Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

scheisendreggigem wetter... urlaub ist auch vorbei und nu sitz ich wieder in meinem büro und starre auf die kreuzung...

aber... wetter soll ja wieder besser werden! komisch... im juni 2 wochen urlaub mit sch... wetter, im juli 2 wochen urlaub und sch...wetter!

ich sollte wohl nurnoch im winter frei machen! :wacko:

... es wird. Kann man ja auch nach 4 Wochen eigentlich erwarten ... :wacko:

post-1023-058028700 1311578845_thumb.jpg

sag mal war da ein Tierarzt, oder war der, der genäht hat, besoffen.

Die Narbe ist ja total krumm!

mannnnnn

Bearbeitet von racer

... Geschäftsbedingungen von Ebay, daß der entstandene Kaufvertrag für beide Seiten bindend ist? Ich würde den Typen da mal freundlich draufhinweisen.

Vielleicht sagt Micha auch noch was dazu, ich vermute mal der kennt sich mit solchen Sachen bei Ebay ein wenig besser aus :wacko:

Noch dazu:

§9 Angebotsformate und allgemeine Regeln

...

4.

Anbieter müssen in der Lage sein, die angebotenen Waren dem Käufer unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen. Ausnahmen von dieser Verpflichtung finden Sie im Grundsatz für Lieferzeiten.

Danke, aber wie soll ich die herholen?

Autoreisezug one way :laugh: Und hin trampen!!! Du hast doch Zeit :wacko: Oder dir für 90 Euro bringen lassen per Spedition...

Rotzes Motor arbeitet jetzt in meiner Weissen! Selten so einen fertigen Kolben gesehen nach nur einem Klemmer! Dafür lief sie verdammt gut!

Gestern 2 Stunden Ringe frei geschnitzt! Was übrigens hilft ist Lötlampe...

Rotzes Motor arbeitet jetzt in meiner Weissen! Selten so einen fertigen Kolben gesehen nach nur einem Klemmer! Dafür lief sie verdammt gut!

Gestern 2 Stunden Ringe frei geschnitzt! Was übrigens hilft ist Lötlampe...

Aha haste es also doch noch hinbekommen :laugh:

Und echt richtig feddich nach nur einem Klemmer? Tja, wer nicht greift zu rechten Zeit nachm Kupplungshebel, der.... :wacko:

In Lübeck ist es heute schon heller und im augenblick zumindest trocken.

Trocken hier auch schon den ganzen Tag. Das war auch die ganzen Tage nicht das Problem,

das bisschen Regen was da kam war nicht der rede Wert nur die Temparaturen, das geht finde

ich garnicht! 25°C tagsüber, mehr will ich ja garnicht... :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Aha haste es also doch noch hinbekommen :???:

Und echt richtig feddich nach nur einem Klemmer? Tja, wer nicht greift zu rechten Zeit nachm Kupplungshebel, der.... :sly:

Trocken hier auch schon den ganzen Tag. Das war auch die ganzen Tage nicht das Problem,

das bisschen Regen was da kam war nicht der rede Wert nur die Temparaturen, das geht finde

ich garnicht! 25°C tagsüber, mehr will ich ja garnicht... :laugh:

Bloss nicht so warm! :wacko:

Die Temperaturen sind doch geil! :wacko: Das Ganze noch ohne Regen und für mich kann der Sommer so bleiben. :wacko: Über 20Grad ist doch Tauwetter für Stattliche! :wacko:

Bloss nicht so warm! :wacko:

Die Temperaturen sind doch geil! :laugh: Das Ganze noch ohne Regen und für mich kann der Sommer so bleiben. :wacko: Über 20Grad ist doch Tauwetter für Stattliche! :wacko:

Brennst du?

Gestern bin ich mitm Auto ja zu goofs TG, da zeigte mein Aussenthermometer um 14.30h bereits in der City nur 13°C an!

Das kann so bleiben? Dann tau lieber! :wacko:

Brennst du?

Gestern bin ich mitm Auto ja zu goofs TG, da zeigte mein Aussenthermometer um 14.30h bereits in der City nur 13°C an!

Das kann so bleiben? Dann tau lieber! :wacko:

Dein Thermometer spinnt! :wacko: War gestern den ganzen Tag mit dem Roller unterwegs und bin über Flohmärkte geschlendert. Geiles Wetter! :wacko: Gibt da auch noch die Creeweisheit: Der Säufer und der Hurenbock, der friert im dicksten Winterrock! :laugh:

ich garnicht! 25°C tagsüber, mehr will ich ja garnicht... :laugh:

Hier hat es die letzten zwei Tage fast durchgend geregnet. Mindestens Nieselregen mit viel Wind, so dass die Nässe wirklich in jede Ecke kam. Insgesamt 37 mm! Ich kann die Küstenurlauber verstehen, dass man da keine Lust mehr hat.

Beate wirft noch hinterher: Tmax 14°C :wacko:

Bearbeitet von dirk_vcc

Mahlzeit!

So,

das schöne Wochenende damit verbracht, erkältet zu sein und im Bett zu liegen :laugh::wacko:

Dabei hätte ich sooo schön den Roten Zora- Motor zusammen stecken können :wacko:

Heute pünktlich zum Arbeitsbeginn wieder gerade so fit, dass einen das Gewissen aus dem Bett treibt...

Morgen dafür für 3 Tage zum Arbeiten nach Berlin ins Haupt-Quartier :wacko:

An- Abreise mit nem schönen A6(C7)!

Gürgen,

Du verhökerst Deinen 210er :wacko:

Wiesso??

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Hatta dich erwischt, Gürgen?! :laugh:

Neee. Ein Glück nicht.

Gürgen,

Du verhökerst Deinen 210er :wacko:

Wiesso??

Was soll ich damit noch? Ich mag keine Drehzahlhure mehr fahren und wenn ich es haltbar

haben will, könnt ich ja nun den neuen Alu-Polini nehmen. Aber erstmal wird davon garnix gekauft.

Vielleicht ein neuer Auspuff für die Möhre (road). That´s it.

guten hallo zusammen in die runde :wacko:

@t4.: TÜV ohne erkennbare Mängel :wacko: die Ident-Schablonen bekommste ungebraucht zurück. Hatte noch welche von Innocenti gefunden (NOS) :wacko:

jetzt steht noch die zwingend erforderliche simmerringrevision an :???: die qualmt wie ein hochofen.

@alle: suche noch ne Lenkerkopfabdeckung in blaumetallic (ausn 80zigern) für eine PXalt - wer hat? Bitte unmoralische Angebote an mich :wacko:

immer hart achtern bei :laugh:

euer real cunilingus :sly:

Bei solchen Gedanken will ich dann aber kein Gejammere mehr in Sachen "Keine Kohle für ´nen Urlaub" hören :wacko:

Haha, was kost der Puff? 120€ oder so? Das ist genau das wofür ich den 210er Malossi verkaufe.

Aber für 120 öre komm ich im Urlaub nicht weit. Nen tausender muss man schon rechnen, für 10 Tage.

Soviel hat mein Roadtrip 2009 gekostet. Und das bekomm ich nicht mehr zusammengespart bis dahin, bliebe

nur der Weg in den Dispo, und das will ich eigentlich nicht. Daher steht das ganze immer noch arg auf der Kippe.

Autozug Hiheim-München und zurück, billigste Möglichkeit 197€ hin und zurück. Aber Zugbidung, muss ich schon am

19.08. (letzter Arbeitstag!) abends um 23h in Hildesheim los und am 29 (oder 30? vergessen) wieder zurückfahren.

Alles andere kostet min. 40€ mehr, teilweise über 80€! Ist nur mit den beiden Zügen so günstig drin.

Aber das macht eh nur Sinn wenn Buschi mitkommt und wir zusammen fahren. Sonst denke ich auch, wenn ich denn fahre

und den Dispo quäle, das es direkt über Dresden und Prag günstiger und schöner ist. Und der GoodThing hat ja auch

noch so angemerkt er wollte vielleicht.... :wacko:

@alle: suche noch ne Lenkerkopfabdeckung in blaumetallic (ausn 80zigern) für eine PXalt - wer hat? Bitte unmoralische Angebote an mich :laugh:

Ich suche noch immer ne PXalt genau in der Farbe. :wacko: Hätt ich damals bloß nicht meine 80er an dich verscherbelt... und Du sie gleich weiter..

Hasste nun wieder so eine?

• Like 1

Ich suche noch immer ne PXalt genau in der Farbe. :wacko: Hätt ich damals bloß nicht meine 80er an dich verscherbelt... und Du sie gleich weiter..

Hasste nun wieder so eine?

ja ich habe mitte juni eine px200 mit allen papieren im o-lack gekauft und (wusste damals nich wohin mitta kohle :wacko: )

die is demnächst fertig poliert und dann steht da eine tolle 200er rum :wacko::laugh:

ja ich habe mitte juni eine px200 mit allen papieren im o-lack gekauft und (wusste damals nich wohin mitta kohle :wacko: )

die is demnächst fertig poliert und dann steht da eine tolle 200er rum :wacko::laugh:

Oh Herrlich. Die Farbe ist einfach die schönste an ner PX-alt :wacko:

• Like 1

Haha, was kost der Puff?

Solltest Du doch wohl wissen, oder wo geht scheinbar Deine ganze Kohle hin :wacko:

Haha, was kost der Puff? 120€ oder so? Das ist genau das wofür ich den 210er Malossi verkaufe.

Aber für 120 öre komm ich im Urlaub nicht weit. Nen tausender muss man schon rechnen, für 10 Tage.

Soviel hat mein Roadtrip 2009 gekostet. Und das bekomm ich nicht mehr zusammengespart bis dahin, bliebe

nur der Weg in den Dispo, und das will ich eigentlich nicht. Daher steht das ganze immer noch arg auf der Kippe.

Autozug Hiheim-München und zurück, billigste Möglichkeit 197€ hin und zurück. Aber Zugbidung, muss ich schon am

19.08. (letzter Arbeitstag!) abends um 23h in Hildesheim los und am 29 (oder 30? vergessen) wieder zurückfahren.

Alles andere kostet min. 40€ mehr, teilweise über 80€! Ist nur mit den beiden Zügen so günstig drin.

Bei 120,-€ biste ja dann "nur" noch 880,-€ von dem Tausi entfernt. Oder andersrum gesagt 120,-€ weniger Belastung des Dispo´s.

Aber mal Spaß bei Seite. ´Nen Dispo für den Urlaub zu benutzen ist irgendwie nicht wirklich prickelnd.

Also schwing Deinen Hintern in ´nen Billigflieger und lass´ Dir in Wien den Cosaken von Kotze geben und genieß die Zeit dort.

Es gibt dort sicherlich auch eine Jugendherberge in der man günstig nächtige kann.

und wenn ich es haltbar

haben will, könnt ich ja nun den neuen Alu-Polini nehmen...

....der deutlich mehr kostet als nen neuer Malossi :wacko:

Leider hab ich grad keine Anwendung für nen Malle - sonst hätt ich den genommen.

Bin eh grad am überlegen, diesen ganzen Groß-Roisen-Tuning-Quatsch sein zu lassen...

Der O-Tuning Motor wird vielleicht in der Roten Zora bleiben (wenn er so läuft, wie ich mir das erhoffe) und dann werd ich viell. nen low-budget 200er für das Belegexemplar aufbauen.

Al.

Solltest Du doch wohl wissen, oder wo geht scheinbar Deine ganze Kohle hin :wacko:

Das war ja erstmal nur so innen Raum geworfen, ob ich den jetzt gleich kaufe weiss ich auch noch nicht.

Erst wenn der Sito+ mir so aufn Sack geht das ich es nicht mehr aushalte, dann vermutlich :wacko:

Bei 120,-€ biste ja dann "nur" noch 880,-€ von dem Tausi entfernt. Oder andersrum gesagt 120,-€ weniger Belastung des Dispo´s.

Aber mal Spaß bei Seite. ´Nen Dispo für den Urlaub zu benutzen ist irgendwie nicht wirklich prickelnd.

Also schwing Deinen Hintern in ´nen Billigflieger und lass´ Dir in Wien den Cosaken von Kotze geben und genieß die Zeit dort.

Es gibt dort sicherlich auch eine Jugendherberge in der man günstig nächtige kann.

Naja die Sache mit dem Billigflieger wäre in der Tat ne Überlegung, aber a) fliege ich nicht gerne, b) fällt die

ganze "der Weg ist das Ziel" Sache ins Wasser und c) ist dann sowohl Buschi (wasn nun mit dir eigentlich?)

als auch GoodThing aussen vor.

Und Kotze´s Rollern... trau ich nicht übern weg :laugh:

....der deutlich mehr kostet als nen neuer Malossi :wacko:

Ja ich weiss, ist ja auch nicht für jetzt geplant. Die PX ist momentan völlig Original (bis auf den

Auspuff) und was ich mit der Vorhabe weiss ich noch immer nicht. Sollte Sie bleiben und ich doch nochmal

in einen neuen Tuningzylinder investieren für Sie, dann den ALU-Polini. Je nachdem wie sich bis dahin die

Erfahrungswerte hier im Forum zu dem Teil verhärtet haben :wacko: Aber das kann noch warten, da habe ich wirklich

keine Kohlen momentan für und will es auch erhrlichgesagt garnicht, denn...

Bin eh grad am überlegen, diesen ganzen Groß-Roisen-Tuning-Quatsch sein zu lassen...

..so sehe ich das ja auch. Daher auch der Malossi weg, der nur mit viel tamtam auch Ordentlich

Freude bereitet. Aber dieser ganze Aufwand... da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Mit reicht es so wie die Cosa ist, nen guten Zylinder, ne LHW für mehr Kraft, nen unaufälligen Auspuff... that´s it!

Mehr brauch ich nicht.

wir kehren der ostsee heute auch den rücken, wetter ist echt :laugh: .

wären die beiden verbliebenen tage eigentlich noch gerne geblieben. aber so. :wacko:

Haben wir kurzentschlossen gestern abend auch gemacht. 7 Grad war dann doch zu heftig.

scheisendreggigem wetter... urlaub ist auch vorbei und nu sitz ich wieder in meinem büro und starre auf die kreuzung...

aber... wetter soll ja wieder besser werden! komisch... im juni 2 wochen urlaub mit sch... wetter, im juli 2 wochen urlaub und sch...wetter!

ich sollte wohl nurnoch im winter frei machen! :wacko:

Aber dafuer hast'e ja nun bestimmt die Fuffi fertig und die Frau ist gluecklich :)

Oh Herrlich. Die Farbe ist einfach die schönste an ner PX-alt :wacko:

ja wobei ich eigentlich alle farben mag anna PXalt (blaumetallic, weiss, orange, silbermetallic gabs noch welsche :wacko: )

ne silberne 200er bin ich auch immer mal wieder dran zu erwerben, mal schauen wann man sich über den preis einigen kann :laugh:

so, vor ´ner stunde zu hause angekommen.....

die sonne will so langsam raus/durchkommen.

habe noch bis nächste woche mittwoch urlaub, von daher, wenns wetter zulässt, bin ich offen für irgendwelche landkreisorgien

so, vor ´ner stunde zu hause angekommen.....

die sonne will so langsam raus/durchkommen.

habe noch bis nächste woche mittwoch urlaub, von daher, wenns wetter zulässt, bin ich offen für irgendwelche landkreisorgien

ab morgen schaut es ja schon wieder besser aus!! also ich wär dabei!!! :wacko:

war da nicht auch was mit so "club-kilometer"???

dachte man "SOLL" da auch bissel was abreißen???

Bearbeitet von KP_vom_roller