Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

:wacko: Bei dem schwarzen 80-er mit 2 Rohren geht GAR NIX. 125.- kostet der.

80-er rot mit 2 Rohren: 116.-

200-er rot mit 2 Rohren: 116.-

200-er schwarz mit 2 Rohren: 116.-

80-er normal: 112.-

200-er normal: 108.50

So, und nu' ab in Schwimmbad mit der ganzen Mischpoke...

Bestellt wird erst am Mittwoch, schaffe ich heute nicht mehr.

Bearbeitet von Friedi

Bei solchen Gedanken will ich dann aber kein Gejammere mehr in Sachen "Keine Kohle für ´nen Urlaub" hören :wacko:

Ob er dafür Kohle bekommt? Hat er erwähnt, das der Zylinder schon sicherlich 30000km oder mehr drauf hat?

Kotze bekommt heute Besuch aus Norddeutschland :wacko::laugh:

Dem Cuni die Besten Grüße reingesteckt! :wacko:

:laugh: Bei dem schwarzen 80-er mit 2 Rohren geht GAR NIX. 125.- kostet der.

80-er rot mit 2 Rohren: 116.-

200-er rot mit 2 Rohren: 116.-

200-er schwarz mit 2 Rohren: 116.-

80-er normal: 112.-

200-er normal: 108.50

Bestellt wird erst am Mittwoch, schaffe ich heute nicht mehr.

Oha, guter Geschmack ist eben teuer... :wacko:

Ich sage dir am Nachmittag bescheid ob und welchen ich nehm.

Ob er dafür Kohle bekommt? Hat er erwähnt, das der Zylinder schon sicherlich 30000km oder mehr drauf hat?

Habe ich nicht, aber sonst ehrlich beschrieben. Und er ist ja auch schon verkauft. Geht heute abend raus. :wacko:

Nur der Gaser ist noch nicht im Fokus der Kunden, da muss ich wohl nochmal nachbessern? :???:

Und Urlaub ist wiegesagt primär nicht abhängig davon.

Irgendwie nervt es das weder Buschi, der da noch letzte Woche zu getönt hat er würde mitkommen, noch GoodThing,

der mir am Freitag auf seinem Geburtstag sagte er überlege auch mitzukommen, bisher eindeutiges haben verlauten lassen. :wacko:

Erst dann kann ich ja auch (die Reisekosten) planen und wie ich mich auf den Weg mache.

Aber irgendwie isses Wetter aktuell da unten ja auch nicht viel besser... wollen wir dann nicht lieber alle nach Malle fliegen? :wacko:

Bearbeitet von issolaM

@Gürgen: Dein Vergaser ist zu teuer, makelose kauft man für 30-35€ :laugh:

Den Schlauch hätte ich gern, so auf Vorrat. Kannst dann ja mitbringen, sonst im September

Ok dann mach ich ne 28€ draus.

Schlauch ist schon reserviert (und vermutlich schon fast bezahlt). Wollt goof auch schon haben.

Hätt ich das gewusst... :wacko:

Ok dann mach ich ne 28€ draus.

Schlauch ist schon reserviert (und vermutlich schon fast bezahlt). Wollt goof auch schon haben.

Hätt ich das gewusst... :wacko:

Besser so.

Schade mit dem Schlauch, aber wär eh nur auf Vorrat gewesen...

Ich überlege, ob ich mit der Kathi heute Abend Tequilla und Feuerzangenbowle trinken sollte :laugh::wacko::wacko:

Bearbeitet von Kotzerider

Besser so.

Schade mit dem Schlauch, aber wär eh nur auf Vorrat gewesen...

Ich überlege, ob ich mit der Kathi heute Abend Tequilla und Feuerzangenbowle trinken sollte :laugh::wacko::wacko:

Ach jetzt weiss ich wer zu Besuch kommt... der weiße Teppich und die frostige Nacht auf der Treppe - legendär :wacko::???:

Mit der haste noch Kontakt? Ich meine, bei Fatzebuch hab ich sie auch innen Kontakten, aber das heisst ja nix... :wacko:

Ach jetzt weiss ich wer zu Besuch kommt... der weiße Teppich und die frostige Nacht auf der Treppe - legendär :wacko::wacko:

Mit der haste noch Kontakt? Ich meine, bei Fatzebuch hab ich sie auch innen Kontakten, aber das heisst ja nix... :wacko:

Warum sollte ich mir Leute in meine Facebookliste packen, mit denen ich nix zu tun haben will???

Werde mal sehen, wo ich ne Kneipe ohne teppich finde, kalt isses zum Glück ja nicht, diesmal werde ich definitiv nicht bei Minusgraden im T-Shirt schlafen :laugh:

Kathi ist übrigens öfter in Wien, die Filmindustrie ist hier ordentlich vertreten, Universal ist z.B. 50m von mir...

Bearbeitet von Kotzerider

Warum sollte ich mir Leute in meine Facebookliste packen, mit denen ich nix zu tun haben will???

Du, ich habe auch nicht JEDE Freundschaftsanfrage angenommen die ich bekommen habe. Viele davon

sind mir kaum bekannt, da sehe ich keinen Sinn drin. Aber Kathi eben, weil, naja, man hatte ja mal mehr

Kontakt damals und wer weiss wann wieder (so wie du jetzt).

Und du, mit deinen über 400(!) Facebook "Freunden" willst mir erzählen das du alle ständig triffst, siehst etc. pp.? :wacko:

Werde mal sehen, wo ich ne Kneipe ohne teppich finde, kalt isses zum Glück ja nicht, diesmal werde ich definitiv nicht bei Minusgraden im T-Shirt schlafen :wacko:

Kathi ist übrigens öfter in Wien, die Filmindustrie ist hier ordentlich vertreten, Universal ist z.B. 50m von mir...

Sonst geht doch in deine Garage, da isses doch auch nicht mit Teppich aufm Boden, oder? :wacko:

Filmindustrie, welche Branche :laugh:

sagt mal, was ist eigentlich so aus den leuten von den ersten 1000 seiten hier geworden ? hab mal ein bischen gestöbert.

einige sind ja noch hier zu finden, andere wiederum gar nicht mehr....

Keine Ahnung, viele sind vielleicht keine Rollerfahrer mehr, andere haben ihre eigene Chat Welt aufgemacht und manche sind auch einfach

zu bequem/haben sich wegorientiert. Warum weiss ich auch nicht.

Wie z.B. der pennah!, noch zum Mettbrötchenkönich vom t4 (hier) geadelt worden, ließt man ihn mal hier mal dort im Forum, aber nicht mehr

hier... warum? k.a.

Ist ein wenig Schade.

Bearbeitet von issolaM

sagt mal, was ist eigentlich so aus den leuten von den ersten 1000 seiten hier geworden ? hab mal ein bischen gestöbert.

einige sind ja noch hier zu finden, andere wiederum gar nicht mehr....

Nun, andere sind ja nun dazu gekommen, von denen Ihr damals noch nix wusstet. So iss dat eben im Leben... Trotzdem grossen Respekt vor Euch, weil Ihr einer Sache über so lange Zeit treu geblieben seid. ist eben nicht nur ein Hobby sondern eine Lebenseinstellung... ich finde das gut, merke ich ja auch gerade... Andere widerum gehen igendwann auch wieder andere Wege...

Und du, mit deinen über 400(!) Facebook "Freunden" willst mir erzählen das du alle ständig triffst, siehst etc. pp.? :wacko:

Ständig Treffen, nö, na klar nicht. Aber ich kenne alle persönlich, was bei dem ein oder anderen ja nicht so ist, und Treffe in der Tat, sagen wir mal 90% mehrmals im Jahr, schreibe oder telefoniere mit denen.

Klar ist das mit den Leuten aus Shottland, England, USA etc. schwieriger, aber selbst das ist drin, auf Treffen sieht man sich regelmäßig, ist für mich ja auch ne Lebenseinstellung, kein Hobby :laugh:

So, Feierabend, ab dafür!

Tach aus Berlin!

Ich überlege, ob ich mit der Kathi heute Abend Tequilla und Feuerzangenbowle trinken sollte :wacko::laugh::wacko:

Ach was.... MEINE Kathi kommt Dich besuchen?!?

:wacko:

Da bin ich aber neidisch!!!

Dann mal viel Schbass mit Tequilla und FZB :wacko:

Na dann grüß mal ganz lieb, und sag Ihr, sie soll sich auf dem Rückweg ihre Zahnbürste in MUC abholen!!!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi