Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich vorm Umzug damals ja fuhrparkmässig ordentlich verleinert. Rapid, Anhänger - das war das, was umgemeldet werden musste. PX und Sprint hab ich auf Stadt laufen lassen bis zum Verkauf.

Na det ging ja dann. :wacko:

Ich glaube auch ich meld nur Auto um, die Loller... lasse ich es drauf ankommen/mache es pö a pö, wie Geld übrig ist :laugh:

Hm - nur ein recht bescheidenes. DS lief so noch, hat jedoch n paar Riefen.

Lageranschlag KuLu ausgebrochen, hätte aber das GSF-Rep.Blech dafür.

Dein Gehäuse wohl auf Malle gefräst, oder?

Ansauger hätt ich nen MIB...

Ehrlichgesagt weiß ich das nicht genau, da noch nicht meins. Könnte sogar für MRB sein, ist eh nicht ganz fertig gefräst. Kann mal Fotos machen nächste Woche. Top Gehäuse, allerdings muss auch da was gemacht werden, da am Kupplungsseitig an der Membran und an einem Überstrom durchgebrochen beim fräsen :wacko: Sonst sehr schönes 200er Rally Gehäuse :laugh:

Drehschieber an deinem könnte man ja auch reparieren :wacko:

ich werde mich gleich mal auf den weg machen....

...ich auch, und zwar on THE RUN :wacko:

Endlich mal wieder ein paar deutsche Treffen :wacko: Obwohl ich diese Woche ja schon 2 Leute aus Deutschland getroffen habe, den einen rein zufällig vor meiner Haustür, war aus Hamburg zu Besuch.

Wie klein doch die Welt ist :laugh:

...ich auch, und zwar on THE RUN :wacko:

Endlich mal wieder ein paar deutsche Treffen :wacko: Obwohl ich diese Woche ja schon 2 Leute aus Deutschland getroffen habe, den einen rein zufällig vor meiner Haustür, war aus Hamburg zu Besuch.

Wie klein doch die Welt ist :laugh:

Tja, vielleicht stehe ich in ein paar Wochen dann auch zufäälig vor deiner Tür :wacko:

Tja, vielleicht stehe ich in ein paar Wochen dann auch zufäälig vor deiner Tür :laugh:

Ich habe übrigens vor etwa einer Woche Flug Wien-Hannover gebucht für mitte September, knapp unter 90€ komplett Hin- und Rückflug :wacko: Germanwings

Aha. OK. Dann... :wacko:

Geguckt bei denen mal, Abflug 21.08., Rückflug 30.08. = 79,98€ komplett (Basic, reicht das? Keine Getränke, Snacks, und engere Sitzreihen)

Bearbeitet von issolaM

Aha. OK. Dann... :wacko:

Geguckt bei denen mal, Abflug 21.08., Rückflug 30.08. = 79,98€ komplett (Basic, reicht das? Keine Getränke, Snacks, und engere Sitzreihen)

Mache immer Basic. Aber warum 30.8?? Das überschneidet sich ja mit triest und so...

@ all: Hat wer für mich recht dringend nen Kolben für nen 135er DR über? Kann sehr gut oder mittel sein! Nur kein SCHROTT!

@ Gürgen: Wenn de 44,5 Quadratlatschen nennst, dann frag ma Rainer oder Olli... :wacko:

Und Ich fahr dir Panda auch mit Riesenbotten! Wenn man fast nur Italiener gefahren ist, dann gewöhnt man sich das leicht schräge Treten eh an... :laugh:

Bearbeitet von Goof

Mache immer Basic. Aber warum 30.8?? Das überschneidet sich ja mit triest und so...

Naja nach Triest mit wollte ich eigentlich nicht. Erstmal sehen was der GT so sagt (auf Buschi wart

ich schon nicht mehr, der ignoriert uns wissend oder unwissend :wacko: ), wenn er mitkann & will,

dann werd ich ggf. doch nicht fliegen, oder hast du auch 2 Roller am Stacht zum leihen? :wacko:

Naja und Basic in Flieger, dann ja nur Handgepäck. Das ist nicht viel und Helm usw. nimmt ja dann schon die

Hälfte des Volumens ein. Da wird das schon mit "nur" 9 Tagen eng mit Wechselwäsche usw.

Naja und für viel mehr reicht mein Geld dann vermutlich auch nicht. :laugh:

@ Gürgen: Wenn de 44,5 Quadratlatschen nennst, dann frag ma Rainer oder Olli... :wacko:

Und Ich fahr dir Panda auch mit Riesenbotten! Wenn man fast nur Italiener gefahren ist, dann gewöhnt man sich das leicht schräge Treten eh an... :wacko:

War doch nur Spaß :???: Habe ja auch 43-44 und das klappte auch in kleinen Autos gut.

Und angemeldet? Nummer?

Bearbeitet von issolaM

Wechselwäsche wird überwertet :laugh:

Schau mal hier:

http://www.schnellundsauber.at/schnell_%26_sauber/Willkommen.html

Hehe, ja das ginge, aber wenn ich in Wien bin kann ich ja wohl auch beim K-R waschen.

Nur wenn wir dann einige Tage auf Tour sind, dann muss man ja was mithaben.

Und da kann es dann knapp werden, hat man (Helm und Motorrafbekleidung abgezogen)

nur das Handgepäck "gebucht".

@Spider: Morgen steht noch? Weil Muttern ist Sonntag wech, morgen aber zu Hause. Also könnte ich es auch umlegen. Aber du nich mehr, oder? Auch wegen goof und so... :wacko:

@Spider: Morgen steht noch? Weil Muttern ist Sonntag wech, morgen aber zu Hause. Also könnte ich es auch umlegen. Aber du nich mehr, oder? Auch wegen goof und so... :wacko:

Die Celler haben ja nicht drauf reagiert, aber es steht noch, ja. Ich möchte nicht am Sonntag, weil ich dann den Samstag verschenke.

Werde morgen früh noch fix ein bisschen einkaufen (Haushalt und so...) und dann starten.

Wer Bock auf Grillen hat, möge das bitte sagen, da ich sonst irgendwann zwischendurch oben was esse. Grillung wäre dann angedacht für 14-15.00h in etwa.

(Basic, reicht das? Keine Getränke, Snacks, und engere Sitzreihen)

Auf Getränke und Essen kann man ja wohl mal 1,5 Stunden verzichten ...

Wir hatten Mittwoch Reihe 9 und 10 im Germanwings-Ährbuss 319: Suuuuper viel Platz; ohne Aufpreis :laugh:

Und Ich fahr dir Panda auch mit Riesenbotten! Wenn man fast nur Italiener gefahren ist, dann gewöhnt man sich das leicht schräge Treten eh an... :wacko:

Twingo is' mindestens so eng wie Panda ...

Nabernd!

Knappe 7h gebraucht :wacko:

Man, bin ich im Arsch.......

Und, zum X-ten mal gefragt: Was ist nun mit Ende August, Rollern mit/zu Kotze ab MUC?? :wacko: :wacko: :???::sly:

Ehrlich gesagt: keine Ahnung :laugh:

Ich kann grad irgendwie keine Entscheidungen treffen......

Echt? Wie blöd ist das denn!

Ich glaub, ich muss hier ewig wohnen bleiben. So einen Umzug könnte ich mir fahrzeugpapiertechnisch gar nicht leisten ...

60% meiner (angemeldeten) Fahrzeuge laufen noch auf die Seumestrasse, in der ich seit 3 Jahren nicht mehr wohne :wacko:

Ehrlichgesagt weiß ich das nicht genau, da noch nicht meins. Könnte sogar für MRB sein, ist eh nicht ganz fertig gefräst. Kann mal Fotos machen nächste Woche. Top Gehäuse, allerdings muss auch da was gemacht werden, da am Kupplungsseitig an der Membran und an einem Überstrom durchgebrochen beim fräsen :-) Sonst sehr schönes 200er Rally Gehäuse ;-)

Drehschieber an deinem könnte man ja auch reparieren ;-)

Dann mach ich auch mal Photos ;-)

Viellleicht geht sichs ja aus....

Al.

Moin

Die Damen sind auf ""Einkaufstour" in Lübeck und ich bin schön den janzen Tach Roller gefahren, das Astra ist auf der Grill ist an.......

Fein is das

Ach so Shisha ist auch an (:

Btw. Fährt einer zum Harlekins Run ??

mal so in die runde.... und unter ausserachlassung von kollege GoodThing...

kollege meiner freundin hat ne vespa die er abstoßen will... hab das ding noch nicht gesehen und auch keine bilder, ABER

laut seiner aussage eine Messerschmidt, baujahr 1953, komplett, aber auch komplett zerlegt! WOHL auch mit papieren...

wenn ich in die verlegenheit komme ihm ein angebot machen zu müssen... wo sollte ich da starten/enden?

werd auch bilder machen wenn ich da bin, aber nur mal so aus dem bauch! und auf was muss ich besonders achten???

könnte sonst auch gern wen von euch als "Gutachter" mitnehmen!ist zumindest im raum hannover!

hatta grad gesehen der messermann hat erst 1955 angefangen mit die vespen! also muss sie 1955-1957 gebaut worden sein hm.... denke morgen weiß ich wohl mehr!

Bearbeitet von KP_vom_roller

.

.

.

hatta grad gesehen der messermann hat erst 1955 angefangen mit die vespen! also muss sie 1955-1957 gebaut worden sein hm.... denke morgen weiß ich wohl mehr!

Generell: Kocki (=Rennigel) fragen, der kennt sich damit aus.

Preis? denk dran, dass lackieren und schoen machen von so einem Geraet viel Geld kostet. NimmDein persoenliches maximum - reduzier den Renovierungsbetrag - und dann weisst Du, was Du maximal geben darfst.

Wenn die vollstaendig und ein bischen gut in Schuss ist, dann kann er die beim Auktionshaus fuer 5-7 loswerden. Wenn er das weiss, hast'e verloren.

Generell: Kocki (=Rennigel) fragen, der kennt sich damit aus.

Preis? denk dran, dass lackieren und schoen machen von so einem Geraet viel Geld kostet. NimmDein persoenliches maximum - reduzier den Renovierungsbetrag - und dann weisst Du, was Du maximal geben darfst.

Wenn die vollstaendig und ein bischen gut in Schuss ist, dann kann er die beim Auktionshaus fuer 5-7 loswerden. Wenn er das weiss, hast'e verloren.

hm... ich hoffe er guckt nicht nach! ich denke 1,5 würd ich wohl bieten wenn echt alles da ist und nix vergammelt!

mal gucken... sonst frach ich mal den mann mit dem kicker im bein!

ich selbst will sie eh nicht! wär wohl eh ein "durchlaufender posten"!!! :wacko:

Nabend meine Freunde!

Hatte ich eigentlich erzaehlt, dass meine VNB da ist?

Bodenblech hat von oben durchgaengig Flugrost drauf - aber sonst: NICHTS dran !!! Keine Delle, unten drunter alles gut, nirgendwo duchgerostet, Motor dreht. :wacko:

Top :wacko:

@ all: Hat wer für mich recht dringend nen Kolben für nen 135er DR über? Kann sehr gut oder mittel sein! Nur kein SCHROTT!

Leider nich ... nur Zylinder mit Kolben ... Krueger-zylinder. Bei Interesse an

allem kennst ja meine Pädophilie ähh Philosophie

hatta Koerper .....

Den halben Dachboden mit OSB-Platten ausgelegt. Aber da oben kann ich nicht stehen. Grosses Aua.

Und wie immer: aus den geplanten 2 Stunden wurden dann 7.....

Normal :sly:

Was is eigentlich mitn Gärner? Teile hingeworfen?

Hast auf PN mit der Nummer vom Kumpel nicht geantwortet..

mal so in die runde.... und unter ausserachlassung von kollege GoodThing...

wenn ich in die verlegenheit komme ihm ein angebot machen zu müssen... wo sollte ich da starten/enden?

:???: Wie´sn das gemeint?

Du fängst ja an wie ich, immer 3 Projekte in Reserve.

inzwischen habe ich die Pafferei ja leider aufgegeben.

:wacko::wacko:

Morgen gegen Abend fahr ich den PIS Road nei, Treffung geplant???

Schön Nabend!

PS

hm... ich hoffe er guckt nicht nach! ich denke 1,5 würd ich wohl bieten wenn echt alles da ist und nix vergammelt!

mal gucken... sonst frach ich mal den mann mit dem kicker im bein!

ich selbst will sie eh nicht! wär wohl eh ein "durchlaufender posten"!!! :laugh:

"durchlaufender Posten" in dein Lager? ^^

Bearbeitet von Oerge