Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gleich vorweg, dem Rennfahrer alles Jute zum Burzeltach, angestossen! :wacko:

mal gucken ob der joe mir die tage nen update geben kann! sonnst komm ich nochmal nächste woche rum bei dir wenns besser geht!

Machta, aba erst wenn Deine Viren wieder eine andere Hausnummer haben...

Alles fit?

Nachden ich freitag mit KP unterwegs war ist mir so komisch :wacko:

PS: Ich liebe den SIP Road ... bei PX80 mit 139er der Hammer ... Jetzt nur länger übersetzen als 22/68 mit px80-getriebe :laugh:

Oerge, ich hab Dich am Fr. noch gesehen, hatteste Angst, weil noch ein Wagen in der Einfahrt stand? Meine Frau hatte Geburtstag und da war feierei... Vielleicht lag es ja auch am Eis mit dem Herrn KP...

Au weia, WE schon wieder vorbei. Ging extrem schnell diese Woche....

Wem sachste das... Erstmal noch Motivsuche gemacht, damit ich morgen auf der Arbeit was zu tun habe...

Und nun, hatschipu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oerge, ich hab Dich am Fr. noch gesehen, hatteste Angst, weil noch ein Wagen in der Einfahrt stand? Meine Frau hatte Geburtstag und da war feierei... Vielleicht lag es ja auch am Eis mit dem Herrn KP...

Ja, hatte nicht stören wollen machen tun ...

Muss ja nicht sein :laugh:

Morgen geht eine neue Woche los ... na suuuuuper :wacko:

PS: Alles Gute nachträglich für dein Frau!

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hightower: ja leckfotz - der oberburner :wacko:

hier mal nen paar pics (der motor hat fast 80.000 km (:laugh:) auf der uhr, seht selbst!!

Zylinder verkokt, zu zementiert und Steine im zwischenraum daraus legen andere im vorgarten ein mosaik :sly:

Kurbelwelle ca. 3kg schwerer als wie wo normal :wacko:

der motor lief noch aber wie ein sack nüsse, qualmte wie nen hochofen aus der ehemaligen und stank wie ne mischung

aus ;-) + ;-) von nem magendarminfektiertem krankenhaus....kein wunder das die autos hinter mir nicht fahren

geschweige denn stehen bleiben wollten :???:

nach dem heute um 00.00 uhr das schrauben eingestellt wurde und ich dann direkt nach hause gefahren bin heute nochmal

die probe aufs exempel....der roller läuft und läuft (nur nochmal den vergaser sauber machen und dann einstellen :-))

hier mal die pictures =>

so freunde - gute nacht, ich habe fertig :wacko:

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :wacko:

post-6998-019014000 1312743816_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So wieder auf der Arbeit... :sly:

@cuni: Du mal mehr als "Moin, rein rauf runter raus" :wacko:

Und das der Siffmotor noch lief, mei, so ne Lamperta ist wohl doch zäher als ne Vespe :-)

son bulli hat schon was. und es muss nicht immer samba sein, so gefällt der mir auch sehr gut :wacko:

Dachte ich auch als ich davorstand. Hätte er noch die klappbaren Frontscheiben gehabt, dann perfekt :wacko:

Sind ja hier (gottseidank) nicht bei Facebook :???:

Luftgekühlte Motoren gehören maximal in ne Vespa :laugh:

Al.

Das sagt der Ferrarifahrer ;-) Hätteste nen 911 ausn 80ern, sähe dein Urteil vermutlich anders aus :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuni: Du mal mehr als "Moin, rein rauf runter raus" :laugh:ja ich hatte mich nun auch einmal wieder mitzuteilen und wollte euch das nicht vorenthalten :wacko:

Und das der Siffmotor noch lief, mei, so ne Lamperta ist wohl doch zäher als ne Vespe :wacko:macht auf jedenfall anders spaß als wie wo vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Sooo,

mal wieder Woche :wacko:

Dafür geht es nächstes WOE nach RickenHeinHocken zun NitrOlympiX :laugh:

Muss nur noch mal schauen, wie ich da hin kümm....

Das sagt der Ferrarifahrer :wacko: Hätteste nen 911 ausn 80ern, sähe dein Urteil vermutlich anders aus :wacko:

Bäh - den Klassenfeind! Bin doch kein Zahnarzt :wacko:

Reinhalten,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh - den Klassenfeind! Bin doch kein Zahnarzt :laugh:

Ich dachte die fahren Harley? :wacko:

@ Gürgen: Hätteste ma sowas zum Käfertreffen mitgebracht...

post-26573-081266100 1312789406_thumb.jp

Hüpsch! Netter Transport :wacko:

Und wie war es nun gestern bei den Pandajökeln?

Und WANN ist dieses Foto entstanden? :

post-26573-026402300 1312789436_thumb.jp

1975? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war es nun gestern bei den Pandajökeln?

Die sind voll nett und unterhaltsam...!

Aber die schrauberischen Qualitäten ("...komm Junge, die hintere Bremse machen wir dir kurz...") , waren dann doch so, dass ich Sorge hatte mit meinem Panda auf eigener Achse nach Hause zu fahren und damit nun selber dreckige Finger hatte... :wacko:

Equipment: Bremsleitungsschlüssel: NO! Bremsfedernzange: NO

Also improvisieren... :wacko:! Und das ne Bremsleitung an nem Radbremszylinder nach

20 Jahren festgegammelt ist, das wunderte MICH jetzt eher weniger...

Und ich wollt ma einen Tag nich basteln :wacko:

Aber Grillung sehr nett und lecker! Und spannende Lokführergeschichten :laugh:

1975?

:wacko:

kann sein ... :???:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind voll nett und unterhaltsam...!

Aber die schrauberischen Qualitäten ("...komm Junge, die hintere Bremse machen wir dir kurz...") , waren dann doch so, dass ich Sorge hatte mit meinem Panda auf eigener Achse nach Hause zu fahren und damit nun selber dreckige Finger hatte... :wacko:

Equipment: Bremsleitungsschlüssel: NO! Bremsfedernzange: NO

Also improvisieren... :wacko:! Und das ne Bremsleitung an nem Radbremszylinder nach

20 Jahren festgegammelt ist, das wunderte MICH jetzt eher weniger...

Und ich wollt ma einen Tag nich basteln :wacko:

Aber Grillung sehr nett und lecker! Und spannende Lokführergeschichten :wacko:

kann sein ... :???:

Aha, als der Fraß lecker duftete haste dann doch keine Not-SMS mehr senden müssen :sly:

Na dann war es ja doch ein guter Nachmittag, bis auf die mangelnde Schrauberbegabung der beiden.

Dafür Benzin äh Dampfgespräche , ist doch auch was. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin...   bevor ich jetzt wie doof über mein "Problem" nachdenke und meine eh schon müden grauen Zellen zu unnütz anstrenge, frag ich hier doch fix ob das Teil ganz einfach kaputt ist und ich gar nicht grübeln muss     Problemstellung: Das LED Rücklicht in der Winter tut komische Dinge tun. Es ist nämlich aus, wenn ich den Schalter auf "Licht an" stelle und es ist an (zumindest leuchtet dann da hinten was, aber in meinen Augen zu dunkel), wenn der Schalter auf "Standlicht" steht.   Ich hab nix an der Verkabelung geändert. Die Kiste fährt seit 3 Jahren durch die Gegend. Nun hatte ich dank miesem Massekabel am Scheinwerfer zur Fassung das Problem, das mir ständig die Birnen vorne durchgeknallt sind. Also heute ein neues Kabel an den Scheinwerfer und zusätzlich noch eins an die Schraube vom Gasgestänge angebracht (laufen beide in die Fassung)   Vorne tut nun alles wieder seinen Dienst und das Moped leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Standlicht, Fern/Abblendlicht, Tacho - alles wunderbar. Hupe geht und Bremslicht auch. Nur eben das Rücklicht nicht. Stelle ich den Schalter auf "Standlicht", geht weiterhin die Hupe, Bremse und wie erwähnt, leuchtet das Rücklicht, aber eben gefühlt sehr schwach.   Sind da die LEDs hin? Mir fällt jetzt spontan nix ein, was da sonst kaputt sein kann.... wäre auch schon das 2te LED Teil in 3 Jahren was durch ist.   
    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information