Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

und schon wieder ein vielleicht. Sowas nervt unabhängig von dir tierisch. Warum kann man nichtmal einfach sagen ja oder nein? Fertig. :laugh:

Was willst du? :wacko: Ich kann mich entscheiden wie ICH das möchte!

Ich sage jetzt ja, habe aber noch keinen Flug gebucht, kein Hotel, mich nicht informiert wie ich die Tage dann da verbringe etc. pp.

Zudem muss ich auch, nachdem einfach mal so meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat, den Brocken schlucken und nun schauen wieviel

Geld ich noch am ende des Monats übrige habe für nen Urlaub!

Wenn du so vollsteckst, bitteschön, kannst mir gerne die Tour bezahlen!

Und was treibt dich hierher? Seit Jahren keinen Roller mehr am fahren aber nun plötzlich wieder mitstänkern hier... tztz.

Bist Du übrigens nun Vollvegetarier? Sonst würde ich dich einmal zum Schnitzelwirt entführen :wacko:

Ansonsten hattest Du recht, mein Stamm Inder hat echt super leckere Veggiesachen, habe ich gleich probiert, an dem Tag, als Du das sagtest. :wacko:

100%tig, ja. Machmal noch Fisch.

Schön das es dir gemundet hat :wacko:

Dann gehen wir mal zum Stamminder wenn ich da bin. :???:

Bearbeitet von issolaM

Aber das eben nicht zu Fuß erreichbar sondern mit der Bahn. Was das Netzt dort angeht kann ich dir nur zustimmen.

Versteh ich nicht. Mariahilferstr(wohne da) bis zum Ende, da links-Schönbrunn. Gut, ein wenig weiter(44min), aber nebenbei ist die Mariahilferstr. die längste Einkaufsstr. Österreichs. Und nen paar Nutten und das Technische Museeum liegen auch direkt aufm Weg :wacko:

Und was treibt dich hierher? Seit Jahren keinen Roller mehr am fahren aber nun plötzlich wieder mitstänkern hier... tztz.

Hey, nicht so bös hier, ja.

Aber recht hat er schon ein wenig, es nervt schon. Du kannst UMSONST bei uns wohnen, der Flug kostet so viel wie nen Abend inner ner DISSE in Hannover, und da wo wir hingehen, kostet Essen wenig, ist trotzdem sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten(Hofburg z.B.) sind gratis zu bestaunen... Wien geht, besonders in deinem Fall sehr günstig, kannst aber auch richtig Kohle latzen, Viehacker oder wie der heisst fahren, kostet mal eben 80-100 euro ne Stunde, oder Riesenrad für 14€ :wacko:

Edith schreit noch: KATTE MEIN FREUND!

Bearbeitet von Kotzerider

Hey, nicht so bös hier, ja.

Wer mir so --> :laugh: kommt muss sich auch nicht wundern das es so zurückschalmeit.

Der Ton macht die Musik. Man kann einem auch freundlich (oder per PM) sagen wenn einem das oder dieses an einem stört.

Aber recht hat er schon ein wenig, es nervt schon. Du kannst UMSONST bei uns wohnen, der Flug kostet so viel wie nen Abend inner ner DISSE in Hannover, und da wo wir hingehen, kostet Essen wenig, ist trotzdem sehr gut, viele Sehenswürdigkeiten(Hofburg z.B.) sind gratis zu bestaunen... Wien geht, besonders in deinem Fall sehr günstig, kannst aber auch richtig Kohle latzen, Viehacker oder wie der heisst fahren, kostet mal eben 80-100 euro ne Stunde, oder Riesenrad für 14€ :wacko:

Das mag alles so richtig sein, aber wenn ich mich dennoch dagegen entscheide, liegt es sicher nicht an DIR. :wacko:

Wo isser? :wacko:

Werde wahrscheinlich das Wochende um den 20.8. doch zuhause sein, der RUN wo ich hin möchte ist eine 1-Tagesveranstaltung und 200km weit weg, mal schauen....

Aber Sonntag Mittag wäre ich dann eh zurück, wenn ich fahren würde. Wenn Du also schon zum Wochenende kommen magst, sag bescheid, könntest auch nen Roller kriegen, ballern wir gemeinsdam da runter.!

Habe Freitag schon FREI, deswegen sitze ich ja grad 3,5Stunden länger heute im NOTDIENST, dafür nen ganzer Freitag frei :wacko: Und da jetzt Montag ja Feiertag ist, ist mir das eh wurscht ob ich heute länger sitzen muss um im GSF zu schreiben und zu lesen :laugh:

Di Blasi für Katte :wacko:

800px-DiBlasi_R7_Polizia_di_Stato.jpg

Sehr geil :wacko: . Weißte ja was du zu tun hast.

HALLO GROßER!!! Da ich es nicht nach Wien schaffe sehn wa uns wohl ma wieder aufm Heidetreffen :laugh: . Oder kommste nich?

HALLO GROßER!!! Da ich es nicht nach Wien schaffe sehn wa uns wohl ma wieder aufm Heidetreffen :wacko: . Oder kommste nich?

Leider dieses Jahr nicht, werde in Triest auf nem Vespatreffen sein, da nur halb so weit zu fahren und am MEER :wacko: Verbunden damit ne Woche Urlaub in Italien oder Kroatien, etscheiden wir nach Wetter, Lust und Laune :laugh: Kiel im September bin ich da und noch den Montag und Dienstag danach. Vielleicht können wir ja nen MINI Extrawurst ins Leben rufen? Damit ich den ein oderen anderen mal wieder sehe?

Was willst du? :wacko: Ich kann mich entscheiden wie ICH das möchte!

Ich sage jetzt ja, habe aber noch keinen Flug gebucht, kein Hotel, mich nicht informiert wie ich die Tage dann da verbringe etc. pp.

Zudem muss ich auch, nachdem einfach mal so meine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat, den Brocken schlucken und nun schauen wieviel

Geld ich noch am ende des Monats übrige habe für nen Urlaub!

Wenn du so vollsteckst, bitteschön, kannst mir gerne die Tour bezahlen!

1. Schrub ich, "unabhängig von dir"! :wacko:

2. Wusste ich nicht, das es zwingend erforderlich ist, eine funktionierende Vespa zu fahren/haben um hier schreiben zu dürfen

3. Woher willst du wissen, ob ich eine Vespa habe/fahre oder nicht, hast du mich in den letzten Jahren mal gesehen?

4. Kann ich auch ohne Recherche, dir wurden ja hier genug Preise genannt, sagen ob ich mir Urlaub leisten kann, oder nicht. Fakt ist, ich habe eine funktionierende Waschmaschine, fahre aber trotzdem nicht in den Urlaub. :laugh:

Werde wahrscheinlich das Wochende um den 20.8. doch zuhause sein, der RUN wo ich hin möchte ist eine 1-Tagesveranstaltung und 200km weit weg, mal schauen....

Aber Sonntag Mittag wäre ich dann eh zurück, wenn ich fahren würde. Wenn Du also schon zum Wochenende kommen magst, sag bescheid, könntest auch nen Roller kriegen, ballern wir gemeinsdam da runter.!

Habe Freitag schon FREI, deswegen sitze ich ja grad 3,5Stunden länger heute im NOTDIENST, dafür nen ganzer Freitag frei :laugh: Und da jetzt Montag ja Feiertag ist, ist mir das eh wurscht ob ich heute länger sitzen muss um im GSF zu schreiben und zu lesen :wacko:

Okay, ich schreib dich heute abend oder morgen abend mal an (per PM oder bei FB) und mache dann Nägel. Äh mit Köpfen :wacko:

Hier das weiter auszudiskutieren... muss ja nich sein ;)

HALLO GROßER!!! Da ich es nicht nach Wien schaffe sehn wa uns wohl ma wieder aufm Heidetreffen :wacko: . Oder kommste nich?

Da isser in Triest.... :wacko:

H Wien geht, besonders in deinem Fall sehr günstig, kannst aber auch richtig Kohle latzen, Viehacker oder wie der heisst fahren, kostet mal eben 80-100 euro ne Stunde, oder Riesenrad für 14€ :laugh:

und die parkhäuser sind auch nicht gerade günstig :wacko:

1. Schrub ich, "unabhängig von dir"! :wacko:

2. Wusste ich nicht, das es zwingend erforderlich ist, eine funktionierende Vespa zu fahren/haben um hier schreiben zu dürfen

3. Woher willst du wissen, ob ich eine Vespa habe/fahre oder nicht, hast du mich in den letzten Jahren mal gesehen?

4. Kann ich auch ohne Recherche, dir wurden ja hier genug Preise genannt, sagen ob ich mir Urlaub leisten kann, oder nicht. Fakt ist, ich habe eine funktionierende Waschmaschine, fahre aber trotzdem nicht in den Urlaub. :laugh:

1) Na jut

2) Doch schon, mindestens eine :wacko:

3) Nein aber Cuni. Und der hätte mir das schon gesagt wenn du wieder eine hättest... glaube ich.

4) Na dann ist doch super. Dann bleibst du eben zu haus und schaust in die Trommel. Vielleicht bleibt mir auch nix anderes übrig.

Ja das isses wieder das Wörtchen... vielleicht :wacko:

Rumms di Dumms di Dödeldö - was bin ich fröh

Hat se TÜV bekommen meine Rennbiene ! Ab Montach dann endlich wieder die Strassen unsicher machen. :wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly:

Cool!!!!

Bin "schon" in bergen, aber auch hier stehe ich ... :-)((

Und die Sonnenbrille hab ich wieder eingepackt.. Regen - nichts als regen... In hh war das Wetter besser - naja seit heut Mittach..

ja, kack regen, mein pv anlage hat bis eben auch nur 7kw gebracht :wacko::laugh::wacko:

Steck ne UV-Lampe in die Steckdose und halt sie oben drüber :wacko:

Fürs Auto gibt's bald Schwimmflossen-war kein Spaß Heute morgen..

Ja hier in LGH auch dauerregen seit ein paar Stunden, teils richtig viel (nun gehts gerade wieder).

Gestern war glaub ich der eizige Tag wo es mal nicht geregnet hat. :wacko:

...die Hand heb :wacko: Schöner Auffahrunfall auf nen damals NEUEN 190E. Fahrer steigt aus und sagt: Ist doch nur nen Kratzer, ist ja nen Gebrauchsgegenstand :wacko: Das waren noch Zeiten...

Ich hatte nen 760er, was ja prinzipiell der selbe Wagen nur älterer Ausführung aber mit größerem Motor ist und kann das definitiv nicht bestätigen....

wenn Du allerdings

günstig findest, verstehe ich Dich :wacko:

Du solltest erstmal fix bei Germanwings buchen, wenn Du jetzt überhaupt noch was günstiges bekommst. Sinnvoll sind Flüge wohl immer dienstags, mittwochs, sonntags und so.

Den letzten DM-Preis den ich noch weiß waren für W124er Bremsbeläge vorne in verstärkter Taxiausführung 66DM! Und das für den 220er Benziner (150PS), aber ich glaub die waren eh alle gleich, vom 500er vielleicht abgesehen... Scheiben sind ähnlich günstig, wie eigentlich alle BENZ Teile, viel billiger als VW,AUDI und BMW etc..

So ich hab mich da doch etwas vertan - man solte so was nicht aus dem Kopf posten...

Insgesammt habe ich gut 700€ bezahlt, darin waren:

• Bremsattel 110
  • Bremsschlauch 28
  • Bremsscheibensatz 80
  • Bremsklotzsatz 33
  • Brembackensatz 26
  • Auspufanlage ab Kat komplett 160
  • Dann noch einige Kleinteile und Arbeitslohn.

Ich hatte halt die Auspuffanlage in der Rechnung vergessen :laugh:

Und jetzt finde ich die Gesamt summe gar nicht mehr zu hoch.

war noch schnell beim frisijör nachdem amadeus meine kleine matte am letzten freitach bemängelte...schnell das regenloch ausgenutzt, nu plättert das wieder.

@joe: also der 24er zu hause lassen ? den fräserkram mitbringen ist klar.

Leider dieses Jahr nicht, werde in Triest auf nem Vespatreffen sein, da nur halb so weit zu fahren und am MEER :laugh: Verbunden damit ne Woche Urlaub in Italien oder Kroatien, etscheiden wir nach Wetter, Lust und Laune :wacko: Kiel im September bin ich da und noch den Montag und Dienstag danach. Vielleicht können wir ja nen MINI Extrawurst ins Leben rufen? Damit ich den ein oderen anderen mal wieder sehe?

Dann halt in Kiel. Da will ich dieses Jahr auch hin. Aber nur, wenn ich bis dahin meinen Motor fertig gekriegt habe. Fürs Heidetreffen siehts schon mächtig eng aus.

Wo isser? :wacko:

Hier :wacko: .

Dann halt in Kiel. Da will ich dieses Jahr auch hin. Aber nur, wenn ich bis dahin meinen Motor fertig gekriegt habe.

Issa dabei.

du weest doch, bis nache wache hin kein ding

Jo, das ist dann Plan "B", wenn heute nix funktioniert.