Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

die Regenpause ist auch zwischen 16 und 17h, MEINE ICH....

:wacko:

schade, denn anne theke bei.

okeh.

klaro! :laugh:

wenns in strömen gallert, dann mach ich eh einen auf carsucker...!

Bearbeitet von Goof

Diese Hitze bringt uns noch um.... 27Grad noch um 1 Uhr Nachts, Tagsüber neuer Hitzerekord von 41 Grad, wie issolaM schon schrieb :wacko:

Und heute geht´s nach Triest zum Rollertreffen und weiter nach Kroatien, das wir sicher nicht besser...

@Hightower: Wie blitzt man den "russisch", möchte dazulernen :wacko: Schön, daß es am Roller weitergeht :laugh:

Ja, Lambretten gibts hier auch einige, im Strassenbild aber weniger. Man sieht schon ab und an eine, aber die meisten stehen in Garagen. Du kennst das doch, Vespen fahren, Lambretten stehen :wacko:

moin.

gibt das für die hannoifraktion einen gemeinsamen treffpunkt am fr.?

@ chapter hi

wenn über aligse, könnte man auch hier treffen...

HI will / wird über Aligse fahren! Jedoch recht spät! Würde genau dort mich dort dazu gesellen! Wann willst du los? HI fährt wohl erst nach 1800 los...

HI besteht ja nicht nur aus zwei Loiten. :laugh:

Hatte gedacht, dass es wieder ab Ikea losgeht. Gibt's da schon was?

Wie's mit JD und Anhang aussieht, weiß ich nicht. Henning-Walter wollte wohl auch schon früher los.

Über Alicksäh geht aber auch, ist ja auch näher dran. Steht dem dann, also ab 17.00h bei dem Gräulichen los?

Edith frägt, ob es dann wieder Vollgas über die B3 gehen soll? :wacko:

Bearbeitet von Spiderdust

Steht dem dann, also ab 17.00h bei dem Gräulichen los?

Edith frägt, ob es dann wieder Vollgas über die B3 gehen soll? :wacko:

17h steht.

Vollgas muss nicht und ich kann mit auch nicht vortellen, das dem karla das will.

Mir egal...

edit sacht noch, dasser wahrscheinlich auch PX fährt...

Bearbeitet von racer

Hat dein Roller eher das Vollgas von Ampel zu Ampel-Setup?

Nö, das geht schon so. Gestern mal über die Dörfer (u. a. auch Schlewecke über die besagte Kuppe, die aber gar nicht soo sensationell ist) gefahren. Vollgas über mehrerere km sollte kein Problem sein.

17h steht.

Vollgas muss nicht und ich kann mit auch nicht vortellen, das dem karla das will.

Mir egal...

Vollgas geht, muss aber nicht. Ich reise gern gemütlich.

Statt PX solltest du mal lieber die SF mal wieder ausführen. :wacko:

Nach gestern weiss ich, dass es nach russisch noch mehr geben muss. ich nenne das jetzt mal die "Hinter-sibirische-Taiga-Methode":

Fuffi geht imma aus, wenn warm. Also: Polrad runter, Zuendungsposition markiert, Zuendung abgeschraubt (Strom-Kabel am Kabelkaestchen dran gelassen, also direkt am Roller gearbeitet!) Kondensator abgeloetet und rausgeballert, neuen rein - Zuendung auf der Markierung wieder festgeschraubt,

und: lueppt :wacko:

@all: Guten Morgen und bis gleich/morgen!

Es ist natürlich klar, dass seit gestern Abend bei mir die Mails im Sekundentakt einschlagen (obwohl ich ab heute Urlaub habe), weil irgendwelche nicht-Firmenangehörige, sondern Diienstleister mit Sitz in Ungarn oder Rumänien ihren Job nicht verstehen und alles durcheinanderbringen. Jetzt muss man alle Mails kommentieren, korrigieren, Sachverhalte klarstellen ... und am liebsten die ganzen Idioten verprügeln. Es lebe das Outsourcing! :sly:

Ich glaube, das hält mich heute so nebenbei noch ein bisschen auf Trab ...

Dann noch ein zwei Telefonkonferenzen ...

gleich noch neue Reifen fürn Audi ...

Dann bin auch ich da ...!

:-)

"...ich muß nur kurz die welt retten" *träller* *duckundwech* ;-)

@Hightower: Wie blitzt man den "russisch", möchte dazulernen :wacko: Schön, daß es am Roller weitergeht :wacko:

Ja, Lambretten gibts hier auch einige, im Strassenbild aber weniger. Man sieht schon ab und an eine, aber die meisten stehen in Garagen. Du kennst das doch, Vespen fahren, Lambretten stehen :???:

aaalso, ich wollte die zündung nicht erst im roller blitzen sondern trocken (zylinder,kolben,welle,maghousing usw sind verbaut, sonst kein "anschluß" zum kettentrieb) und wollte das machen wie's im "sticky" steht (S. 116 mit bohrmaschine) also brauche ich für die lüra-mutter ne 17'er nuß (für 1/2 zoll) und da ich keinen adapter hatte um direkt auf die bohrmaschine zu gehen, aber ne nuß für'n 8'er inbus (auch 1/2 zoll) (ahnt ihr bereits wo die reise hingeht?! ;-)) habe ich noch n stückchen 12'er vierkantstahl dazwischen gemacht, die 3 teile dann noch mit schraubensicherung verklebt, den inbus inne maschine eingespannt und es hat gefunzt!! ;-)

wenn das nicht russisch (oder siehe oben) war dann weiß ich auch nicht :-(

ich kenn den zwar "lambretta hat man, vespa fährt man" aber selbst das paßt bei mir derzeit nicht :-)

dafür arbeite ich ja daran die lammy im september wieder dem tüv vorzuführen... ob das klappt?! wir werden sehen... :laugh:

17h steht.

Mir egal...

Ich bemüh mich ja noch, Elke, Polizia oder die ET3 wieder zum laufen zu bekommen. Werde mir aber wohl irgendwas Anderes überlegen müssen, da mich Dein bester Doktorkumpel ja laufend penetriert ... :wacko:

Wir sehen uns dann Samstach oder Freitach oder Sonntach - oder beim nächsten Wurst.

Ich bemüh mich ja noch, Elke, Polizia oder die ET3 wieder zum laufen zu bekommen. Werde mir aber wohl irgendwas Anderes überlegen müssen, da mich Dein bester Doktorkumpel ja laufend penetriert ... :wacko:

Wir sehen uns dann Samstach oder Freitach oder Sonntach - oder beim nächsten Wurst.

DER DOKTOR??

der ist doch wohl nicht in CE, oder?

edit fragt, was nicht funzt? Hilfe?

Bearbeitet von racer

Nee. Ich aber auch noch nicht.

Aber Dr. Fukushima ist nicht in H oder CE.

Hilfe: Nee (noch nicht ... :wacko: )

Hilfe bei was nicht funzt?

Wenn dann heute Abend.. -rufscht-du-misch-an.... , weißt du

edit macht nun feierabend

Bearbeitet von racer

In Walle wird gebastelt, geschraubt (nicht Roller!) und aufgebaut.

Es wurde heute auch kraeftig eingekauft.

Bierwagen kommt morgen :laugh:

Grill, Hartstoff, Pavillons - alles wird schon vorbereitet.

Also: bis morgen!

und: Amanda kommt auch: Freitag Abend in der Pussy Cat Bar. :wacko:

Ich bemüh mich ja noch, Elke, Polizia oder die ET3 wieder zum laufen zu bekommen.

Die ET3 lief doch noch ganz anständig, als ich sie zuletzt gesehen habe. Wenn Hilfe von Nöten (was ich nicht vermute), Bescheid sagen. :wacko:

@ Henning-Walter (und wer evtl. noch von HI über Aligse fahren will): plane, morgen ab 16.00h gen Aligse zu fahren.