Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und Du kennst zu viele Leute. Ohen Pause jede Woche zum Geburtstag. Das kann ja auf Dauer auch nicht gut sein.

...wenn es nur das wär... der macht "ABRISS-PARTY"... Haus gekoift und nu dürfen wir alle mit dem spachtel anna wand lang!!! :wacko:

und der weibchen ist... naja... wie soll ich sagen!!! fürchte ich bekomme bald hobby-verbot!

Und Du kennst zu viele Leute. Ohen Pause jede Woche zum Geburtstag. Das kann ja auf Dauer auch nicht gut sein.

Watt teuer, die vielen Geschenke... das zahlt sich doch niemals aus..

...wenn es nur das wär... der macht "ABRISS-PARTY"... Haus gekoift und nu dürfen wir alle mit dem spachtel anna wand lang!!! :wacko:

Sach ma, hattest Du nicht "Befreiung" von Allem. Und jetzt schabst Du mit einem Spachtel in Zwangshaltung?

und der weibchen ist... naja... wie soll ich sagen!!! fürchte ich bekomme bald hobby-verbot!

Nu aba, der Winter kommt bald und dann kannste wieder schön kuscheln, Wetter ist eh nicht für eine Spaziergang geeignet.

Schieb mal die Fuffi einfach unter den Carport.

Moin. Sehe ich da Sonne? :laugh::wacko:

Apropo Wuarst, gibt es schon Informationen zur Wurst-Lokation next week??

Da bildet man seit Ewigkeiten schon ne WURST in seiner Signatur ab und darunter einen Link zum W.U.R.S.T.-Topic mit der neusten Terminangabe, zudem kam schon ne mail von Müsli oder hätte ein direkter Blick ins W.U.R.S.T.-Topic genügt weil dort es schon lange steht wo es im September ist. :wacko:

Aber man kann natürlich auch nochmal Fragen :wacko:

Toleranz ist nicht jedermanns(und frau´s) Sache, hm?

trotzdem megamist...

In der Tat. Immer diese Raser. :wacko:

Da bildet man seit Ewigkeiten schon ne WURST in seiner Signatur ab und darunter einen Link zum W.U.R.S.T.-Topic mit der neusten Terminangabe, zudem kam schon ne mail von Müsli oder hätte ein direkter Blick ins W.U.R.S.T.-Topic genügt weil dort es schon lange steht wo es im September ist. :wacko:

Aber man kann natürlich auch nochmal Fragen :laugh:

1. Anonym unterwegs gewesen, also keine Signatur-Links sichtbar.

2. Haste ja vorher länger nix geschrieben gehabt.

3. Mail kam wohl eher parallel zu meiner Frage.

4. Wurst-Topic nicht auffem Schrim gehabt.

Also einfach mal gefragt :wacko: :wacko:

In der Tat. Immer diese Raser. :wacko:

Moin.moin.

Bin an meinem 50.Geburtstag mit der Simson zum Brocken gefahren. Da waren noch 60km/h bbHG eingetragen. Auf dem Rückweg wollte ich

zügig nach Hause und bin in Seesen auf die Autobahn. Bis Hildesheim habe ich durchgehalten,

dann ging mir doch der Arsch auf Grundeis! War die letzten Kilometer sowieso nur noch im Standstreifen gefahren. So ein Scheissgefühl brauche ich nicht alle Tage.

Übrigens werden sie die Benzfahrerin wohl doch drankriegen. Laut StVZO darf man auf der BAB mit Abblendlicht nur schneller fahren als es die Sichtweite erlaubt, wenn durch eigene oder Fremdbeleuchtung Hindernisse auf der Fahrbahn rechtzeitig zu erkennen sind. Sonst darf man bei Dunkelheit nur so schnell fahren, daß man innerhalb der übersehbaren Strecke anhalten kann. Heißt z.B. auf der Landstrasse ca. 70km/h mit Abblendlicht.

Moin.moin.

Bin an meinem 50.Geburtstag mit der Simson zum Brocken gefahren. Da waren noch 60km/h bbHG eingetragen. Auf dem Rückweg wollte ich

zügig nach Hause und bin in Seesen auf die Autobahn. Bis Hildesheim habe ich durchgehalten,

dann ging mir doch der Arsch auf Grundeis! War die letzten Kilometer sowieso nur noch im Standstreifen gefahren. So ein Scheissgefühl brauche ich nicht alle Tage.

Übrigens werden sie die Benzfahrerin wohl doch drankriegen. Laut StVZO darf man auf der BAB mit Abblendlicht nur schneller fahren als es die Sichtweite erlaubt, wenn durch eigene oder Fremdbeleuchtung Hindernisse auf der Fahrbahn rechtzeitig zu erkennen sind. Sonst darf man bei Dunkelheit nur so schnell fahren, daß man innerhalb der übersehbaren Strecke anhalten kann. Heißt z.B. auf der Landstrasse ca. 70km/h mit Abblendlicht.

:wacko:

Moin.moin.

hatte dürfen, wenn und aber...

leider hilft das auch nicht mehr.. :wacko:

edit sacht noch, dass sie sich dich gerade auf ner Simson vorstellt...

Bearbeitet von racer