Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin.moin.

Bin an meinem 50.Geburtstag mit der Simson zum Brocken gefahren. Da waren noch 60km/h bbHG eingetragen. Auf dem Rückweg wollte ich

zügig nach Hause und bin in Seesen auf die Autobahn. Bis Hildesheim habe ich durchgehalten,

dann ging mir doch der Arsch auf Grundeis! War die letzten Kilometer sowieso nur noch im Standstreifen gefahren. So ein Scheissgefühl brauche ich nicht alle Tage.

Übrigens werden sie die Benzfahrerin wohl doch drankriegen. Laut StVZO darf man auf der BAB mit Abblendlicht nur schneller fahren als es die Sichtweite erlaubt, wenn durch eigene oder Fremdbeleuchtung Hindernisse auf der Fahrbahn rechtzeitig zu erkennen sind. Sonst darf man bei Dunkelheit nur so schnell fahren, daß man innerhalb der übersehbaren Strecke anhalten kann. Heißt z.B. auf der Landstrasse ca. 70km/h mit Abblendlicht.

und dich kriegen sie auch noch!!! simson nix autobahn!!! "... ab einer bbHG von MEHR als 60 km/h..."

böser junge!!!! :wacko:

und dich kriegen sie auch noch!!! simson nix autobahn!!! "... ab einer bbHG von MEHR als 60 km/h..."

böser junge!!!! :wacko:

Das war 2001, die Änderung in der StVZO in mehr als 60 km/h kam erst später!

Da haben sie nämlich bemerkt, das man mit den alten DDR-Rollern auf die BAB kann.

Bearbeitet von Cousine

Das war 2001, die Änderung in der StVZO in mehr als 60 km/h kam erst später!

Da haben sie nämlich bemerkt, das man mit den alten DDR-Rollern auf die BAB kann.

na denn... schwein jehabt!!!

die guten alten zonen-hobel... ich hab sie alle gayhabt!!!! :wacko:

Geht ja ab hier bis Mittag :wacko:

Apefahren ist für Leute mit Todessehnsucht??

Osthobel ballern für Leute mit Warnweste?

Wo kann denn dann mein Fuchsschwanz hin?

New Kids turbo!!!

Also nen 139er mit SIP Road abstimmen auf SI24 is auch

Für mutige...

"klemmter, klemmter nich? Is er fett oder mager"

Hallo an Alle...

@T4-Micha: Habe gerade ein Paar Teile zum Verkauf angeboten, leider im falschen Topic und ich weiß nicht wie ich es ändern kann :wacko: , kannst Du mir da helfen?.. HIER

Soll alles ins: "Verkaufe Rollerteile"

Bearbeitet von sogmir

Hab ich verschoben - und: ich nehme den XL2-Kram (Chassis, Anbauteile) :wacko:

-------------------------

Korrektur: ich nehm's doch nicht, sorry. Dachte auf den ersten Blick, dass die kompletter ist. Die Teile, die ich brauchen könnte / würde fehlen da auch ...

Bearbeitet von t4.

Hab ich verschoben - und: ich nehme den XL2-Kram (Chassis, Anbauteile) :wacko:

Korrektur: ich nehm's doch nicht, sorry. Dachte auf den ersten Blick, dass die kompletter ist. Die Teile, die ich brauchen könnte / würde fehlen da auch ...

da steht doch noch nen rahmen auf dem friedi seine terrasse...

Hab ich verschoben - und: ich nehme den XL2-Kram (Chassis, Anbauteile) :laugh:

Danke Micha... :wacko:

Hatta hier kompaletti XL2 rumliegen, die wech soll. Motor ist raus und Gabel auch. Sonst ist sie komplett. Dunkelrot - und eigentlich gut bis 2-mal-gut Zustand. Gegen Abholung fuer kleines Geld mitzunehmen. Keine Papiere aber Unbedenklichkeitsbescheinigung.

da steht doch noch nen rahmen auf dem friedi seine terrasse...

Hatta hier kompaletti XL2 rumliegen, die wech soll. Motor ist raus und Gabel auch. Sonst ist sie komplett. Dunkelrot - und eigentlich gut bis 2-mal-gut Zustand. Gegen Abholung fuer kleines Geld mitzunehmen. Keine Papiere aber Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Ich wusste nich das da noch was mein sein soll? Ist dem so? Ich hab da keine Aktien bei.

Hab gesehen Blinkrelais und Spannungsregler ist noch drinne!

Boa, nu bin ich aber fertig, noch die "kurze" Schrauberei Im Bermuda-Dreieck Hannoi-Celle-Burgdorf und die Erkenntnis das mein Klumpen :wacko: läuft mit 24er Versager...

Nochmal auf diese Weise ein Kurzdank an alle Mitbegleiter, Daumendrücker und Biertrinker!

Ich wusste nich das da noch was mein sein soll? Ist dem so? Ich hab da keine Aktien bei.

Hab gesehen Blinkrelais und Spannungsregler ist noch drinne!

Boa, nu bin ich aber fertig, noch die "kurze" Schrauberei Im Bermuda-Dreieck Hannoi-Celle-Burgdorf und die Erkenntnis das mein Klumpen :wacko: läuft mit 24er Versager...

Nochmal auf diese Weise ein Kurzdank an alle Mitbegleiter, Daumendrücker und Biertrinker!

Was noch Deins is': Dem Moddor haste doch genommen (hattest'e Ingo dafuer eigentlich mal Geld gegeben?)

Blinkreleais und pannungregler kommen noch ab, den Huckepack-Halter hatte ich dem KP schon zugesagt.

Dat Gabelrohr ist fuer meine VNB. Der Rest ist zum Verwerten.

@T4: kommta vorbei und befreit mich von dem Haufen auffer Terrasse?

Edith sacht noch: 20-er Vergaser ohne Oelpumpe hatta noch 2-3.

Bearbeitet von Friedi

Züge etc. noch drin? Wenn Amandas Kack(braune) Reuse nächstes Jahr wegkommt, braucht ihr doch 'n neues Pfandgames-Moped ...

Wir sollten mal schnacken; vielleicht hab ich noch'n dafür ausreichenden Motor. Gabel könnten wir von meinem Kackfass nehmen.

Bei Sogmirs schwatter PK hab ich einfach zu schnell gedacht. Ich will ja eigentlich keinen Schrott mehr einlagern.

Was noch Deins is': Dem Moddor haste doch genommen (hattest'e Ingo dafuer eigentlich mal Geld gegeben?)Blinkreleais und pannungregler kommen noch ab, den Huckepack-Halter hatte ich dem KP schon zugesagt. Dat Gabelrohr ist fuer meine VNB. Der Rest ist zum Verwerten. @T4: kommta vorbei und befreit mich von dem Haufen auffer Terrasse?Edith sacht noch: 20-er Vergaser ohne Oelpumpe hatta noch 2-3.

Das mitte Kohle muss ich noch tun, wenn ich mich mit ihm mal unterhalte :wacko:

Ich komme wenn erst morgen zu meinen 20er Versager anzusehen wat da klemmte, dann komm ich gern auf dein Angebot zurück :laugh:

Denkste an de Kohlen für 2 SI-Düsen und de AC-Kerze !