Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motor und Motorteile such ich dann zusammen und liefere das mal irgendwann in Absprache nach Hildesheim.

Transport kann ich gerne übernehmen! Fahr ja sicherlich einmal die Woche derzeit nach HI ... :wacko:

Geschrieben

Transport kann ich gerne übernehmen! Fahr ja sicherlich einmal die Woche derzeit nach HI ... :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Pirelli-SC74 in 3.00-10: hatta

und der Bruder dazu ist ja derzeit auf dem braunen Haufen von Amadeus montiert. Da fahr ich mal hin und biete einen Tausch auf einen 0815-Strassenreifen an, dann sollten wir 2 haben. (beide schoen hart und ca 20 Jahre auf der Uhr :)

Cool. Ich habe eh noch so viel Schmalrahmen Motor Gekluengel, den ich eigentlich gar nicht haben will (bestimmt 6-8 verstaerkte Federn z.B. und ewig viele KuLu Teile) , das bekommst'e Alles dazu. Ist bei Dir eh viel besser aufgehoben. Ich druecke mich ja um jede Fuffi-Arbeit, wo ich nur kann.

Zylinda: wer hat noch was zum Spenden? Uns Sylvio hat jeden 75-er/85-er, den ich hatte, im letzten Jahr kaputt gefahren.

@KP: heute geht dem los. Dann hast'e vielleicht bald wieder Frieden mit dem Weibchen.

@ALL: geniesst den Tag und seht zu dass Ihr heute & morgen nochmal ordentlich Kilometer macht.

guten morgen,

ich habe wohl auch noch ein paar dinge...z.b. eine sito banane

Geschrieben (bearbeitet)

ein 85er auf standard übersetzung sollte für die games ein ziemlicher kracher sein, damit bin ich auf dem hinterrad durch hh, bevor mir der kolbenclip den arsch aufgerissen hat

den ersten gang brauchte ich zb nie, allerdings ist das dann auf der straße nur noch schwer fahrbar

weiß ja nicht, ob das nur für die games gedacht ist oder auch mehr

achja. guten morgen :laugh:

editha: und wer schmeisst das nummernschild? :wacko:

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Ist doch nur für die Pfandgames. Licht wird die wohl auch nicht haben, denke ich mal.

guten morgen,

ich habe wohl auch noch ein paar dinge...z.b. eine sito banane

Meine? :wacko:
Geschrieben (bearbeitet)

ja dann ist ja eh wurscht

auf dem rahmen ist auch vorne ein total geiler snoopy aufkleber, der muss drauf bleiben :wacko:

olack selbstverständlich ^^

hier rechts:

Geschrieben

Was fuhr denn da die letzten Jahre? Bin nicht sicher, aber das war ein Schmalrahmen, glaube ich. :wacko:

Wenn noch jemand eine Höckerbank hat, ist das mit dem Sitzen zu zweit auch machbar, würde ich sagen.

Jetzt 2 Jahre PK mit PX Motor, davor PX mit 139-er

Jenau! Daher lagen ja auch so viele Beifahrer immer unfreiwillig aufm Rücken :wacko:

Das ist doch genau der Plan. Ohne Matschlandungen nur 1/2 so viel Spass.

Na ja, sind ja auch schliesslich Pfandgames ... :wacko:

Wollt ihr da wirklich an der Übersetzung rumfummeln? Ein 85er auf 'ner Standard-Fuffiübersetzung müsste doch tun, oder?

Motor und Motorteile such ich dann zusammen und liefere das mal irgendwann in Absprache nach Hildesheim. Auspuffkrümmer, Bremse, ASS-Geraffel und 'n Federbein liegen hier noch. Sitzbank: da ist noch die vom Gabelspender da. Das war mal 'ne XL1-Monobank; da kann man auch lustig runterrutschen. Aner 'ne Standard-PK liegt hier zur Not auch noch. LiMa: kann sein, dass bei da neue Kabel dranmüssen. Aber dafür gibt's ja 'nen Profi ... :laugh:

Hatta / Machta

hatta noch einen 19er vergaser ?

Puh. Ich habe noch einen, wo ein Stueckchen vor dran fehlt, den bekommt man nur 95% dicht. Aber solange mal damit nicht 133-er Polini auf der Bahn Vollgas fahren wil, sollte der gehen. Spendiere ich.

editha: und wer schmeisst das nummernschild? :wacko:

Hab' noch eins von anno-dazumal. Kann man drankleben. Ist aber eigentlich ueberfluessiges Gewicht :)

Geschrieben

Jenau! Daher lagen ja auch so viele Beifahrer immer unfreiwillig aufm Rücken :wacko:

Lag eher an der Kupplung, glaube ich gehört zu haben. :wacko:

Wollt ihr da wirklich an der Übersetzung rumfummeln? Ein 85er auf 'ner Standard-Fuffiübersetzung müsste doch tun, oder?

Kunta fährt seine PK mit 85er DR und 2.86 durch die Lande und ist wohl damit gut zufrieden.

Originalübersetzung dürfte schon arg kurz sein, würde wenigstens eine 4.19 vorschlagen, da alles andere (3.72, 3.00 oder 2.86) bei den wenigsten so rumliegt und gern auch für die Straße benötigt wird.

Licht wird die wohl auch nicht haben, denke ich mal.

Alles außer Zündung wäre zuviel. Licht kostet auch Leistung. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

4.19 klingt gut und ich finde ein nummernschild von 89 oder so kann doch hinten dran für den authentischen look

ich hab sogar papiere für die kiste :wacko:

Geschrieben

moin@all,

heute hatte ich mal einen ganz anderen tag...

der INTENSIVkinder e.V. hatte ein verspätetes Sommerfest, auf dem ich mit meinem

Gespann für die behinderten kids Kinderkarussel spielte :wacko:

:laugh: Ganz großes Kino!!! Hätteste mal die Pressetante mitnehmen sollen.

Euch noch ein schönen Abend. Ich lege mich ma früh ins Bett. Husten, Schnupfen, Heiserkeit :wacko::wacko: .

Geschrieben

danke schonmal an die helfenden haende heute.biete mich auch gern zu steuerlichen aktionen an.werd die woche mal schauen was ich noch bewegen kann an der fuffi und lade sonst auch gern zur grillung,bierung oder heissen suppe. ihr seit echt die geilsten.weibchen laechelt sogar mal wieder.

Geschrieben

moin@all,

der INTENSIVkinder e.V. hatte ein verspätetes Sommerfest, auf dem ich mit meinem

Gespann für die behinderten kids Kinderkarussel spielte :laugh:

coole Sache!

danke schonmal an die helfenden haende heute.biete mich auch gern zu steuerlichen aktionen an.werd die woche mal schauen was ich noch bewegen kann an der fuffi und lade sonst auch gern zur grillung,bierung oder heissen suppe. ihr seit echt die geilsten.weibchen laechelt sogar mal wieder.

Kp, das war echt ne harte Aktion. Der Lange und Friedi haben geackert und ich hab saubere Hände behalten, geleuchtet und den Kopf geschüttelt :wacko:

Wird langsam :wacko:

Geschrieben

Alles wird gut. Nochmal so eine Aktion, 3-4 Stunden schaetze ich, und dann lueppt der Hobel.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Watt'n geiler Tach gestern, Projekt 1 fast fertsch! Danke an die helfenden Hände! Nun noch bedüsen dann läuft mein Automatik-Reuse vernünftig mit n'em 75ccm Pinasco! Schicken Anzug hat sie jetzt schon - freue mich auf die erste Stadtfahrt!!!!

Aber andere hatten ja auch geilen Tach und helfende Hände.... Müsli, Du bist ein Held! Ganz tolle Aktion, auch wenn Du vom Fach kommst. Meld doch mal an, wenn Du nochmal zuwas planst!

moin@all,

Gespann für die behinderten kids Kinderkarussel spielte :sly:

Der Daumen geht ganz weit nach oben, Alta! Und die Pressefrau hat sich wohl nicht getraut.

bin ja vom fach...mein stamm co-pilot ist mein sohn niklas :???:

Niklas fährt das geilste Gerät! Blaulicht und Sirene funzen?

danke schonmal an die helfenden haende heute. biete mich auch gern zu steuerlichen aktionen an. werd die woche mal schauen was ich noch bewegen kann an der fuffi und lade sonst auch gern zur grillung,bierung oder heissen suppe. ihr seit echt die geilsten. weibchen laechelt sogar mal wieder.

Da kannste mal sehen: Liebe geht eben nicht nur durch den Nabel, äh Magen! Das erste Gesicht von dem Friedlichen und dem Länglichen hätteste sehen sollen

:wacko::wacko:

So standen die vor der Fuffi und Friedi ist mindestens noch 13 Mal nach CE gedüst um Teile zu holen.... tz, tz, tz...

Wird langsam :wacko:

Jetzt gehts in die richtige Richtung..

Alles wird gut. Nochmal so eine Aktion, 3-4 Stunden schaetze ich, und dann lueppt der Hobel.

Jenau! Und zum Grillen kümm ich dann mit meiner Fuffi!!!!!! :laugh::wacko:

Ich freu mir! Nach der Arbeit - das Vergügen, Schade das Ihr alle keine Badebüchs dabei hattet, sonst hätten wir noch "Captain America" spielen können!!!! Sehr nette Gesellschaft war das und das Leben ist schön! Jetzt erst mal faul auf der Couch abspannen, äh moment,... muss noch Brötchen backen. Dann mal reinjehaun!

Euch einen schönen Tag!

Geschrieben

, äh moment,... muss noch Brötchen backen. Dann mal reinjehaun!

Guter Plan - das machta spaeter auch, wenn die Familien-Bagage mal aufwacht. Noch ist herrliche Ruhe hier :)

Geschrieben

Guter Plan - das machta spaeter auch, wenn die Familien-Bagage mal aufwacht. Noch ist herrliche Ruhe hier :)

So, Brötchen sind fertig. Wir haben noch Fundsachen von ANNA! Badeanzug und Brotdose! Cheers :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich ja noch einige zeit mit des kps holden unterhalten und ähnliches von mir gegeben, konnte ihr tatsächlich ein lächeln abgewinnen. wenn der markus jetzt wie besprochen alles schon mal sauber anschließt, dauerts wirklich nicht mehr lange bis der hobel sauber läuft. vom linken popeye arm den die holde dann bekommen wird mal ganz abgesehen :wacko:

als sie dann allerdings sagte sie würde mit dem hobel gerne zur arbeit fahren (karl-wichert-allee, hannover), musste ich ihr dann doch ein wenig die butter vom brot nehmen. zumindest mit ner normalen fuffi sollte sie das nochmal überdenken.

und mit einigem aufwand und einem fuffiversicherungsschild an die 100 fahren, uiuiui....

ach kp: wenn der hobel gut läuft und sie spass dran hat, würde evtl. der große lappen anstehen :wacko:

weiß ja nun nicht, ob ihr miteinander sprecht, aber da scheint jemand wirklich lust aufs rollerfahren zu haben. :laugh:

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

als sie dann allerdings sagte sie würde mit dem hobel gerne zur arbeit fahren (karl-wichert-allee, hannover), musste ich ihr dann doch ein wenig die butter vom brot nehmen. zumindest mit ner normalen fuffi sollte sie das nochmal überdenken.

und mit einigem aufwand und einem fuffiversicherungsschild an die 100 fahren, uiuiui....

ach kp: wenn der hobel gut läuft und sie spass dran hat, würde evtl. der große lappen anstehen :laugh:

weiß ja nun nicht, ob ihr miteinander sprecht, aber da scheint jemand wirklich lust aufs rollerfahren zu haben. :wacko:

:D Das würd ich selbst mit meiner PX nicht machen ausser 1 oder 2 mal.

100 mit Fuffi geht garnich mi dem kleinen Schild...

Der große Lappen ruft schon :wacko:

Geschrieben

Diesen Freitag ist wieder Celler Stammtisch!

Freitag 9. September ab 19:30 Uhr

im:

Gasthaus Örtzebrücke

Celler Straße 120,

29308 Winsen, Aller

:wacko: