Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alte traditionen wieder aufleben lassen ist das motto

Jo, und ist Alles neu in dem Laden, echt Ok. Und diese Woche ist es realistisch auch nochmal mit'm Roller zu fahren. In 4 Wochen kann das schon wieder soooo kalt sein. :wacko:

Geschrieben

Zurück vom Vespatreffen in Triest mit anschließendem 1-wöchigen Kroatien-Urlaub. Und wiedereinmal geht die Hitze hier in Wien die nächsten Wochen weiter :wacko:

Nichts gegen Celle, aber das Vespatreffen in Triest war echt die Reise wert. Richtig was los, geiles Wetter, tolle Landschaft und 2 große, von 3 Polizisten geführte Corsofahrten, wo sich die Polizisten während der Stops schön die Biere mit reingeschraubt haben :laugh::wacko:

Ich muss wirklich stark überlegen ob nächstes Jahr Celle oder wieder Triest....

Geschrieben

so... das wochenende haben wir dann auch mal wieder geschafft!!!!

ab morgen wieder kreuzung gucken!!!!

hoffe das wetter spielt mit, das ich die wochen nochmal anne fuffi ran kann! :wacko:

Geschrieben

So, Brötchen sind fertig. Wir haben noch Fundsachen von ANNA! Badeanzug und Brotdose! Cheers :laugh:

Friedi, was sagt Dir diese Zeile... Alles gelesen? CLV...? :wacko:

Geschrieben

na ich hoffe der kp hat gelesen, was ich geschrieben habe.... :wacko:

...diese eigenschaft is ja eh in letzter zeit hier wenig verbreitet... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Friedi, was sagt Dir diese Zeile... Alles gelesen? CLV...? :wacko:

Habe es gelesen :wacko:

Dann muessen wir uns wieder alle treffen.... :laugh:

Oder auch Du bringst die Sachen am Freitag mit!

Bearbeitet von clv
Geschrieben

Habe es gelesen :laugh:

Dann muessen wir uns wieder alle treffen.... :wacko:

Oder auch Du bringst die Sachen am Freitag mit!

Freitag sieht eher schlecht aus. Mach ein Flachdach bei einem Kumpel dicht... daher eher spontan. Mal sehen, vielleicht komm ich mal so rum, kann mir dann auch die Düse mitnehmen...

Geschrieben

na ich hoffe der kp hat gelesen, was ich geschrieben habe.... :wacko:

gelesen hatta! aba was soll er sagen??? recht haste. mitta fuffi nach hannover ist zi weit?!?!? o_O

Geschrieben

so, nach dem versagen vom letzten jahr wenigstens platz 4 gesamt und platz 3 in klasse.

@goof und hibulli

:wacko::laugh::wacko:

:wacko:

Schönes Ergebnis! Hat sich dann doch gelohnt :wacko: !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag sieht eher schlecht aus. Mach ein Flachdach bei einem Kumpel dicht... daher eher spontan. Mal sehen, vielleicht komm ich mal so rum, kann mir dann auch die Düse mitnehmen...

?? Flachdach im Dunkeln reparieren? Mach dem Dach flach und denne kommst'e vorbei :wacko:

Edith erzaehlt noch: Wer noch zu Freitag irgendetwas braucht: bitte bis morgen nachmittag abfragen.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

:wacko: Was hat denn dein alter Herr (?) da für ein Riesencockpit? Das hat Piaggio so aber nie vertrieben, oder? :laugh:

eigenbau. mit der ausstattung hatta 6x die 2000km durch doitschland gewonnen.

Moin!@Karla: Weißt Du mehr über die von Dir abgelichtete Honda 250?

nö. noch nie gesehen den hobel, drum gleich abgelichtet.

Geschrieben

?? Flachdach im Dunkeln reparieren? Mach dem Dach flach und denne kommst'e vorbei :wacko:

Edith erzaehlt noch: Wer noch zu Freitag irgendetwas braucht: bitte bis morgen nachmittag abfragen.

Düse 6mm, Größe 82 - 86 und ich wollt heute zw. 1600 und 1800 mal rum kommen, die Fundsachen aufa Strasse anpreisen, passt dem.

Und Flachdach im Dunkeln: dem geht! Mussa für Sa. noch Werkzeugs vorbei bringen und Rauspund unter der Schweißbahn erneuern. Und denne noch mal Schauen... Isses ganz andere Richtung vonb Winsen... Schauta, kümmta späta und eben nicht so lange.

Geschrieben

Moin!

Friedi: Deine Kopplampen sind da ! Schon mit 3 LED´s statt der 7 eingeschaltet geht das Licht auf.

Das nächste Mal muss mir keiner mitn Handy leuchten beim Defekttuning am Straßenrand :wacko:

Joe: Du solltest dachdecken den Dachdeckers überlassen!

Ich hab auch ne Feier von der Firma und setze mich da ab :laugh:

Geschrieben

Friedi: Deine Kopplampen sind da ! Schon mit 3 LED´s statt der 7 eingeschaltet geht das Licht auf.

@All: bei Lidl gibt's heute Kopp-Lampen fuer €3.99 - prima Unterwegs-Lichtquelle.

Geschrieben

so, nach dem versagen vom letzten jahr wenigstens platz 4 gesamt und platz 3 in klasse.

@goof und hibulli

:wacko::laugh::wacko:

Gratulierta auch schön.

Kommste vorm Wurst kurz rum, dann bereitet er die GS entsprechend für den "Luffi-Umbau" vor

Geschrieben

Gratulierta auch schön.

Kommste vorm Wurst kurz rum, dann bereitet er die GS entsprechend für den "Luffi-Umbau" vor

Und du? Nett im Park der Sinnlosen versackt? :wacko:

Geschrieben

hallo ihr lieben Menschen

@karla: tolle Bilder, schön das Du immer so aktiv dabei bist :wacko:

@kotze: :wacko:

@goof: kann deine quelle auch lambretta sitzbänke ?? :wacko::???:

@müsli: farben blau (sehr schön) und gelb (auch sehr schön) morgen mal zur ansicht und erwerb :laugh:

@hightower: ich glaube immer mehr das es die zündspule ist (versuche mal die vonna MZ)

@lamüpf: :wacko::sly:

@celler: ich komme nächstes jahr wieder nach euch hin ;-) support your local scooter-rally !!!

wenns vorne zieht und hinten bohrt dann ist das wohl der dunkle lord ;-)

rubbeldiekatz

euer real cunilingus :-)

Geschrieben

Und du? Nett im Park der Sinnlosen versackt? :wacko:

Yepp, hatta da noch gegessen. AUf der Rückfahrt sind die kiddies sofort eingepennt, do dassa nach Hause gefahren ist..

Geschrieben

@goof: kann deine quelle auch lambretta sitzbänke ?? :wacko::laugh:

Dem geht :wacko::wacko:

Yepp, hatta da noch gegessen. AUf der Rückfahrt sind die kiddies sofort eingepennt, do dassa nach Hause gefahren ist..

Ich war da noch nie, obwohl mich meine eine Ex da immer hinschleppen wollte...! Is das echt ganz nett?

Geschrieben

Ich war da noch nie, obwohl mich meine eine Ex da immer hinschleppen wollte...! Is das echt ganz nett?

optisch schön angelegt. Für die Kinder top, die können viele EIndrücke sammeln, die man als Erwachsener kennt. Ich finde das ganz nett da.

Geschrieben

@goof: toll :wacko: dann komm ich mal bei gelegenheit auf das angebot zurück - muss mal gucken ob ich da ne übergangslösung habe, wenn die bank erneuert wird :o)