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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

friedi: Das ist Germanhandwork mit German Provision an material und marge

Jo. Und ich suche wohl eher "original fern-Ost Kinderarbeits-Provision" , die gibt's in dem Sektor aber irgendwie nicht....

Geschrieben

hatta motor gekauft... hatta motor gekauft!!!!

hatta motor hatta motor.... hatta motor gekauft!!!

so herr vorwerk... denke deine herbst/winter umsätze sind gesichert! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

hatta motor gekauft... hatta motor gekauft!!!!

hatta motor hatta motor.... hatta motor gekauft!!!

so herr vorwerk... denke deine herbst/winter umsätze sind gesichert! :wacko:

Wie nu' ? Was'n nu' wieder? Gestern wolltest'e einen loswerden. (is' der eigentlich wech?) und nun kaufst'e einen?

Largefarme? Smallframe? Fuer welches Chassis? Voller Renneinsatz? Troedel-Tourer?

Moin zusammen

hoffe WURST war schön... hatte leider Spätschicht ... und nen neuen Meister der noch was "werden" will .... (Chef ,Oberchef ...A....kriecher)

Und Freitach auch Spaetschicht? Oder kommst'e mal wieder bei uns vorbei?

Was macht eigentlich die GS? Du erzaehlst da nix mehr drueber. Lueppt?

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

ja, den Fehler im System eingrenzen :wacko:

50/160 bzw. 3,2 wird garantiert schlecht sein, habe ich doch mit 3,11 angefangen :wacko:

Mit dem 20er hat er sich garnicht verschluckt und am Gas gehangen wie ne 1, ABER auch weniger ausgedreht...

Ich suche wohl weiter nach dem heiligen Gral :wacko:

:wacko: ist dem noch was zuzufügen? :laugh:

Also wenn Du Nebenluft als den heiligen Gral bezeichnest...? :???:

Nee, im Ernst, wenn die sooo fett laufen "muss" dann kommt irgendwo zu viel Luft durch.

Sag mir ein vernünftigen Grund, warum ein vergleichsweise popeliger 139er im Teillastbereich deutlich fetter abgestimmt siein sollte als ein 177er oder 210er!?!

M.E. versuchst Du gerade einen irgendwo anders liegenden Fehler zu neutralisieren...

Geschrieben

Also wenn Du Nebenluft als den heiligen Gral bezeichnest...? :laugh:

Nee, im Ernst, wenn die sooo fett laufen "muss" dann kommt irgendwo zu viel Luft durch.

Sag mir ein vernünftigen Grund, warum ein vergleichsweise popeliger 139er im Teillastbereich deutlich fetter abgestimmt siein sollte als ein 177er oder 210er!?!

M.E. versuchst Du gerade einen irgendwo anders liegenden Fehler zu neutralisieren...

Oerge, hattest Du nich' irgendwas davon gesagt, dass Du den Moddor noch nie auf hattest ? :wacko:

Geschrieben

Wie nu' ? Was'n nu' wieder? Gestern wolltest'e einen loswerden. (is' der eigentlich wech?) und nun kaufst'e einen?

Largefarme? Smallframe? Fuer welches Chassis? Voller Renneinsatz? Troedel-Tourer?

px two double zero!!!

soll ma denn inne px auch rein!

gedanken laufen durch meinen kopf die in richting lang hebende andrea pinasco gehen!

oder lange malossi mit saftig fußdichtung... man weiß es nicht.

jedenfalls wie immer will ich keinen drehzahlorgien reißen!

ne, der alte ist noch da, weil ich ja noch nicht mit dem bolzen durch bin!

alles scheisendreck... aber der muss weg sein wenn der neue kommt!

wenn weibchen noch nen motor sieht macht sie mich kopf kürzer!!!

vorteil ist ja nur, das sie keine ahnung von preisen hat!!!!

"du... der war sooooo billich... 80euro"!!! :wacko:

Geschrieben

Jo. Und ich suche wohl eher "original fern-Ost Kinderarbeits-Provision" , die gibt's in dem Sektor aber irgendwie nicht....

Dann haste aber auch die Qualität ( mal vorunrteilsfrei) Preis/leistung muss halt stimmen...

hatta motor gekauft... hatta motor gekauft!!!!

hatta motor hatta motor.... hatta motor gekauft!!!

so herr vorwerk... denke deine herbst/winter umsätze sind gesichert! :wacko:

der 200er ! Cool Cool Wohl eher 480 als 80 € :wacko:

Also wenn Du Nebenluft als den heiligen Gral bezeichnest...? :wacko:

Nee, im Ernst, wenn die sooo fett laufen "muss" dann kommt irgendwo zu viel Luft durch.

Sag mir ein vernünftigen Grund, warum ein vergleichsweise popeliger 139er im Teillastbereich deutlich fetter abgestimmt siein sollte als ein 177er oder 210er!?!

M.E. versuchst Du gerade einen irgendwo anders liegenden Fehler zu neutralisieren...

Oerge, hattest Du nich' irgendwas davon gesagt, dass Du den Moddor noch nie auf hattest ? :laugh:

Der Motor war noch nie offen, nebenluft durch den WeDi-Ring kann ich zu 99,9 % ausschießen.

Hatter kein Benzin im Öl, Lustbalon ist schlaff auf KuLu-Schornstein...

Vergaserwanne ist dicht auf Motor, Vergaser ist dicht auf Wanne...

Um dem nochmal nachzugehen:

Friedi: Dichtungen: 2 x Vergaser zu Wanne, unter Wanne ? Haben muss ich die, hab alle eingebaut :wacko:

Geschrieben

Joe, wolltest Du nicht mal bei Dir nebenan zum Kaffetrinken rueber?

Das Weibchen freut sich bestimmt, wenn da mal jemand Klartext redet :wacko:

Oh oh :laugh:

Da muss jetz aber schnell die V50 unter die Dame !

Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh :laugh:

Da muss jetz aber schnell die V50 unter die Dame !

yes... zumal wie gesagt.... kommt jetzt im september noch nen moped rein!!!! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Der Motor war noch nie offen, nebenluft durch den WeDi-Ring kann ich zu 99,9 % ausschießen.

Hatter kein Benzin im Öl, Lustbalon ist schlaff auf KuLu-Schornstein...

Das sind aber keine notwendigen, sondern nur hinreichende Bedingungen.

Daher wäre ich mit den 99,9% sehr vorsichtig ...

Und diese Tests geben Dir auch keine Aussage über den Zustand des kleinen WeDi ...

Vergaserwanne ist dicht auf Motor, Vergaser ist dicht auf Wanne...

Und die Dichtflächen sind plan? Sowohl Wanne als auch Vergaser?

Geschrieben

Joe, wolltest Du nicht mal bei Dir nebenan zum Kaffetrinken rueber?

Das Weibchen freut sich bestimmt, wenn da mal jemand Klartext redet :wacko:

Kein Kommentar. Wird Zeit, das ich seine Inventarliste mal einsehe!

Geschrieben

soll ma denn inne px auch rein!

gedanken laufen durch meinen kopf die in richting lang hebende andrea pinasco gehen!

oder lange malossi mit saftig fußdichtung... man weiß es nicht.

jedenfalls wie immer will ich keinen drehzahlorgien reißen!

Alu Polini? Kann etwas mehr als der Pinasco zum geleihen Preis?

oder anders: fahr mal Bjoern's Kiste, da ist ein Pinasco mit Normaler Welle drauf. Und bei mir daheim auf'n Schrank drauf steht ein nagelneuer 210-er - mit Worb5-Ueberarbeitung. Da kann man auch schwach werden.

Geschrieben

Alu Polini? Kann etwas mehr als der Pinasco zum geleihen Preis?

oder anders: fahr mal Bjoern's Kiste, da ist ein Pinasco mit Normaler Welle drauf. Und bei mir daheim auf'n Schrank drauf steht ein nagelneuer 210-er - mit Worb5-Ueberarbeitung. Da kann man auch schwach werden.

we will see...

wie gesagt... ich will nur drehmoment und druck von unten und... haltbar solla sein!

was da draufsteht ist mir recht wurscht!

ggf. versuche ich es auch erstmal mit der ori-tuning variante!!!

aber da lass ich erstmal dem joe seinen kaputtbasteln und lerne aus den fehlern!! :wacko:

Geschrieben

Fährt jemand von Euch am Samstag nach Braunschweig? Ich hab ja keene Zeit und sitz auf'm Dach und schweiß Pappe drauf. Wetter soll ja wieder besser werden!

Ich auf jedenfall & paar andere aus CE auch...

Geschrieben

we will see...

wie gesagt... ich will nur drehmoment und druck von unten und... haltbar solla sein!

was da draufsteht ist mir recht wurscht!

ggf. versuche ich es auch erstmal mit der ori-tuning variante!!!

aber da lass ich erstmal dem joe seinen kaputtbasteln und lerne aus den fehlern!! :wacko:

Da sollte man sich eh einen zweit-Zylinder besorgen um dran rumzufraesen. Die gibt's aber immer fuer kleines Geld gebraucht.

Wobei: ich bin mir nicht so sicher, ob O-Tuning = Drehmoment Tuning ist. Ich bin da beileibe kein Experde, aber ich denke, dass damit das Leistungsband etwas nach oben geschoben wird, die Gaenge freier ausdrehen und 1-4 PS dabei rumpurzeln.

Ich auf jedenfall & paar andere aus CE auch...

Isch Nisch. Machta ja den KP an dem Tach.

Geschrieben

Da sollte man sich eh einen zweit-Zylinder besorgen um dran rumzufraesen. Die gibt's aber immer fuer kleines Geld gebraucht.

Wobei: ich bin mir nicht so sicher, ob O-Tuning = Drehmoment Tuning ist. Ich bin da beileibe kein Experde, aber ich denke, dass damit das Leistungsband etwas nach oben geschoben wird, die Gaenge freier ausdrehen und 1-4 PS dabei rumpurzeln.

ist denke ich wie immer... alles eine frage der steuerzeiten! :wacko:

Isch Nisch. Machta ja den KP an dem Tach.

watt? hast du auch nen kleinen puller am samstag???

Geschrieben (bearbeitet)

yes... zumal wie gesagt.... kommt jetzt im september noch nen moped rein!!!! :wacko:

Deine Dame köppt dich

Das sind aber keine notwendigen, sondern nur hinreichende Bedingungen.

Daher wäre ich mit den 99,9% sehr vorsichtig ...

Und diese Tests geben Dir auch keine Aussage über den Zustand des kleinen WeDi ...

Und die Dichtflächen sind plan? Sowohl Wanne als auch Vergaser?

Bremsenreiniger hinters lüRa sacht: Alles Roger in Kambodscha

Plan und dick mit Dichtpasteee

Wie Gesagt: mit 20er ein Traum, mit 24er Schaum

Alu Polini? Kann etwas mehr als der Pinasco zum geleihen Preis?

oder anders: fahr mal Bjoern's Kiste, da ist ein Pinasco mit Normaler Welle drauf. Und bei mir daheim auf'n Schrank drauf steht ein nagelneuer 210-er - mit Worb5-Ueberarbeitung. Da kann man auch schwach werden.

210er vom Worb hab ich auch in der Sprint, dreht den 4ten der 125er/T5 mit 23/65 Primär auf 200er Getriebe bei 6 klappenmembran DT125/TZR 30er TMX, SIP Performance bis Autotacho 155

Dann dreht die CosaKupplung trotz Männerkupplung durch ...

we will see...

wie gesagt... ich will nur drehmoment und druck von unten und... haltbar solla sein!

was da draufsteht ist mir recht wurscht!

ggf. versuche ich es auch erstmal mit der ori-tuning variante!!!

aber da lass ich erstmal dem joe seinen kaputtbasteln und lerne aus den fehlern!! :wacko:

Verwechsele er nicht Drehmoment von unten und Ausdrehen nach oben mit Treckermotor

Die Wahl des Auspuffes und den Steuerzeiten ist wesentlich für Charakter des Modors.

Dem joe macht doch was ganz anderes...

Der will doch Ori-Tunen :laugh:

PS: Ja, ori-tuning macht oben raus mehr moglich, wird da doch was oben abgedreht und untergelegt...

ja, Steuerzeiten sind das Wort ...

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Also wenn Du Nebenluft als den heiligen Gral bezeichnest...? :wacko:

Nee, im Ernst, wenn die sooo fett laufen "muss" dann kommt irgendwo zu viel Luft durch.

Sag mir ein vernünftigen Grund, warum ein vergleichsweise popeliger 139er im Teillastbereich deutlich fetter abgestimmt siein sollte als ein 177er oder 210er!?!

M.E. versuchst Du gerade einen irgendwo anders liegenden Fehler zu neutralisieren...

Also ich seh das ähnlich!

Jedoch lief bei mir der 139er mit Simmo am besten mit 118 BE4!!! 160

Geschrieben

Also ich seh das ähnlich!

Jedoch lief bei mir der 139er mit Simmo am besten mit 118 BE4!!! 160

Ich werds weiter im Auge behalten :laugh:

Vollast ist auch super i.O. mit 122 BE3 160 und 8mm Loch im LuFi

:wacko:

Geschrieben

Da sollte man sich eh einen zweit-Zylinder besorgen um dran rumzufraesen. Die gibt's aber immer fuer kleines Geld gebraucht.

Wobei: ich bin mir nicht so sicher, ob O-Tuning = Drehmoment Tuning ist. Ich bin da beileibe kein Experde, aber ich denke, dass damit das Leistungsband etwas nach oben geschoben wird, die Gaenge freier ausdrehen und 1-4 PS dabei rumpurzeln.

ist denke ich wie immer... alles eine frage der steuerzeiten!

Isch Nisch. Machta ja den KP an dem Tach.

watt? hast du auch nen kleinen puller am samstag???

Ganz klein.

Geschrieben

Da sollte man sich eh einen zweit-Zylinder besorgen um dran rumzufraesen. Die gibt's aber immer fuer kleines Geld gebraucht.

Wobei: ich bin mir nicht so sicher, ob O-Tuning = Drehmoment Tuning ist. Ich bin da beileibe kein Experde, aber ich denke, dass damit das Leistungsband etwas nach oben geschoben wird, die Gaenge freier ausdrehen und 1-4 PS dabei rumpurzeln.

Isch Nisch. Machta ja den KP an dem Tach.

Hat ja mit tagsüber nicht sooo richtig was zu tun - auch wenn ich schon nachmittags hinfahre...

Aber Du kannst nicht, weil Geburtstagsparty abends... Du erinnerst???

Geschrieben (bearbeitet)

Moin @all

Hier scheint ja heute wieder die Celler-Pullermann-Schreibwut ausgebrochen zu sein,

und Gürgen hat wohl viel zu tun und äußert sich heute garnicht groß :wacko:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben

Also ich bin definitiv HH oder noch weiter nördlich was!!!!!

Aber ich schreib ja auch nicht viel... Brauch nur ab und zu ein wenig Zerstreuung

Geschrieben

Moin @all

Hier scheint ja heute wieder die Celler-Pullermann-Schreibwut ausgebrochen zu sein,

und Gürgen hat wohl viel zu tun und äußert sich heute garnicht groß :laugh:

Geht so mitm zu tun. Habe schon ein-zweimal wieder reinhgeschaut gehabt :wacko:

Aber wenn die Cellenser sich hier nur wieder im Akkordtempo unterhalten und ich da nix sehe

wo ich wat zu sagen will/kann, dann... was soll ich schreiben?

OK: Mittach! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich bin nach Perso HH, wohne seit 13 Jahren in HH und befinde mich im EL.

Und was war da jetzt mit CE ...? :laugh:

Aber wenn die Cellenser sich hier nur wieder im Akkordtempo unterhalten und ich da nix sehe

wo ich wat zu sagen will/kann, dann... was soll ich schreiben?

Mach's wei sonst auch: Quoten was das Zeug hält!! :wacko:

Bearbeitet von rennigel

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