Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DOCH - ich mach Dach!

Und heute mit der Fuffi nach Eicklingen, dannzurück - das einfahren hab ich nach 5km aufgegeben. Dann Kerzenbild kontrolliert. Sah gut aus... Und dann hats gejuckt im Schritt und ich bin innen Schuppen... Helm wieda holen und bin nach Celle Höhe OBI, wo B. bei einer Freundin war.

zurück wieda stoff... Anzüge sind jetzt deutlich bessa als vorher. Aber schneller als 55 km/h ging nicht laut Tacho... Aba mussa noch Tachoritzel Revision machen... warum dem nicht schneller geht liegt vermutlich auch an meinen schweren Knochen... Oder hat da noch einer eine Idee?

das kenn ich, unsere pk läuft mit mir ! auch nicht mehr als 60 laut tacho. muss mal was leichte drauf zum testen

bin dann mal wech, ab inne fabrik, bierchen schlabbern. bis die tage/morgen

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

also, falls ich am Freitag Abend noch lebe und ich es dann sogar noch bis Celle schaff, könnt ich am Sa helfen was für mich zu helfen is... Ansonsten werd ich noch dem Ausschlafen mal los in den Süden und kann dann sicher auch noch 1-2h helfen....

jemand der in Keller rennt und werkzeug holt kann man immer gebrauchen :wacko:

Samstach soll TOP Wetter werden, also ganz frueh anfangen - und hoffen, dass ich den richtigen Kruemmer da habe, dann sollte sie Samstag Mittag auch Toene von sich geben. und dann: alle zwanzig Daumen druecken, dass der Kabelbaum tut. Den habe ich vor 4 Jahren mit Robert auf der Werkbank zusammengeschaustert - und ich habe nicht aufgeschrieben, was nun was ist und was wir uns dabei gedacht haben. geht = gut, geht nicht = Katastrophe.

und wenn geht: naechste Woche ab nach'n TUEV hin und anmelden.

Geschrieben

ach so...., na, mal gucken ob der kp noch was sagt.....

the real kp hat noch imma nicht gechecked was dem friedemann sein kp is??? verwirrt issa.... :laugh:

bin samstag auch nachn geburtstag hin... aba wohl auch erst abends...

bin auch selbst noch nicht weiter mitta fuffi!!!! scheiß wind und nass und warum is eigentlich um 8 schon dunkel??? :wacko:

Geschrieben

sach mal habt ihr alle gayraucht.

Hier weiß keiner wer mit wem was macht...

..... und Friedi schickt seine kleine mit 4 Jahren schon auf die Strasse...

wer soll das auch kapieren :wacko:

:wacko:

:laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Cosagrün: Eingetragene 125 bedeutet auch 125er Motor drin? Oder nur eingetragen?

Nich zufällig 135ccm?

Was haste gelöhnt?

:wacko: Es ist ein 125 er Motor drin, und alles für stolze 379 €. :laugh:

Der Vorbesitzer hat bestimmt keinen 1 er Führerschein.

Bearbeitet von cosagrün
Geschrieben

:laugh: Es ist ein 125 er Motor drin, und alles für stolze 379 €. :wacko:

schnappa :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier (OD) hat's schon Hunde & Katzen geregnet und das fast den ganzen Tag... Ich glaube jetzt ist der Himmel alle und es scheint erstaunlicherweise die Sonne... Werd gleich mal schauen tun, ob das in HH auch sooo ist... Hab echt kein bock mehr heut auf maloche - scheissendreck alles :wacko::laugh::wacko:

Hier hat es nun auch geregnet. Und morgen solls ja richt schwarz am Himmel werden. Also nix Rad oder Roller, wieder Auto. :sly:

Und Bock auf Maloche... habe ich schon seit Jahren nicht mehr. Aber ohne Moos - arbeitslos.

:wacko: Es ist ein 125 er Motor drin, und alles für stolze 379 €. :???:

Supi Schnappa!!! :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Moin.

Ich frag mal so in die Runde, wie es dies Jahr mit der Technorama in Hildesheim aussieht? Gibt´s da ne Reisegruppe hin?

Ich bin mir noch etwas uneins, ob ich zur Technorama geh, oder nach Braunschweig fahr. Vielleicht auch beides. Ist in BS wer von Euch am start?

Gruß Daniel

Geschrieben

Wie nu' ? Was'n nu' wieder? Gestern wolltest'e einen loswerden. (is' der eigentlich wech?) und nun kaufst'e einen?

Largefarme? Smallframe? Fuer welches Chassis? Voller Renneinsatz? Troedel-Tourer?

Und Freitach auch Spaetschicht? Oder kommst'e mal wieder bei uns vorbei?

Was macht eigentlich die GS? Du erzaehlst da nix mehr drueber. Lueppt?

Hab leider auch am Freitag Spätschicht ... ich hoffe das ich es zeitlich hinbekomme zum abrollern vorbei zukommen.

Die GS steht bei mir noch im "Dornröschenschlaf" das kann noch dauern bis die wieder auf die Straße kommt.

Geschrieben

Ich frag mal so in die Runde, wie es dies Jahr mit der Technorama in Hildesheim aussieht? Gibt´s da ne Reisegruppe hin?

Ich bin mir noch etwas uneins, ob ich zur Technorama geh, oder nach Braunschweig fahr. Vielleicht auch beides. Ist in BS wer von Euch am start?

Hatten wir kurz auf'm Wurst angeschnackt, sind aber, wie ich glaube, noch zu keinem Ergebnis gekommen. Mir wären beide Tage recht.

Geschrieben
... ohne Moos - arbeitslos.

Wieso? Zahlst Du dafür? :wacko:

Moin.

Gruß Daniel

Hatten wir kurz auf'm Wurst angeschnackt, sind aber, wie ich glaube, noch zu keinem Ergebnis gekommen. Mir wären beide Tage recht.

Die Tendenz lief auf Samstach hinaus, wobei viele auch am Sonntach nomma hinwollten.

Ich werde wohl nur Samstag da sein. Uhrzeit weiss ich noch nicht.

Geschrieben
... Ich habe nach dem Unterschied PK XL1 vs. PK-S gefragt!

Als einzige Aussage habe ich gefunden, "... und deswegen passt die PK-S Gabel in eine V50". Bloß das "weswegen" habe ich nicht gefunden.

Also V50-Gabel und PK-S Gabel scheinen hinsichtlich der Chassismontage kompatibel zu sein. Allerdings ließt man selbiges übe PK-S und PK XL.

Müsste dann nicht V50 und PK XL auch kompatibel sein hinsichtlich Chassismontage???

Aber das ist ja eine ganz anderer Fragestellung.

Micha!

Leute mir den Weg durchs Dickicht der SF-Gabeln!

Läute oder leuchte? :wacko:

Korrekt ist: nichtitalienische(*) S und XL-Gabel sind gleich; nur die Bremse (Bremsnocken, Grundplatte, ...) differieren. Ähnlich wie bei Alt-PX und Zwischenmodell-Bremse bei den PXen.

XL2 ist unterhalb der oberen Lagerschale wie XL

Fuffi-Gabel und PK-Gabel hab ich in Ermangelung einer ausgebauten Fuffigabel damals nicht verglichen. Könnte man aber ja mal tun.

(*)

Für den italienischen Markt (tw. auch Österreich und div. andere Länder) gebaute PK50 hatten auch noch bis zur XL in die späten 80er / Anfang der 90er Jahre eine Gabel im V50 / PV-Style. Hier ist so'n Ding drin:

post-1023-072569700%201304541696_thumb.jpg

Geschrieben

Moinsen.

Hui, keine 2 Seiten nachlesen seit gestern Abend... seit Ihr (Celler) krank? :wacko:

Wieso? Zahlst Du dafür? :wacko:

:laugh: Nein, latürnich nicht.

War blöd in der Reihfolge, meinte da Arbeit kein Bock macht = Alternative arbeitslos. Nur dann kein Moos mehr und daher nichts los. So. :wacko:

Die Tendenz lief auf Samstach hinaus, wobei viele auch am Sonntach nomma hinwollten.

Ich werde wohl nur Samstag da sein. Uhrzeit weiss ich noch nicht.

Samstag soll Petrus ja nochmal vollgas geben daher sollte das auch mein Tag sein.

Fährt denn noch wer mitm Roller da runter am Samstag? Goof, Goodthing, Bruchpilot, Katte, Ramazotti, usw.?

Könnt man sich ja dann vorher treffen, z.B. bei McD Döhren. :wacko:

Geschrieben

:wacko: Es ist ein 125 er Motor drin, und alles für stolze 379 €. :laugh:

fetto !

Für den italienischen Markt (tw. auch Österreich und div. andere Länder) gebaute PK50 hatten auch noch bis zur XL in die späten 80er / Anfang der 90er Jahre eine Gabel im V50 / PV-Style. Hier ist so'n Ding drin:

post-1023-072569700%201304541696_thumb.jpg

Jo, genau so ein Dingens faehrt unser Denis.

Geschrieben

Morgen zusammen!

Hier ist ja heut: :wacko:

Fährt denn noch wer mitm Roller da runter am Samstag? Goof, Goodthing, Bruchpilot, Katte, Ramazotti, usw.?

Technorama sagt mir ja noch was, wat is aber in BS ???

McD Döhren ist mein Gebiet :laugh:

Wo fährt man hin? Nur so aus Interesse...

Geschrieben

BP05 ist auf Fehmarn, daher kanna nicht mitkommen.

Moin @all

Geschrieben (bearbeitet)

Technorama sagt mir ja noch was, wat is aber in BS ???

McD Döhren ist mein Gebiet :wacko:

Wo fährt man hin? Nur so aus Interesse...

BS dat Rollertreffen nix für mich. Verbotene Stadt :wacko:

Technorama ist in Hildesheim, Flugplatz. Da will ich (wollen einige hin).

Daher Treffen McD Döhren recht praktisch. Biste bei? :laugh:

BP05 ist auf Fehmarn, daher kanna nicht mitkommen.

Dann immer noch! Mei... :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

mohoin :wacko: und schon wieder beginnt ein wudervoller tag der woche :wacko:

samstag habsch keine zeit zur technorama und auch leider nicht abends in BS (25 jahre welfen)

sonntag och nich technorama (oder ggf nur kurzfristig)

kommende woche (ab mitte) dann urlaub, ich freue mich :???: soll schönes wetter werden

in rimini :laugh: UND im umkreis sind zig Lambretta und oder Vespahändler :wacko::wacko:

viele grüße von vorn herein

euer real cunilingus :sly:

Geschrieben

War blöd in der Reihfolge, meinte da Arbeit kein Bock macht = Alternative arbeitslos. Nur dann kein Moos mehr und daher nichts los. So. :wacko:

Vielen Dank Herr Erklärbär :wacko:

Ich möchte zur Technorama, habe aber meine beiden Kiddies am Start. Mal sehen..

Evtl. Bräuchte ich Vorort Kinderbespaßungsunterstützung.

Irgendein freiwilliger da??

Geschrieben

Technorama ist in Hildesheim, Flugplatz. Da will ich (wollen einige hin).

Daher Treffen McD Döhren recht praktisch. Biste bei? :???:

Roller steht in CE und muss da erstmal bleiben :wacko:

kommende woche (ab mitte) dann urlaub, ich freue mich :wacko: soll schönes wetter werden

in rimini :laugh: UND im umkreis sind zig Lambretta und oder Vespahändler :wacko::wacko:

Viel Spaß!

Bring nicht zuviele roller(teile) mit :sly:

Geschrieben

Moin werd am WE nach BS fahren .... aber als "Carsucker" dann kann ich noch nen kleine Hopfenkaltschorle zu mir nehmen und dann penn ich im Wagen :laugh::wacko::wacko:

Kiel fällt wahrscheinlich für mich aus ist mein Arbeits WE :wacko:

Geschrieben

Vielen Dank Herr Erklärbär :wacko:

Ich möchte zur Technorama, habe aber meine beiden Kiddies am Start. Mal sehen..

Evtl. Bräuchte ich Vorort Kinderbespaßungsunterstützung.

Irgendein freiwilliger da??

Moin Jungs,

HI ist am Sa. mit dem 204er break geplant, allerdings noch keine zeitliche planung...

wenn es passen sollte, dass wir zeitgleich da sind, helfe ich dir selbstverständlich

bei der kinderbespassung :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

samstag habsch keine zeit zur technorama und auch leider nicht abends in BS (25 jahre welfen)

sonntag och nich technorama (oder ggf nur kurzfristig)

Schoade. :thumbsup:

kommende woche (ab mitte) dann urlaub, ich freue mich :wacko: soll schönes wetter werden

Cuni goes Italia :-( Viel Spaß da unten dann :???:

Häääää??????

Na zum Wurst warste ja auch schon da ;-)

Mehr als 4-5 Tage brauchst du doch nicht an erholung, oder?

Warst doch auch erst in Wien usw. am Urlauben ;-)

Roller steht in CE und muss da erstmal bleiben :wacko:

Dann willste ja auch nach BS mitm Auto, richtig?

Mach doch so, fahr mitm Auto nach HI, kostet dann (deiner ist ja noch kein Oldie :thumbsup:)

zwar Eintritt, aber ist immer nett (wenn man auf altes Blech steht). Und da das ganze

ja tagsüber am interessantesten ist (werde da bestimmt schon gegen Vormittag aufschlagen)

kannste danach auch noch bequem nach BS fahren. Da ist ja vermutlich abends dann erst richtig Party :thumbsup:

Vielen Dank Herr Erklärbär :-(

:thumbsup:

Moin werd am WE nach BS fahren .... aber als "Carsucker" dann kann ich noch nen kleine Hopfenkaltschorle zu mir nehmen und dann penn ich im Wagen :sly::-);-)

Soso, na dann... sonst machs doch auch so wie gerade Oerge geraten :thumbsup:

Moin Jungs,

HI ist am Sa. mit dem 204er break geplant, allerdings noch keine zeitliche planung...

wenn es passen sollte, dass wir zeitgleich da sind, helfe ich dir selbstverständlich

bei der kinderbespassung :thumbsup:

Mit Peugott, scheen. :-)

Bearbeitet von issolaM