Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Auch von mir dem Boris alles Gute!!!

Wo wir grad in CE sind: :wacko:

@ Friedi: Wie viele BRAUNE haste denn auf Lager? Bräucht dann mal...

War bzgl. Simmis kuluseitig :laugh: . Oder is Fa. Südheideteile wegen Reichtum geschlossen? :wacko:

Bearbeitet von Goof

Tachsen! Und wieder WE vor der Tür, so gefällt mir ne Arbeitswoche :???:

Und dem Boris ruft Tante Edith noch alles Gute hinterher! :laugh:

Treffen beim König am Samstach wäre ok.

Karla wollte ja auch, ist bestimmt auf Maloche und meldet sich daher hier nicht. Wollte aber auch eher früh, glaube ich.

Und Katte war, meine ich, auch interessiert.

Wie war's mit Micha? Wieder Auto? Wann?

Also wollen wir nun mal Nägel machen? 11.00h beim König?

Und 10.20h schlage ich vor für McD Döhren.

Ich bin dann da bis... 10.30h, wenn keiner kommt, düse ich durch zum König nach HI.

OKAY????

hatta sa. fd. versuche gg. 1300 feierabend zu machen und starte dann gen hi.

man trifft sich dann wohl vor ort.

Gut dann bei dir so :sly:

@müsli

@issolam

@kotzerider

Ja, super Schnapper.

Glück gehabt, 30 Sek. vor Ablauf der Zeit mein Limit (Maximalgebot) gesetzt und die anderen sind nicht mehr hinterher gekommen. :-)

Vorher hat es 20 mal nicht geklappt.

Jetzt freue ich mich auf die Berlinfahrt und nochmehr auf die PX. :wacko:

:wacko: Ansonsten ist es schon ein Wahnsinn, was manche bereit sind zu bieten (bezahlen). :wacko:

In der Tat, aber ich finde den Preis dennoch sehr sehr gut. Wenn Sie nun technisch

und aus der Nähe so gut ist wie gedacht, dann... freu dich richtig ;-)

Guten Morgen,

mal was zum gucken...

Evtl. sieht man sich ja in Hi....

Gibt es schon einen genauen Treffpunkt und Zeit?

Würde mich dann evtl. als Begleitfahrzeug anbieten.

Gruß Stefan

Coole Sache :wacko:

Wie gesagt, 11.00h bei Burger King an der B6?

Bearbeitet von issolaM

mal was zum gucken...

Uff....

Das ist dann immer der Moment, wo sie die Weichteile langsam in den Koerper zurueckziehen.

War bzgl. Simmis kuluseitig :wacko: . Oder is Fa. Südheideteile wegen Reichtum geschlossen? :laugh:

Isse nixe da geschlossen, hatta noch nicht (ganz) genug :)

Mussta ers'ma' nach hause gestern und Inventur machen. 1 schwarz und 1 braun hatta noch. Aber ich bestelle jetzt eh - sach schnell an, was es werden soll.

Moinsen,

Motorhälften sind wieder zusammen.

@all: ich werde am Samstag in Hi sein und wahrscheinlich gegen 1400h auf der Technorama aufschlagen.

Da ich mit dem Raumgleiter unterwegs sein werde, steht also ein Besenfahrzeug für die Rückfahrt bereit :wacko:

Könntet ihr mal in euren Kellern nachsehen, ob jemand noch ne hintere Lusso Bremstrommel mit der polierten Fläche für den Wedi hat?

@Friedi, sind es wirklich nur die Weichteile, die sich da zurückziehen :wacko:

Da zieht sich ALLE zurueck. Und Magenkraempfe gibt's dann auch immer, wenn ich mir die ganzen kaputt gefahrenen Euronen so anschaue.

Ich habe hier gerade ein nagelneues 200-er Gehaeuse liegen. Sieht wirklich TOP aus so ein Ding. Wenn's nurnicht so boese teuer waere...

Moin Joe,

bin ich ja von früher gewohnt. Irgend etwas ist immer :wacko:

Ja, mit dem Vogel. Bei dem Wetter muss er raus:-)

Nice Day

FRÜHER... ich kenn Dich nicht von früher :wacko:

Alta, wenn de mal Ballast brauchst, dann sach mal Bescheid und blubber mal in W. vorbei eieieiei :laugh:

Moinsen,

Motorhälften sind wieder zusammen.

Könntet ihr mal in euren Kellern nachsehen, ob jemand noch ne hintere Lusso Bremstrommel mit der polierten Fläche für den Wedi hat?

Das Green Lemon hab ich deiner Frau gerne weg getrunken :wacko:

Und wenn der Motor noch NIE auf war, dann wäre es ja der Hammer, wenn statt der 21 Nadeln nur 19 verbaut waren...

Werd heut wenn ich es packe nochma inne TG fahren wegen BT 27 oder 30mm ...

Da zieht sich ALLE zurueck. Und Magenkraempfe gibt's dann auch immer, wenn ich mir die ganzen kaputt gefahrenen Euronen so anschaue.

Ich habe hier gerade ein nagelneues 200-er Gehaeuse liegen. Sieht wirklich TOP aus so ein Ding. Wenn's nurnicht so boese teuer waere...

Wenn de mal was richtig teueres kaputtes sehen willst muss du hier klicken. :wacko:

Das Green Lemon hab ich deiner Frau gerne weg getrunken :wacko:

Gerne, und danke noch mal für die ganzen Ratschläge!

Und wenn der Motor noch NIE auf war, dann wäre es ja der Hammer, wenn statt der 21 Nadeln nur 19 verbaut waren...

Werd heut wenn ich es packe nochma inne TG fahren wegen BT 27 oder 30mm ...

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass der schon mal auf war. Das Ding ist vorher ein alter Arzt gefahren..

Goof:

Lieferung ist da

Cool! Sichtung wann?

Gerne, und danke noch mal für die ganzen Ratschläge!

Ich wäre froh, wenn ich nochn Rad schlagen könnte... :wacko:

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass der schon mal auf war. Das Ding ist vorher ein alter Arzt gefahren..

Wäre echt krass...

FRÜHER... ich kenn Dich nicht von früher :wacko:

Alta, wenn de mal Ballast brauchst, dann sach mal Bescheid und blubber mal in W. vorbei eieieiei :wacko:

mach ich :wacko:

Gegen den Pleuelschaden ist mein Defekt doch nen Kindergeburtstag :laugh:

@issolaM Ich probiere dann um 11Uhr bei Burger King zu sein... sende mir doch bitte deine Tel. Nr. falls etwas dazwischen kommt.

gruß S

Guten Morgen,

mal was zum gucken...

Erinnert mich an mein Cosagehäuse, was ich noch heute fahre. Da ist "nur" nen Kolbenbolzensicherungsring durchgegangen, der wiederrum nen Stück Gehäuse rausgesprengt hat. Das habe ich mit Kaltmetall geflickt, russisch eben. Hält aber schon Jahre.

Aber für deinen Riss sehe ich da schwarz :wacko:

Cool! Sichtung wann?

Ich verpiss mich heute mittag mal in unsere TG (hier @work) und sortiere. Hole nachher evtl. noch den Kadett, dann lasse ich Deinen Kram inner TG (dort). Mal sehen, was ich unterdurch schieben kann ... :wacko:

Hab ich schon erwähnt, dass mein neuer Scheff :wacko: ist? :wacko::laugh::wacko:

Ich verpiss mich heute mittag mal in unsere TG (hier @work) und sortiere. Hole nachher evtl. noch den Kadett, dann lasse ich Deinen Kram inner TG (dort). Mal sehen, was ich unterdurch schieben kann ... :wacko:

Muss / soll / werde ja eh für Gerold nacher Trämsbrommel schauen ...!

Dann kann ich auch rumkümmen wenn DU da bist! Ca. Zeit?

Der is' ja auch mehrfach :laugh: ...

:wacko:

soso, ist der so scheiße...

post-1251-076537300 1315558439_thumb.jpg

:wacko:

Bearbeitet von Goof

@issolaM Ich probiere dann um 11Uhr bei Burger King zu sein... sende mir doch bitte deine Tel. Nr. falls etwas dazwischen kommt.

gruß S

Okay :sly: Wenigstens einer der schonmal Nüsse hat und zusagt :???:

Nummer kommt gleich per PM. :-)

Seid etwa 4 Monaten zum ersten mal wieder ne lange Hose an... waren nur 16Grad heute morgen...Brrrr

Tja, irgendwann ist alles schöne mal vorbei ;-) Aber es war ja auch was warm bei euch...

Hole nachher evtl. noch den Kadett, dann lasse ich Deinen Kram inner TG (dort).

Damit du mit Ihm morgen auch nach HI kommst? ;-)

Hab ich schon erwähnt, dass mein neuer Scheff :wacko: ist? :laugh::wacko::wacko:

Tja, mein Chef war vermutlich als Kind schon Scheiße und seit 10 Jahren issers nun schon

als leibhaftiger GF. Live sucks halt, besonders auf der Arbeit. War bei mir schon immer so... :wacko: