Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dürfen wir hier ja auch nicht. Und Ebay, web.de, GMX usw. sind eh' gesperrt.

Das ist ja echt Krass.

Da hab ich nen Chef, der recht unmenschlich ist und kausert wo es nur geht (ausser bei sich)

aber im Internet haben wir hier alle Freiheiten. Ich kann hier alles öffen, sogar Schmuddelseiten wenn ich wollte. :wacko:

dann gehts mir ja noch richtig gut :wacko:

die erste zeit hab ich mich noch gewundert warum leute hier immer "witzig" schreiben und danach nur noch weißer bildschirm!!!

aber nun stell ich mir einfach was lustiges vor und freu mich und schau auf die straße... wie immer! :laugh:

Hmm, die Schweden gönnen uns auch nicht viel, aber unser IT Chef kann den schwedischen Proxi aushebeln bzw. Wenn man lieb fragt, bekommt man ne vernünftige IPadresse über die es dann funzzt & ansonsten sach ich ma: Admin Rechte :wacko:

Aber letztendlich hab ich eh kein Plan von IT... :laugh:

die erste zeit hab ich mich noch gewundert warum leute hier immer "witzig" schreiben und danach nur noch weißer bildschirm!!!

aber nun stell ich mir einfach was lustiges vor und freu mich und schau auf die straße... wie immer! :wacko:

sone kreuzung hätte ich auch gerne.....................aber eher wenig zeit im augenblick, den blick aus dem fenster zu werfen.

Unser Buero in Berlin ist das Versuchs-Netzwerk von unsere MIS Muckels.

Aber am Ende des Tages koennen die uns nicht eingrenzen. Wir sind alle den halben Tag mit VPNs bei irgendwelchen Kunden unterwegs. Naja, und wenn's mal 'pressiert', vergisst man halt die VPN vorm Surfen wieder zu schliessen. Alle gut.

FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Hasse Druck ?

Fährt denn noch wer mitm Roller da runter am Samstag? Goof, Goodthing, Bruchpilot, Katte, Ramazotti, usw.?

Hatta keine Zeit. Euch viel Spass morgen. Wetter soll ja ähnlich werden wie letztes Jahr.

Wenn hier schon die ganzen Termine angeplant werden: wer faehrt'n die Woche drauf nach Kiel?

Da issa dabei. Gerne auch mitm Roller, aber irgendwie will keiner so recht. Ok, is auch wetterabhängig, aber Lust hätte ich schon.

FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Na, kurz vor der Abfahrt zum Celler Stammtisch noch den passenden Schlachtruf rausgehaun? Is da heute Spezial-Programm (außer rumgefurze) :wacko: ?

Stelle Antrag den CE-Stammtisch öfter an der Örtzebrücke zu veranstalten ... Die kleine blonde Studentin war nett anzusehen :laugh:

jau, dem kann ich nur zustimmen. blond, hübsch und nicht blöd. :wacko:

ansonsten sagt mir der raum dahinten nicht so zu. warum war das eigentlich so, das wir dort und nicht vorne saßen ? da war doch alles leer ?!

ansonsten sagt mir der raum dahinten nicht so zu. warum war das eigentlich so, das wir dort und nicht vorne saßen ? da war doch alles leer ?!

Keine Ahnung, das wollten die so, haben die schon gesagt, als wir reserviert haben.

@Langer: Wann kommst'e vorbei den Roller und die Tasche wegholen? Liegt schon Alles vorne vor der Tuer bereit fuer Dich.

alter.... der ist doch schwatt...

man die ganze nacht ueber praktikantin nachgedacht... hab sie auch schon oeffter gesehen, nur nicht erkannt ohne latzhose... :wacko:

nix schwatt

http://www.google.de/search?q=gordon+freeman&hl=de&client=firefox-a&hs=kmd&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=yhNrTvH8DILl4QToupH3BA&ved=0CB0QsAQ&biw=1280&bih=620