Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Als richtiger "Cosa-Rocker" vergiß dann aber nicht die Lederjacke :wacko::wacko:

Nee, das passt nur wenn man darunter auch nen weisses Hemd trägt :wacko:

äh... nun generell einfach nur zuhause!!!

hatta nix geayplant... ausser bissel teilebeschau!!!

aba da er quasi neben dem joe wohnt sollte sich das ja finden lassen! :laugh:

Ja wo du haust weiss ich ja :???: Aber da nur Teileschebau und es nun schon bald losgeht, wa, muss ich mal sehen ob noch...

Denn da ich ja wieder bis 17.30h hier hock und Maloche, komme ich dann ja vermutlich nur noch zum verabschieden... :wacko:

Sind ja immerhin auch noch gut 40min Fahrt bis nach Wathlingen.

Nee, das passt nur wenn man darunter auch nen weisses Hemd trägt :laugh:

Ja wo du haust weiss ich ja :wacko: Aber da nur Teileschebau und es nun schon bald losgeht, wa, muss ich mal sehen ob noch...

Denn da ich ja wieder bis 17.30h hier hock und Maloche, komme ich dann ja vermutlich nur noch zum verabschieden... :wacko:

Sind ja immerhin auch noch gut 40min Fahrt bis nach Wathlingen.

man weiss es nicht. ich bin zumindest nun zuhause...

Hat der Katte ´nen neues Spielzeug? :wacko:

Neeeeee, damit würd ich nich los. Aber ne tolle Frisur hat der Kerl :wacko: .

Genau so war auch der Plan :)

1 Schraube fehlt, aber dafuer ist der Preis prima.

Da fehlt keine Schraube. In das andere Loch kommt die Standgasschraube durch. Hatta den gebrauchten Trichter mitgekriegt und werde ich morgen mal antesten :wacko: .

Wer kommt eigentlich nach KIEL zum FÖRDERUN??

@Katte:Was machst Du kommenden Montag?

Mich von Kiel erholen :laugh: . Das würde dann auch Frage 1 beantworten. Ansonsten habe ich Nachtdienst an dem Montag und somit quasi frei. Biste dann noch hier?

Wie kommste denn nach Kiel? Mit dem Tarnroller? Suche noch wen der bei entsprechendem Wetter ausm Bereich Hannover gen Kiel fährt.

Der Plan is aber eh, eine Celler Abordnung dann Soltau Süd zu treffen.

So mal wieder 5 Minuten bei der Dekra gewesen, 59,50€ gelöhnt und darf wieder 2 Jahre fahren :wacko: . Nichtmal die Fahrgestellnummer wollte er sehen, der Prüfer meinte, ne abbauen brauchst Du hier nichts, wird schon stimmen.

In dem Sinne schönen Abend noch.

Klaus

dem bolzen is raus.... dank an goof für die hilfe!!!!

man stinkt verbranntes gummi ekelig... :wacko:

joe.... bekommste noch mal ne mark für das gas das ich verbraucht hab!

Nö, stimmt so, haste doch noch eine 125er Düse irgendwo... guck ma!

Bearbeitet von joe_hi

Ich hab irgendwo ein Loch in der Tasche!

P.S. Hatte heute von Euch eigentlich jemand Hunger, nachdem ich Euch "rausgeshmissen" habe? Irgendwann mal einen ordentlichen Bräter organisieren und dann Frikadunsen mit Bratkartoffeln im großen Stil anbieten... Eine Paulsen Gurke gibbet dann noch dazu.

@ KP: Gerne :wacko:

Nur der Rückweg war gruselig! Drei Paarhufer (Bambis) liefen mir vorm Roller lang, die nexte Tanke in deinem Nachbarkaff war zu und in Burgdorf war se auch zu! Daher bis nach Aaaalwixe zur Anal (bei dems Karla umme Ecke) durchgeschlagen mit max. 60kmh (wegen Verbrauch)!

War trotzdem auch recht knapp :wacko:

post-26573-009553900 1315858264_thumb.jp

Aber nett wars bei den Cellensern :wacko:

Bzgl. Hunger? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :laugh:

Bearbeitet von Goof

Da fehlt keine Schraube. In das andere Loch kommt die Standgasschraube durch. Hatta den gebrauchten Trichter mitgekriegt und werde ich morgen mal antesten :wacko: .

...hatta heute den kleinen trichter auf die umfallforschung geschraubt. passt prima.

geräuschentwicklung ist gleichgeblieben laut messung. gefühlt ist da akkustisch kaum

etwas passiert. ich denke, wenn man den hahn richtig aufreisst, wird das etwas mehr

brüllen.

leistungsmässig habe ich noch nicht getestet. ich denke, dass ich mit der düse doch

etwas hoch muss und dann ncohmal nachtrimmen...

sieht aber schon geil aus mit dem "schwamm" an der wanne :laugh:

Hi Oerge super Sache! Kann ich die haben, was willst du für bekommen? Bin zum Abrollern in CE. Oder kommst Du nach Kiel zum Förderun?

Ich such die mal ... Entweder heute ( Dienstag ) oder Donnerstag, danach dann zum Abrollern, Ich nix Förderun :wacko:

Nacht!

Ich hab irgendwo ein Loch in der Tasche!

P.S. Hatte heute von Euch eigentlich jemand Hunger, nachdem ich Euch "rausgeshmissen" habe? Irgendwann mal einen ordentlichen Bräter organisieren und dann Frikadunsen mit Bratkartoffeln im großen Stil anbieten... Eine Paulsen Gurke gibbet dann noch dazu.

Die Mutter alle Braeter hatta. So Fuffzig Bratlinge werden da schon reinpassen. Is' neu das Teil, hat der Klorider mal inna ruhigen Stunde gemuckelt. Nur wie man den warm bekommen soll, ist mir nicht ganz klar. Muss schon ein ordentliches Indianer-Lagerfeuer werden.

Moin Männers,

gerade erst mal einen Auspuffflansch mit Vitondichtring bestellt - bin das Gesabbere jetzt leid. Ansonsten, Abdüsen noch keine Zeit gehabt, Schuppen wächst, Kaffee schmeckt, alles gut ...... :wacko:

PS: Was kommt eigentlich nach 125er PX alt Block und 177er Polini? Beschäftige mich gerade damit, was ich im Winter evtl. machen könnte - erst mal rein gedanklich :laugh: . Mit Membran und Fräserei kenne ich mich nun noch garnicht aus - Motorsetup sollte aber auch robust bleiben! Da gibts doch bestimmt Ideen oder ....?

Bearbeitet von 50N

Moin moin.

So mal wieder 5 Minuten bei der Dekra gewesen, 59,50€ gelöhnt und darf wieder 2 Jahre fahren :wacko: . Nichtmal die Fahrgestellnummer wollte er sehen, der Prüfer meinte, ne abbauen brauchst Du hier nichts, wird schon stimmen.

In dem Sinne schönen Abend noch.

Klaus

Das ist doch mal nett :wacko:

Dann weiterhin gute Fahrt mit der Cose.

dem bolzen is raus.... dank an goof für die hilfe!!!!

Ich dachte es sollte nur ne Teilebeschau werden.... :wacko:

Nur der Rückweg war gruselig! Drei Paarhufer (Bambis) liefen mir vorm Roller lang, die nexte Tanke in deinem Nachbarkaff war zu und in Burgdorf war se auch zu! Daher bis nach Aaaalwixe zur Anal (bei dems Karla umme Ecke) durchgeschlagen mit max. 60kmh (wegen Verbrauch)!

War trotzdem auch recht knapp :???:

post-26573-009553900 1315858264_thumb.jp

Uiuiui... :wacko:

Echt in Burgdorf keine offene 24h Tanke? Ist ja schlimmer als hier aufm Dorf :laugh:

...hatta heute den kleinen trichter auf die umfallforschung geschraubt. passt prima.

Trichter nehm ich nur wenn ich Desi-Wasser in ne Rollerbatterie fülle :sly:

moinsen,

jau, sollte eigentlich auch nur ein "Gucken" sein....

aber wie der Goof so ist... immer voller tatendrang!!! :wacko:

Muss man immer bremsen den Typ... Ich hab auch geschwitzt gestern - wegen der Firkadellen :laugh:)))))

By the way:

ABROLLERN IST AM 24.09.2011 in WATHLINGEN BEI MIR (siehste Footer)

Wer noch nix dazu gesacht getan hat, mal schnell eine Nachricht schicken! Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!