Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich bin gerade in London, und das erste was ich an Zweirädern sehe, als ich aus der Tube komme, waren zwei PXen und eine Primavera.

So passt das doch! :wacko::wacko:

Moin! Wen darf ich denn alles bei unserem Rennen am 02.10.11 in Bremen begrüssen? :laugh:

Wohl eher nicht, meine Eltern feiern am Wochenende Goldene Hochzeit (!), da ist so einiges an Familie im Lande, die man sonst nie sieht.

Geschrieben

So, mit Papa im Henry in der Zahnsprechstunde! Watt ne geile Sau saß da eben mir...! Ca. 22! Erstma vollgequatscht! Sie antwortet auf englisch! Ok, dann so! Bisschen smalltalk, dann die Frage, ob sie als Au pair hier wäre? Sie: no, i am in the army! Und grinst mich frech an :wacko: Als ich mich davon erholt hatte, wurde sie aufgerufen *grumpf* und wackelte mit ihren Traumarsch grinsend von dannen...

Geschrieben (bearbeitet)

So, mit Papa im Henry in der Zahnsprechstunde! Watt ne geile Sau saß da eben mir...! Ca. 22! Erstma vollgequatscht! Sie antwortet auf englisch! Ok, dann so! Bisschen smalltalk, dann die Frage, ob sie als Au pair hier wäre? Sie: no, i am in the army! Und grinst mich frech an :wacko: Als ich mich davon erholt hatte, wurde sie aufgerufen *grumpf* und wackelte mit ihren Traumarsch grinsend von dannen...

gibts schon Bilder??

:laugh:

edith sagt, dass sie ja mal deine Flinte reinigen könnte, was? :wacko:

Bearbeitet von racer
Geschrieben

Im Henry ist Zahnsprechstunde?? :wacko:

Und als was ist die seile Gau in der Army? :wacko::laugh:

Geschrieben

Im Henry ist Zahnsprechstunde?? :wacko:

Und als was ist die seile Gau in der Army? :wacko::laugh:

... bestimmt beie panzers... und bläst rohre frei!!! :wacko:

da fällt mir grad wieder unsere praktikantin ein die beim letzten stammtisch gekellnert hat! wollt ich doch nochmal abchecken gehen!!!

Geschrieben

da fällt mir grad wieder unsere praktikantin ein die beim letzten stammtisch gekellnert hat! wollt ich doch nochmal abchecken gehen!!!

So viel Eindruck kann sie ja nicht hinterlassen haben, wenn Du noch nicht gecheckt hast....

Geschrieben (bearbeitet)

so, guten morgen aus dem ice nach frankfurt

all hail handy internet

edit: hehe sogar grad mal 2 minuten in hannover hier und weiter gehts

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

so, guten morgen aus dem ice nach frankfurt

all hail handy internet

edit: hehe sogar grad mal 2 minuten in hannover hier und weiter gehts

dann hätte ich ja beim zugeinfahren mal winken können...

Geschrieben

mist und ich hab noch extra aus dem fenster geschaut, aber ich komm da nochmal lang heute

ja, aber dann bin ich mit SIcherheit nicht mehr im Büro!

Geschrieben

ja, aber dann bin ich mit SIcherheit nicht mehr im Büro!

ja doof... aber ich bin in nächster zeit nochmal irgendwie in hannover, nech goof? :wacko:

dann ist doch sicherlich mal nen käffchen drin oder?

Geschrieben

ja doof... aber ich bin in nächster zeit nochmal irgendwie in hannover, nech goof? :wacko:

dann ist doch sicherlich mal nen käffchen drin oder?

das denkr ich mal...

Geschrieben

Hast Du das direkt über Internet bezogen, oder woher? Kostet?

hatta üban heideteilekönichkaufmannsladen bayzogän :wacko: relativ toya, :laugh:

Geschrieben

guten morgen!!! :wacko:

Quadrophenia: deutsch und englisch am wechseln, schon nach 6 Minuten.

Da wurden wohl einige Stellen nicht deutsch synchronisiert...

Geschrieben

Quadrophenia: deutsch und englisch am wechseln, schon nach 6 Minuten.

Da wurden wohl einige Stellen nicht deutsch synchronisiert...

Jenau! legt sich zum Schluss! Jimmy spring ab!

Geschrieben (bearbeitet)

aber wie der Goof so ist... immer voller tatendrang!!! :wacko:

kann ja nix dafür, dass ihr keinen druck mehr auf der schleuder habt :wacko:

Muss man immer bremsen den Typ... Ich hab auch geschwitzt gestern - wegen der Firkadellen :sly:)))))

Du hast geschwitzt wegen deiner besseren Hälfte und der kommenden Predigt, dass das Essen noch nich fertig ist und wieder nur deine Rollerkumpels da rumlungern ... :wacko:

gibts schon Bilder??

:???:

edith sagt, dass sie ja mal deine Flinte reinigen könnte, was? :wacko:

Wollt nen Bild machen, nachdem sie rauskommt! Aber dann musste ich mit Papa rein .. ;-)

Wenn DIE die Flinte reinigt, dann ist das danach blitzeblank und die Flöte glüht und ihre Lippen auch ;-)

Ja, geh du mal da fragen! Info dann an mich, dann muss ich da nich hin :-) DUUU bist ja mit Haus, Hof und so vergeben ... :laugh:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ja, geh du mal da fragen! Info dann an mich, dann muss ich da nich hin :laugh: DUUU bist ja mit Haus, Hof und so vergeben ... :wacko:

scheisendreggig das ich ihren namen nicht weiß... sonst könnt ich die im system finden.... aber so... bei knapp 1300 leuten... is kacke!!!

Geschrieben

scheisendreggig das ich ihren namen nicht weiß... sonst könnt ich die im system finden.... aber so... bei knapp 1300 leuten... is kacke!!!

musste Suche eingrenzen!

50% fallen raus, weil männlich..

gibt es Telefonlisten? Eingrenzen nach arbeitsbereich?

am Besten ist natürlich, wenn man wen kennt, der die kennt...

:wacko:

Such!