Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil! Grad bei Kaufland 'nen schönen Schnapper gemacht! 3 Liter Castrol RS 2T zu je 3,74€! :laugh:

Mehr hatten sie leider nicht in der Grabbelecke.

wie war das hier noch mit bilder rechte und so? :wacko:

An dem hier hab' ich die Rechte (nur an dem Bild!). :wacko:

post-17072-085223900 1315939805_thumb.jp

Geschrieben

...ist bestimmt grad beim übervollen Goof tätig :laugh:

Nachdenklicher würd mich das jedoch machen, wenn ich das Ja-Wort gesagt hätte und dann trotzdem entweder freiwillig oder unfreiwillig 5 gegen Willi spielen MÜSSTE... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Noch 10 Tage bis zum Abrollern! Nicht vergessen, Bescheid sagen und kommen!

Was'n mit der Hildesheim-Fraktion? Kommt da eine Delegation?

Könnt auch direkt mailen joe[at]vc-celle[dot]de

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

Noch 10 Tage bis zum Abrollern! Nicht vergessen, Bescheid sagen und kommen!

Was'n mit der Hildesheim-Fraktion? Kommt da eine Delegation?

Könnt auch direkt mailen joe[at]vc-celle[dot]de

Hatte ich mich schon gemeldet? Wenn nicht: 2 Personen

Ach ja: Moin!

Geschrieben

Nachdenklicher würd mich das jedoch machen, wenn ich das Ja-Wort gesagt hätte und dann trotzdem entweder freiwillig oder unfreiwillig 5 gegen Willi spielen MÜSSTE... :wacko:

Stimmt, habe ich auch schon von gehört. Die armen Vögel haben es ja dann auch nicht leicht.

Moin @all

Geschrieben

Guten morgen,

gerade hat der nette nachbar unter mir mit dem besen an die decke geklopf, der will bestimmt nur spielen :D kann er haben :wacko:

So Kiel fällt für mich leider flach!!!! Hoffe das ihr für mich mit trinkt!

Ich mache mich jetzt mit meiner klasse auf den weg nach Berlin, da bin ich mal gespannt wie das wird!

Grüße Macks

Geschrieben

Bei mir wird Kiel auch gaaanz duenn, hatta sich einen aufgesackt und ich glaube nicht, dass ich das bis uebermorgen im Griff habe.

Tabletten und viel Tee!!! Das geht dann!

Geschrieben

Hab auch nur einen mit Motor dran....

Und der bleibt genau, da wo er schon seit > 10 Jahren liegt... :wacko:

Und wartet auf die noch fehlende Zündung :wacko:

Die liegt auch schon bereit, mach einen Termin, wann wir uns bei Deinem Motor mal treffen :laugh:

Geschrieben

Stimmt, habe ich auch schon von gehört. Die armen Vögel haben es ja dann auch nicht leicht.

@BP: Dankeschön, von dir habe ich letzte nacht geträumt!

Verstehe! SO also löst man dann das Problem... :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

moinsein...

@joe.... zug hatta schon rausgesucht! wat iss´n mit diesem "nippel" im kulu-hebel oben wo der zug eingehängt wird? hast du den??? sonst hatta da wohl auch noch einen! :wacko:

Herr frodo.... gute besserung. versuch es mit lembers-brot und töften! das hilft im auenland auch!!!

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

moinsein...

@joe.... zug hatta schon rausgesucht! wat iss´n mit diesem "nippel" im kulu-hebel oben wo der zug eingehängt wird? hast du den??? sonst hatta da wohl auch noch einen! :wacko:

Bing mal bitte mit, ich meine da is vermutlich kein Original drinne, der ist komplett fest. Den Nippel hab ich nur am Bremshebel gesehen getan.

Geschrieben

Bing mal bitte mit, ich meine da is vermutlich kein Original drinne, der ist komplett fest. Den Nippel hab ich nur am Bremshebel gesehen getan.

Wat is' komplett fest? Der Kulu Zug als solcher? Oder der Nippel im Hebel?

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe! SO also löst man dann das Problem... :wacko::laugh::wacko:

Solange die reine Vorstellung ausreichend ist, ist ja noch alles im grünen Bereich :wacko:

Aber meinen Arsch halte ich keinem hin!!!!

Sorry Mäckes, aber auch Dir nicht :wacko:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Geschrieben (bearbeitet)

Solange die reine Vorstellung ausreichend ist, ist ja noch alles im grünen Bereich :wacko:

Aber meinen Arsch halte ich keinem hin!!!!

Sorry Mäckes, aber auch Dir nicht :laugh:

Logo! Ich bin bei dieser Paarung auch eher von dir als aktiven Part ausgegangen... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Logo! Ich bin bei dieser Paarung auch eher von dir als aktiven Part ausgegangen... :laugh:

Wenn dem denn so wäre, hättest Du das sicherlich schon zu spüren bekommen.

Du bist doch derjenige der hier immer mit seinem Bauarbeiterdekollté auf "Brautschau" geht :wacko:

Geschrieben

Logo! Ich bin bei dieser Paarung auch eher von dir als aktiven Part ausgegangen... :laugh:

Wenn dem denn so wäre, hättest Du das sicherlich schon zu spüren bekommen.

Neee, ich bin eher der Hupengleichrichtertyp ... :wacko:

Geschrieben

Wat is' komplett fest? Der Kulu Zug als solcher? Oder der Nippel im Hebel?

Der Nippel am Zug. Mein Nippel am Zug ist Tonnenförmig und draufgepresst, so dass er in den Hebel passt. (Kupplung)

Mein Bremszug hat einen tropfenförmigen Nippel wo ein Formstück drübergesteckt wird, der dann in den Hebel passt.

Wobei! Heute ist echt kein Nippelwetter...