Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abhängig vom Wetter dabei. Kein Fleisch vonnöten bei mir.

Veggis: Ich besorgs Dir! Ist auch für den chaps-tragenden hinten sitzenden, mit dem Sch**** wedelnden Cosaken aus M. eingeplant!!!!!

Jim und Kunta? Hi-Bulli? Daniel?

Geschrieben

:wacko:

Vielleicht bis nacher inne TiGa.

Veggis: Ich besorgs Dir! Ist auch für den chaps-tragenden hinten sitzenden, mit dem Sch**** wedelnden Cosaken aus M. eingeplant!!!!!

:laugh:

Aber nix Chaps. Und hinnen sitzen fällt nun auch flach :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Grad gelesen, dass es in ROW auch 'nen Prüfstand haben wird! Noch ein Grund mehr, hinzufahren! :wacko:

Jo, der ist jedes Jahr da, das ist der "RollerLanger". Kostet 'nen Zehner pro Pruefstands-Lauf incl. Ausdruck.

Nachtraeglich sachta noch: Is' aber am Bremer Hafen irgendwo dieses Jahr, den Flughafen haben sie nicht wieder bekommen.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

Jo, der ist jedes Jahr da, das ist der "RollerLanger". Kostet 'nen Zehner pro Pruefstands-Lauf incl. Ausdruck.

Nachtraeglich sachta noch: Is' aber am Bremer Hafen irgendwo dieses Jahr, den Flughafen haben sie nicht wieder bekommen.

Nicht in ROW? Ah, grad gelesen. Laut Goggel 3 1/2 Std. Fahrt, da müssen wir früh los. :wacko:

was ist denn wann und was in ROW?

Doch nicht ROW, sondern HB.

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=488150

Geschrieben

@Joe

Ich würd ja gerne.... nur ohne Roller, eher schlecht:-(

Evtl. bekomm ich ja noch etwas zusammengeschustert. Oder das Kennzeichen von der Sprint an die Super :wacko:

Nice Day

Kommste so und fährst mit meiner PX, ich kann eh nicht fahren!

Geschrieben

Hmmm, nettes Angebot! Aber, ich leih nicht so gerne :wacko:

Ich versuch mal nen Motor zusammen zu kloppen.....

Da haste nen Thunderbird im Traumzustand selbst restauriert, da ist so ein Motor von ner Vespa auch

ratz fatz zusammengesteckt für dich, oder? :wacko:

Falls du moralische Unterstützung beim schrauben brauchst, sag bescheid. :laugh:

Geschrieben

ich will im bett!!!

...mit der blonden kleinen Maus? :laugh: Wann issn da wieder ma nen Vor-Ort-Termin um Details zu erigieren eruieren ?

Hier was zum Brüllen! Der blödeste Hund der Welt ... :

Geschrieben (bearbeitet)

@GOOF,

ab wann seid Ihr den in der TG? :wacko:

Vieleicht komme ich auch rum...... :laugh:

denk so ab 1900

PS: Jeder der rumkommt, muss auch helfen und anfassen ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Kein Problem, mache ich gern.... :wacko:

Dafür hol ich auch aufm Rückweg vom Karre holen was leckeres zu trinken :laugh: ! Becks Green lemon??? Gürgen? BP?

Geschrieben

... Wann issn da wieder ma nen Vor-Ort-Termin um Details zu erigieren eruieren ?

mit blondi oder whatt???

hab se immer noch nicht gefunden! bin gestern alle die passen könnten durchgegangen!!! aber NIX!!! :wacko:

Geschrieben

Da haste nen Thunderbird im Traumzustand selbst restauriert, da ist so ein Motor von ner Vespa auch

ratz fatz zusammengesteckt für dich, oder? :wacko:

Falls du moralische Unterstützung beim schrauben brauchst, sag bescheid. :wacko:

ER nu wieder :wacko:

Das hat aber 4 Jahre gedauert und ein wenig Hilfe hatte ich bei dem Motor auch :laugh:

Mit dem Vespa Motor sollte klappen, muss dann gleich mal die Teile bestellen....

Wird schon :wacko:

Geschrieben

mit blondi oder whatt???

hab se immer noch nicht gefunden! bin gestern alle die passen könnten durchgegangen!!! aber NIX!!! :wacko:

Sach ich ja! Also VOR-ORT ma schauen :wacko: ! Und lieb sein, lächeln und wieder ne geschnittene Diat Curry-Wurst bestellen! Diät, weil man sie erst gar nicht bekommt zum essen ... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

mit blondi oder whatt???

Das kann doch nicht so schwierig sein.

Attribute:

- weiblich

- gerade volljaehrig

- Praktikantin

Wen Du das als Filter setzt, koennen doch nciht mehr so viele bei rauskommen. Und denne: Alle anrufen und zum Status Rapport ins HR-Buero bestellen. Das zieht imma !

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben

- weiblich

- gerade volljaehrig

- Praktikantin

Wen Du das als Filter setzt, koennen doch nciht mehr so viele bei rauskommen. Und denne: Alle anrufen und zum Status Rapport ins HR-Buero Oral-Office bestellen. Das zieht imma !

Kennt man doch... :wacko:

Geschrieben

Dafür hol ich auch aufm Rückweg vom Karre holen was leckeres zu trinken :laugh: ! Becks Green lemon??? Gürgen? BP?

Für mich bitte nichts, nehme Medikamente, bin auch Krankgeschrieben :wacko:

Geschrieben

denk so ab 1900

PS: Jeder der rumkommt, muss auch helfen und anfassen ... :sly:

Supi! Dann muss ich ja nicht mehr :???:

Dafür hol ich auch aufm Rückweg vom Karre holen was leckeres zu trinken :-) ! Becks Green lemon??? Gürgen? BP?

Mir lieber ein normales Alster (Krombacher ist lecka).

Wie löbt das nun? Du bist dann auch in Döhren wenn ich dahin komme die Karre holen, ja?

Kann man die nicht innen Panda wuppen? Dann spart uns das eine Fahrt und Zeit und zudem bin

ich Flexibel was meine Verpiss-Zeit betrifft. :laugh:

ER nu wieder :wacko:

Das hat aber 4 Jahre gedauert und ein wenig Hilfe hatte ich bei dem Motor auch :wacko:

Mit dem Vespa Motor sollte klappen, muss dann gleich mal die Teile bestellen....

Wird schon :wacko:

Na jut, dann gutes Gelingen. Ich wollte mich ja nicht aufdrängen, aber wehe du bist dann

beim abrollern nicht präsent :wacko:;-)

Geschrieben

@ issolaM

Na jut, dann gutes Gelingen. Ich wollte mich ja nicht aufdrängen, aber wehe du bist dann

beim abrollern nicht präsent

Hab ich nicht als "Aufdrängen" verstanden :laugh:

Hab nur noch keine Ahnung wann ich dazu komme....

Werd mich dann mal melden, und bei mir gibts dann auch :wacko: ein Alster

Geschrieben

Hab ich nicht als "Aufdrängen" verstanden :laugh:

Hab nur noch keine Ahnung wann ich dazu komme....

Werd mich dann mal melden, und bei mir gibts dann auch :wacko: ein Alster

:wacko: War auch nur als Spaß gemeint.

Na dann... sag bescheid wenns soweit ist. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Supi! Dann muss ich ja nicht mehr :wacko:

Mir lieber ein normales Alster (Krombacher ist lecka).

Wie löbt das nun? Du bist dann auch in Döhren wenn ich dahin komme die Karre holen, ja?

Kann man die nicht innen Panda wuppen? Dann spart uns das eine Fahrt und Zeit und zudem bin

ich Flexibel was meine Verpiss-Zeit betrifft. :laugh:

beim abrollern nicht präsent :wacko::wacko:

Gürgen, bleib bei deiner WaMa! Diese ganzen Verpiss - etc. Ausagen nerven mich schon wieder! Und sicherlich werfe ich für 7 km einen fremden Roller in meinen Panda... :wacko:

Gürgen, lass gut sein! Ich bau den Motor ALLEINE ein!

ENDE!

PS: Keine Wimmereien jetzt! Und du brauchst auch nicht in Döhren aufzutauchen!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Gürgen, bleib bei deiner WaMa! Diese ganzen Verpiss - etc. Ausagen nerven mich schon wieder! Und sicherlich werfe ich für 7 km einen fremden Roller in meinen Panda... :laugh:

Gürgen, lass gut sein! Ich bau den Motor ALLEINE ein!

ENDE!

PS: Keine Wimmereien jetzt! Und du brauchst auch nicht in Döhren aufzutauchen!

Du verstehst auch keinen Spaß, was?

Das ne komplette PX nicht einfach so innen Panda passt ist mir doch auch klar. Wollt nur ein wenig pisaken... aber nein, nun biste schon wieder eingeschnappt.

Und ALLEINE bauste den Motor ja auch nicht ein, wenigstens Sogmir wird ja da sein :wacko:

Ich schrub ja das ich nach Döhren komme, dazu stehe ich auch weiterhin. Wenns dir hilft.

Sonst komme ich halt gleich zur TG. Mir ist das gleich.

Mei... :wacko: