Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

...eine kluge, wenn auch egoistische, Einstellung :wacko: Ich halte mir auch den Rücken frei, um tun zu können was ich will. :wacko:

Für die Rente ist´s na klar kacke :wacko:

Ausserdem ist die Erde eh schon überbevölkert. Die Afrikaner produzieren ja gleich für uns mit :sly:

KEINESFALLS! :laugh:

Iss ja gut! Musste ja auch nich. :wacko:

Ging ja nicht, war ja auffe Insel :???:

Ball%27s_Pyramid2.jpg

Stimmt :-)

öh.... hatta schon.... aber ob über mussa ja mal überlegen!!! :wacko:

Mach Dir mal Gedanken, wär schön, wenn bis Sonntag oder Montag. Falls Du sie abgeben möchtest, vielleicht kannst Du sie irgendwie an Friedi weitergeben.

Lang oder Ultralang? Für große oder kleine Kupplung?

Mach Dir mal Gedanken, wär schön, wenn bis Sonntag oder Montag. Falls Du sie abgeben möchtest, vielleicht kannst Du sie irgendwie an Friedi weitergeben.

Lang oder Ultralang? Für große oder kleine Kupplung?

er wird denken... wenn sag ich dir bis sonntag bescheid!!!

ob klein oder groß??? issa ja KP!!!

weiß nur malossi und glaube 24/64???

aber tendenz ist im moment eher zu behalten!!! :wacko:

er wird denken... wenn sag ich dir bis sonntag bescheid!!!

ob klein oder groß??? issa ja KP!!!

weiß nur malossi und glaube 24/64???

aber tendenz ist im moment eher zu behalten!!! :wacko:

Du weisst aber, daß das mit Cosa Kupplung nicht passt?! Du fährst doch sicher Cosa, oder? :laugh:

Du weisst aber, daß das mit Cosa Kupplung nicht passt?! Du fährst doch sicher Cosa, oder? :wacko:

Neee, der hat keinen Cosak. :wacko:

Aber hasste schonmal hier im GSF unter "Verkauf Teile" geguckt? Da stehen doch hin und wieder welche drin,

habe ich meine damals für den Cosak doch auch her gehabt... für kleines Geld inkl. Niet PX set. :laugh:

Neee, der hat keinen Cosak. :wacko:

Aber hasste schonmal hier im GSF unter "Verkauf Teile" geguckt? Da stehen doch hin und wieder welche drin,

das er keine Cosa fährt, schon klar. Er fährt VESPA! Aber könnte ja mit Cosa Kupplung sein :laugh:

Klar stehen da ab und an welche drin, aber ich bin nun mal grad in D., warum soll ich noch ewig viel Porto zahlen, wenn ich sie mitnehmen kann??

@KP:24/64 kanns nicht sein, 24/63 oder 23/64

das er keine Cosa fährt, schon klar. Er fährt VESPA! Aber könnte ja mit Cosa Kupplung sein :laugh:

Jaja die Kupplung ist toll, aber der Roller aus dem Sie ursprünglich stammt... banause :wacko:

Klar stehen da ab und an welche drin, aber ich bin nun mal grad in D., warum soll ich noch ewig viel Porto zahlen, wenn ich sie mitnehmen kann??

Wenn er sie aber nun mal nicht abgeben will, dann... guck dich lieber schonmal um. :wacko:

Am Sonntag ist mal wieder ´ne kleine Oldtimer-Veranstaltung bei der DEKRA:

http://www.oldtimer-hannover.de/download/Dekra%20Flyer

Fährt da jemand hin ?

Warst du schonmal da, lohnt dem?

Kenne nur das vom TÜV Döhren, da muss ich auch nicht mehr umbedingt hin. Immer die gleiche, kleine Gruppe.

Am Sonntag ist mal wieder ´ne kleine Oldtimer-Veranstaltung bei der DEKRA:

http://www.oldtimer-hannover.de/download/Dekra%20Flyer

Fährt da jemand hin ?

Kenne nur das vom TÜV Döhren, da muss ich auch nicht mehr umbedingt hin. Immer die gleiche, kleine Gruppe.

Für mich klingt das schon interessant, kann den Link vonner Arbeiot aus nicht öffnen... Wann und wo am Sonntag? Kostet was?

Stimmt Fußball ist so garnicht meins.

@T4.

Kam mir doch heute morgen ein wildwinkendes Smart-Cabriolet entgegen. Wer das wohl war? :wacko:

Keine Ahnung. Ich fahr heut GT (die mir dann auch vorm Bäcker vom Ständer kippte ...)

Warst du schonmal da, lohnt dem?

Letztes Jahr waren wir mit einer kleinen Abordnung da (Müsli, Cousinchen, Mäckes, Karsten etc.)

War bei schönem Wetter in Ordnung.

Für mich klingt das schon interessant, kann den Link vonner Arbeiot aus nicht öffnen... Wann und wo am Sonntag? Kostet was?

Sonntag ab 10:00Uhr in Linden bei der DEKRA auf dem Hanomag-Gelände.

Bearbeitet von Bruchpilot05

naja... vespa denke ich darf ich sie nennen!!!! auch wenn sie den zusatz "MOTO" trägt!

also 24 ist sicher. dann wohl 24/63. aber ich vermute die wird ihren weg in meinen neuen 200er finden!!! :wacko:

wenn der postmann heut nicht klingelt bring ich ihn um!!!

Letztes Jahr waren wir mit einer kleinen Abordnung da (Müsli, Cousinchen, Mäckes, Karsten etc.)

War bei schönem Wetter in Ordnung.

Ja die Jahre zuvor waren es auch immer nur die gleich paar Leuts (80% Deckung mit deinem Kreis :wacko:).

Aber ansonsten nix neues da. :wacko:

Sonntag ab 10:00Uhr in Linden bei der DEKRA auf dem Hanomag-Gelände.

Wenn ich nicht enterbt werden will, muss ich Sonntag mal wieder zu Muttern, 4 Wochen nicht gesehen, erst

ich Wien, dann Sie Italien. Das Gras steht vermutlich schon bis zur Dachrinne und auch sonst so halt muss

mal wieder sein. Daher, auch wenn ich gern mit euch da bei nem Alster Fachsimplen und Oldies gucken würde,

ich leider nich. :wacko:

wenn der postmann heut nicht klingelt bring ich ihn um!!!

:laugh::wacko:

Lebensnotwendige Lieferung?

Mahlzeit.

Ganz spannende Nummer. Bei meienr Muehel ist es genau anders herum. Bevor der Puff in die Resonanz geht hoere ich nur Membran und sonst NIX vom Motor, aber sowie der losfliecht is' sofort leise und es roehrt nurnoch der Puff. (30-er Dello)

Gibbet doch gar nich :wacko: . Woran liegt dem? Vielleicht ja an meinem direkten Drehschiebereinlass ohne flatternde Membrane dazwischen.

Moin! Einmal noch schlafen, dann ist KIEL! :wacko:

:wacko:

Tja, für mich fällt Kiel flach, weil ich nämlich flach zu Hause liegen darf. Bin elendig erkältet. Son Dreck :laugh: .

Zelten anner See wäre dann wohl mein Tod. Aber zum Saufen hab ich eh keine Lust zur Zeit.

was ist schon lebensnotwendig???

aber so nen 200er motor ist schon ne freude wert!!! Hoffe ich!!!

trend geht zum polini... oder pinasco oder malle mit langhub und fußdichtung?!?!!?

habe gerade malle langhub mit kodi fertig gemacht und eingebaut ....

Bearbeitet von racer

Mahlzeit.

Gibbet doch gar nich :laugh: . Woran liegt dem? Vielleicht ja an meinem direkten Drehschiebereinlass ohne flatternde Membrane dazwischen.

Tja, für mich fällt Kiel flach, weil ich nämlich flach zu Hause liegen darf. Bin elendig erkältet. Son Dreck :wacko: .

Zelten anner See wäre dann wohl mein Tod. Aber zum Saufen hab ich eh keine Lust zur Zeit.

moin,

alder anne See ist Reizklima dat is top für gegen Schnuppen.............

schlaf Dich aus und morgen sieht das schon janz anders aus :wacko: