Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

grad mal geschaut:

mit 65kg bei knapp 190cm Grösse hätte ich dann LEICHTES Untergewicht... :wacko:

wie seh ichn dann aus? Sollte mir dann sicherlich nen paar Backsteine inne Taschen tun, wenn ich anne Nordsee fahre...

post-26573-031281100 1316091408_thumb.pn

Geniale Tabelle..... Wo hatta die denn ausgegraben??? Danach könnte ich noch ca. 6 kg abnehmen und wäre noch im grünen Bereich!!! Die Tabelle lügt euch an!!

Geniale Tabelle..... Wo hatta die denn ausgegraben??? Danach könnte ich noch ca. 6 kg abnehmen und wäre noch im grünen Bereich!!! Die Tabelle lügt euch an!!

Bist halt auchn Pummelchen :wacko:

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=110&Groesse=190&Alter=38&Sex=Mann

Tja und selbst wenn ich da mal richtige Daten eingebe, könnt ich noch 6 kg abnehmen & bin im grünen Bereich... Son Quatsch!

Seh ich ähnlich! Also du solltest ja absolut als normal bis schlank eingestuft sein!

Und wenn ich mit knappen 190cm dann irgendwann 90kg habe, bin ich superschlank (und nicht wie die behaupten mit 70kg oder so :wacko: )!

Das sind dann fast 20 weniger als jetzt...

Bearbeitet von Goof

Boa, soooooooo kalt heute morgen.

Na wie gut, dass ich gestern nochmal bei Louis war und mir fuer die Tour nach Kiel heute neues Schuhwerk gegoennt habe :)

@Katte: wir muessen nochmal telenieren.

Moin Friedi,

kalt ist hier auch, aber zumindest trocken! Wir sehen uns heute abend, wen bringst Du aus Celle noch alles mit?

Moinsen :wacko: Endlich Freitach :wacko:

Tja und selbst wenn ich da mal richtige Daten eingebe, könnt ich noch 6 kg abnehmen & bin im grünen Bereich... Son Quatsch!

Also bei mir passt des och nich. Bin nun mitte des gelben Bereichs, habe nach der Alten Formel "Größe minus 100" noch gut 10 Kilo zuviel.

Habe es dann so mal eingegeben, also Größe minus 100, und bin am rand von gelb zu grün. :wacko: Gebe ich 66 Kilo ein, bin ich immer noch beim BMI von 21.3, also "Normalgewicht"!! Kann also noch 20 Kilo abnehmen, ob ich das Schaffe :wacko:

Boa, soooooooo kalt heute morgen.

Joa, vorallem aufm Fahrrad durch Nebelbänke durch :laugh:

Bearbeitet von issolaM

Goof:

Kette liegt links vorne am Tor. Hab aber im Moment nur einen Schlüssel. Wird aber provisorisch wohl reichen, oder?

Altes Abus-Motorradbügelschloss passt nicht. Aber Abus-Granit-Fahrradbügelschloss! :wacko:

Goof:

Kette liegt links vorne am Tor. Hab aber im Moment nur einen Schlüssel. Wird aber provisorisch wohl reichen, oder?

Altes Abus-Motorradbügelschloss passt nicht. Aber Abus-Granit-Fahrradbügelschloss! :wacko:

Supergeil! DANKEEE!!!

Habe eben nochma mit den Offiziellen gesprochen, welcher Platz morgens schon gemeldet wurde! Wollen aber nix sagen aus Datenschutzlalalalaaaaaaa!

Der Hauswusel weiss nun auch bescheid und will die Pisse (smells like teen urin) nächste Woche entfernen zusammen mit Dust und Bums!

Supergeil! DANKEEE!!!

Habe eben nochma mit den Offiziellen gesprochen, welcher Platz morgens schon gemeldet wurde! Wollen aber nix sagen aus Datenschutzlalalalaaaaaaa!

Der Hauswusel weiss nun auch bescheid und will die Pisse (smells like teen urin) nächste Woche entfernen zusammen mit Dust und Bums!

wovon redet ihr??