Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hat wer ne Sitzbank oder schwingsattel für largeframe bzw PX?

Darf auch sehr gern alt und ranzig sein!?

Hat wer nen Scheinwerfer für Px?

Auch hier gern ranzig und alt?

Eine kaskade PXalt?

Ebenso ranz und wanz?

:laugh:

btw..... schwingsattel hat dem goodthing meine ich noch "rumliegen"!!! :wacko:

Geschrieben

btw..... schwingsattel hat dem goodthing meine ich noch "rumliegen"!!! :wacko:

Guten Abend und :laugh:

wann hab ich denn das mit dem Schwingsattel erzählt ??? hmmm aber JA den hab ich wohl noch hier liegen .

Geschrieben

Ich hoffentlich bald nicht mehr...

Aber der Weg ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaang und steinig. :wacko:

Und wo bist du denn dick? :wacko:

Abend Gebet

Lieber Gott ......

ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und

einen schlanken Körper

... und bring das nicht wieder durcheinander...:???::laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

Ja super!

Ich brauch alles für immer :wacko:

Kackskade in px alt wäre n Traum.

Der Scheinwerfer der weg muss nehme ich.

GT: willst loswerden den schwingsattel?

Lange:kaskade alt oder lusso?

KP: n gaybrauchter Scheinwerfer wäre Top

Danke Leute :laugh:

Geschrieben

So, gestern bekam dann mal kurz nen 126er mit der Unterbodenschutzpistole nen neues Antlitz:

post-26573-002342200 1316246159_thumb.jp

post-26573-096586100 1316246174_thumb.jp

post-26573-020185200 1316246191_thumb.jp

post-26573-053379200 1316246208_thumb.jp

und zum Spass haben reicht auch der kleine 6-Zylinder:

post-26573-018824700 1316246248_thumb.jp

Geschrieben

Tachens. Schön wars heute.... zum Rasenmähen mal wieder. :wacko:

Danach mitm Audi durch die Lande geblubbert, also wenn man ihn sanft bewegt und

gleiten lässt, dann bewegt sich die Tanknadel garnicht soooo arg. ;-)

Abend Gebet

Lieber Gott ......

ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und

einen schlanken Körper

... und bring das nicht wieder durcheinander...:-):wacko::wacko::???:

Das wünsch ich mir auch beides. Beides nur schwer zu erreichen. ;-)

Und zum Spass haben reicht auch der kleine 6-Zylinder:

post-26573-018824700 1316246248_thumb.jp

Hach herrlich. Die Prolls sterben aber auch nie aus :sly:

Und danach gings gleich damit zur Aral Tanke anner Vahrenwalder, was? ;-)

mein vadder hatte den mal als SEL mit 8 Pötten. eines der besten autos, die mercedes je gebaut hat ! :wacko:

Ja das waren noch Autos. :laugh:

Geschrieben

Ich komme nächste Woche mal rum und nehm die Sachen und die PKXL2-Gabel mit :wacko:

Fein fein fein

Schönen Abend !!!

wie getzte xl2?!? so wen mussa auch noch haben.

passt denn nu nen lusso scheinwerfer in ne px alt???

Geschrieben

Tachens. Schön wars heute.... zum Rasenmähen mal wieder. :wacko:

Das wünsch ich mir auch beides. Beides nur schwer zu erreichen. :wacko:

@issolaM Du hast doch schon superviel abgenommen :laugh: ... bei mir steht immer noch ne 9 davor :wacko: und das wo ich gerade mal über den Metersiebzich komm

Bankkonto na egal es reicht irgendwie.... könnt ja auch schlechter kommen

Gruß GT

Geschrieben

wie getzte xl2?!? so wen mussa auch noch haben.

passt denn nu nen lusso scheinwerfer in ne px alt???

Kannst du ja haben. Brauche die nicht zwanghaft.

Der Umbau ist allerdings nix für "KP_v_Gabelumbau" :wacko:

Px passt Px, sogar die Abdeckung meiner lusso passt

auf die Alt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

gibts hier in H jemanden mit Schweissgerät, der morgen eine kleine Naht machen will? :wacko:

Mir ist vorhin die Halterung vom Auspuff gerissen. Ansonsten such ich mir nächste Woche was in BS.

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben (bearbeitet)

nahmt.

bin gestern mit old axel nach do um heute die reinoldus veteranenfahrt zu absolvieren.

mächtig anspruchsvolle wp`s dort. auf 1/10 sek. lichtschranken durchfahren und so.

1 platz gesamt ging an fongo. alter vespa veteran. war aber dort mit yamaha am start.

1 platz in meiner klasse ging an horst, ebenfalls alter renn und vespa veteran auf gs3.

ich hatte platz 8 gesamt und platz 3 in klasse. :wacko: bin ich sehr zufrieden damit fürs erste mal.

insgesamt 63 teilnehmer. reine zweirad veranstaltung.

war einfach nur geil.

ist immer schwierig photos zu machen bei diesen veranstaltungen. man hat einfach wenig zeit.

ein ausschnitt:

Bearbeitet von karlakolumna
Geschrieben

@issolaM Du hast doch schon superviel abgenommen :laugh: ... bei mir steht immer noch ne 9 davor :wacko: und das wo ich gerade mal über den Metersiebzich komm

Bankkonto na egal es reicht irgendwie.... könnt ja auch schlechter kommen

Gruß GT

Danke für die warmen Worte.

Ja die 9 habe ich schon hinter mir, nun noch die 8 dann ist schicht im schacht :wacko:

@karla: Respekt und schöne Bilders. :wacko:

Geschrieben

Ich komme nächste Woche mal rum und nehm die Sachen und die PKXL2-Gabel mit :wacko:

Haeh?

Wat fuer 'ne Gabel?

Langer, die aussa roten, bzw ausssa gruene is' mir. Hast'e danoch noch eine uebrig?

Geschrieben

So, issa wieda da aus'm kuehlen Norden. Astreine Tour mit'm Joe und 'Klemmer_139'; an keinem Roller geschraubt, einfach nur mit Vollgas da hoch geballert, das habe ich lange nicht mehr erlebt.

Und dann kam das Drama natuerlich doch noch:

Und der Reserve-Schluessel lag natuerlich daheim. Murphy's Law.

Als dann Samstag mit'm Zug nach hause (geht ganz gut so zum Ausnuechtern), Schluessel einjepackt und mit'm Auto wieder hoch um die Mopete zu holen. Halb zehn war ich dann wieder da, noch fix was gegessen und dann umgefallen. Wat'n Tach.

Aber die Party am Freitach war gigantisch. Und wie immer: Das olle daenische Bia macht'n dick'n Kopp. In dem Sinne: Hoch die Tassen!

Geschrieben

So, issa wieda da aus'm kuehlen Norden. Astreine Tour mit'm Joe und 'Klemmer_139'; an keinem Roller geschraubt, einfach nur mit Vollgas da hoch geballert, das habe ich lange nicht mehr erlebt.

Und dann kam das Drama natuerlich doch noch:

Und der Reserve-Schluessel lag natuerlich daheim. Murphy's Law.

Als dann Samstag mit'm Zug nach hause (geht ganz gut so zum Ausnuechtern), Schluessel einjepackt und mit'm Auto wieder hoch um die Mopete zu holen. Halb zehn war ich dann wieder da, noch fix was gegessen und dann umgefallen. Wat'n Tach.

Aber die Party am Freitach war gigantisch. Und wie immer: Das olle daenische Bia macht'n dick'n Kopp. In dem Sinne: Hoch die Tassen!

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

Die Party am Freitach war der absolute Hammer!!!!! Lange nicht sooo viel Spaß gehabt! Hat man dann dem verbleibenden Rest Samstach Abend deutlich angemerkt. Selbst tanzen ging bei mir nicht ordentlich... :wacko: schön Muskelkater & Füße vom Vorabend... Ab ins Bett gegen 1 Uhr und nu lieg ich hier...

Kann mal bitte jmd den Dauerregen aus machen????

Geschrieben

Haeh?

Wat fuer 'ne Gabel?

Langer, die aussa roten, bzw ausssa gruene is' mir. Hast'e danoch noch eine uebrig?

ne, hab keine 2., 3. wieviele auch immer.

werde aber dennoch die zugesagten gabeln verteilen. wäre ja blöd, den oerge jetzt hängen zu lassen. im übrigen tappt er jetzt mit dieser aussage gerade noch völlig im dunkeln, da ich ihn zwischezeitlich leider nicht mehr gesehen habe, um die lage zu erörtern.

stelle doch immer wieder fest, schreiben ist silber, reden ist gold. :wacko::laugh::wacko:

denke aber, das es nur fair und normal ist, wenn man was verabredet, das man sich daran hält. :wacko:

hab dann zwar 3 xl2´s hier stehen, 2x ohne gabel, hauptsache eine halbwegs gute wird draus werden. wobei das bei einer xl2 sicherlich ein schwieriges unterfangen ist :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Yo, wenn ich jetzt noch meine Vollgas-Probleme verstehe, dann macht die "fast" Original PX echt Spass, aber im Winter wird der Motor sowieso optimiert!!! Wozu also noch der Aufriss...

Murphy's Law.

Supergeil auch dass gegen 1:00 Uhr alle irgendwie vom Erdboden verschwunden waren und ich mach ins Zelt packte, hatta noch was verpasst, aber so wäre ich dann mit'm Klemmer 139 nicht wieder Vollgas zurück ohne Probleme immer Hahn nach hinten.... Und dann noch rechtzeitig an der Stadtkirche gestanden!

Die Party am Freitach war der absolute Hammer!!!!! Lange nicht sooo viel Spaß gehabt! Hat man dann dem verbleibenden Rest Samstach Abend deutlich angemerkt. Selbst tanzen ging bei mir nicht ordentlich... :wacko: schön Muskelkater & Füße vom Vorabend... Ab ins Bett gegen 1 Uhr und nu lieg ich hier...

Ja, heile Mucke hatten die am Start. Hat viel Spass gemacht... Aber vom tanzen Mukkikata? Ich weiss nicht, Tine Du musst einfach mal mehr Sport machen... Niht immer nur am Schreibtisch sitzen, tz, tz, tz,...

Kann mal bitte jmd den Dauerregen aus machen????

Hah! Alles richtig gemacht! Das Wetter hat man am Samstag schon kommen sehen. Trotzdem Schade für Euch. Ich hoffe es schlägt nicht zu sehr auf die Stimmung! Gute Heimreise, alle!

stelle doch immer wieder fest, schreiben ist silber, reden ist gold. :wacko::laugh::wacko:

Du bist schon so ein Philantrop!

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

So, Delta_120 hat eben angerufen um zu fragen, ob ich auch immernoch durch-haenge. Man , wat werden wir alle alt hia.

Eben mitte Kinda im Wald jewesen und nache Pilze geschaut. Mittelmaessiger Erfolg, aber da ich's am Ende eh alleine essen darf, reicht's

Nu' gibt's selbstgemachte Burger - bei mir mit Steinpilz-Beilage. Legga ! :wacko:

Und denne nochma' schoen eine Runde abschnarchen. Ist ja Sonntag :)