Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das macht man ja auch nich :wacko: . Aber scheint ja ne gute Party gewesen zu sein :laugh: .

Ja, die Party an dem WE war einfach nur Klasse... Jetzt hatta Körper, aber es hat sich mehr als gelohnt :wacko:

Beata schiebt noch einen Bilder Link hinterher:

Celle und Friends by Caipi und Grillung, Band vom Sa. Abend

Bearbeitet von dirk_vcc

Ich bin aufa suche nachm Beinschildsturzbügel. Details hier. Falls sich jemand erleichtern will..........

Uff... Was hast DU denn vor? Zuviel Druck auffe Stirnhoehlen vom Schnupfen bekommen?

Das Ding bedeutet Loecherns ins Beinschild bohren. Bist'e wirklich sicher, dass Du das willst?

Uff... Was hast DU denn vor? Zuviel Druck auffe Stirnhoehlen vom Schnupfen bekommen?

Das Ding bedeutet Loecherns ins Beinschild bohren. Bist'e wirklich sicher, dass Du das willst?

Ich bin da was am Planen dran :wacko: . Is nich für die jetzige PX.

Und je mehr der Druck nachlässt kommen mir immer mehr Ideen.......

...

Ja, heile Mucke hatten die am Start. Hat viel Spass gemacht... Aber vom tanzen Mukkikata? Ich weiss nicht, Tine Du musst einfach mal mehr Sport machen... Niht immer nur am Schreibtisch sitzen, tz, tz, tz,...

Hah! Alles richtig gemacht! Das Wetter hat man am Samstag schon kommen sehen. Trotzdem Schade für Euch. Ich hoffe es schlägt nicht zu sehr auf die Stimmung! Gute Heimreise,

Tja, oder häufiger mal zu einer sooo feinen Feier gehen!

Was heißt hier alles richtig gemacht... Hat erst spät nachts angefangen & wir sind dann alle bissel später aufgestanden & dann passte das schon... Nass geworden ist glaube ich keiner wirklich...

Naja, nur wenn man die Schuhe vorm Zelt lässt oder im Zelt ein Schirm aufgespannt werden musste :wacko:

So back von 50km Radtour vom Hannoverschen Hbf durch die Ricklinger Kiesteiche nach Ruthe und wieder zurück. Schön wars, ein bisserl Regen, aber insgesamt sehr schön.

Mit Aussichtsturm (auf unsere Radelgruppe)

Nun noch ein wenig TV und dann inne Heia... Muskeln entspannen :wacko:

post-2978-075628700 1316367387_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM

So, auch wieder zu Hause.

Nach der unbehelmten Runde gestern nach der Kirche durch die Sadt dann schön gefeiert auf Bernd's Hochzeit, 05:30 Uhr heute Morgen waren wir zu Hause.

@Friedi, hättest ruhig noch kommen können!

@Gandalf. Coole Sache & Respekt. Meinen Glückwunsch!

So, jetzt Sofa!

Was ist das überhaupt für eine Messe? :laugh:

Für Werkzeugmaschinen und Metallbearbeitung.

Geil ist aber, dass man auf der zugehörigen Homepage nicht ein einziges Mal den "Longtitle" von "EMO" erfährt.

Zwar steht da "Die Welt der Metallbearbeitung" als Untertitel ... aber was heißt "EMO"?

@Joe: Viel Spass! :wacko:

Bearbeitet von rennigel

Geil ist aber, dass man auf der zugehörigen Homepage nicht ein einziges Mal den "Longtitle" von "EMO" erfährt.

Zwar steht da "Die Welt der Metallbearbeitung" als Untertitel ... aber was heißt "EMO"?

Klingt auf jeden Fall interressant :laugh:

Sie findet alle zwei Jahre im Rhythmus Hannover - Hannover - Mailand - Hannover - Hannover - Mailand statt.

Achso. Na aber so dick beworben... wurde sie meine ich noch nie. Ein turmhoher, dreieckiger Plakathalter mit Werbung dafür, direkt

vorm Hauptbahnhof, mehrere "EMO" Fahnen gegenüber vom Mezzo am Weisse-Kreuz-Platz usw. usw.

So viel Tam-Tam in der Stadt machen die ja nicht mal für die CeBIT :laugh:

Ja gute Frage... Europäische Metall Organisation ? :wacko:

Exposition Mondiale de la Machine Outil

(deutsch: Werkzeugmaschinen-Weltausstellung)

Bearbeitet von racer