Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen,

na klar machen Katte und ich dem Mofa´s schnella, muss ja nun mal :D

Und Katte hat recht, Tine darf immer mitfahren!!!!!

@Tine: Ich wünsche dir eine tolle Woche :laugh:

Max

Pass du mal lieber auf, dass dir kein Rad abfällt! :wacko:

Geschrieben

Guten Morgen,

na klar machen Katte und ich dem Mofa´s schnella, muss ja nun mal :D

Und Katte hat recht, Tine darf immer mitfahren!!!!!

@Tine: Ich wünsche dir eine tolle Woche :laugh:

Max

Nee, Mofas nicht schneller machen... Ihr seid schnell genug!!! So, komm ich zumindest mit....

Dir wünsch ich auch eine tolle Woche! :wacko:

Geschrieben

Moin in die Runde!

War das ein schönes Wochenende!! :wacko:

So, nach 1h 40 min trotz Stau & Pit stop heile in HH angekommen!

Du warst knapp vor uns, wir haben an der Jet in CE getankt, als Du vorbeigeknattert bist.

Wir haben dann aufmerksam den Standstreifen und die Park- und Rastplätze beäugt ... aber kein grüner Roller!

:wacko:

Samstag war ein rundum gelungener Tag ! Einzig muss man sagen, das die Messlatte für künftige Veranstaltungen nun sehr hoch liegt.

Besser kann man es nicht machen. Danke Joe. :wacko:

Dann gibt's halt ein "back-to-the-roots" Veranstaltung zum Anrollern ... :laugh:

Geschrieben

@lahmhamster: wie kamen denn die Ergabnisse Zustande. Weißt du was?

Da musst Du Joe himself fragen.

Der hatte aber eine Liste mit Platzierungen pro Aufgabe. Also Maschinenbauer-mäßig transparenter Lösungsweg! :wacko:

Geschrieben

Ach ja, ohne COSA und sexistischen Bildchen wär´s langweilig. :laugh:

Das ist doch bitte nicht sexistisch :wacko:

Und wo du da grade bist? Was issn jetzt mitm Date für ne EXTRAWURST bei dir aufm Garten? :wacko: Haste dir schon Gedanken gemacht?

Ich würd mich sehr freuen (wie schon gestern gesagt)! Und ich denke viele andere freuen sich auch noch auf ein Abgrillen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Dann gibt's halt ein "back-to-the-roots" Veranstaltung zum Anrollern ... :wacko:

Genau. Start bei Borni bei 8 Grad - und unterwegs faengt es dann an zu regnen und wird noch etwas kaelter.

ich weiss noch, dass ich mit Timo mal so'n Ab/An rollern gemacht habe, ganz bitteres Ding. Da bin ich dann nach'm Start los und habe stante-pede Gluehwein und einen Heizkessel besorgt fuer den ersten Stop.

Und der letzte teil der Strecke ging dann durch's Panzer-Uebungsgebiet durch'n Matsch. (Strecke nie abgefahren, Timo wusste das ja immer alles auswendig). Danach haben wir ernsthaft Schlaege angedroht bekommen fuer die Streckenauswahl.

Im Regen durch'n Matsch schieben und trotzdem stecken bleiben - das war's wohl nicht.

Also @ all: jetzt wisst Ihr, was der rennigel mit dem "back to the roots" meint.

Bearbeitet von Friedi
Geschrieben (bearbeitet)

durchn matsch ist immer gut, aber nicht schiebender weise

btw: habe die ersten paar Teilchen aus aurich hier nach hh bekommen für die tolle pk, fehlt noch der rahmen, den hole ich dann mal irgendwie ab wenns passt

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Klabusterbären entfernen. :laugh:

Beeren!

Und altes orientalisches Sagwort spricht:

Wer einschläft mit Popo wo juckt, der aufwacht mit Finger wo stinkt.

Was ein :wacko: Tag! Zwei Kollegen, drei Server und eine Leitung krank. :wacko:

Geschrieben

Also @ all: jetzt wisst Ihr, was der rennigel mit dem "back to the roots" meint.

Ja, das kommt der Sache schon recht nahe!

Schlechtes Wetter, schlechte Wegstrecke, nervige Spiele und Fragen.

Grillen irgendwo in der Botanik, die Beilage zum Fleisch sind Würstchen, das Bier hat Aussentemperatur, alles ohne Strom, ohne sanitäre Anlagen.

Zu sowas müsste man doch die Flensburger auch wieder aktivieren können, die früher morgens nach Celle und abends wieder zurückgeballert sind ...

durchn matsch ist immer gut, aber nicht schiebender weise

Das (klick) ist die Lösung.

btw: habe die ersten paar Teilchen aus aurich hier nach hh bekommen für die tolle pk, fehlt noch der rahmen, den hole ich dann mal irgendwie ab wenns passt

Bin die Woche ja immer in Papenburg. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn Du keine Lösung für das Transportproblem, kann ich evt. helfen.

Geschrieben

Und wo du da grade bist? Was issn jetzt mitm Date für ne EXTRAWURST bei dir aufm Garten? :wacko: Haste dir schon Gedanken gemacht?

Ich würd mich sehr freuen (wie schon gestern gesagt)! Und ich denke viele andere freuen sich auch noch auf ein Abgrillen ...

Oh ja! Die Bilder des Gartens (zur sommerlichen Zeit) sahen sehr vielversprechend aus! :laugh:

Und noch ist das Wetter ja geradezu einladend schön. Next Montag? Ist ja Feiertag, haben doch alle frei.

Beeren!

Was ein :wacko: Tag! Zwei Kollegen, drei Server und eine Leitung krank. :wacko:

Och mann... und das gleich zum Wochenanfang. :???:

Geschrieben

Beeren!

Was ein :laugh: Tag! Zwei Kollegen, drei Server und eine Leitung krank. :wacko:

für einen Scheißtag aber ein sehr geiles Sagwort...

Geschrieben

Next Montag? Ist ja Feiertag, haben doch alle frei.

Nicht immer von dir auf andere schließen. :wacko:

Aber ausnahmsweise hab' sogar ich da mal frei. Und auch diese ganze Woche. :laugh:

Daher werde ich nachher mal basteln gehen und den neuen Benzinhahn verbauen, den Claire mir netterweise mitgebracht hat am Samstach. :wacko:

Geschrieben

Aber ausnahmsweise hab' sogar ich da mal frei. Und auch diese ganze Woche. :wacko:

Daher werde ich nachher mal basteln gehen und den neuen Benzinhahn verbauen, den Claire mir netterweise mitgebracht hat am Samstach. :wacko:

Supi! Bei dem Wetter ne Woche frei :laugh:

Geschrieben

Moin Moin!

hat irgenwer hier Erfahrungen mit dem Membranblockspacer für SI Vergaser oder kennt jemanden, der damit Erfahrungen hat??? Link: HIER!

Das es diesen noch wesentlich billiger gibt, weiß ich, war nur grad so herrlich einfach den bei Ebay zu finden :wacko:

Geschrieben

Aber ausnahmsweise hab' sogar ich da mal frei. Und auch diese ganze Woche. :wacko:

ich darf, wie jedes jahr, am dritten arbeiten!!! so wie am ersten mai und auch mal ostern wenn es gut fällt.

silvester auch immer gern!!! schön hier! :laugh:

Geschrieben

MoiN!

Früh ins Bett, früh wach! Auch ma ganz nett :wacko:

Wer issn aus H heute da in CE am Start??? :wacko:

Und Micha, ich glaub, den einen komischen Vogel rechts hab ich schon mal auf nem Steckbrief gesehen - aber der Andere...?!?!?! :laugh: Der wär mir aufgefallen gestern... :wacko:

Ach, fürs nexte mal:

Grad neues Papier bekommen ...

zoom-89878-papier-fsc-navigator-eco-logical-ramette-a4-75g.jpg

Geschrieben

ich darf, wie jedes jahr, am dritten arbeiten!!! so wie am ersten mai und auch mal ostern wenn es gut fällt.

silvester auch immer gern!!! schön hier! :wacko:

So - und nu' guckst'e nochma' kurz auf Deine letzte Gehaltsabrechnung.

Immernoch ein Grund zum Meckern?

Die erste gute Woche in diesem Sommer - aeh Herbst - und ich sitze hier mit dickem Kopp und laufender nase. Auch doof.

Will wer einen vorderen Bitubo haben (PX-Trommel in rot)? Das is' einfach mal nix fuer Vadderns Sohneman. Die Kurven bei mir hier inner Ecke klenne ich ja nun alle gut. Blindflug sozusagen. Ich bin vorhin einmal die kleine Runde gefahren - und hab dann in meiner Vollgaskurve Gas weg genommen. Das kann's ja einfach mal nicht sein. Dieses knallharte Ggeballere ist einfach Nichts fuer meinen Fahrstil. Mir zittern jetzt noch die Pfoten.

Geschrieben

....mein lieber herr lohse.... sie haben papier gekauft??? schreibmaschinenpapier??? auch in bisschen im vorraus??? :wacko:

wohl eher für dei Firma, was..