Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich darf, wie jedes jahr, am dritten arbeiten!!! so wie am ersten mai und auch mal ostern wenn es gut fällt.

silvester auch immer gern!!! schön hier! :wacko:

Is' ja bald vorbei ...

*** duck und weg ***

....mein lieber herr lohse.... sie haben papier gekauft??? schreibmaschinenpapier??? auch in bisschen im vorraus??? :laugh:

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber es macht das leben und vor allem hobby´s bezahlbar!!!! :laugh:

In der Tat. Daher stehe ich auch bald vor einer schweren Entscheidung.

Wenn nur das Schmerzensgeld hier nicht so gut wäre ... :wacko:

Und das ist auch mein Problem... aber irgendwann (bei dir ja erst seit kurzem) ist das Maß mal voll.

Naja, aber es waren schöne Jahre. Zumindest von den Penunzen her. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

sorry, dass ich diesmal etwas später dran bin...leider hat sich bei meiner zuvor ausgesuchten

Lokation eine Kleinigkeit noch nicht klären können. Werde da dran bleiben und evtl. zum nächsten

mal auf den Plan rufen.

W.u.R.St im Oktober, am 04.10.2011 ab 19:00

im Mephisto Café*Bar*Lounge

Mephisto Misburg

Adresse:

Anderter Stzraße 16-18

D-30629 Hannover

Tel. +49 (0)511 580581

Fax +49 (0)511 2138405

Pizza

Nudeln

Vegetarisches

Baguette

183463_193323750691072_193323120691135_594129_4036909_n.jpg

KugelMepps

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh.... :wacko:

Na 30 Jahre.... never :???:

KP_vom_Altersunterschied, was? :wacko:

Vielen Dank an Müsli für die spontane und schnelle Hilfe..... :laugh: Die Px läuft schon wieder, suuuuuper :wacko:

Wie die lief nich? Oder nun wieder besser, na gelungener OP? :sly:

Moin Mädels,sorry, dass ich diesmal etwas später dran bin...leider hat sich bei meiner zuvor ausgesuchtenLokation eine Kleinigkeit noch nicht klären können. Werde da dran bleiben und evtl. zum nächstenmal auf den Plan rufen.W.u.R.St im Oktober, am 04.10.2011 ab 19:00im Mephisto Café*Bar*LoungeMephisto MisburgAdresse:Anderter Stzraße 16-18D-30629 HannoverTel. +49 (0)511 580581Fax +49 (0)511 2138405PizzaNudelnVegetarischesBaguetteladen_banner.jpgKugelMepps

Ah, goof´s Stammkneipe isses diesesmal geworden. Na lecker :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey stop ! So meinte ich das nicht. Ich bin kein 'richtiger' Wurstler und wuerde mir bei Leibe nich anmassen ernsthaft nach einer Veraenderung des Wochentages zu fragen.

Das ist Euer Stammtisch und Eure Regelmaessigkeit, nach der sich jeder langfristig richten kann. Und fuer mich bedeutet das halt Urlaub nehmen - und somit bin ich nur ~ 1 mal pro Jahr mit dabei.

Ich plane dann schon mal vor fuer'n Dezember :)

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... gugst Du Wochentag: schon wieder Dienstag.....

Seit Anno... 2005 (oder so) IMMER Dienstags.

Weil da von den Ur-Wurstlern am wenigsten zum Tennis, Bodenturnen oder VHS Kurs mussten.

Heute, bei der Vielzahl an erscheinenden Scooti´s, kann das natürlich anders sein.

Aber allen kann man es eh nicht recht machen. Daher: Dienstag und gut.

ich hätte kein problem mit einem anderen wochentag... - anders gesagt! mich wurde mal die allgemeinmeinung zu dem thema interessieren...

S.o.

Und iss Mephisto aus deinem Vorschlag heraus entstanden? Würde mich mal interessieren... :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Anno... 2005 (oder so) IMMER Dienstags.

Weil da von den Ur-Wurstlern am wenigsten zum Tennis, Bodenturnen oder VHS Kurs mussten.

Heute, bei der Vielzahl an erscheinenden Scooti´s, kann das natürlich anders sein.

Aber allen kann man es eh nicht recht machen. Daher: Dienstag und gut.

S.o.

Und iss Mephisto aus deinem Vorschlag heraus entstanden? Würde mich mal interessieren... :wacko:

Mir is das Laterne bzgl. WUARST!

Und : NÖ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Oh man... gugst Du Wochentag: schon wieder Dienstag.....

ich hätte kein problem mit einem anderen wochentag... - anders gesagt! mich wurde mal die allgemeinmeinung zu dem thema interessieren...

Vielleicht schaffe ich es ja mal nachm Feiertag :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch wurscht. Aber wie Gürgen sachte: Dienstag war beim damaligen Beschluss der Tag mit den wenigsten Problemen. Montag war zu kurz nach und Freitag zu kurz vor dem Wochenende, Donnerstags hatte irgendjemand Wetthäkeln, Mittwochs hatte der Frisör zu. Irgendeinen Tod musste man sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is das Laterne bzgl. WUARST!

Und : NÖ!

Hmpf.

Mir auch wurscht. Aber wie Gürgen sachte: Dienstag war beim damaligen Beschluss der Tag mit den wenigsten Problemen. Montag war zu kurz nach und Freitag zu kurz vor dem Wochenende, Donnerstags hatte irgendjemand Wetthäkeln, Mittwochs hatte der Frisör zu. Irgendeinen Tod musste man sterben.

So sieht es aus.

Meine Bilder vom Abrollern sind online:

http://www.vc-celle.de/v/2011/abrollern/dirk

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo du da grade bist? Was issn jetzt mitm Date für ne EXTRAWURST bei dir aufm Garten? ;-) Haste dir schon Gedanken gemacht?

Ich würd mich sehr freuen (wie schon gestern gesagt)! Und ich denke viele andere freuen sich auch noch auf ein Abgrillen ...

@Goof

Hab mir Gedanken gemacht. ;-)

:wacko::laugh::wacko::wacko:

Die Einladung zum Grillen in meinen Garten steht noch, da kann man auch ein Abgrillen drauß machen.

Mir würden da die Wochenenden 15./16.10.11 oder 22./23.10.11 gut passen.

Jetzt ist die Frage, wann können die Meisten? Samstag oder Sonntag und welches Wochenende?

Vielleicht kann man sich auch vorher treffen, eine Runde drehn und gemeinsam im Garten ankommen?

Ich freue mich über viele Rückmeldungen. ;-)

:wacko::???::sly::-)

Bearbeitet von cosagrün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information