Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag war ein rundum gelungener Tag ! Einzig muss man sagen, das die Messlatte für künftige Veranstaltungen nun sehr hoch liegt.

Besser kann man es nicht machen. Danke Joe. :wacko:

Oh jaaa! Das ist wahr! Wird hart für next year ...

War das ein schönes Wochenende!! :wacko:

Dann gibt's halt ein "back-to-the-roots" Veranstaltung zum Anrollern ... :laugh:

: lechz :

@lahmhamster: wie kamen denn die Ergabnisse Zustande. Weißt du was?

FAIR!

Da musst Du Joe himself fragen.

Der hatte aber eine Liste mit Platzierungen pro Aufgabe. Also Maschinenbauer-mäßig transparenter Lösungsweg! :wacko:

GENAU SO!

Also @ all: jetzt wisst Ihr, was der rennigel mit dem "back to the roots" meint.

Was anderes hätte ich nicht erwartet! Hab selber mal in einem Spülbecken am Meißendorfer Strand gelegen und hab mir nachher mit 2 weiteren Kerlen unter der Dusche die Blutegel vom Rücken gezogen... frühe 90er Jahre...

Meine Bilder vom Abrollern sind online:

http://www.vc-celle.de/v/2011/abrollern/dirk

So, jetzt weiß ich auch was meine Frau gemacht hat...

jau, wieder dolle bilder dabei, hab gerade mal durchgeblättert und festgestellt, die plautze muss weg. :???:

aber wie soll das gehen, wenn es bei diesen veranstaltungen immer so lecker essen gibt. ich weiß es nicht. :wacko:

Nu ma noch ma ein paar Worte von uns zum WoEnde, und damit auch von meiner besten Hälfte!

THE PARTY IS YOU!!!

Also, wenn man aus einem anderen "Dunstkreis" festgestellt hätte, dass Ihr Euch bei uns gelangweilt hättet, dann, ja genau dann hätten wir Schläge gekriegt. Sozusagen hatten wir einen Ruf zu verlieren. Uns war nicht danach, die Latte hoch zu legen für den/ die nächsten. Und der Lange hat auch ein sauberes Anrollern mit bomben Wetter und super Smoker hingelegt! Das wird dann so schnell vergessen! Neben der ganzen Vorbereitung war es das reinste Vergnügen und wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt und dass es Euch allen Spass gemacht hat und dass ist es dch neben der ganzen Ernsthaftigkeit im Leben... DER SPASS DARF NICht ZU KURZ KOMMEN!

So ein schönes rattiges Anrollern 2012 wäre auch was für Papas Sohn, doch überlegt, ob Ihr dass Euren Knochen noch antun würdet, vielleicht ist dass was für eine "Männerausfahrt" *grunz* ...wie auch immer, der Lahmhamster wirds schon richten! Bock auf sowas am Baggasee mit Camping und nicht mehr fahren müssen wär aba definitiv vorhanden!

Und das Abrollern wäre nix ohne Euch gewesen! Alle Vorbereitungen und Helfershelfer mal abgesehen, wir hätten ganz schön blöd ausgesehen, wenn Ihr nicht gekommen wärd.

Wir bedanken uns bei Euch und die vielen lachenden und gutgelaunten Gesichter und positiven Gemüter. Dafür dass wir jetzt hier und da im Ländle ein paar Freunde dazu gewonnen haben. Es war uns ein Vergnügen Euch als Gäste zu haben und ja, mal sehen, was da noch(mal) geht! Jetzt sind erst mal andere dran. Ich freue mich über jedes Foto, das ich jetzt im nachhinein sehe und was ich da sehe gefällt mir wahnsinnig gut!

Nochmals Danke! Es hat soooooooo viel Spaß gemacht!

Danke auch an dieser Stelle an meine beste Hälfte, Den Langen und Frau, den Friedlichen und Claire und an KP und seine Liebste für die Hilfe. Danke auch an ALI fürs Grillen, der Mann ist absolute Weltklasse!

So, jetzt freu ich mich auf's Anrollern, Kocki, I am your man... Sach bescheid, ick helf Dir!

Cheers Joe

Geschrieben

Ich freue mich über jedes Foto, das ich jetzt im nachhinein sehe und was ich da sehe gefällt mir wahnsinnig gut!

So, jetzt freu ich mich auf's Anrollern,

Ick mir och wa.

Und damit du weitere Bilder sehen kannst hab ich meine vom Anrollern und Winseln hier eingestellt.

Geschrieben

So, heute ists passiert....

Die treueste Seele im Stall - die hoch geschätzte Stadt-PK - hat ihren ersten richtigen defekt nach nun mehr 6 Jahren und 8 Monaten :wacko:

Hat keinen Zündfunken mehr :wacko:

Einfach so, von heute auf morgen. Letzte Woche lief se noch wie Uhrwerk und dann hab ich sie netter weise mal in Innenhof gestellt, da bei uns ja immer die Wiesn-Rückläufer besoffen vorbei strömen und heute wollt ich schnell zum Supermarkt: tote Hose bzw. Zündung.

Dachte die geht nie kaput...........

Noch ne Baustelle mehr :laugh:

Nacht,

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

@Goof

Hab mir Gedanken gemacht. :wacko:

Die Einladung zum Grillen in meinen Garten steht noch, da kann man auch ein Abgrillen drauß machen.

Mir würden da die Wochenenden 15./16.10.11 oder 22./23.10.11 gut passen.

Dann EXTRAWURSTWARTE ich einfach mal wieder und stelle die Daten hier ma zur Diskussion :laugh:

Zu viele Dates verwirren! Daher einfach ma den Oktober ins Auge gefasst!

Also wie gehabt dahinter eintragen wer mag/kann/will! Der Tag mit den meisten Jungs und Mädels wirds dann:

15.10. Goof

16.10.

22.10. Goof

23.10.

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Hab' jetzt 'nen neuen Benzinhahn, der nach ein wenig Tüftelei dann auch das hielt, was er soll, nämlich den Sprit im Tank. :wacko:

Extrawurstfahrt 02.10.2011

zur quartermile nach bremen.

08:30 anne lok in grabsen bei möbel hesse bei.

abfahrt ist 8:45

rennstart vor ort um 13:00

sollte also zeitl. reichen.

bitte die liste wie üblich weiterführen.

- karla

- goof (vorbehaltlich evtl. anreise vortag)

- spider

- la müpf

- cunilingus

Mal hochholen. Freu mich schon, obwohl ich hier dann schon vor dem Aufwachen los muss... :wacko:

Die wahrscheinlich letzte große Tour in diesem Jahr, bevor der Motor dann für seine 1/2-jährliche Revision wieder raus kommt. :laugh:

Geschrieben

Nu ma noch ma ein paar Worte von uns zum WoEnde, und damit auch von meiner besten Hälfte!

THE PARTY IS YOU!!!

Und das Abrollern wäre nix ohne Euch gewesen! Alle Vorbereitungen und Helfershelfer mal abgesehen, wir hätten ganz schön blöd ausgesehen, wenn Ihr nicht gekommen wärd.

Danke für die warmen Worte und glaube mir so gebe ich es nur zurück!

Schon bei ersten mal bei dir wo wir nett gegrillt haben fand ich es super bei euch.

Ihr, Du & Beate und auch die Kleinen (wenn ich die auch noch nicht so 100% einordnen kann)

seit einfach ganz nette Leute die eine Bereicherung sind, nicht nur für Rollerfahrer :wacko:

Ich freu mir schon auf ein nächstesmal, zu welcher Gelegenheit auch immer.

Und mtim KP haste auch ne Nachbarn... besser geht´s kaum :???:

Danke auch an ALI fürs Grillen, der Mann ist absolute Weltklasse!

Der nette Brezelbäcker und Grillmaster aus Stade?

Wenn dem Ali ist, dann... so Freunde sind was wert :wacko:

Dachte die geht nie kaput...........

Noch ne Baustelle mehr :laugh:

Ach det kann doch nix soooo großes sein.

Gib auch der Stadt-PK mal ein wenig Schrauberei, sie wird es dir danken :wacko:

Also wie gehabt dahinter eintragen wer mag/kann/will! Der Tag mit den meisten Jungs und Mädels wirds dann:

15.10. Goof, issolaM

16.10.

22.10. Goof, issolaM

23.10.

Vorher noch ne Runde drehen würde ich ma sagen machen wa Wetterabhängig.

Gab auch schon Schnee im Oktober :wacko: Grillen geht aber immer,

nur die Harten kommen (dann in deinen) Garten :sly:

Geschrieben

Grillladung: ich bin rauß. U R L A U B ! ! ! ! :wacko::laugh:

Kwadermeihl Brehm: wetterabhängich

:wacko: senile Bettflucht ... :wacko:

Geschrieben

Grillladung: ich bin rauß. U R L A U B ! ! ! ! :wacko::laugh:

Kwadermeihl Brehm: wetterabhängich

:wacko: senile Bettflucht ... :wacko:

Grillung: wenn, dann nur kurzfristig, z.T. der Termin auch hia: Uaelaub !

Rennerei: Wetterabhaengig plane ich mitta Mopete zu fahren. (Wenn die olle Erkaeltung es dann zulaesst.)

senile Bettflucht: ist erheblich besser geworden, seitdem die olle Schilddruese wieder mehr tut, wasse soll.

Geschrieben

Moinsen :wacko:

Ruhige Nacht (hier).

Auch hier güldet vorbehaltlich des Wetters.

Einladung zum Grillen

15.10. Goof, issolaM, Katte

16.10.

22.10. Goof, issolaM

23.10. Katte

Nicht einfach mich bei einem Tag rausstreichen, Herr Katte. :laugh::wacko:

Geschrieben

Moin die Damen

ich suche für meinen Brüder zum Geburtstag einen Front Gepäckträger an seine XL2 dran...

kann jemand helfen? :wacko:

- meine Brüder? : dann solltest du doch ihnen wenigstens jeweils einen Träger kaufen! :laugh:

Geschrieben

ich hätte kein problem mit einem anderen wochentag... - anders gesagt! mich wurde mal die allgemeinmeinung zu dem thema interessieren...

Wochentag ist mir schnuppe, muss eh immer arbeiten. Aber ich würde an der Tradition festhalten wollen.

Seit Anno... 2005 (oder so) IMMER Dienstags.

Weil da von den Ur-Wurstlern am wenigsten zum Tennis, Bodenturnen oder VHS Kurs mussten.

Heute, bei der Vielzahl an erscheinenden Scooti´s, kann das natürlich anders sein.

Aber allen kann man es eh nicht recht machen. Daher: Dienstag und gut.

Auch wenn mich das Thema ,ich ja nicht mehr betrifft, find ich schon, das man das durchaus nochmal diskutieren könnte, denn schließlich ändert sich in der langen Zeit viel, auch die Wurst-Besucher. Gnauso wie das hier schleichend ein Celler Forum wurde, ändern sich auch die Wurst Besucher. Buschi, Heiner, Ben, diverse Leute aus BS und WOB und ich z.B. kommen garnicht mehr, dafür gibts Leute wie Friedi und Cuni die Dienstags nicht können.

Ich denke ne demokratische Abstimmung könnte die Quote durchaus steigern und den Wurst bereichern :wacko:

Geschrieben

Mahlzeit.

Nicht einfach mich bei einem Tag rausstreichen, Herr Katte. :wacko::wacko:

Äh, Sorry :laugh: !

Auch wenn mich das Thema ,ich ja nicht mehr betrifft, find ich schon, das man das durchaus nochmal diskutieren könnte, denn schließlich ändert sich in der langen Zeit viel, auch die Wurst-Besucher. Gnauso wie das hier schleichend ein Celler Forum wurde, ändern sich auch die Wurst Besucher. Buschi, Heiner, Ben, diverse Leute aus BS und WOB und ich z.B. kommen garnicht mehr, dafür gibts Leute wie Friedi und Cuni die Dienstags nicht können.

Ich denke ne demokratische Abstimmung könnte die Quote durchaus steigern und den Wurst bereichern :wacko:

Mir persönlich passt irgendwie der Dienstag besser als am WE.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieeeber Onkel Goof ich wünsche mir ganz ganz doll den Kackel Dackel zu Weihnachten :wacko:

oder Lego...

hab nen gepäckträger gefunden

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben

Wochenende war immer für alle blöd, aber vielleicht ein Mittwoch oder Donnerstag? Da hat Cuni z.B. kein Training :wacko:

Geschrieben

Ich denke ne demokratische Abstimmung könnte die Quote durchaus steigern und den Wurst bereichern :laugh:

Wie schon gestern geschrieben: ALLEN kann man es NIE recht machen und wenn man nun anfängt und den Dienstag in

Frage stellt, kommt eine Diskussion auf die kein Ende nimmt und keine Besserung bringt.

Wiegesagt, irgendwer kann immer nicht und dennoch haben wir ja immer viele Leute beim WURST Stammtisch.

Und legt man es nun auf einen anderen Tag, dann....? Kommen 3 die vorher nicht konnten und 3 die vorher

konnten kommen nicht mehr... dann eben noch ein anderer Tag, nun kommen 4 die vorher nicht konnten dafür bleiben

nun 6 weg die bisher konnten. Usw. usw. :wacko:

Äh, Sorry :wacko: !

Macht nüx, mein waches Auge hat´s ja gemerkt :wacko:

Eben, WE hat man meist ganz andere Sahcne vor oder es ist eh ne

Rollerveranstaltung irgendwo.

Geschrieben (bearbeitet)

Kackel-Dackel:

man, wie krank ist das denn?

kein Wunder, dass viele Kids total bescheuert sind....

exakt!

WE ist quatsch! Aber nen anderen Wochentag vllt.!

Es gibt doch hier so ne Funktion im gsf zu ner Umfrage, oder?

Lieeeber Onkel Goof ich wünsche mir ganz ganz doll den Kackel Dackel zu Weihnachten :laugh:

oder Lego...

hab nen gepäckträger gefunden

Wo hastn den gefunden? Im Hausflur? Bei Aldi? Auffer strasse?

Wochenende war immer für alle blöd, aber vielleicht ein Mittwoch oder Donnerstag? Da hat Cuni z.B. kein Training :wacko:

Gefühlt finde ichn Donnerstag recht nett...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Gefühlt finde ichn Donnerstag recht nett...

Also ich würde das so lassen.

Wenn man sieht, wie hoch die Beteiligung an dem ersten Dienstag ist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das an einem anderen Tag besser wird.

Außerdem werden viele ihre anderen Aktivitäten aufgrund der langen WURST Tradition sicher so gelegt haben, dass sie mit dem Dienstag nicht kollidieren.

... meine Meinung!

Geschrieben

Also ich würde das so lassen.

Wenn man sieht, wie hoch die Beteiligung an dem ersten Dienstag ist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das an einem anderen Tag besser wird.

Außerdem werden viele ihre anderen Aktivitäten aufgrund der langen WURST Tradition sicher so gelegt haben, dass sie mit dem Dienstag nicht kollidieren.

... meine Meinung!

daher ja mal UMFRAGE