Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

2 Minuten fuer'n Volltreffer. Nicht schlecht.

Nee, solange Fahren, bis die Bremse vorne Funken sprueht :)

Aber die Scheibe geht wohl nochmal. Hatta der BJ nur Belaege gewechselt.

Was für ein Spaß hier wieder :laugh:

Aber bei der jetzigen Oberfläche sind die armen Beläge doch gleich wieder verschlissen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist aber schade...! :wacko: Dann ruh dich mal aus und komm halt wenns geht wenigstens mitm Auto...

Gute Besserung!!!

Ich fand deine Schraubereinlage in CE/ Winsen sehr cool! :wacko:

Es sollte mehr solche Mädels geben ... :laugh:

Naja, dass ich sooo wenige Zerstörrungen in 17 Jahren hatte, ist ganz gewiss nicht mein Verdienst... Außer dass ich auf komische Geräusche oder anderes Verhalten ein wenig empfindlich reagiere und dann nach Hilfe ruf... und ich dadurch sicherlich öfter einfach mal nicht fahre... Aber ansonsten gibt es da bzw. gab es da in den 17 Jahren 1-3 liebe Menschen mit Plan!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war doch gleich, motor zerlegt da bremse fest ?

wer war datt denn? :wacko::laugh:

Aber bei der jetzigen Oberfläche sind die armen Beläge doch gleich wieder verschlissen :wacko:

Naja, einen Satz zum egalisieren und schlichten der Bremsscheibe abbremsen und dann nochma nen neuen Satz Beläge drauf um zu bremsen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast das schon mal ausprobiert?

Wär bis jetzt mein Favorit :wacko:

ja, bei dem tank vonna 2. serie; einzige war das mein ladegerät nicht so prall war (weil alt) und die schraube immer raus fiel (weil nicht gut genug gesichert/fixiert)

Im Vergleich zu dem Lärm den der löchtige Auspuff momentan macht dürfte das verschmerzbar sein :wacko:

Wichtig wäre mir halt zu wissen wie lange so ne Anlage hält. Wenn nur 2 Jahre und dann wieder durch, dann... solte mann nicht ein wenig mehr ausgeben?

der auspuff ist jetzt leider auch erst ca. n dreiviertel jahr drauf... :wacko:

...hm... wenn celle die fresse hält passiert hier auch nix wa?!?!? :laugh:

so'n quatsch!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorola defy

kollege befummelt das die tage noch semi professionell, dann habe ich auch das 2.3er system drauf und wie das "neue" defy+ auch 1000mhz.

Nokia Express Music :wacko: Finde ich super, auch wenn nicht brandakutell. Schade wa? Oder hättest du es eh nicht nehmen wollen?

Hab hier mal eine Liste:

Samsung Galaxy S II

Samsung Galaxy S Plus

HTC Sensation

HTS Desire HD

LG P990 Optimus Speed

Motorola Atrix

Motorola Defly +

Google Nexus S

Nokia N8

Samssung Galaxy Ace S5830

2 Minuten fuer'n Volltreffer. Nicht schlecht.Nee, solange Fahren, bis die Bremse vorne Funken sprueht :)

Bevor es funkt müsste es aber auch noch quietschen und andere Geräusche geben und am Bremshebel müsste man das auch mit Handschuhen spüren.

Ein Frage noch: Wieso bremst BJ so viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man, hier wird wieder alles auf die goldwaage gelegt. immer diese leute, die sich gleich angegriffen fühlen.

wie war doch gleich, motor zerlegt da bremse fest ?

ups, ich korrigiere 2 mal nicht aus eigener Kraft nach Hause... :wacko: Wobei das in Celle einfach einfacher war, schnell ins Auto zu laden... und ja Motor wurde aufgemacht, aber das hätte so oder so gemacht werden müssen... und Langer, ich bin die letzte die was auf die Goldwage legt :laugh: - wurde nur heute tierisch von den Schweden geärgert und bin bissel auf Krawall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, ich korrigiere 2 mal nicht aus eigener Kraft nach Hause... :wacko: Wobei das in Celle einfach einfacher war, schnell ins Auto zu laden... und ja Motor wurde aufgemacht, aber das hätte so oder so gemacht werden müssen... und Langer, ich bin die letzte die was auf die Goldwage legt :laugh: - wurde nur heute tierisch von den Schweden geärgert und bin bissel auf Krawall...

Da hilft es bei dem Wetter noch ne Runde mit der Vespa zu drehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, ich korrigiere 2 mal nicht aus eigener Kraft nach Hause... :wacko: Wobei das in Celle einfach einfacher war, schnell ins Auto zu laden... und ja Motor wurde aufgemacht, aber das hätte so oder so gemacht werden müssen... und Langer, ich bin die letzte die was auf die Goldwage legt :wacko: - wurde nur heute tierisch von den Schweden geärgert und bin bissel auf Krawall...

also, ich klabüster das nochmal zum mitschreiben:

wenn dein roller beim friedi gestanden hätte, hab ja oben schon gesagt, das dem nicht so ist, wäre er mir evtl. als 1. in den sinn gekommen, da er der einzige ist, auf den friedemann direkt zugriff gehabt hätte. zumindest ist mir kein weiterer roller der dort stehenden bekannt, der auch eine scheibenbremse hat. dein roller hätte es sein können, da sich durch eventuelle standzeiten die bremse warum auch immer verabschiedet hätte, da ich nicht weiß, wie oft der roller hier in celle bewegt wurde, da er offenbar schon länger bei friedi stand. das also zum thema warum ich deinen roller u.u. zuerst in verdacht gehabt hätte.

da aber wie schon erwähnt dein roller nicht mehr bei friedemann steht und man in etwa weiß, wie sehr ernst ein herr j. aus c. die wartung seiner roller wahrnimmt und für unabdingbar hält, kamen wir auf den kollegen klemmer139.

der einzige, der hier was zum beschweren über etwaige äußerungen hätte, wäre genau dieser herr j. aus c..

aber ich denke, so wie ich ihn kenne, lacht er über das thema in seiner eigenen art und freut sich, wie dirk es schon erwähnt hat, das so schönes wetter ist, neeech :laugh:

in diesem sinne :wacko:

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht, meine Erkältung wird schlimmer als besser!

Gute Besserung, liebe Tine. :wacko:

Mir ist der Schnuppen und mitterweile auch die Schulter wieder gut, dafür schmerzt mein Sprunggelenk nun seit gestern wie Sau!

Humpel wie nen alter Mann durch die Gegend. Irgendwie macht mein Körper gerade Krankheitenkarussell... :wacko:

der auspuff ist jetzt leider auch erst ca. n dreiviertel jahr drauf... :laugh:

Na gut dann kannste über Langzeiterfahrung ja noch nicht so arg viel berichten.

Wobei nen 3/4 Jahr... ist ja schonmal nicht schlecht für billichkrams :wacko:

Hab hier mal eine Liste:

Samsung Galaxy S II

Samsung Galaxy S Plus

HTC Sensation

HTS Desire HD

LG P990 Optimus Speed

Motorola Atrix

Motorola Defly +

Google Nexus S

Nokia N8

Samssung Galaxy Ace S5830

Hmm, dazu kann ich dir zumindest nicht viel sagen ob hot or not. :wacko:

Habs mit Handy´s nicht so, dein ExpressMusi war mein erstes "neues" nach

4/5 Jahren Sony-Ericsson K800i (hatte da sogar 2 Stück nacheinander von).

Na dann such dir doch das aus was dir am besten gefällt. :???:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich klabüster das nochmal zum mitschreiben:

wenn dein roller beim friedi gestanden hätte, hab ja oben schon gesagt, das dem nicht so ist, wäre er mir evtl. als 1. in den sinn gekommen, da er der einzige ist, auf den friedemann direkt zugriff gehabt hätte. zumindest ist mir kein weiterer roller der dort stehenden bekannt, der auch eine scheibenbremse hat. dein roller hätte es sein können, da sich durch eventuelle standzeiten die bremse warum auch immer verabschiedet hätte, da ich nicht weiß, wie oft der roller hier in celle bewegt wurde, da er offenbar schon länger bei friedi stand. das also zum thema warum ich deinen roller u.u. zuerst in verdacht gehabt hätte.

da aber wie schon erwähnt dein roller nicht mehr bei friedemann steht und man in etwa weiß, wie sehr ernst ein herr j. aus c. die wartung seiner roller wahrnimmt und für unabdingbar hält, kamen wir auf den kollegen klemmer139.

der einzige, der hier was zum beschweren über etwaige äußerungen hätte, wäre genau dieser herr j. aus c..

aber ich denke, so wie ich ihn kenne, lacht er über das thema in seiner eigenen art und freut sich, wie dirk es schon erwähnt hat, das so schönes wetter ist, neeech :wacko:

in diesem sinne :laugh:

Ich hab meinen Beitrag von vorhin eben noch mal gelesen. Ich hätte hinter demda :wacko: noch die hier :wacko::???::sly::-) setzen sollen... Man, das war von mir nicht Ernst gemeint!!! Also entschuldige bitte, dass ich die Batterie Smileys vergessen habe... Mir ist es letztendlich völlig wurscht!!!!

Ich hätte sowieso besser gegen den Rennigel schießen sollen, der verbal ausgedrückt hat, was Du so für jeden - auch mich - offensichtlich gar nicht gemeint hast... Ja, ja beim Streit anzetteln hatte er schon immer ein gutes Händchen gehabt..

Ach, und bevor ich es vergesse ;-)

Und falls der liebe B. sich von mir auf die Füsse getrehten fühlt, gilt auch hier ;-) ;-) :-(

So ich hoffe jetzt ist wieder alles feino.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch immer ein Frage, wie viel man fährt ...

Wer wenig fährt bleibt selten liegen!

gpruegel.gif

:laugh:

Man, Du enttäuscht mich ... den 3 Meter hatte ich extra vorhin für Dich plaziert und Du brauchst zum versenken soooo lange.... Wirst nicht jünger mein Lieber!

Ach, und denhier nicht vergessen :wacko:

Edith sagt noch: LLSK - und Du wunderst Dich???? :wacko: *duckundweg*

..

:wacko:

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6310i oder auch schon das 6210 von nokia, waren/sind wirklich mit abstand die besten handys (wenn es ums telefonieren geht), die je auf dem markt gebracht wurden !

die schlimmsten waren die ersten motorola, hab die menuführung, wenn man davon sprechen kann, bis heute nicht verstanden.

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6310i oder auch schon das 6210 von nokia, waren/sind wirklich mit abstand die besten handys (wenn es ums telefonieren geht), die je auf dem markt gebracht wurden !

die schlimmsten waren die ersten motorola, hab die menuführung, wenn man davon sprechen kann, bis heute nicht verstanden.

Motorola hatte ich noch nie... aus besagten Gründen. Im Handyladen damals schon mal ausprobiert und links liegen lassen.

Markentreu war ich bei Mobiltelefonen trotzdem nie. Hatte Nokia, Samsung, Sony Ericsson... und ein, zwei Exotenhandys.

Eins schlummert defekt bei mir zu Hause in der Schreibtischschublade, bestimmt 10 Jahre alt, mit ner pixeligen Kamera

schon drin (480x640 pixel oder so :laugh:). Gabs damals nur bei E-Plus mit Vetrag glaube ich... wat ne Scheissbüchse gewesen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem NOKIA 5800 XpressMusic ganz zufrieden....

Das Navi ist sogar sehr gut, wenn man weiß, wie die Straßennamen GENAU geschrieben werden.

Einzig der Accu könnte länger halten :laugh:

Al.

Ach hasste das auch? :wacko:

Ja mit dem Navi bin ich auch, mit Headset im Ohr, von Osnabrück bis Hannover gerollert. Ging Prima, sogar mit

Warnung der Höchstgeschwindgkeit. Nur da kein Flatvertag für Internet war es etwas teuer... :wacko:

Hat Chef zwar dann doch gezahlt, aber musste alle Internetdienste kappen. Neuen Vetrag, mit Flat Internet,

bekomme ich hier nicht.

Aber auch so nen prima Handy. Und der Akku geht, seit ich nicht mehr soviel Online bin :wacko:

So Feierabend. Tschühüs.-

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Extrawurstfahrt 02.10.2011

zur quartermile nach bremen.

08:30 anne lok in grabsen bei möbel hesse bei.

abfahrt ist 8:45

rennstart vor ort um 13:00

sollte also zeitl. reichen.

bitte die liste wie üblich weiterführen.

- karla und jac

- goof (vorbehaltlich evtl. anreise vortag)

- spider

- la müpf

- cunilingus

- t4?

sollte es junge hunde regnen, schneien oder der russe...

könnte man sich dort gg. 10:00 treffen und mit die autowagens fahren.

wettervorhersage ist bisher top. etwa so wie heute.

strecke über b6, sind etwa 110km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrawurstfahrt 02.10.2011

zur quartermile nach bremen.

08:30 anne lok in grabsen bei möbel hesse bei.

abfahrt ist 8:45

rennstart vor ort um 13:00

sollte also zeitl. reichen.

bitte die liste wie üblich weiterführen.

- karla und jac

- goof (vorbehaltlich evtl. anreise vortag)

- spider

- la müpf

- cunilingus

- t4?

- Hi-Bulli

sollte es junge hunde regnen, schneien oder der russe...

könnte man sich dort gg. 10:00 treffen und mit die autowagens fahren.

wettervorhersage ist bisher top. etwa so wie heute.

strecke über b6, sind etwa 110km

Wenn's nur am Wetter liegen tut, könnte man das ? hinter t2². doch entfernen tun, odersen?

Ich hab' die Rote schonmal aufgehübscht, die war ja nach der Feldwegaktion am Samstach ein bisschen staubig. :wacko:

Und Denso-Kerze hatse nun, mal sehen, wie das Stachtverhalten morgen mit kaltem Moddor ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information