Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Man, Du enttäuscht mich ... den 3 Meter hatte ich extra vorhin für Dich plaziert und Du brauchst zum versenken soooo lange.... Wirst nicht jünger mein Lieber!

Naja, so mitten am Nachmittag gibt's dann leider doch mal Dinge außerhalb des GSF, die zwar nicht meine volle Aufmerksamkeit, aber zumindest meine Abwesenheit vom GSF fordern ... leider!

Aber dafür habe ich heute was schönes erlebt: Ich mit meinem Kollegen aus der Papenburger Schwimmhalle geflogen! :sly:

Das Schwimmbad war erstaunlich gut besucht, eine Bahn war abgetrennt für die Vereinsschwimmer, von denen aber nur 2 anwesend waren und nur halbherzig und trainerlos "badeten".

Der Rest der Besucher verwechselte das Schwimmbecken mit einem blubberlosen Whirlpool und verdrängte eigentlich nur Wasser während man sich am Beckenrand festhielt, sich unterhielt oder verschte, auf der Nichtschwimmer-Absperreleine zu balancieren. Ansonsten noch ein paar motivationslos umhertreibende Körper, die sich Seekuh-ähnlich bewegten.

In diesem Milieu haben wir versucht zu schwimmen - zickzack um Seekühe und unter der Nichtschwimmer-Leine durchtauchend. Wenden war nur schwer möglich, da klammerten ja die Whilpooler.

Jedenfalls haben wir wohl mit unseren ungewohnt schnellen Bewegungen den Zorn der Seekühe auf uns gezogen, und nach drei tätlichen Angriffen (bei mir Ferse im Gesicht - definitiv absichtlich! Bei meinem Kollegen zwei Faustschläge in den Nacken!) beschwerte sich ein Mann, wir würden seine schwangere Frau gefährden ...! :laugh:

Derselbe beschwerte sich beim Bademeister, welcher uns dann verwarnte. (Ich habe bloß nicht verstanden, warum ... :wacko: )

Kurz darauf wurde die Absperrung der einen Bahn auf zwei erweitert, während wir knapp neben dieser Schwimmleine schwammen. Der Bademeister hat einfach die Leine über uns drüber gezogen, während wir ganau dort schwammen, so dass wir uns in der Leine verhedderten. :???: Als wir dann am Ende der Bahn ankamen, fauchte er uns an, wir würden im abgesperrten Bereich schwimmen und hätten sofort die Halle zu verlassen ... :wacko::wacko:

Merke: Gehe niemals schwimmen in einer Schwimm"Bade"Halle ... :wacko:

Gute N8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

Extrawurstfahrt 02.10.2011

zur quartermile nach bremen.

08:30 anne lok in grabsen bei möbel hesse bei.

abfahrt ist 8:45

rennstart vor ort um 13:00

sollte also zeitl. reichen.

bitte die liste wie üblich weiterführen.

- karla und jac

- goof (vorbehaltlich evtl. anreise vortag)

- spider

- la müpf

- cunilingus

- t4

- Hi-Bulli

sollte es junge hunde regnen, schneien oder der russe...

könnte man sich dort gg. 10:00 treffen und mit die autowagens fahren.

wettervorhersage ist bisher top. etwa so wie heute.

strecke über b6, sind etwa 110km

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!Alles fit an der Front?:wacko: Habt ihr auch so wenig zu tun auf Arbeit? :wacko:

Definitiv nicht. :laugh:

Wenn's nur am Wetter liegen tut, könnte man das ? hinter t2². doch entfernen tun, odersen?

Lass mal lieber stehen. Im Moment ist mir noch nicht so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @all!

Schön, da kennt offensichtlich noch einer den Unterschied zwischen baden und schwimmen....

Aber krasse Geschichte. Haste der Eule wenigstens noch ne ordentliche Bugwelle verpasst?

:laugh:

Ich bin da ja eher zurückhaltend, mein Kollege hat sich dann die ein oder andere Rollwende nicht verkneifen können .. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, mit den schwimmern und badern is das echt so ne sache...

ich hab auch lange zeit meiner jugend im becken verbacht (schwimmbecken, nicht das wir uns falsch verstehen... :wacko:) und wenn ich jetzt mal wieder n paar bahnen durchziehen möchte wird's echt gruselig, bin sogar schon am überlegen ob ich wieder in nen verein eintrete damit ich besagte abgesperrte bahn benutzen kann um dann ordentlich wasser aufzuwühlen!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze: ich habe jetzt nicht rueckwaerts geblaettert um Deinen Link wiederzufinden, aber so aus der Erinnerung, war der ebay Preis nicht so ~ 50/- ?

Worb verkauft das Dingens fuer 169.- : http://www.vespa-lambretta-teile.com/Vespa-PX-Membran-Ansaugstutzen-Instandsetzungskit-PX-Drehschieber-CNC-gefraeste-Adapterplatte

Und dabei geht's ja um die gefraeste Platte, welche die original LML-Membran aufnimmt. Die Membrane kosten ~ 20.-, also ist 169.- eigentlich eine gepflegte Unverschaemtheit.

Funktionieren wird das bestimmt. Wobei ich davon ausgehen wuerde, dass der Durchlass fuer den 20-er Vergaser dimensioniert ist und nicht fuer einen 24-er. Wenn Du damit den neuen Polini fahren willst - das wuerde ich eher bleiben lassen.

Ich würde das eh vom Scootermax nehmen, kostet 49€, was der Andi aufruft ist ne Frechheit. Problem ist nur, das der Vergaserwannendeckel bei Sprint wohl nicht mehr passt...Bei PX kein Problem.

Hätte ja eh lieber nen ordentliches 12PS Gehäuse... Oder verbaue ich doch den 30er auf Malle Membran? :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrawurstfahrt 02.10.2011

zur quartermile nach bremen.

08:30 anne lok in grabsen bei möbel hesse bei.

abfahrt ist 8:45

rennstart vor ort um 13:00

sollte also zeitl. reichen.

bitte die liste wie üblich weiterführen.

- karla und jac

- goof (vorbehaltlich evtl. anreise vortag)

- spider

- la müpf

- cunilingus

- t4?

- Hi-Bulli

sollte es junge hunde regnen, schneien oder der russe...

könnte man sich dort gg. 10:00 treffen und mit die autowagens fahren.

wettervorhersage ist bisher top. etwa so wie heute.

strecke über b6, sind etwa 110km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gefunden...

"Der Langescheidt-Verlag sucht erneut das Jugendwort des Jahres. Hier einige Kandidaten:

Abwrackprämie = Rente

Änderungsfleischerei = Schönheitsklinik

Arschfax = Unterhosenetikett, das aus der Hose hängt

Copypasten = Abschreiben

Crossi = Person mit braungebrannter ledriger Haut

Egosurfen = Sich im Internet suchen

Emotional flexibel = Launisch

Flatratelabern = Quasseln

Haten = Alles schlechtmachen

Hochleistungs-Chiller = Extrem faule Person

Klappkaribik = Sonnenbank

Konsolero = Person, die viel Zeit mit der Spielkonsole verbringt

Nippelwetter = Kalt und regnerisch

Niveaulimbo = Absinken des Niveaus

Phantomvibration = Einbildung, dass das eigene Handy vibriert

Schnitzelhusten = Schweinegrippe

Speckbarbie = Aufgetakeltes Mädchen in viel zu enger Kleidung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Wellen, da ist sicherlich auch Wind zum Segeln, irgendwie würd ich das gerne mal wieder tun,... Herr Rennigel, wir müssen da mal einen Termin finden.... wg. Dickschiff Beguckung.

denke auch, dass damit das älteste schiff nochma aufffe hohe see kommt und wind in den segeln bläst :wacko:

Wann "entwässert" ihr denn?

ich entwässere immer nach akuter dringlichkeit :laugh:

Bzgl. ROTZE und kein Bock:

Muss da ja mal die Tage endlich den 135er-Motor reinstopfen! Bin von völliger Bocklosigkeit bzg. diesem Projekt gebeutelt und würde gern gegen Essen, Trinken und weitere (nichtsexuelle) Dienstleistungen meinerseits damit support jeglicher Art von Arschtritten in Kombination mit Hand anlegen (am Roller) etc. von euch aktivieren/erhoffen wollen...

Wer dabei...? :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information