Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Oh ha, der T4 hat mal wieder ein paar Nicknamen verteilt, Langer, schon gesehen?

oh ja, na denn, passt :laugh:

ausser beim KP, da muss noch was anderes hin :wacko:

@racer: klar, warum nicht ? zumal der T4 ansich immer ein gutes Händchen dafür hat.

gut, statt "Waldmeister" hätte er auch "Durchfallerprobter" schreiben können :wacko:

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

... wobei... sexidol passt ja auch zu mir!!!!

bettelt ja jemand um einen neuen "Namen" :wacko: ??? ! so gaaaaanz subtil??? :wacko:

@ Karla: Würde gerne den Witz auch hören, den du dem Hottehüh erzählt hast ...! Ihr schüttelt euch ja beide aus vor Lachen ... :laugh:

Eddi sacht noch zu Micha: Der E-Wurstwart is aber auch langsam langweilig :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war notwendig, was :wacko:

darf der t4 eigentlich die namen einfach so ändern??

:wacko:

Notwendig auf jeden Fall! Die Decke musste aber tapeziert werden, daher hatte ich mich lange davor gedrückt. :laugh:

Vom Kratzbaum aus geht's noch auf einen Auslauf unter der Decke, da sah's schon ziemlich fies aus.

Die Mods dürfen das. Allerdings sollte das eigentlich eingeschränkt werden, wurde wohl in letzter Zeit recht inflationär betrieben. Siehe hier.

:wacko:

... wobei... sexidol passt ja auch zu mir!!!!

Sexidol ist aber einer der Standard-Titel, die sich mit steigendem Beitragszähler auch mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger als 2 Stunden noch bis Wochenende, dann gehts an die Vespa-Ape-Bar, da gibts Sturm und Feuerflecken (in etwa Federweisser und Flammkuchen) :wacko::wacko::wacko:

Unsere Strasse ist nämlich das gesamte Wochenende gesperrt, weil alles Flohmarkt ist :laugh: Vielleicht finde ich ja endlich nen alten Koffer für die Sprint :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

KZH, Fuß wiedermal dick. Scheiße. egal, WE kommt und hoffentlich gehts dann wieder besser.

Ähm - das Navi kannste auch offline benutzen! Dann kosts nüschde :wacko:

Al.

Echt? Muss ich mich mal mit den Einstellungen genauer beschäftigen.

Habe übrigens gerade ne Komplette Auspuffanlage fürn Audi bei Ebay gekauft.

Also Mittel- und Endschalldämpfer inkl. sämtlicher Schellen, Flansche und Gummis

sowie mit E-Prüfzeichen und 2 Jahren Garantie. Preis, inkl. Versand: 63,91 € !! :wacko::laugh:

Mal sehen was der taugt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willa gebrauchte Gummis. Hatta hier noch nicht kucken können. Abends um 10 hab ich da im Moment keinen Bock zu, sorry. Vllt. Sa / So / Mo / Di ...

Da kann ich nicht mit dienen. Gebrauchet Gummies sind bei mir letztes Jahr gesammelt inne Tonne gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaynau dem gummi willa!!!by the way... gewürzgurkengewürzmischungsanmischer ist zu lang wa???

Gummi gummi! Du rechtsschraubenlinksschrauber du :wacko:

Hatta da. Die originalen dicken Gummies.

Alt und ranzig?

Willa gebrauchte Gummis. Hatta hier noch nicht kucken können. Abends um 10 hab ich da im Moment keinen Bock zu, sorry. Vllt. Sa / So / Mo / Di ...

Das wäre n Traum :wacko:

Da kann ich nicht mit dienen. Gebrauchet Gummies sind bei mir letztes Jahr gesammelt inne Tonne gegangen.

Rohstoffverschwendung :???:

Ihr seid schon so'n bisschen eklig, oder? :laugh:

Nie!!!

Nö? "Ein Kondom, benutzt" gab's doch schon in der Startsequenz bei den Blues Brothers. ;-)So, zwei Stunden noch, dann ist URLAUB! :wacko:

Passt das auf ne Seitenbacke? :wacko:

Joe: hast du dicken schwatten Filz oder Teppich für meinen Kofferraum?

Aufkleben muss ich den auf ne span oder mdf-platte.

Mit was kleb ich den?

HILFE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information