Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Uff! Schön ausgeschlafen, so etwa 11 Stunden lang. Hab' immer noch Schulter, war einfach ein bisschen frisch auf der Fahrt gestern und bin in leicht verkrampfter Haltung auf der Reuse eingefroren.

Für die hinter mir Fahrenden: die Schlenker kamen vom Zittern. :wacko:

@t4.: schöne Bilders! Hassu noch welche von mich in Frontalansicht oder so? :laugh:

@ Hi-Bulli: dann is' ja gut! Konnte dich auch nicht mehr einholen, da ich im Dunkeln nur ungern Vollgas fahren wollte.

Dass es in HB keine Rolle gab, war echt Kacke! Hätte echt gern gewusst, was und ob überhaupt mein leistungssteigerndes "Können" so taugt.

Ein paar Bilder von mir gibbet im Minusschrauber-Topic (gleich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilderflut:-)

Du hattest, meine ich, auch nen Bild von allen 4 Rollern (alle Beige) von BBG hier ausm Forum. Eine mit nem üblen Motor mit 125er Honda Zylinder und deutlich über 40PS!

Ist das Mopped auch gefahren, wenn ja: WIE?

bin ich gleich los zur Spätschicht :wacko::laugh:

Euch nen schönen "Feiertag" noch ....

getzte gleich auffe schicht.

Ich darf auch arbeiten, nix Feiertag im Österland :wacko:

Dafür gibts einige andere Tage mehr als in D., sogar mehr als in Bayern :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch wie sich nen gebrochener kleiner Zeh anfühlt? Bzw. wenn der dann gebrochen ist, ob es sich überhaupt lohnt heute ins Krankenhaus zu tappern und sich den Nachmittag ans Bein zu binden? Machen die da überhaupt was?

Mein Gaul is mir da vorhin mit Eisen draufgetreten .., is dick und tut weh - wird mich wohl aber auch nicht umbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest, meine ich, auch nen Bild von allen 4 Rollern (alle Beige) von BBG hier ausm Forum. Eine mit nem üblen Motor mit 125er Honda Zylinder und deutlich über 40PS!

Ist das Mopped auch gefahren, wenn ja: WIE?

Die Roller von der Elfenbeinküste sind m. E. alle gefahren. Ob aber auch der von BBG dabei war, bin ich nicht sicher. Ich hab' bewusst drauf geachtet, wenn die gefahren sind (teils auch gegeneinander), aber da ich nicht wusste, welchen Pott er grad drauf hat, hab' ich die spezifische Karre nicht erkannt.

Letztes Jahr ist er ja mit Kupplungs- oder Getriebeschaden ausgeschieden.

Weiß einer von euch wie sich nen gebrochener kleiner Zeh anfühlt? Bzw. wenn der dann gebrochen ist, ob es sich überhaupt lohnt heute ins Krankenhaus zu tappern und sich den Nachmittag ans Bein zu binden? Machen die da überhaupt was?

Mein Gaul is mir da vorhin mit Eisen draufgetreten .., is dick und tut weh - wird mich wohl aber auch nicht umbringen...

Ich würde das schon röntgen lassen. Ein Bruch kann auch schief verheilen, was dauerhafte Schmerzen zur Folge hätte.

Lässt er sich denn bewegen? Knirscht was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch wie sich nen gebrochener kleiner Zeh anfühlt? Bzw. wenn der dann gebrochen ist, ob es sich überhaupt lohnt heute ins Krankenhaus zu tappern und sich den Nachmittag ans Bein zu binden? Machen die da überhaupt was?

Mein Gaul is mir da vorhin mit Eisen draufgetreten .., is dick und tut weh - wird mich wohl aber auch nicht umbringen...

gefährliches halbwissen: ein mensch bricht sich im laufe des lebens den kleinen zeh des öfteren und nix wird gemacht afaik! kühlen und heilen lassen...

Gute Besserung!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schon mal danke... Ob was knirrscht weiß ich nicht und Bewegung - naja, der kleine Zeh ist eigentlich sehr klein und jetzt sehr dick.. Da bewegt sich im Moment nichts in der nahe des mittleren Gelenks.. Alles einfach nur dick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mal recherchiert. In der Umgebung gibt's einige P4 Prüfstände, die werde ich mal abtelefonieren, vielleicht klappt's ja doch noch mit der Messung.

ährzähl maaaa wooooooooo

äddieee fällt grad der kawahändler in langenhagen ein...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. wenn der dann gebrochen ist, ob es sich überhaupt lohnt heute ins Krankenhaus zu tappern und sich den Nachmittag ans Bein zu binden? Machen die da überhaupt was?

Brauchst deswegen nicht ins Krankenhaus, das maximale was die tun, ist das ganze mit nem Pflaster fixieren. Ich denke kühlen ist in deinem Fall grad ratsam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch wie sich nen gebrochener kleiner Zeh anfühlt? Bzw. wenn der dann gebrochen ist, ob es sich überhaupt lohnt heute ins Krankenhaus zu tappern und sich den Nachmittag ans Bein zu binden? Machen die da überhaupt was?

Mein Gaul is mir da vorhin mit Eisen draufgetreten .., is dick und tut weh - wird mich wohl aber auch nicht umbringen...

siehe Kommentar vom Kotze: Falls der wirklich gebrochen ist, wird er mit Leukoplast am naechsten Zeh gerade fixiert - und fertsch. Hatta auch schon 2 mal gehabt. Und danach imma selber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN

@goof: wo gräbst du diese Filmchen immer aus?

@all: falls jemand noch ne mechanische Schreibmaschine zu Hause hat, die er nicht mehr benötigt, dann wäre es schön, wenn er / sie die mit zum WURST bringen könnte. Mein Sohnemann hat nächste Woche Buchstabenkurs im Kindergarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN

@goof: wo gräbst du diese Filmchen immer aus?

@all: falls jemand noch ne mechanische Schreibmaschine zu Hause hat, die er nicht mehr benötigt, dann wäre es schön, wenn er / sie die mit zum WURST bringen könnte. Mein Sohnemann hat nächste Woche Buchstabenkurs im Kindergarten...

sind zufällige vorschläge von youtube teilweise, wenn man andere rollervideos angesehen hat :wacko:

und geht für deinen sohnemann nicht einfach ne tastatur vom pc? handlicher :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information