Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

:wacko: Extawurst ist am 15.10.11 Grillen bei Cosagrün :wacko:

Treffpunkt ist die Shell Tanke (Langenhagen) Ecke Reuterdamm / Pferdemarkt, von da (bei einigermaßen Wetter) kleine Tour um den Flughafen und durch die Wedemark.

Treffpunkt 12 Uhr, damit ne Stunde später der Grill angeschmissen werden kann.

Ich denke es gibt Wurst und Nacken, Salate und Brot, Getränke und Kaffee und nen Kuchen.

Wer später dazukommen möchte und meinen Garten finden möchte, ich hänge 2 Karten an, einmal Tanke und einmal den Garten zwischen den Landebahnen.

:wacko::sly: Ich würd mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint. :-):???:

Gruß Cosagrün

EXTRAWURST Grillen bei cosagrün:

15.10. Goof, issolam, Katte, Sogmir, Karla (abend´s nd), Cousine, BP05

Moinsen, supi! Freu mich!

Auch wenn ich als Veggi nix mit Nacken anfangen kann, aber Salat, Brot und Kuchen ist auch gut ;-)

Heisst also du kaufst alles und machst ne Umlage? Brauch man sich nix mehr mitbringen?

Ob ich 12h am Treff stehe oder später in der Wedse bereit oder, wenn wetter zu doof für ne Tour, direkt zum Garten komm sag ich noch später bescheid :)

Links: Müsli

Rechts: Sogmir

post-1023-050873100 1317838107_thumb.jpg

So sehen die beiden also nun aus... mei haben die sich aber verändert seit gestern! :wacko:

ich glaube eher, das die celler (ich eingeschlossen) sich da nicht unbedingt angesprochen gefühlt haben. so rein als aussage, ohne bewertung. aber wie dem auch sei, kann man ja hier in tzelle nochmal drüber nachdenken ?!

Macht des.

Btw. Freitag ist Celler Strammtisch wieder... wo?

Ggf. ick kümm. ;-)

Tante Eidth hat die kreuze auf der Karte gesehen. Ist halt recht klein gewesen das Bild... :laugh:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, supi! Freu mich!

Auch wenn ich als Veggi nix mit Nacken anfangen kann, aber Salat, Brot und Kuchen ist auch gut :laugh:

Heisst also du kaufst alles und machst ne Umlage? Brauch man sich nix mehr mitbringen?

Ob ich 12h am Treff stehe oder später in der Wedse bereit oder, wenn wetter zu doof für ne Tour, direkt zum Garten komm sag ich noch später bescheid :)

Mist :wacko: das mit dem Zitieren kann ich nicht.

@issolam - Ich hab bisher noch nichts über Kohle,Pinke oder Umlage gesagt, weil ich es als Einstand in die Gruppe sehen möchte.

Es gibt Nudelsalat ohne Wurst. :wacko:

Bearbeitet von cosagrün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist irgendwer beim Hamburger Abrollern dabei? (16.10)

Ich nicht. Da ist ein Geburtstach (vor Ort) zu feiern.

Sonst gerne ...

Lust hätt ich jaaa, aber da Micha schon mal raus ist, müsste sich Karla und der Rest der Bande ma äussern! Allein fahren is doof!

Und mit Micha und Karla fahre ich am liebsten nach HH (mit Stop bei B.-King für nen Chilly Cheese ... :laugh: )

Cosagrün: Find ich nen superfeinen Zug von dir - aber ne kleine Umlage fänd ich trotzdem fair! Der Einstand ist ja schon deine Gastfreundschaft, dein Garten etc etc. :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt also Bilder in die Telekom Cloud laden ... :laugh:

Morbide Welt :wacko:

Bis es ein Hacker oder Mitarbeiter klaut aus der cloud ...

Zeitmaschine in die 60er bitte!

oder inne iCloud {Steve, R.i.P. .Ich bin bei Apfel-Fan, also kann ich auch nicht mehr sagen} - oder inne Windoofs-Cloud, was auch immer. Hauptsache Du uebergibst Deine Daten und Dein komplettes Leben und zahlst ab sofort nicht mehr einmalig sondern monatlich fuer Software. Die virtuelle Festplatte gibt's nur momentan zum Anfuettern umsonst, damit Du nicht mehr abspringst, wenn die weiteren Services ploetzlich fettes Geld kosten. Schau Dir mal "MS Office in the Cloud" an. (Das nennt Micorosoft 'Office 365') Da wird ganz schnell klar, wo die Reise hingeht.

Sagt mal, ist irgendwer beim Hamburger Abrollern dabei? (16.10)

Dirk hat das wohl fest auf'm Plan. Wir nicht. Wir sind da innen Uaelaub drinne. Aber nicht (I) sondern (F).

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Diesen Freitach Stammeltisch? Äh, :wacko:

Ißt der nicht erst nächste Woche? Bevor ich hier den informativen Ansschluss verlier?

Cosgrün: Sorry, Leider nein

Tine: HH-Nein

Oerge: Herzlischen Glükschwunsch zum Schpitznahmen!

KP: Getränke-Udo und was macht die Kreuzung?

Langer: Hallo, kriegst noch Geld! Und Interesse!

Pitt: Hält dem Puff-Haltarung

T4: O-Lack# px80rahmen mit 200 motor, bj94 (metallic grün) und für pk50xl automatik, bj1988, haste da Innfos drüber?

All: Mahlzeit! Erstmal Rosinenschnecken kaufen... und fährt einer nach BS zum Abrollern? Ist 29.10.11?

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KP: Getränke-Udo und was macht die Kreuzung?

der judo is erstmal 5 tage nache sonne gayflogen hoite!!!

aba müssen wa mal wat machen!!! hatta ihm ja nu bezahlt!!! :laugh:

kreuzung mussa räumen.... kriechta anderes büro!!!! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Mist :wacko: das mit dem Zitieren kann ich nicht.

@issolam - Ich hab bisher noch nichts über Kohle,Pinke oder Umlage gesagt, weil ich es als Einstand in die Gruppe sehen möchte.

Es gibt Nudelsalat ohne Wurst. :wacko:

Du zitierst schon halb richtig, musst nur nicht das [ / quote] (die leerzeichen in der eckigen Klammer musst du aber wegmachen) unter dem Textbaustein den du zitieren willst wegnehmen.

Dann sieht das so aus wie hier jetzt :wacko:

Das ist sehr nett von dir! :laugh: Aber gegen Spenden wirste ja nix haben :???:

Nudelsalat mit ohne... prima :wacko:

Sagt mal, ist irgendwer beim Hamburger Abrollern dabei? (16.10)

Moin Tine, nee leider nich ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn für dich könnte ich nix nehmen, zumindest kein Geld. Würde ich mich nicht gut bei fühlen. Könn' mer mal beschnacken, ...bei nem Weinchen... Interesse besteht weiterhin.

...sexuelle Dienstleistungen...?!

:wacko:

Moin Tine, nee leider nich ich.

Stümmt, du darfst ja über keine Landesgrenze rausfahren... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt, du darfst ja über keine Landesgrenze rausfahren... :wacko:

Richtig. Habe nur Regionalzulassung. :wacko:

Und noch ein Leben ohne Roller. Krass, wa? :wacko:

So und nu mal Butter bei die Fische.

Wann gehste bei mit Motor in Rotze?

Ich bau heute den neuen Auspuff untern Audi, mal sehen wie gut die 60€ Anlage passt.

Äußerer Eindruck ist aber mehr als OK! :laugh:

Morgen abend könnte ich dann aber, da ist jedoch auch (oder nun doch nicht?) Celler Strammtisch?

Oder sonst Samstag vormittags bis 14-15h sowas. :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Habe nur Regionalzulassung. :wacko:

Und noch ein Leben ohne Roller. Krass, wa? :wacko:

So und nu mal Butter bei die Fische.

Wann gehste bei mit Motor in Rotze?

Ich bau heute den neuen Auspuff untern Audi, mal sehen wie gut die 60€ Anlage passt.

Äußerer Eindruck ist aber mehr als OK! :laugh:

Morgen abend könnte ich dann aber, da ist jedoch auch (oder nun doch nicht?) Celler Strammtisch?

Oder sonst Samstag vormittags bis 14-15h sowas. :wacko:

Heut kümmt Nils evtl. rum - dann ma schauen, ob und wie und was...! Und ob dann fertig..?!

Is ja wild zusammengefegt und gewürfelt aus Resten! Vllt. läuft der freigeschnitzte Kolben ja gar nicht oder sooo...!

Oder es klappt heut nicht?!?!?! Fragen über Fragen!

Morgen vllt. sonst! Auch Samstag wäre denkbar bei mir bis 18:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut kümmt Nils evtl. rum - dann ma schauen, ob und wie und was...! Und ob dann fertig..?!

Is ja wild zusammengefegt und gewürfelt aus Resten! Vllt. läuft der freigeschnitzte Kolben ja gar nicht oder sooo...!

Oder es klappt heut nicht?!?!?! Fragen über Fragen!

Morgen vllt. sonst! Auch Samstag wäre denkbar bei mir bis 18:00

Na wenn der Nils kommt... und nicht wieder versackt ist :wacko: :wacko:

Dann gutes Gelingen, und die gewürfelten Reste reagieren auf Sprit und Zündfunken. :wacko:

Wenn nicht, dann meld dich die Tage, dann schauen wir :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T4: O-Lack# px80rahmen mit 200 motor, bj94 (metallic grün) und für pk50xl automatik, bj1988, haste da Innfos drüber?

172 für die grün-PX (das grün, in dem es auch Sferas und Cosen gab). Steht bei O-Papieren eigentlich drin; also 146 172 bei 'ner normalen PX 80 Lusso und 147 172 bei 'ner 80 Ekelstacht. Ekelstacht oder nicht erkennste bei nackten Chassis an der Fahrgestellnummer. Also V8X1T 000000 für ohne Ele; V8X1T 3000000 für Elestacht. Das mit der führenden drei im 7-stelligen Ziffernteil gilt übrigens auch für alle anderen Elestart-Modelle.

Farbnummer für die farblose XL2 wird schwerer. Deine weisse? Vermutlich 693. Wenn noch Originalpapiere da sind, sollte das auch da per handschriftlichem Eintrag drin stehen (418 693)

post-1023-000828800 1317887039_thumb.jpg

post-1023-016363400 1317887055_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.
Ergänzungen ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind da innen Uaelaub drinne. Aber nicht (I) sondern (F).

(I) ??? Das mit (F) das weiss ich doch...

Ist Stammtisch schon dieses WE?? Naja, ich kann weder diesen noch nächsten Freitach - von daher dann beim nächsten Mal wieder...

So, jetzt mal Gas geben hier auf der Maloche!

P.S.: ich seh gerad BS - Abrollern: mein Roller freut sich sehr wieder im Norden zu sein - BS ist mir zu weit sooo Ende Okt. Bin da Mädchen :wacko:

Bearbeitet von Tinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbnummer für die farblose XL2 wird schwerer. Deine weisse? Vermutlich 693. Wenn noch Originalpapiere da sind, sollte das auch da per handschriftlichem Eintrag drin stehen (418 693)

Ist eine XL 1 BJ 1988, O-Papiere nicht vorhanden, ABE von 2005 da kein Farbcode und 45km/h eingetragen :wacko:

Unter Punkt 3 Typ und Ausführung nur Vespa PK50XL und 000000

Ich dachte vielleicht, Du hättest auch noch Kataloge oder PL aus der Zeit :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Du zitierst schon halb richtig, musst nur nicht das [ / quote] (die leerzeichen in der eckigen Klammer musst du aber wegmachen) unter dem Textbaustein den du zitieren willst wegnehmen.

Dann sieht das so aus wie hier jetzt :wacko:

Das ist sehr nett von dir! :wacko: Aber gegen Spenden wirste ja nix haben :???:

Nudelsalat mit ohne... prima :wacko:

Bin gespannt ob es geklappt hat?

Jaaa! :laugh::wacko:

Bearbeitet von cosagrün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle man STOP.

Der Celler Stammtisch ist immer am zweiten Freitach innen Monat drinne. Also erst NAECHSTE Woche. Das 'wo' ist - wie immer - erst kurzfristig klar.

@Tinchen: wat is' mit der Tanzerei von Anna? Wolltest'e das nicht anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ´88 hab ich leider keine Preisliste; Katerlock-Scan mit den Farbdosendeckeln da oben; da gibt's 2x weiss ...

Auf den Seiten mit der Modellbeschreibung sind keine Farbangaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information