Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...vielen dank an meine italienische kollegin, die so lieb mein neues büro blockiert...nun kann ich die sonne auf meiner geliebten kreuzung noch genießen!!! :laugh:

:wacko:

So, wer plant zu kommen?

Da!

Friedi, Du sagtest mir, dass halb Hannover kommen will, da habe ich mal 50.000 Plätze reserviert!Wird dann definitiv der größte Stammtisch der Geschichte werden, nachdem wir schon das größte offizielle Vespatreffen der Republik veranstalten, doch ne schöne Sache!!! :wacko:

Bin da aus Hannoi :wacko:

Nochmal zu den Lacken generell:Ich kann diesem Ansatz nicht so ganz folgen. Jeder Lack ist nach 30 Jahren doch nicht mehr so, wie er original mal war, sondern etwas ausgeblichen. (Je nach original-Ton halt etwas mehr oder weniger - und wenn's ein rot war, dann eher ganz viel mehr). Also: Ab in die naechste gute Lackiererei, Farbton blitzen lassen und Farbdose/Lackstift mitnehmen. Kostet nicht mehr als Lack mit 'nem Piaggio Zeichen drauf - und funktioniert. Das habe ich mit meiner Sprint, meiner PV und Tinchens PX gemacht - und jedes mal 100% Treffenquote.

Mal so mal so. Ich kann dir von 3 Fehltreffern von 9 berichten.

Festgelegt vom "Profi" mit genauer Analyse und nebengelegter Farbkarte.

Ist halt auch die Frage des Primers / Grundierung.

Weiße Grundierung hellt auf, dunkle Grundierung dunkelt ab :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde

vielen dank für die vielen infos bzgl. des farbtons !

ich werde mal gschwind überlegen und dann entsprechend handeln.

tausend danke und bis freitag beim stammtisch (für die welche ich wo dort sehe)

hartreinsteckenweichraushholen :wacko:

euer real cunilingus :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Joe tippelt wieder mit'm Handy !

Oh, der Joe tippelt wieder mit'm Handy !

Oh, der Joe tippelt wieder mit'm Handy !

Oh, der Joe tippelt wieder mit'm Handy !

Oh, der Joe tippelt wieder mit'm Handy !

Bäh!

...issa bei!!!

mussa sich ja schläge von dir abholen!!! ;-)

Cheers! Wingman, putz schon mal Dein Visir von Deinen Streetfighter Helm.

hab nix groß zu erzählen, außer: Vielen Dank an den netten JOE! :laugh::-)

Freu mich auf Deutsches Paket :sly:

Ich mach dann mal was klar!

Ich dachte neunzehnuhr. Aber halbe achte passt oooch :-) Hauptsache ich sitz neben dem KP, der ist immer so lustig ;-)

Und was hat Joe dir nettes eingepackt? Heidespezialitäten? ;-)

Heidschnuckenschinken in Knoblauchsauce.

So ne alte Pulle Ratzeputz "Ingwer" ist aber schon einiges Wert :wacko::-(

Ich hab noch eine Flasche Ratzingwer nur will die niemand mit mir trinken :wacko:

Bei den Fuffis steht der Code handschriftlich eingetragen in der BE.

Wenn die BE orignal ist :wacko::???:

So reingestoßen äh... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ist mir grad mal wieder in die finger gekommen..... falls das mal wer brauchen kann!!! die spinne vielleicht.

bestimmung der erstzulassung spanischer vespas anhand der nummernschilder!

also meine px ist von 1981!!! :wacko:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&u=http://www.autoretro.net/Matriculas/Matriculas.html&ei=vCNdTqqLGIjGtAb9t5m2Dw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CC0Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dautoretro.net/matriculas%26hl%3Dde%26biw%3D1400%26bih%3D857%26prmd%3Divns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ist mir grad mal wieder in die finger gekommen..... falls das mal wer brauchen kann!!! die spinne vielleicht.

bestimmung der erstzulassung spanischer vespas anhand der nummernschilder!

also meine px ist von 1981!!! :wacko:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&u=http://www.autoretro.net/Matriculas/Matriculas.html&ei=vCNdTqqLGIjGtAb9t5m2Dw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CC0Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dautoretro.net/matriculas%26hl%3Dde%26biw%3D1400%26bih%3D857%26prmd%3Divns

Was fuer fiese Begleitmusik, da wird einem ja ganz :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moinsen.

Heidschnuckenschinken in Knoblauchsauce.

Oha, und ca. 60 Jahre alt.... :sly:

Ich hab noch eine Flasche Ratzingwer nur will die niemand mit mir trinken :???:

Mag am Geschmack liegen :-)

Aber wenn du mich mal nippen lässt, helfe ich dir durch seelischen Beistand während du Sie leerst :-)

@hightower: viel spaß :wacko:

Dito!

@extrawurst: samstag 12 anna shell tanke oder was ??

Ich meine dem war so (kein Bock nun zig Seiten zurückzublättern) :wacko:

Wird mal Zeit für ein ExtraWURST-Termine Topic zu dem dann JEDER nen Link in seiner

Signatur hat... :wacko:

EDITH-BEATE: KLICK

Link klappt nicht (geht bei mir auf die völlig falsche Seite!), daher nun...:

Hallo zusammen,

:wacko: Extawurst ist am 15.10.11 Grillen bei Cosagrün :laugh:

Treffpunkt ist die Shell Tanke (Langenhagen) Ecke Reuterdamm / Pferdemarkt, von da (bei einigermaßen Wetter) kleine Tour um den Flughafen und durch die Wedemark.

Treffpunkt 12 Uhr, damit ne Stunde später der Grill angeschmissen werden kann.

Ich denke es gibt Wurst und Nacken, Salate und Brot, Getränke und Kaffee und nen Kuchen.

Wer später dazukommen möchte und meinen Garten finden möchte, ich hänge 2 Karten an, einmal Tanke und einmal den Garten zwischen den Landebahnen.

;-) ;-) Ich würd mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint. :-(;-)

Gruß Cosagrün

EXTRAWURST Grillen bei cosagrün:

15.10. Goof, issolam, Katte, Sogmir, Karla (abend´s nd), Cousine, BP05

:-(

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ist mir grad mal wieder in die finger gekommen..... falls das mal wer brauchen kann!!! die spinne vielleicht.

bestimmung der erstzulassung spanischer vespas anhand der nummernschilder!

also meine px ist von 1981!!! :wacko:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&u=http://www.autoretro.net/Matriculas/Matriculas.html&ei=vCNdTqqLGIjGtAb9t5m2Dw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CC0Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dautoretro.net/matriculas%26hl%3Dde%26biw%3D1400%26bih%3D857%26prmd%3Divns

Schon bekannt, aber Danke!

Meine ist EZ 1970, sollte aber Bj. 1969 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kennt wer diese Art von Stecker (Ausgangsbuchse)?

Es ist ein AUSGANG eines Hifi-Gerätes! Es ist ein geschalteter Ausgang für 230 Volt, um ein weiteres Gerät direkt an dieses Gerät anzuschliessen, welches dann wieder z.B. als Stromeingang einen normalen Kaltgerätestecker hat!

Also ich bräuchte ein Kabel von diesem obigen Ausgang auf den hier (normaler Kaltgerätstecker):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Kennt wer diese Art von Stecker (Ausgangsbuchse)?

Es ist ein AUSGANG eines Hifi-Gerätes! Es ist ein geschalteter Ausgang für 230 Volt, um ein weiteres Gerät direkt an dieses Gerät anzuschliessen, welches dann wieder z.B. als Stromeingang einen normalen Kaltgerätestecker hat!

Also ich bräuchte ein Kabel von diesem obigen Ausgang auf den hier (normaler Kaltgerätstecker):

Also sowas habe ich ja noch nie gesehen! Kenne HiFi Verstärker mit nem Eurostecker-ausgang 230V, aber so?

Oder ist das sowas vonn Inselaffen?

GUCKSTE: HIER

Nur, der passt ja nicht (rundes Mittelteil)

Musste dir soeinen kaufen und die Plastik ringsrum abschneiden... :laugh:

GUCKSTE NOCHNMA: DES HIER Hängt dann aber mehr offen als recht da hinten drin und soll 230V abgegeben... :wacko:

Den kannste dann ja an ein abgeschnittenes Netzkabel ranmachen.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas habe ich ja noch nie gesehen! Kenne HiFi Verstärker mit nem Eurostecker-ausgang 230V, aber so?

Oder ist das sowas vonn Inselaffen?

GUCKSTE: HIER

Nur, der passt ja nicht (rundes Mittelteil)

Musste dir soeinen kaufen und die Plastik ringsrum abschneiden... :laugh:

GUCKSTE NOCHNMA: DES HIER Hängt dann aber mehr offen als recht da hinten drin und soll 230V abgegeben... :wacko:

Den kannste dann ja an ein abgeschnittenes Netzkabel ranmachen.

Der 2. wäre es! Nur ohne dieses Aussengesummse da dran!

Is nen YAMAHA - Verstärker, welcher für UK (Inselaffen) gebaut wurde ...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. wäre es! Nur ohne dieses Aussengesummse da dran!

Is nen YAMAHA - Verstärker, welcher für UK (Inselaffen) gebaut wurde ...

Ja meinte ja auch das du das aussengesummse dann abschnibbeln müsstest.

Aber sehe gerade: Beim 2ten stehen die beiden eckigen Steckkontakte ja waagerecht müssten aber, um bei dir zu passen, senkrecht stehen... :wacko:

Fahr am besten mal mitm Foto von deinem Verstärker zu Conrad, die können dich vielleicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 2. ist es auch nicht. guck mal genau, ein kontakt (schutz) waagerecht, 2x strom senkrecht.

ich bring dir morgen mal einen adapter mit, allerdings ohne schutz.

2 doofe ein gedanke

:wacko:

Schutz is für Mutties :wacko:

Schutz hat das anzuschliessende Gerät eh nicht! Schliesse ja keinen Staubsauger an den verstärker an :laugh:

WAS ist das bloss fürn komischer Stecker???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

engl. kaltgerätestecker. was erwartest du von leuten, die auf der falschen seite fahren ?

:wacko:

Nicht viel gutes (nichtmal das Essen) :laugh:

das beste wäre, dort eine "deutsche" Buchse einzubauen. kostet gaaanz kleines.

gib mal den abstand aussen der beiden senkrechten kontakte.

Stimmt, dir gibts ja auch, z.B. bei Conrad (oder vom Langen) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das engl. essen ist besser als sein ruf. vieles ist einfach unbekannt und sicherlich gewöhnungsbedürftig. manches macht auch keinen sinn, ist aber teils nicht schlecht.

immer wieder interessant, wenn man es denn mal mitbekommt, was claire so zaubert.

umgekehrt wird es den insulanern auch nicht anders gehen, wenn die sehen, was wir deutschen so verputzen. da gibts auch die sonderbarsten sachen, die auch ich links liegen lasse. und das soll schon was heissen.

zum stecker nochmal: direkt gefunden habe ich das teil auch nicht. bin auch gespannt, ob der adapter überhaupt passt. deswegen die nachfrage wegen des abstands.

was für ein verstärker ist es genau, goof ? sonst mal bei yamaha direkt fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das engl. essen ist besser als sein ruf. vieles ist einfach unbekannt und sicherlich gewöhnungsbedürftig. manches macht auch keinen sinn, ist aber teils nicht schlecht.

immer wieder interessant, wenn man es denn mal mitbekommt, was claire so zaubert.

umgekehrt wird es den insulanern auch nicht anders gehen, wenn die sehen, was wir deutschen so verputzen. da gibts auch die sonderbarsten sachen, die auch ich links liegen lasse. und das soll schon was heissen.

zum stecker nochmal: direkt gefunden habe ich das teil auch nicht. bin auch gespannt, ob der adapter überhaupt passt. deswegen die nachfrage wegen des abstands.

was für ein verstärker ist es genau, goof ? sonst mal bei yamaha direkt fragen.

A-S1000 Yamaha

werd denen mal ne email senden...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestelln :wacko:

Aber in Pound und von da... da kommt noch ordentlich was dazu, was?

Warum muss Yamaha das auch so machen? :wacko: Ne Eurobuchse hätte es doch auch getan.

So wie hier:

515_5.jpg

Die Stecker gibts auch schon in GB :wacko:

Die deutsche Version hat das auch so ... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grande Katastrophe hia. Hatta Schrauben bestellt und den falschen Karton bekommen. Hatta nu' 1000 Stueck anstatt 100.

Wer braucht M6x12 Linsenkopf (Kreuzschlitz) ? Das sind die Schrauben fuer die Luefterradabdeckung (alle Modelle). €0.10 das Stueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • das wäre zu einfach. Nach dem Gasgeben kommt er runter und dreht nach einem Moment wieder hoch     Egal was ich am Vergaser mache, irgendwann dreht er hoch.   Vergaser Sitzt ganz auf dem ASS usw. Ich hab jetzt das Abrückteil bei Han.f bestellt und warte bis das kommt     nächster Vorschlag...  
    • ooh oooh - ich seh schon wieder Leute das Diagramm lesen: 112er Kurzhub Hardcoretuning, auf Drehschieber mit 19er Dello und Polini Schnecke - 18 PS 
    • Hallöle - weiß jemand den Wuchtfaktor der originalen 60 Hub Quattrini Drehschieber Kurbelwelle?   Der Kolben 232/244 wiegt 302g mit Ringen und Lager.
    • Stossdämpfer kürzen wäre naheliegend. Habe einen YSS montiert, der wohl annähernd Originallänge hat und sicher nicht zu kürzen ist. (ausser durch die Einstellung der Dämpfung) Ist der BGM PRO SC/R1 SPORT, 320mm, für PK, (Art.Nr.BGM7744B) eventuell deutlich kürzer einzustellen als der Standard YSS?   Weiß das jemand? Ziemliches Risiko, sonst auf Verdacht zu bestellen.... Gibt es eventuell eine andere Alternative, die kürzer einzustellen ist?
    • In den Regeln, die beim Öffnen eines neuen Topics per default im Topic stehen, hat @Mike vergessen, diesen Satz zu löschen, vielleicht verwirrt das noch. In den angepinnten Topics hab ich den aber schon vor einer guten Woche rausgenommen: Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.   Bitte also noch diesen Satz entfernen, Mike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information