Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Grande Katastrophe hia. Hatta Schrauben bestellt und den falschen Karton bekommen. Hatta nu' 1000 Stueck anstatt 100.

Wer braucht M6x12 Linsenkopf (Kreuzschlitz) ? Das sind die Schrauben fuer die Luefterradabdeckung (alle Modelle). €0.10 das Stueck.

30 zu mir!

@ Langer: Breite zweischen den beiden senkrechten Pins ca. 18mm (grobst gepeilt)!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grande Katastrophe hia. Hatta Schrauben bestellt und den falschen Karton bekommen. Hatta nu' 1000 Stueck anstatt 100.

Wer braucht M6x12 Linsenkopf (Kreuzschlitz) ? Das sind die Schrauben fuer die Luefterradabdeckung (alle Modelle). €0.10 das Stueck.

...pack ein!!!! :wacko:

50- 100 nehm ich... kannst auch nen kilopreis machen!!! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version hat das auch so ... :wacko:

Ach, für die Briten mal wieder ne extra-sausage. :laugh:

Grande Katastrophe hia. Hatta Schrauben bestellt und den falschen Karton bekommen. Hatta nu' 1000 Stueck anstatt 100.

Wer braucht M6x12 Linsenkopf (Kreuzschlitz)? Das sind die Schrauben fuer die Luefterradabdeckung (alle Modelle). €0.10 das Stueck.

Ei Take 20 nehmen :wacko: Morgen beim Strammtisch wenn geht.

Danke i.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GT: XL1 passt Steck&Spiel an die V50, ist nur etwas zu lang. XL2 wird nicht am Lenkkopf geklemmt mit der langen Schraube, sondern wie T5 oder wohl auch Cosa mit Überwurfspezialmutterkrams. Passt nicht ohne Weiteres an V50. PKs hat gerne eine Zwittergabel, die der V50-Version gleich kommt (länger als V50, aber gleiche Schwinge).

@Spiderdust

vielen Dank ... dann werd ich mich mal auf die Suche nach einer XL1 gabel machen.

@all hab eine PX 80 mit eingetragenem 200er Motor Bj 91 angeboten bekommen Farbe weiß überlackiert (so lala) irgendwo ist die Tankleitung geknickt ...

Nix Tüv

Frage : wat ist so etwas wert/ was würdet ihr dafür geben ??? ist wirklich optisch ne "Möhre" technisch glaub na OK

@Friedi kann am Freitag leider nicht vorbeikommen , könnte vielleicht jemand meine Felgen so in meine Richtung mitnehmen ????

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all hab eine PX 80 mit eingetragenem 200er Motor Bj 91 angeboten bekommen Farbe weiß überlackiert (so lala) irgendwo ist die Tankleitung geknickt ...

Nix Tüv

Frage : wat ist so etwas wert/ was würdet ihr dafür geben ??? ist wirklich optisch ne "Möhre" technisch glaub na OK

Umme 500-600€, wennse so ist wie meine Möhre vorher war. Da habe ich 300€ für bezahlt, 200-300€ mehr fürn 200er Motor bei dir :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut, ich bring mal einen ordentlichen Packen mit.

Und weiter geht's der zweite Karton war auch gleich mit einer "Null zuviel".

Ich habe dann auch M5*12 mit bei morgen. Das sind die fuer die Zuendgrundplatte. Auch €0.10 das Stueck-schen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn da auch wen von ner Firma, der hat 2000 USB-Sticks als Werbegeschenke bestellt.

Er wollte nur 200 haben :wacko:

Ich war's nicht. Das ging um 5 Ecken. Und der Einkaeufer, der das dann am Ende bestellt hat, hat's gut gemeint ohne zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... finde nicht den richtigen Farbcode, bevor ich erneut bestelle wollte ich hier fragen ob mir einer helfen kann den richtigen Farbcode zu bestimmen (das blau ist das wie wo Michas P200E is) -

... wenn ick wida zu Hause bin ...

... PKs hat gerne eine Zwittergabel, die der V50-Version gleich kommt (länger als V50, aber gleiche Schwinge).

Aber nur die (I) / (A) / (...)-Versionen. In (D) nie.

... Schrauben ... M6x12 Linsenkopf (Kreuzschlitz) ... M5*12 ...

Wenn noch da: je 50 für mia büdde!

Ansonsten: Supa Wetta hier, schon wieder > 500 km mehr auffer PX-Uhr. Und morgen gibt´s zum Frühstück Dosenbier. Muss wohl ´ne BDD für den Krümmerflansch machen.

Preise sind hier unter aller Sau. Unter 1.000 gibt´s keine PX mehr; 50er Special in 3-fach überlackiert: 1.200, T5 mit 3.000 km in Original 3.000 €, VBB-Mottor, saubergemacht und dreht, 300,- , ...

Die spinnen hier.

So, muss wieder weg; weiter Urlaub machen. Schüssn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moinsen.

Dito!

Ich meine dem war so (kein Bock nun zig Seiten zurückzublättern) :laugh:

Wird mal Zeit für ein ExtraWURST-Termine Topic zu dem dann JEDER nen Link in seiner

Signatur hat... :wacko:

EDITH-BEATE: KLICK

Link klappt nicht (geht bei mir auf die völlig falsche Seite!), daher nun...:

Schön das Du den Termin nochmal gepostet hast. :wacko:

Bearbeitet von cosagrün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geklappt hat es bei mir auch nicht,mit dem Link.

:wacko: Hier nochmal der Treffpunkt zur Extrawurst/Grillen :laugh:

15.10.11

12 Uhr Shell Tankstelle Langenhagen, Richtung Krähenwinkel, Ecke Pferdemarkt/Reuterdamm

Bitte Anmelden, wer dies noch nicht getan hat. :wacko:

Gruß Cosagrün

Bearbeitet von cosagrün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach joe, schreib mal den schindluder an, der hat ähnliche probleme mit seiner 200er wie du (ruckeln usw.)

Was Du nicht alles weißt.... und vor allem wo Du Dich imma rumtreibst...

Was geeeeeeeeeht?

Langeweile, wa? Dann legt Dir unter die Sprint... in die Hände gespuckt.

Ich kenn da auch wen von ner Firma, der hat 2000 USB-Sticks als Werbegeschenke bestellt.

Er wollte nur 200 haben :wacko:

Und jetzt nach 5 Jahren will keiner mehr die 1 GB Dingensen oder issa die schon losgeworden?

@ALL: Juten Morgen! Hatta heute früh auf der Temperaturanzeige nur 1-3 °C uaaahhh, fahr dann heute Abend wohl ohne den KP zur Aimely :laugh:

Popo-Heizung an und dann "Unter der Decke" Temperatur vorgewählt... kuschelig!

Dem Cuni ein fröhliches Rein-Raus ich zuwerf! (nur mal so!)

Euch Hühnern viel Spaß beim Körner picken!!!

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-3 °C - ich habe nicht auf's Thermometer geschaut, aber als ich eben die Zeitung reingeholt habe hat der Blick auf's Auto gereicht: Satte Eisschicht drauf. Nurnoch 6 Monate, denne ist Mitte April und es hoert so langsam wieder auf mit Nachtfrost. (heul...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du nicht alles weißt.... und vor allem wo Du Dich imma rumtreibst...

Langeweile, wa? Dann legt Dir unter die Sprint... in die Hände gespuckt.

Und jetzt nach 5 Jahren will keiner mehr die 1 GB Dingensen oder issa die schon losgeworden?

@ALL: Juten Morgen! Hatta heute früh auf der Temperaturanzeige nur 1-3 °C uaaahhh, fahr dann heute Abend wohl ohne den KP zur Aimely :wacko:

Popo-Heizung an und dann "Unter der Decke" Temperatur vorgewählt... kuschelig!

Dem Cuni ein fröhliches Rein-Raus ich zuwerf! (nur mal so!)

Euch Hühnern viel Spaß beim Körner picken!!!

wa? meinst deine alten knochen kriegen das nicht mehr gewuppt wa? das bisschen kalt...das ist doch mal gar nix :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du nicht alles weißt.... und vor allem wo Du Dich imma rumtreibst...

Langeweile, wa? Dann legt Dir unter die Sprint... in die Hände gespuckt.

Und jetzt nach 5 Jahren will keiner mehr die 1 GB Dingensen oder issa die schon losgeworden?

@ALL: Juten Morgen! Hatta heute früh auf der Temperaturanzeige nur 1-3 °C uaaahhh, fahr dann heute Abend wohl ohne den KP zur Aimely :wacko:

Popo-Heizung an und dann "Unter der Decke" Temperatur vorgewählt... kuschelig!

Dem Cuni ein fröhliches Rein-Raus ich zuwerf! (nur mal so!)

Euch Hühnern viel Spaß beim Körner picken!!!

wa? meinst deine alten knochen kriegen das nicht mehr gewuppt wa? das bisschen kalt...das ist doch mal gar nix :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information