Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ihrs mit die Rollers? Oder alle in Karla´s Rentnerschüssel? :wacko:

Soll ja ordentlich kalt werden ab dunkel. Und das wird mächtig

dunkel sein wenn man wieder los will von Celle. :wacko:

Panda hat Heizung :laugh: ! Und seit gestern auch nen Ziggarettenanzünder (fürs Navi)! Dafür auch so gewisse Kabel... :wacko:

Rentnerschüssel is nich! Wenn dann mit Gerold ab Bemerode und ww. in seiner Luxusdekadenzkarre (gerne :wacko: ) oder halt im italienischen Minimalismus-Mobil!

Minimalismus-Gerät geht aber nur, wenn nur 1 Person dabei, da Rücksitzbank in der TG ausgelagert! Also nix dann Aal-Wixe

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@friedi: ist der lml Kopf schon da?

A noe. Hatta ich auch schon mal nachgehakt, aber dem dauert. Kommta ja aus Indien, die sind nicht wirklich schnell und denne noch Zoll etc. Wenna da ist, packen die den, ohne zu Fragen, ins naechste Paket an mich mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A noe. Hatta ich auch schon mal nachgehakt, aber dem dauert. Kommta ja aus Indien, die sind nicht wirklich schnell und denne noch Zoll etc. Wenna da ist, packen die den, ohne zu Fragen, ins naechste Paket an mich mit rein.

hast du noch lust ne 7 peitschige zu basteln für heute abend????

also kabel für "ZÜND"-grundplatte mit batterie???

oder hatte ich die eh schon bestellt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panda hat Heizung :wacko: ! Und seit gestern auch nen Ziggarettenanzünder (fürs Navi)! Dafür auch so gewisse Kabel... :laugh:

:wacko: So muss dat.

ok, ich fahre!

Angst vorm Panda? Oder goof´s Lenkkünsten? :wacko:

Na dann helfe ich auch mit den Parpklatz an der Farbik zuzuparken und kommen auch mitm Auto. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: So muss dat.

Angst vorm Panda? Oder goof´s Lenkkünsten? :laugh:

Schätze ma Beides ^^

Wobei ich einen Teil davon verstehe ... :wacko:

Ihr habt ja alle Rentnerfahrzeuge und die dazu passende Fahrweise bzw. die Verkehrs-slow-motion-Hirntacktung :wacko:

Na dann helfe ich auch mit den Parpklatz an der Farbik zuzuparken und kommen auch mitm Auto. :???:

ich glaub ich nehm den roller und park direkt vor der theke :wacko:

Dann fahr ich doch mitm Panda und versäge euch aufm Weg dahin und stell das Ding dann innen Schankraum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

METTBRÖTCHEN!!! :wacko:

,..pennah!

Der pennah! Endlich mal wieder. Altes GF Urgestein :sly:

Komm doch heute nach Celle zum Stammtisch, ist ja nun auch nich so weit von dir aus. :wacko:

Schätze ma Beides ^^

Wobei ich einen Teil davon verstehe ... :wacko:

:laugh:

Ihr habt ja alle Rentnerfahrzeuge und die dazu passende Fahrweise bzw. die Verkehrs-slow-motion-Hirntacktung :???:

Und dazu auch den passenden Punktestand in Flenstown :-)

Und 11L Super bei gemächlicher Fahrt...mehr ist da halt (bei mir) nicht drin :wacko:

Dann fahr ich doch mitm Panda und versäge euch aufm Weg dahin und stell das Ding dann innen Schankraum ...

So klein isser nun auch wieder nich... Aber mit Schwung schiebt er vielleicht durch die Fensters und fällt ins UG, da wo wir letztesmal das Ostmoped begutachtet haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Parkplaetze hat's hinten auf dem Hof. Und wenn wir uns vernuenftig gegenseitig zu-parken, dann passen da auch 10 Autos hin. Ausser uns komtm da eh nie jmand mit'm Auto.

Komme mit Auto. Muss noch kurz arbeiten(Teil2)von 18 bis 19 Uhr...

na, wenn ich mit 80km/h dahingleite komme ich auf 13 - wenn ich gut bin... :???: Im Winter in der STadt auch gerne >20 :sly::-);-) ;-) deshalb auch der Gasumbau :wacko::laugh::wacko: :wacko: :wacko:

Hab auch gasanlage. Vialle. Spritzt feucht ein, nicht erst verdampfen.

Goof: dein Einsatz wegen feucht einspritzen: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

METTBRÖTCHEN!!! :wacko:

,..pennah!

ES lebt! :wacko:

na, wenn ich mit 80km/h dahingleite komme ich auf 13 - wenn ich gut bin... :wacko:

Da kann mein altes 123er Mercedes Coupe noch drüber. 230C, 109 Vergaser PS, kein 80 konstant 16LITER!!

Hab mir dann nen 280er Einspritzer gekauft, der kam mit seinen 185PS auf etwa 11,5Liter, ohne Schleichfahrt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn ich mit 80km/h dahingleite komme ich auf 13 - wenn ich gut bin... ;-)

Im Winter in der STadt auch gerne >20 ;-) ;-) :-(:-)

deshalb auch der Gasumbau :wacko: :wacko: :???::sly::-)

Tja, Gasumbau.... kostet nur mehr als der Audi selbst noch wert ist. Und bei nichtmal 10.000km im Jahr amortisiert sich das nie. :wacko:

Nochn Spritsäufer: Mama´s Ex-Auto, Jeep Grand Cherokee. 5.2L V8, permanent Allrad.

Das beste lt. Bordcomputer was Sie je geschafft hatte (vermutlich Bergabrollen mit Motor aus :-() waren 14,2L (das war schon unter der Werksangabe),

mein bestes, ohne Vollgas, nur gleiten, waren 16,9L. Einmal bin ich HH -> H eilig damit zurückgebraten, da zeigte die Borduhr dann 29L Schinttverbrauch an :wacko:

Meinen Audi bekomme ich aber auch auf 10L, weniger bisher noch nicht. Habe aber auch so olle Allwetterreifen drauf, wer weiss wieviel die noch ausmachen... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information