Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

issa hoite abend zuhause???

mussa mal wegen die bier kommen!!!!

Binda!

Ich bin imma noch da!!!

:laugh:

Erkältung :wacko:

und bei euch? :wacko:

So werden meine Vespa´s nie fettig

Bute Gesserung!

:wacko:

....grad nach hause gekommen.... schön dem onkel aus schweden mein auto geborgt und hatta nicht gewusst, das es noch autos gibt, wo man das licht ausmachen muss. so hat der cruiser nu die ganze nacht und tag mit standlicht gestanden und nichtmal ein überbrückungskabel konnte ihm helfen!

danke an den adac mann... der hatts gewuppt! :wacko:

Du bist definitiv zu viel unterwägs, Alta... Haste da nich was vergessen??? Also mal schnell geantwortet oder telefoniert!

Dem Friedi viel Spass in Frankreich, die Ciao wird dann wohl 70 km/h schaffen oda? War bei meinem Austausch-Frankzosen auch zu zweit bergauf möglich :???:

Grüße auch an Frau, Kinder und Kegel!

...morgen, morgen... nur nicht heute...

alter.... morgen klapp datt.... ich schwör! sorry! :wacko:

Guck mal zur Haustür raus, da stehen morgen Abend die Kästen und Du kommst nicht pünktlich zur Arbeit... oder besser die stehen unter Deinem Cruiser und die Reifen hab ich als Pfand mitgenommen...

Bring rum, dann schmeissen wir die gemeinsam in den hier vorhandenen See. :laugh:

Ich war am WE hier in der Gegend auf einer Motor-Veranstaltung mit Teilemarkt. Die ham' hier dermassen einen an der Waffel - schlimmer als die Junx in (D). Teile, Torten, Tattoos, Titten. Auch gemischt. Harleys, PickUps, Lambo-Style-Doors auch bei 4-Türern, 172 db im Polo :wacko: und Mörderpreise bei Teilen und Fahrzeugen.

Bring rum, dann schmeissen wir die gemeinsam in den hier vorhandenen See. :wacko:

Ich war am WE hier in der Gegend auf einer Motor-Veranstaltung mit Teilemarkt. Die ham' hier dermassen einen an der Waffel - schlimmer als die Junx in (D). Teile, Torten, Tattoos, Titten. Auch gemischt. Harleys, PickUps, Lambo-Style-Doors auch bei 4-Türern, 172 db im Polo :wacko: und Mörderpreise bei Teilen und Fahrzeugen.

:laugh: Titten und Torten zu mir, bitte :wacko: Gerne auch gemischt ...

*gähn* ...irgendwie ausm Bett gefallen ...

Bring ma lieber paarige! Motorhälften 200er mit ...! Könnteste gut gebrauchen :wacko:

Dem Friedi viel Spass in Frankreich, die Ciao wird dann wohl 70 km/h schaffen oda? War bei meinem Austausch-Frankzosen auch zu zweit bergauf möglich :wacko:

Naja, Teil 1 des Projektes ist es, dass die Muehle alleine die 25 schafft. Dem geht heute oder morgen los.

Und denne mus ich mich erstmal schlau lesen. Vonna Ciao gibt es in etwa so viel Klein-Variationen, wie vonna V50. 10mm oder 12 mm Kolbenbolzen? Wat fuer'n Gehaeuse? (Ansaugstutzen ist ans Gehaeuse drangegossen. Grosser Gaser = Gehaeuse von Malossi etc besorgen....) Was it das fuer'n Auspuff mit was fuer'n Kruemmer? Obwohl ich glaube, dass es die Drosselkruemmer nur fuer D gegeben hat. In allen anderen Laendern gingen die Dinger von haus aus 40 km/h . Und denne irgendwie daheim legalisieren das Ding. Am besten gleich als Mopet und nicht als Mofa. Dann kann man mindetens 40 wenn nicht 50 km/h argumentieren.

...ätzend, wenn man seit 4 uhr oder so wach ist... :wacko:

@ Micha:

So sieht das übrigens aus, wenn man mit Jeans drüber sich nen Kicker ner Laaaahm-Bretter innen Unterschenkel rammt beim Falsch-Schieben... :wacko:

Auffallend ist die geringere Höhe des Kickers im direkten Vergleich ... :laugh:

Moin!

Alltag ist Kacke .... !

Du sagst es,...

Naja, Teil 1 des Projektes ist es, dass die Muehle alleine die 25 schafft. Dem geht heute oder morgen los.

Und denne mus ich mich erstmal schlau lesen. Vonna Ciao gibt es in etwa so viel Klein-Variationen, wie vonna V50. 10mm oder 12 mm Kolbenbolzen? Wat fuer'n Gehaeuse? (Ansaugstutzen ist ans Gehaeuse drangegossen. Grosser Gaser = Gehaeuse von Malossi etc besorgen....) Was it das fuer'n Auspuff mit was fuer'n Kruemmer? Obwohl ich glaube, dass es die Drosselkruemmer nur fuer D gegeben hat. In allen anderen Laendern gingen die Dinger von haus aus 40 km/h . Und denne irgendwie daheim legalisieren das Ding. Am besten gleich als Mopet und nicht als Mofa. Dann kann man mindetens 40 wenn nicht 50 km/h argumentieren.

Na dann viel Spas beim Lesen, äh... schrauben.

Moinsen.

@BP: Freu mir auf übermorgen :wacko:

Nochn paar Bildaaaaaaaaaaa:

Feini "von oben" :wacko:

Aber im "Wurstler on Tour" Topic wären Sie für eine gewisse Ewigkeit, hier... in 2 Tagen vergessen. :???:

So, denne mal ein Moinsen inne Runde aus'm Urlaub. Die Strecke zu fahren saugt extrem, aber erstmal hier ist alles feini. Heute schoen Dauer-Sonne und nach'm Fruehnebel auch gleich 20 Grad. Alles supi.

Und denne die neue Kleine mal rausgeholt und geschaut was geht: gar nix geht. Huegel rauf und runter bis die Lunge rauskommen wollte, aber keine Zuendung. Also dann erstmal:

und denne gleich:

und dann hatte ich es irgendwann raus im Stand das Pedal so schnell runter zu treten, dass die Kupplung die Kurbelwelle mitgenommen hat. Und nachdem ich den Vergaser zerlegt hatte und allen Schmodder, dessen ich habhaft werden konnte entsorgt habe - siehe da, die ersten Lebenszeichen. Allerdings nur, wenn ich 80% der Ansaugflaeche des Luftfilters mit der Hand zudecke. Naja, eben noch im freundlichen Baumarkt umme Ecke fuer 10 (!!!!) Euronen 'ne Dose Bremsenreiniger erstanden, da wird das morgen nochmal alles drin eingelegt. Dann sollte es gehen. (Kein Wunder, dass die freundlich sind bei den Preisen.....)

Hehe, dann mal gutes weiteres gelingen! :wacko:

Ich war am WE hier in der Gegend auf einer Motor-Veranstaltung mit Teilemarkt. Die ham' hier dermassen einen an der Waffel - schlimmer als die Junx in (D). Teile, Torten, Tattoos, Titten. Auch gemischt. Harleys, PickUps, Lambo-Style-Doors auch bei 4-Türern, 172 db im Polo :laugh: und Mörderpreise bei Teilen und Fahrzeugen.

Tja die Jugend... Hauptsache es prollt RICHTIG :wacko:

Und über Geschmack lässt sich (in diesem Fall) streiten. :sly:

MOINSEN,

gestern festgestellt, dass bei ner GS3 eine Verdichtung von 1:13 einfach zu hoch ist....

mit ner schön hohen verdichtung drehen die kisten auch extrem gut... :wacko:

hier mal nen echter ebayschnapper:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250912642023&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_1185wt_1185

aber nicht, dass jetzt einer von euch vor mir bietet... :laugh:

Bearbeitet von Goof

hier mal nen echter ebayschnapper:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250912642023&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_1185wt_1185

aber nicht, dass jetzt einer von euch vor mir bietet... :wacko:

Geiel! Endlich Massen von Papp-Schaltrastendichtungen (habe ich beim letzten Garagenfegen leider alle vernichtet)

und orangene Blinkergläser in allen Variationen! Und das soooo günstig!

Los goof, kauf! :laugh:

Bearbeitet von issolaM

im 1.,2. und 3. Gang sschon, aber nicht mehr im vierten. -falls man ohne klingelei bis in den vierten kommt...

ehrlicher weise drehen kisten mit zu hoher verdichtung gar nicht gut :laugh: also wirklich oben rum...

aber solche drehzahlen kann son oldie ja eh nicht :wacko:

Bearbeitet von Goof

Yeah, grad Kuzurlaub (4 Tage) in Salzburg gebucht :wacko:

Die vielen Feiertage+Fenstertage(Brückentage) hier sind echt herrlich :wacko: Habe ab jetzt allein 10 Tage Frei bis Jahresende, ohne Urlaub dafür nehmen zu müssen :laugh:

Dazu noch 6 normale Urlaubstage :wacko:

Vom 29.10.-1.11. bin ich also in Salzburg...

Yeah, grad Kuzurlaub (4 Tage) in Salzburg gebucht :wacko:

Die vielen Feiertage+Fenstertage(Brückentage) hier sind echt herrlich :wacko: Habe ab jetzt allein 10 Tage Frei bis Jahresende, ohne Urlaub dafür nehmen zu müssen :laugh:

Dazu noch 6 normale Urlaubstage :wacko:

Vom 29.10.-1.11. bin ich also in Salzburg...

Schön für dich... :wacko:

ehrlicher weise drehen kisten mit zu hoher verdichtung gar nicht gut :laugh: also wirklich oben rum...

aber solche drehzahlen kann son oldie ja eh nicht :wacko:

nur mal so zur info: ne GS3 hat ihre Leistung bei 7500 1/min. Kein anderes Modell hat die max. Leistung bei solch einer Drehzahl (außer vielleicht T5)

@räca

wollteste nicht mit der verdichtung runter gehen?!

Ja, lange Geschichte --> mal beien WURST

nur mal so zur info: ne GS3 hat ihre Leistung bei 7500 1/min. Kein anderes Modell hat die max. Leistung bei solch einer Drehzahl (außer vielleicht T5)

ja... - und?

die hat aber sicherlich nicht von werk aus 13:1 :wacko:

damit dreht se dann nämlich gar nicht mehr! DAS ist das was ich sagte :laugh:

Bearbeitet von Goof

das ist richtig.

Aber du sagtest: "aber solche drehzahlen kann son oldie ja eh nicht" und DAS ist nicht richtig

ok :laugh:

wobei das ja keine echten drehzahlen sind ^^

der 139er von michi peakt bei 10500 :wacko:

Bearbeitet von Goof