Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Richtööööööööch!

:wacko:

oller Plunder :wacko:

Dagegen so ne schöne, rote, vollfinanzierte GT300 ... :wacko:

Zwei-Takt.

I like this sound. :wacko:

Die Dinger saaauuuuufeeeennn, das geht auf keine Kuhhaut :???: Aber der Sound is coool! :laugh:

Bearbeitet von Goof

was willst du damit?

naja, sonntags schön bei sonnenwetter ne runde aufn garten fahren und vielleicht auch noch mal zum baumarkt preise vergleichen! dann könnte man noch bei der polizei vorbei fahren und irgend einen nachbarn anzeigen und aufm rückweg sich die bild am kiosk kaufen!

das wäre was ... :wacko:

naja, sonntags schön bei sonnenwetter ne runde aufn garten fahren und vielleicht auch noch mal zum baumarkt preise vergleichen! dann könnte man noch bei der polizei vorbei fahren und irgend einen nachbarn anzeigen und aufm rückweg sich die bild am kiosk kaufen!

:laugh:

Woher kennst Du meinen Tagesablauf vom letzten Sonntag? CIA, MAD, BND,KGB oder etwa Mossa?

oller Plunder :wacko:

Dagegen so ne schöne, rote, vollfinanzierte GT300 ... :wacko:

Als Alltagsmöhre. Bis zur Inspektion

Oder kann man da noch was selber machen? :wacko:

Die Dinger saaauuuuufeeeennn, das geht auf keine Kuhhaut :???: Aber der Sound is coool! :laugh:

Saufen... tut mein Audi auch.

Mehr machen die doch nimmer, oder?

Naja, als Drittroller kommt soeiner irgendwann mal innen Stall.

Brauch ich vorher nur noch´n Stall... :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Wo gehts hin? Hast Dich doch überreden lassen? :laugh:

Ja, irgendwie schon...

Geht für 2 Wochen nach Florida - Road-Trip mit Start/Ende in Miami.

Aber mittlerweile freu ich mich auch schon ein bißchen, da die Reisplanung jetzt grob steht!

Bin gespannt, ob ich danach noch ne Freundin hab, oder mir Urlaub machen gar gefällt :wacko:

Al.

So!

Cosabremse bremst wieder! Gestern den Hauptbremszylinder ausgebaut und darüber den Fehler der hinten nicht bremsenden Trommel eingekreist! Ausm HBZ kam satt Bremsflüssigkeit beim Betätigen des Pedals - aber ausm Bremsschlauch nach hinten kam am Ende nix mehr raus! Ergo: Schlauch zugeqollen! Kenn ich vom Auto/Oldtimer! Aber bei ner "erst" 17 Jahre alten Cosa... :wacko:

Naja, deann den Schlauch aus der Schlachtecosa ausgebaut, auf Durchgang geprüft und verbaut! Is schon nen bisschen Fummelei - aber es geht! Von wegen HBZ ausbauen ist gaaaanz böse etc etc.

Heute dann noch entlüftet und das Ergebnis ist eine perfekte Bremse!

Rotze läuft nun auch!

Jetzt müssen nur noch BEIDE Gabeln raus (Cosa und Rotze)! Ich glaub, ich wart damit bis Micha wieder da is :wacko:

Ach ja! Brauch noch wer nen paar originale Cosakupplungen? Hab da wohl so ein, zwei über :laugh:

Bearbeitet von Goof

Musste öfter mal zu Veranstaltungen fahren, die weiter weg sind als Wurst und Xtra-Wurst. :laugh:

Die beiden waren beim Heidetreffen und in HB*. :wacko:

*übrigens von HH aus.

Tja mal sehen, vielleicht 2012. :???:

So!

Cosabremse bremst wieder! Gestern den Hauptbremszylinder ausgebaut und darüber den Fehler der hinten nicht bremsenden Trommel eingekreist! Ausm HBZ kam satt Bremsflüssigkeit beim Betätigen des Pedals - aber ausm Bremsschlauch nach hinten kam am Ende nix mehr raus! Ergo: Schlauch zugeqollen! Kenn ich vom Auto/Oldtimer! Aber bei ner "erst" 17 Jahre alten Cosa... :wacko:

Naja, deann den Schlauch aus der Schlachtecosa ausgebaut, auf Durchgang geprüft und verbaut! Is schon nen bisschen Fummelei - aber es geht! Von wegen HBZ ausbauen ist gaaaanz böse etc etc.

Heute dann noch entlüftet und das Ergebnis ist eine perfekte Bremse!

Rotze läuft nun auch!

Jetzt müssen nur noch BEIDE Gabeln raus (Cosa und Rotze)! Ich glaub, ich wart damit bis Micha wieder da is :-)

Ach ja! Brauch noch wer nen paar originale Cosakupplungen? Hab da wohl so ein, zwei über :sly:

a) Zur Bremse gerne nochmal persönlich ausführlich :wacko:

b) Rotze rotzt! Na bitte :wacko:

c) Cosakenkupplung ggf. Musse mal die inne PX auf Verschleiß checken.

@goof: weißt ja dass ich irgendwann nochmal irgendwie ne 23er Cosa Kulu brauche :laugh:

23 hab ich aber nur einmal! und die brauch ich ja selber :wacko:

21 kannste haben! aber ich brauch die kohle auch sofort ^^

löcher stopfen ... :wacko:

Ja, irgendwie schon...

Geht für 2 Wochen nach Florida - Road-Trip mit Start/Ende in Miami.

Aber mittlerweile freu ich mich auch schon ein bißchen, da die Reisplanung jetzt grob steht!

Bin gespannt, ob ich danach noch ne Freundin hab, oder mir Urlaub machen gar gefällt :laugh:

Hatta da drueben mal 1,5 Jahre gewohnt.

Umbedingt mitnehmen:

- Speedboot Tour in den Everglades. Kostet ein halbes Vermoegen, ist aber spektakulaer. Oberfette Leistung in den Dingern.

- Tour bis Key West - aber nicht auf KeyWest selber uebernachten. 10 km zurueck und die Hotels kosten die Haelfte.

- Auf den Keys ein Boot mieten und rausfahren zum schnorcheln. Brauchst keinen Bootsfuehrerschein, 'ne gueltige Amex/Visa etc tut's auch :wacko: Und 3-4 km draussen kannst'e immernoch stehen. Dann paddelst Du zwischen kleinen Haien und Rochen etc rum. Unglaubliches Gefuehl.

- Falls Ihr Disney machen wollt, nehmt Euch ein Motel in Kkissimmee fairer Preis und Top-Entfernung zu den Parks. Disney Hotels selber sind zwar Klasse, aber schon recht teuer.

Ach ja! Brauch noch wer nen paar originale Cosakupplungen? Hab da wohl so ein, zwei über :wacko:

Alle 100% original, ja? PN mit Preisvorstellungen bitte. Ich brauche 1-2. Zaehne egal (nicht 20)

Alle 100% original, ja? PN mit Preisvorstellungen bitte. Ich brauche 1-2. Zaehne egal (nicht 20)

Ja, alle original!

Aber wahrscheinlich mittlerweile schon alle verkauft! Wenn einer nicht bezahlt, dann meld ich mich!

Hatta da drueben mal 1,5 Jahre gewohnt.

Umbedingt mitnehmen:

- Speedboot Tour in den Everglades. Kostet ein halbes Vermoegen, ist aber spektakulaer. Oberfette Leistung in den Dingern.

- Tour bis Key West - aber nicht auf KeyWest selber uebernachten. 10 km zurueck und die Hotels kosten die Haelfte.

- Auf den Keys ein Boot mieten und rausfahren zum schnorcheln. Brauchst keinen Bootsfuehrerschein, 'ne gueltige Amex/Visa etc tut's auch :wacko: Und 3-4 km draussen kannst'e immernoch stehen. Dann paddelst Du zwischen kleinen Haien und Rochen etc rum. Unglaubliches Gefuehl.

- Falls Ihr Disney machen wollt, nehmt Euch ein Motel in Kkissimmee fairer Preis und Top-Entfernung zu den Parks. Disney Hotels selber sind zwar Klasse, aber schon recht teuer.

So in etwa sehen die Pläne auch aus...

Geht von Miami über Key Biscane nach Key West. Dann über die Everglades an der Westküste hoch...

Allerdings haben wir uns in den Everglades für die "naturnähere" Variante mit Kayak-Tour und Wasserwandern entschieden, da wir auch nen paar Tiere sehen wollen :wacko:

Dann Naples, Fort Meyers nach Tampa/St.Petersbourgh.

Über Orlando/Kisseemmee (Disney/Universal) wieder zurück an die Ostküste.

Da dann Indian River Shores/Vero Beach/St.Lucie und zurück nach Fort Lauderdale.

Letzten 2 Tage dann Miami anschauen.

Gaaaanz evtl. noch nen Abstecher auf die Bahamas - nur um mal da gewesen zu sein....

Fest gebucht haben wir aber erst mal nur den Ankunftstag, die beiden letzten Nächte am Schluss in Miami und die Everglades-Tour!

Rest dann wahrscheinlich "on-the-fly".

Ach ja - Mikuni/Keihin Vergaser kaufen muss ich da dann auch wahrscheinlich noch :laugh:

Al.

@cousine und dein heutiger Tagesablauf, noch alles gut?

Schaltet und kuppelt alles, und sind die Drehzahlen besser?

War ein netter Vormittag in der Garage! :laugh:

Schaltet und kuppelt einwandfrei! Läuft gefühlt irgendwie besser, habe aber noch nicht richtig auf der Schnellstrasse getestet; Wetter war nicht so danach. Steht erst mal in der Garage, bin aufs Auto umgestiegen.

Vielen Dank noch mal, hoffe ich kann mich bald beim Schuppenbau revanchieren. :wacko:

@ Micha: So sieht das übrigens aus, wenn man mit Jeans drüber sich nen Kicker ner Laaaahm-Bretter innen Unterschenkel rammt beim Falsch-Schieben... :wacko: Auffallend ist die geringere Höhe des Kickers im direkten Vergleich ... :laugh:

Lächerlich! :wacko:

Gayhoise: was issn damit? Hab aber notfalls noch eins ...

Jetzt ratet mal welche Freundin die Dinger toll findet... GTS 300 Super Sport + Fiat 500 dann geht's ihr gut

Heute hier in der Gegend bei Peschiera 'ne anthraxzitfarbene GTS300 mit H-YY14 und 'ner weissen ET2(?)Fuffi hinterher geseheen. Ist jemand von den Blechpiloten derzeit auch am Gardasee?

Lächerlich! :laugh:

Gayhoise: was issn damit? Hab aber notfalls noch eins ...

Jaja, ich weiss, mit Jeans drüber is Feige ... :wacko:

Gayhoise is :wacko: ! Unpaarige Hälften, daher ungleiche Fussdichtfläche, Kicker klemmt auch daher und die Aufnahme der Nebenwelle passt nicht zu der kleinen Limahälfte (Buchse zu gross bzw. Nebenwelle zu klein Limaseitig)! Das Ding wäre dir eh nach wenigen km wegen dem letzten Punkt auseinander geflogen...

Bearbeitet von Goof