Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und Dirk, Alltagsreuse läuft? Hast ja wieder ein bisschen geschafft...

Nachdem ich heute die passenden Düsen bekommen hatte, wollte ich die Reuse mal starten, stellte dann aber fest, dass kein Sprit am Vergaser ankommt :laugh:

Also demnächst noch mal Tank raus :wacko:

Ansonsten müssen nur noch die Seitenhauben zusammengebaut werden und die Sitzbank fehlt noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha:

Der Grund (ihn überhaupt zu öffnen) war, dass der Kicker nur leidlich wieder hoch kam (Halbmast maximal)!

Fuckn! Einen originalen 200er mit schlechtem SK hab ich noch. Dann geht das bei Dir liegende Gehäuse halt in den Verkauf. Getriebe würd ich wohl in den anderen Block übernehmen.

Wir fahren hier Vreitach vrüh wech; melde mir am WE. Danke schonmal ...

Mein Rotz is wech - dafür schifft's hier grad heftich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich bau grad einen Schaltschrank zusammen für ...

Und ich dachte, Du wärst Dipl.-Qualitäter in einem Filz verarbeitendem Unternehmen ...

Klingt eher nach drittem Lehrjahr Starkstromelektriker!

:laugh:

Aber basteln is immer cool! :wacko:

Wird bei mir auch mal wieder Zeit.

N8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute die passenden Düsen bekommen hatte, wollte ich die Reuse mal starten, stellte dann aber fest, dass kein Sprit am Vergaser ankommt :wacko:

Also demnächst noch mal Tank raus :wacko:

Ansonsten müssen nur noch die Seitenhauben zusammengebaut werden und die Sitzbank fehlt noch...

Füll doch erst ma Sprit auf... :wacko:

Und ich dachte, Du wärst Dipl.-Qualitäter in einem Filz verarbeitendem Unternehmen ...

Klingt eher nach drittem Lehrjahr Starkstromelektriker!

:-)

Aber basteln is immer cool! :sly:

Wird bei mir auch mal wieder Zeit.

N8!

Eigentlich bin ich Hausmeister, ist aber eine laaannngggeeee Geschichte!

So zurück aus der Baggi :laugh: ..... Gute Nacht :???:

DER Baggi?!! !! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. :???: Ich wünsche einen schönen Tag.

@BP05: Heute um 18.00h rum wollt ich dann bei dir sein. Okay? :sly:

So zurück aus der Baggi :wacko: ..... Gute Nacht :wacko:

Osho the Zorba? :wacko:

Mittwochs? Hast du Urlaub?

Ah OK, i see why :-)Frei ab 3(0) :wacko:

Dem Jim allet Jute zum Burzeltach. Cheers Joe!

Alle gute zum Wiegenfest JimBo! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WASN hier heute nicht los?

Na dann mach DU doch ma Einen los :laugh:

Bzgl. Baggi:

Sehr schön ist der MIttwoch nur dann, wenn man eine gewissen Pegel hat und darüber lachen kann!

1. Bar Links stehen ausschliesslich und fast geschlossen Mittwochs immer die Bullen :wacko:

Auch witzig ist die Lautsprecheransage: "Heinz, bitte, Heinz bitte... zur Cocktailbar..."

Das heisst übersetzt: Es gibt grad auf die Fresse und alle Türsteher bitte ma flott dahin...

:wacko:

Es gibt keinen einzigen Menschen, der in der Baggi arbeitet und HEINZ heisst ... :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuckn! Einen originalen 200er mit schlechtem SK hab ich noch. Dann geht das bei Dir liegende Gehäuse halt in den Verkauf. Getriebe würd ich wohl in den anderen Block übernehmen.

Wir fahren hier Vreitach vrüh wech; melde mir am WE. Danke schonmal ...

Mein Rotz is wech - dafür schifft's hier grad heftich ...

Schiffen muss ich auch grad!

Is das Gehäuse paarig? Ansonsten könnte man ja versuchen aus der neuen/anderen kleinen Hälfte und dem Motor bei mir eine passendere Kombi zu finden...?! Die grosse Hälfte ist ja jetzt nicht total mies, obwohl da schon mal wild was durchs Getriebe gewandert ist (Spuren am Gehäuse)! Der DS ist aber z.B. als Pro makellos!

Leider wurde die grosse Hälfte auch schon mal auf 210er Malle gefräst! Wobei das ja jetzt nicht soooooooo unterschiedlich ist zum Polini!

Kannst ja mal irgendwann im Blaumann vorbei schauen und gucken! Und dann mal "kurz" helfen die Cosagabel zu tauschen bzw. das Schutzblech :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ganze im Dodge Charger :wacko:

Ich hoffe auf nen R/T HEMI :laugh:

...ach was...irgendwer erzählte mir die Tage genau von so ner USA Tour, ich meine Florida und dann zur Westküste die Route 1 hoch, und auch im Charger... Ich glaub der Kelle wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die lieben celler fridie und rennigel, so richtung ende november bin ich in aurich und könnte den rahmen von der neuen club pk mit nach hamburg nehmen... oder vllt fridie mit nach celle?

zwei kartons teile sind schon hier in hh könnte ich auch nochmal mitbringen, wenn es nach celle soll.

also how to do?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bzgl. Baggi:

Es gibt keinen einzigen Menschen, der in der Baggi arbeitet und HEINZ heisst ... :laugh:

Schiffen muss ich auch grad!

Uuuuhuuuhuuuuuuu, Güürgäääähn, du hast gar nicht auf meine Beitrag geantwortet!

Ich fühle mich vernachlässigt :wacko:

Hallo Goof! :wacko:

Schiffen in der Baggi macht mich auch immer ganz einsam :wacko:

Mach mal zwingend.

Evtl. muß ich nachher noch das Schwiegerauto wieder nach CE bringen, dann klappt das mit uns Beiden heute leider nicht. Klärt sich allerdings erst gegen 17:30Uhr.

:wacko: Och nööö. Bitte nicht...

Aber gut, ich klüngel gleich zum Feierabend an (17.30h). Hope that it kläpt, hab extra nix vor und nen kalten Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die lieben celler fridie und rennigel, so richtung ende november bin ich in aurich und könnte den rahmen von der neuen club pk mit nach hamburg nehmen... oder vllt fridie mit nach celle? zwei kartons teile sind schon hier in hh könnte ich auch nochmal mitbringen, wenn es nach celle soll. also how to do?

Nimm mit nach HH, ich hole es dann bei Dir in HH ab. Wenn ich da was dran machen soll, dann muss das sowieso in HH bleiben, passt also.

:wacko:

Sach einfach Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information