Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Rennigel, Malossi und Bruchpilot,

ich hab Euch mal was geschrieben :wacko:

Unter welchem Namen ist denn der Besitzer vom hellblauen /8 hier unterwegs?

Schönen Wochenstart

Gruß Stefan

Danke.

Hast Antwort. :laugh:

Geschrieben

Hallo ihr lieben Menschen :laugh:

@hightower: gute besserung weiterhin :wacko:

@kotze: wien dieses jahr iwie nicht mehr - hab nen bikkie terminstress.

@cuni: alterjunge geile sau man !

euch allen einen wunderbaren tag :wacko:

hummelhummel

euer real cunilingus :wacko:

Geschrieben

Hm... Dellorto (bzw Stein-Dinse) sacht: tausch immer beides zusammen.

Und von den Duesen gibt's noch viel mehr. Die sollen +/- 150% (oder so, muesste ich im Detail nachlesen) von der HD sein.

Hast'e das Vergaser Handbuch?

Handbuch hab' ich nicht. Aber wenn's 150% sein sollen, bin ich bei 162... :wacko:

Geschrieben

Danke.

Hast Antwort. :wacko:

Hi @All,

Sucht jemand eine Scheune in Mellendorf? Ca. 80-100m2 und Dachboden. ....

Ideal fürs Rollerschrauben. Derzeit ist eine Hälfte noch durch ein WOMO belegt. Die andere Hälfte hat eine Größe von ca 50m2. Für ein Womo nicht geeignet, da die Decke abgesenkt ist durch den Dachboden.Fürs Abstellen von 2-3 Autos geeignet oder zum Rollerschrauben.Soll 100€ kosten.Strom ist vorhanden.

Bei Interesse geb ich die Nr. gerne weiter.

Gruß Stefan

Geschrieben

Wegen FunGames-Clubreuse @all

- 2 Stk. Polini 102 Zylinder, Kopf, Kolben > EUR 45,-/Stk.

Ich brauch da mal eine Kaufempfehlung, Herr Südheideteilekönich!

:wacko:

würde auch einen nehmen

Länglicher, hast DU schon mit dem Friedlichen gesprochen?

@cuni: alterjunge geile sau man !

Ist es schon so schlimm, dass Du Dich selber grüßen musst. Mal ein Auffruf an ALLE: Grüßt doch den CUNI öfter mal!

Also von mir kriegst Du heute ein zartes rein, rauf, runter, raus!!!

Geschrieben

Hier auch.... Brrrrrrr.

Hier auch nur 9Grad heute morgen, dazu grau in grau...scheiß Herbst! Mittwoch (Feiertag :laugh: ) ist Abrollern in Wien, Wetter sieht garnicht gut aus :wacko:

Äh... ich hab ja kein plan, aber das

post-29016-003829300 1319390547_thumb.jp

wird als v50 spezial verkauft!

Ist doch eine :sly:

Fuffi mit Oldi-Backen dran. Coole idee....

Find ich auch gut :wacko:

Tach zusammen

hab ne kleine Reise in den Osten Deutschlands gemacht .... hier mal nen paar Fotos

post-32646-008277200 1319391383_thumb.jppost-32646-038583600 1319391400_thumb.jppost-32646-018672300 1319391412_thumb.jppost-32646-016279400 1319391425_thumb.jp

Hast mal Infos zu dem Berlinroller, so einen suche ich schon länger :wacko:

@kotze: wien dieses jahr iwie nicht mehr - hab nen bikkie terminstress.

Hörte ich schon von deiner Holden :???: Dafür ist unser Jim im November für ne Woche oder so hier :wacko:

Geschrieben

Hmm, kommt auf den Preis an. Wenn BP sich beteiligt und sein WoMo mit reinstellt könnte

ich da Roller und Auto einstellen... wenn... es mich nicht teurer kommt als nun die zwei Garagen.

Strom vorhanden? Wo in Mld.?

Issa raus, passt ja leider nicht.

@Thunder

Hatta Dir ´ne PM geschickt.

Geschrieben

Hier auch nur 9Grad heute morgen, dazu grau in grau...scheiß Herbst! Mittwoch (Feiertag :laugh: ) ist Abrollern in Wien, Wetter sieht garnicht gut aus :wacko:

hier isses NUR Kalt. Aber Hochdruck-Wetter vom feinsten. Stahlblauer Himmel und mittags recht warm (deutlich zweistellig). :wacko:

Aber morgen solls auch ein wenig schwächeln. Stört mich aber nicht, ist ja Herbst. :wacko:

Issa raus, passt ja leider nicht.

Tja ich dann auch, iss zu teuer und groß für einen allein.

Dann lieber die zwei Garagen weiterhin, wobei ich selbst das bei zeiten mal

ändern werde.

Geschrieben

Hallo, @all,

kennt denn keiner den Besitzer vom blauen /8 ? War doch beim letzten Clubabend...

Ich will ihm nix böses :laugh:

Gruß Stefan

DEN kenn ich nicht, aber ich kenn da wen der da 2-3 in der garage stehen hat! :wacko:

Geschrieben

Wer denn?

...kennt noch wer den schwarz-gelb-gestreiften "HOPSROLLER" ??? :wacko:

der hat nur das mercedesfahren für sich entdeckt...

mir fällt auch grad ein, das er mitte der 90er nen blauen /8er an kelle verkauft hat! aber der ist glaub ich inzwischen ne parkbank oder so!

Geschrieben

Hallo, @all,

kennt denn keiner den Besitzer vom blauen /8 ? War doch beim letzten Clubabend...

Ich will ihm nix böses :wacko:

Gruß Stefan

Frag mal goof, ich glaub der weiss den Namen.

Ich weiss wie der Kerl aussieht, aber mehr auch nicht.

Zuviele neue Gesichter immer beim WURST :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Na doll. Weisse Fahne auf weissem Grund.

KP, siehst Du mehr?

nix siehta hia.... der MAD oder CIA oder wer auch immer filtert hier alles raus!

ui.... der neue moped ist da!!!!!! :wacko:

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

nix siehta hia.... der MAD oder CIA oder wer auch immer filtert hier alles raus!

Geht dem um mein Vidscheo Linck?

ui.... der neue moped ist da!!!!!! :wacko:

Noch eines? Nummer 5 (lebt)? :laugh:

Geschrieben

was denn schönes ?

wenn ich das nur wüsste. kollege hat am we die karre aus dem harz geholt.steht jetzt in celle und morgen in wathlingen.hab nur die info das rundlenker und ca. 60er jahre.

aber fuer umme....bin ja sooooo gayspannt.

Geschrieben

wenn ich das nur wüsste. kollege hat am we die karre aus dem harz geholt.steht jetzt in celle und morgen in wathlingen.hab nur die info das rundlenker und ca. 60er jahre.

aber fuer umme....bin ja sooooo gayspannt.

Mein Tip: PK-50S in ausgeblichenem Rot.

Geschrieben

Mein Tip: PK-50S in ausgeblichenem Rot.

ja, ich kann dich auch nicht leiden.:wacko:

also die karre steht auf jeden fall schon ueber 20 jahre in der garage bei ihm.

naja we will see.

Geschrieben

ja, ich kann dich auch nicht leiden.:laugh:

also die karre steht auf jeden fall schon ueber 20 jahre in der garage bei ihm.

naja we will see.

Passt doch, die PK50S wurde ab '83 gebaut :wacko: Also 8 Jahre gefahren und dann 20 inner Garage :wacko: