Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

mädchen... ne italienerin!!!!

wenn du mich heut nicht wieder ignorierst, darfst du sie nachher mit ausladen! :wacko:

Hatta heute und gestern keine Zeit (Kassenprüfung!).... Und SMS les ich echt nicht gern und oft. Falle da auch gerade in alte Gewohnheiten zurück. Lass doch mal telefonieren, ein persönliches Wort ab 19:30 Uhr ist da immer sehr zu empfehlen. Gestern hab ich erst um 22:30 Uhr wieder auf Telefon geschaut...

Sorry my friend, sonst können wir was für Morgen ausmachen und ja, ich bringg Dir einen Kasten Bier mit.

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich zugucken ?

Nee, sogar anfassen! Ich kann ja nicht...

Haste was mit den 102 ccm polinis gemacht?

Moinsen ausem Hochnebelsturm.....

Ich wusste warum ich da wieder weg wollte. Aber im Ernst, da oben in Holstein gibt es schöne Plätzchen... Eben das Land zwischen den Meeren

@Joe und...

macht ihr irgendwann noch ne kleine Ausfahrt?

Öh? Muss mal schauen, eigentlich eher nicht. Am Samstag ist in BS abrollern, vielleicht ginge da was über'n Nachmittag und dann früh wieder los... Hätte schon mal Lust dahin. Aber muss ich noch absprechen. Wäre auf jeden Fall eine Option. Und sonst,... eher Glühwein-Trinken im Garten am WoEnde! Und dem KP seine Getränkekästen rüber tragen.

Bearbeitet von joe_hi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So KP, wat spannst'e uns hier auffe Folter? Wat isses denn nu? PK-S ?

Wer hatte noch mal die Bohrkrone? Friedi? Oder wer?

Jo, hatta, kannst'e leihen. (Falls Du sie abbrichtst: kostet ~ 25 Euronen).

Was sagt Ihr: acrylbadewanne oder Stahl???

Um mal präzise zu werden: kaldewei Saniform plus oder Keramag Renova Nr. 1??

Da es ja mehr als nur 3 Jahre halten soll und auch noch ansehnlich sein soll: Stahl. Du duscht bei uns auf einer Stahl-Unterlage. Hast'e das schon mal (temperaturbezogen) gemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So KP, wat spannst'e uns hier auffe Folter? Wat isses denn nu? PK-S ?

ne, ne v50 rundlenker.... fehlteile: schweinewerfer, rücklicht, tank und sitzbank, bremshebel vorn sowie die motorklappe und Lüra-abdeckung.

schaut irgendwie aus wie mit grundierung übergejuckelt...würde sagen in grau!

hab am rahmen bisher keine FIN gefunden... nur so ne DGM nummer.... aber am durchstieg und auf dem trittbrett/blech rechts hinten sind typenschilder dran!!!! :wacko:

wenn die auf deutsch sind.... kann man dann unterstellen, das es auch ne deutsche kiste ist????

by the way... BJ 1966 :laugh:

und das für lau ist denk ich ok!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sie ist da!!!!! :laugh:

Aha. Soso. Und er Rahmen aus Köln, wann kommt der? :wacko:

Wir haben die Kaldewei Sanilux.

Das Kaldewei Werk habe ich damals während meiner Ausbildung mal besichtigt, sehr interessant gewesen :wacko:

darf ich zugucken ?

Meinste das ist soooo spannend? Roller ausladen geht doch normalerweise schnell von statten :wacko:

ist das evtl. der 166er ? bruder von: ich habs gleich...

Also Brüder von dem kenn ich nicht :wacko:

Ich weiss ja wer er ist (rein von der Optik her) aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ne v50 rundlenker.... fehlteile: schweinewerfer, rücklicht, tank und sitzbank, bremshebel vorn sowie die motorklappe und Lüra-abdeckung.

schaut irgendwie aus wie mit grundierung übergejuckelt...würde sagen in grau!

hab am rahmen bisher keine FIN gefunden... nur so ne DGM nummer.... aber am durchstieg und auf dem trittbrett/blech rechts hinten sind typenschilder dran!!!! :wacko:

wenn die auf deutsch sind.... kann man dann unterstellen, das es auch ne deutsche kiste ist????

by the way... BJ 1966 :laugh:

und das für lau ist denk ich ok!!!

Geil.

Ist die Zylinderabdeckung aus Metall oder Plastik?

Das koennte sogar noch eine Erst-Serie sein. Vergleich mal das Loch fuer den Seitendeckel mit der Fuffi Deiner Frau, ob der genauso gross ist oder kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Soso. Und er Rahmen aus Köln, wann kommt der? :wacko:

...ne.... der rahmen aus köln is so ne sache!!!

der will ihn verschicken nicht verschicken und ich brauche eigentlich nur nen "repair-blech" :laugh:

willa mir aber auch nicht raustrennen...

alles kagge... hätten wir sonst auch noch ne fungame largeframe draus basteln können!!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Ist die Zylinderabdeckung aus Metall oder Plastik?

Das koennte sogar noch eine Erst-Serie sein. Vergleich mal das Loch fuer den Seitendeckel mit der Fuffi Deiner Frau, ob der genauso gross ist oder kleiner.

mussa gucken... steht noch vor meinem fenster in nem vw bus!

erstserie... hm... also wenn ich die fin in scooterhelp kloppe sacht er das wär ne 73er 50/R :wacko:

über dem tacho ist ein loch im lenkkopf...weiß nicht ob das mal wer gebohrt hat, oder ob das für nen schlüssel oder lämpchen sein soll!?!?!

ich guck mal ob ich dir ein bild schicken kann!... und checke mal die motornummer!!!!!

aber was meinst du/ ihr wegen deutschem typenschild?!?!?!

vollabnahme oder piaggiohändler????

achja.... ich meine mich zu erinnern, das die keine pk-bremstrommel hat. sonder so vieloch-scheibenfelgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne.... der rahmen aus köln is so ne sache!!!

der will ihn verschicken nicht verschicken und ich brauche eigentlich nur nen "repair-blech" :laugh:

willa mir aber auch nicht raustrennen...

alles kagge... hätten wir sonst auch noch ne fungame largeframe draus basteln können!!!! :wacko:

ich kann mal bei uns in der firma mal nachfragen, ab und an kommen triebwerke auch aus köln. evtl. kann man den rahmen einfach mal auf den lkw schmeissen.

wann war weiter oben noch meine frage...(anfassen)

@friedi: wie war das konzert ?

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mal bei uns in der firma mal nachfragen, ab und an kommen triebwerke auch aus köln. evtl. kann man den rahmen einfach mal auf den lkw schmeissen.

wann war weiter oben noch meine frage...(anfassen)

wenn das mit dem mitbringen gehen sollte... dann schenk ich dir den lusso-rahmen, mit lenkkopp....

anfassen?!?!? hm... ich mach um 1600 eierfarbend, schmeiß der hobel in den cruiser und fahre heim!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das evtl. der 166er ? bruder von: ich habs gleich...

Nee, dem ist er nicht. Der 166´er (Wolfgang) hat doch erst beim letzten Wurst einen auf seine Geburtstag rausgetan :wacko:

Also Brüder von dem kenn ich nicht ;-)Ich weiss ja wer er ist (rein von der Optik her) aber mehr auch nicht.

Den Bruder vom 166´er kennste aber auch, ist nämlich der Velocosa (Klaus).

Alle Klarheiten beseitigt?

Den "Martin" kenn´ ich auch nur vom zweimal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne.... der rahmen aus köln is so ne sache!!!

der will ihn verschicken nicht verschicken und ich brauche eigentlich nur nen "repair-blech" :laugh:

willa mir aber auch nicht raustrennen...

alles kagge... hätten wir sonst auch noch ne fungame largeframe draus basteln können!!!! :wacko:

In der Tat. Warum bloß wil er nicht? So schwer ist so ein Rahmen doch nicht und aus den Resten kann man sich

dann Prima nen Tisch bauen oder so :wacko:

Den Bruder vom 166´er kennste aber auch, ist nämlich der Velocosa (Klaus).

Alle Klarheiten beseitigt?

Den "Martin" kenn´ ich auch nur vom zweimal gesehen haben.

Ja klar weiss ich das Wolfgang und Klaus Brüder sind :wacko:

Nur als Thunderbird schrieb "isses nicht der Bruder vom 166.." da habe ich gesagt das ich dessen Bruder nicht kenn,

weil das der Martin ja nicht ist :wacko:

So weit so gut :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ne v50 rundlenker.... fehlteile: schweinewerfer, rücklicht, tank und sitzbank, bremshebel vorn sowie die motorklappe und Lüra-abdeckung.

schaut irgendwie aus wie mit grundierung übergejuckelt...würde sagen in grau!

hab am rahmen bisher keine FIN gefunden... nur so ne DGM nummer.... aber am durchstieg und auf dem trittbrett/blech rechts hinten sind typenschilder dran!!!! :wacko:

wenn die auf deutsch sind.... kann man dann unterstellen, das es auch ne deutsche kiste ist????

by the way... BJ 1966 :wacko:

und das für lau ist denk ich ok!!!

Glückwunsch! Wird dann eine deutsche sein, aber nicht 1. Serie, eher 2. Serie mit großer Klappe und evtl. noch kurzem Radstand. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Wird dann eine deutsche sein, aber nicht 1. Serie, eher 2. Serie mit großer Klappe und evtl. noch kurzem Radstand. :wacko:

boah... ich bin voll an aufgeregt sein!

nach was kann ich denn mal gucken wegen erst/zweitserie???

größe der klappe, ok.... sonst was!?!?

FIN ist V5A1T...

ich geh gleich nochmal runter und mach mal bilder und checke felgen, zylinderhaube etc.

man... wenn ich der cuni wär würd ich jetzt alle drücken!!!!! :laugh::wacko::wacko::wacko:

ui.... hatta sich zum "TYCOON" hoch-gelabert!!!!!

Bearbeitet von KP_vom_roller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information