Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage in die Runde:

Hat einer eine funktionstüchtige Vergaserwanne Getrenntschmierung für eine 200er, die er günstig los werden möchte. Ich hätte da Bedarf! Gerne auch zum Stammtisch in CE. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten...

So, weitermachen!

Das ändert sich noch; da geht noch nix.

Eilt es?

Jo. "Meine Inhalte" oder "Meine verfolgte Inhalte" - da klappt auch noch nicht so wirklich viel, aber warten wir mal ab. Ich glaube nicht, dass ich die Geduld haette mich um so ein Monster wie das GSF-Forum als Admin zu kuemmern.

Eilt: nein. Wann's passt halt via MTU oder'n Oerge.

Hat einer eine funktionstüchtige Vergaserwanne Getrenntschmierung für eine 200er, die er günstig los werden möchte. Ich hätte da Bedarf! Gerne auch zum Stammtisch in CE. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten...

Der racer will sowas vertickern (laut seinem Footer).

Friedi: Dschimm-Teile liegen hier.

Langer: Kupplung liegt hier.

Teileexpress wann?

Ui, sowas von Neu... Ist als ob se bei Real die Obstabteilung mit den Tiefkühltruhen vertauscht hätten.......ähhhhh, wo bitte geht's lang?

ach ja, @all: Moin!

@T4: mir egal, kannst paket auch an der wache auf meinen namen irgendwann hinterlegen. wie schnell friedi die teile braucht, kann ich nicht sagen.

@joe: hatta, lass uns samstach gucken

@T4: mir egal, kannst paket auch an der wache auf meinen namen irgendwann hinterlegen. wie schnell friedi die teile braucht, kann ich nicht sagen.

@joe: hatta, lass uns samstach gucken

Hatta ebenT angerufen; wara nich zugegen, der Herr Lange. Machnwa die Tage, wenn's mit der Kupplung nicht eilt.

Moin Leute, alles neu hier - muss man sich wohl dran gewöhnen. Aber eine gute Sache ist mir aufgefallen: Springen zum ersten ungelesenen Beitrag funktioniert wieder richtig in diesem Thread :wacko:

Das ismir gestern auch schon aufgefallen.

Die Sucherei saugte aber auch mächtig.

• Like 1

Mal ne Frage in die Runde:

Hat einer eine funktionstüchtige Vergaserwanne Getrenntschmierung für eine 200er, die er günstig los werden möchte. Ich hätte da Bedarf! Gerne auch zum Stammtisch in CE. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten..

Hatta