Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ooops muß ich da etwa aufpassen??? :-D

@sanja:witze über den auto? was ist denn das für eins, d´ß man da witze drüber machen kann. Kann das etwa nicht rückwärtsfahren?? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das hat einen extra großen Schminkspiegel!

@Stuhli: Posts verändern gildet nicht! ;-)

*kopfschüttel*...

sacht mal, kommt ihr eigentlichnoch mal ein bisschen klar in eurer kleinen, bierhaltigen Rollerwelt? Gruppenpoppen im Sandkasten, FUF... fuffeln... schwarze Sau saufen wollen...

oh gott.. wenn ich das so lese, brauche ich geistigen Beistand an Ostern!

obwohl die Sache an Ostern mit den dicken Eiern und Eier suchen lassen fand ich bisher immer ganz lustig :-D:-D

Scotti, BS Nord und dann gleich rechts halten!

GB

*kopfschüttel*...

sacht mal, kommt ihr eigentlichnoch mal ein bisschen klar in eurer kleinen, bierhaltigen Rollerwelt? Gruppenpoppen im Sandkasten, FUF... fuffeln... schwarze Sau saufen wollen...

oh gott.. wenn ich das so lese, brauche ich geistigen Beistand an Ostern!

obwohl die Sache an Ostern mit den dicken Eiern und Eier suchen lassen fand ich bisher immer ganz lustig :-D   :-D

Scotti, BS Nord und dann gleich rechts halten!

GB

<{POST_SNAPBACK}>

NEIDHAMMEL! ;-)

Wie lange brauchst du von dir bis dahin? Dann würde ich dich von unterwegs anrufen!

Tascha müssen wir dann auch noch abholen!

<{POST_SNAPBACK}>

ich muss vorher noch nach BS-Downtown.. brauche noch was warmes zum anziehen. würde dann aus BS-Downtown zum Mc fahren, wir dann zusammen (mit einem ?Auto?) zu Tascha und Tante Tascha kann uns dann den Weg leuchten....

ist das OK?

ich muss vorher noch nach BS-Downtown.. brauche noch was warmes zum anziehen. würde dann aus BS-Downtown zum Mc fahren, wir dann zusammen (mit einem ?Auto?) zu Tascha und Tante Tascha kann uns dann den Weg leuchten....

ist das OK?

<{POST_SNAPBACK}>

jepp, für mich is das ok! :-D

ist das OK?

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich muss mein Auto schon mitnehmen! Wenn du nicht mit dem Auto unterwegs bist, kann ich dich selbstverständlich auch mitnehmen ! Und Tascha passt dann selbstverständlich auch noch mit rein!

:-D also wenn es eins nicht is, dann zart  :-D

aber trotzdem danke, scotti... du hast es versucht!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, wie es aussah!

Kann ich nochmal ein Foto sehen! ;-)

War das nicht deiner?

pro7hu.png

Tschüß Ben! Ach so ich lasse nur Frauen in High Heels und Minirock in mein Auto! ;-)

Bearbeitet von Scotti