Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und dem KP und dem Joe viel Spaß beim Kaltschalenvernichten. :laugh:

Danke, hatten wir!

Also nen ziemlich abgefahrenen Motor hast du da aktuell als Basis!

Is der schon ma gefahren? Also wenn ich ma rückwärts rechne und die 3mm FD und die 60er Welle rausnehme... :wacko:

Wenn dem alles stimmt.... Imma langsam, muss noch am lebenden Objekt verifiziert werden... Dass dauert aba noch ein Weilchen.

@KP: Hallo Herr Nachbar, ich bin's die Nervensäge hinter der Hecke! Nachdem wir gestern ja schon angestossen haben, wünsch ich Dir auch an dieser Stelle allerherzlichste Burzeltachgrüsse! Bleib wie de bist, aber bleib gesund, damit wir nächstes Jahr wieder Touren machen können! So, cheers Joe :laugh:

Ach so, wegen dem Happening! Wenn dem was geht gegen 17:30 - 18:00 Uhr würd ich mit den Kindas auch noch mal kurz vorbeitrullern! Bis dahin genieß den Tag!

@all: :wacko: warum funktioniert die Suche im gsf noch nicht wieder,... so findet man ja nix,...

Guten Morgen :laugh:

KP_v_R: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :wacko:

eigentlich eher nicht! aber wir können uns gerne dort verabreden!

Hey, falls ja würd ich vielleicht kurz rumschauen :wacko: Allerdings wie immer, erst so 18h.

Danke, hatten wir!

Aber reingefeiert in KP´s Geburtstag nicht so wie es scheint :wacko:

Na denn: Glückes Wunsch zum beien G.-Tach nach hin.

Dann noch einen für den Leihroller-Fahrer von BS-Abrollern (der "ich-fahr-schon-die-ganze-Zeit-auf-Reserve-weil-mir-das-Umschalten-zu-stressig-ist"): mir war ja klar, dass ich würde tanken müssen. Aber ich bin nur noch ziemlich genau 150 Meter weit gekommen; dann war nur noch kalte Luft im Behälter und ich schob zur Tanke. Ich würde mal sagen: Du hast mächtig Glück gehabt. Oder gut kalkuliert ... :wacko:

Ich hatte heute Morgen einen Plattfuß. Gott sei Dank bin ich nicht mal einen Kilometer weit gefahren. Also schnell nach Hause geschoben und den Roller gaywechselt.

Und da soll noch mal einer fragen, "wieso hast Du denn mehr als einen Roller, Du kannst doch sowieso immer nur einen fahren ...?".

Alles blöde, praxisferne Ignoranten! :wacko:

Nein, aber mir erschließt sich das Prinzip recht gut und als Ergotherapeut hab' ich auch'n bisschen Einblick in die Bewegungsabläufe. :wacko:

aaachsoooo...

stimmt, die hat man dann besser...

Und da soll noch mal einer fragen, "wieso hast Du denn mehr als einen Roller, Du kannst doch sowieso immer nur einen fahren ...?".

Alles blöde, praxisferne Ignoranten! :laugh:

:wacko:

@gürgen

bei mir hat das eben funktioniert mit dem multiquoting über mehrere seiten wech

Moin vom Handy aus!

An die Geburtstagsfraktion auch alles Gute

@ Klaus: klar, ruf durch!

@ joe: nee, ma im Ernst! Das kann nich ma ansatzweise stimmen her von den Werten her! Wenn man deinen Unterstand mit einrechnen würde, dann hätte der 0zylinder über einen mm ÜBERstand...

@ BS rollerverleiher: sagtest du in bs nicht, dass das deiner Meinung nach reichen würde? :wacko:

Alles blöde, praxisferne Ignoranten! :wacko:

Richtöööööööööch!

edith sacht noch, das sie den Eindruck hat, dass das Forum viel schneller gayworden ist...

Bearbeitet von racer

Dann noch einen für den Leihroller-Fahrer von BS-Abrollern (der "ich-fahr-schon-die-ganze-Zeit-auf-Reserve-weil-mir-das-Umschalten-zu-stressig-ist"): mir war ja klar, dass ich würde tanken müssen. Aber ich bin nur noch ziemlich genau 150 Meter weit gekommen; dann war nur noch kalte Luft im Behälter und ich schob zur Tanke. Ich würde mal sagen: Du hast mächtig Glück gehabt. Oder gut kalkuliert ... :wacko:

Dann leih Dir mal 'nen Fahrzeug (egal wie viele Raeder) vom Klemmer-139. ich bin mal mit ihm aus Muenchen innen Nordenn gefahren und bei Hildesheim auffa A7 meinte er "das passt bis Celle" und schlief weiter. Hannover Wuelferode bin ich dann mit der letzten Eigengeschwindigkeit angerollt gekommen - der Motor war 1 km vorher ausgegangen - und genau anna Zapfsaeule stehen geblieben.

Und wenn Du von dem 'nen Roller nimmst am besten auch sofort anne Tanke ran. Sonst hast eine gute Chance auf unerwartete sportliche Betaetigung.

Ich hatte heute Morgen einen Plattfuß. Gott sei Dank bin ich nicht mal einen Kilometer weit gefahren. Also schnell nach Hause geschoben und den Roller gaywechselt.

Wie die Renn-Schnecke schon meinte: irgendwo kommt der Trend-zum-Zweitroller ja her.

Tja gut wenn man noch einen hat. Oder Fahrrad, Auto, Monatskarte :laugh:

@gürgen

bei mir hat das eben funktioniert mit dem multiquoting über mehrere seiten wech

Ja geht dem auch. Hatte ich gestern schon bemerkt, war wohl ein einzelfall :wacko:

Moin vom Handy aus!

Moin... :wacko:

Wie die Renn-Schnecke schon meinte: irgendwo kommt der Trend-zum-Zweitroller ja her.

Ich dachte, dass das eher daher kommt, einen für die Stadt, einen für Schlechtwetter, einen zum Spaß haben, einen für die Gaymütlichkeit und einen für die Frau zu haben....

Ich dachte, dass das eher daher kommt, einen zwei für die Stadt, einen zwei für Schlechtwetter, einen zwei zum Spaß haben, einen zwei für die Gaymütlichkeit und einen zwei für die Frau zu haben....

... und zwei zum Basteln, zwei in der Restaurations-Pipeline, zwei für große Touren, zwei als Daily-Rider, zwei bei den (Schwieger-) Eltern, zwei für den Nachwuchs ... und einen für den Beiwagen!

:laugh:

... und zwei zum Basteln, zwei in der Restaurations-Pipeline, zwei für große Touren, zwei als Daily-Rider, zwei bei den (Schwieger-) Eltern, zwei für den Nachwuchs ... und einen für den Beiwagen!

nee, wer soll die denn alle in Schuß halten??

:laugh:

Sicher. Einen Zweitroller braucht kein Mensch.

Ausser mit ner 12V Autobatterie für die laaaangen Gänge im Büroturm :wacko:

Ich dachte, dass das eher daher kommt, einen für die Stadt, einen für Schlechtwetter, einen zum Spaß haben, einen für die Gaymütlichkeit und einen für die Frau zu haben....

Einen für die Tour

Einen für die Show

Einen für Experimente

Einen für.. weiss ich selber nicht wofür

nee, wer soll die denn alle in Schuß halten??

Ebend... und die laufenden Kosten... :wacko::laugh: