Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Gürgen: Ich würde ja sehen, das ich Montag frei bekomme, dann fliegst Freitag nach der Arbeit für 59€ und Montag für 49€ zurück, wenn sogar Dienstag, dann nur 39€, das wär dann unter 100 gesammt.

Fragen kostet nix, und ich hab ja 40igsten Geburtstag am Montag :wacko:

Ich leg Dir auch was zu zum Flug bei :laugh:

samma hatta eigentlich wer was um.... äh.... ne "unleserliche" rahmennummer wieder leserlich zu machen... :wacko:

also was mit zahlen... wo hinten ein hammer dran kommt!!!!

frag mal den "ich-habe-alle-Teile-in-der-Garage-auch-in-mehrfacher-Aufführung-Moderator"

samma hatta eigentlich wer was um.... äh.... ne "unleserliche" rahmennummer wieder leserlich zu machen... :wacko:

also was mit zahlen... wo hinten ein hammer dran kommt!!!!

Ich kenn da auch noch wen, der der 'Stern' und das Piaggiozeichen auf so Dingerns drauf hat....

@Gürgen: Ich würde ja sehen, das ich Montag frei bekomme, dann fliegst Freitag nach der Arbeit für 59€ und Montag für 49€ zurück, wenn sogar Dienstag, dann nur 39€, das wär dann unter 100 gesammt.

Fragen kostet nix, und ich hab ja 40igsten Geburtstag am Montag :wacko:

Ich leg Dir auch was zu zum Flug bei :wacko:

Also Opodo findet für deinen Vorschlag (Freitag bis Montag) als günstigstes AIR Berlin mit 118€. Gut, Freitag nach der Arbeit (Abflug 19.20h), das würde ganz gut passen.

Rückflug aber Montag schon um 08.25h ab Wien! Das bringt ja nix, eine übernachtung zusätzlich für morgens früh aufstehen müssen. :laugh:

Und 118€ sind noch nicht 59+49€ :???:

und 40ten Geburtstag? Stimmt doch garnicht! :wacko:

Und was willste zulegen? Ne BOMBE? :wacko:

Das ist ja fast gruftig! :wacko:

War früher auch mal recht schwarz, die Mucke geht auch immer noch gut. :laugh:

Gruselig, genau die Scheibe habe ich mal vor 15 Jahren mitgehen lassen (bei einem Tonträgerhandel wo ich damals kurz arbeitete)

weil da vorne Gebeine auf dem Cover waren. Wollte einfach mal gucken was Crufti´s so hören, schon ziemlich düster das ganze. :wacko:

Also Opodo findet für deinen Vorschlag (Freitag bis Montag) als günstigstes AIR Berlin mit 118€. Gut, Freitag nach der Arbeit (Abflug 19.20h), das würde ganz gut passen.

Rückflug aber Montag schon um 08.25h ab Wien!

Und 118€ sind noch nicht 59+49€ :wacko:

Air Berlin ist eh zu teuer, GERMANWINGS, direkt auffe Homepage schauen. Ich glaube fr. 18.25 und Montags gibts morgens und abends was,

Air Berlin ist eh zu teuer, GERMANWINGS, direkt auffe Homepage schauen. Ich glaube fr. 18.25 und Montags gibts morgens und abends was,

Ja da habe ich auch geschaut, macht dann 109€ für fast identische Zeiten (Stunde +/- zu air Berlin).

Mal sehen ob das dann sinn macht. Wenn ich das Geld zum Fenster rauswerfen will, kann ich mir ja auch noch nen Roller sonst kaufen :wacko:

Issa heute schon ordentlich gerollt. Sogar gleich 2 mal ueber dem Herrn KP seine Kreuzung drueber. Schoen mit Vollgas und ordentlich laut, aber keiner hat gewunken... :wacko:

Ich rolle auch gleich wieder... nach Hause. Die strecke reicht aber auch, muss es ja nicht übertreiben :laugh:

Sie lebt! :wacko:

Die orangene Spezial löppt! Nach anfänglich etwas schwieriger Geburt wollte sie dann doch. :wacko:

Sie leuchtet (mit Einschränkungen: Bremslicht leuchtet dauerhaft, Fahrlicht ist daher eher schwachbrüstig, Blinker machen keinen Mucks), sie schaltet, sie bremst. Und das Beste: sie läuft auch bergauf ihre zugesicherten 40km/h! Bergab sind's dann 45. :laugh:

Mein erstes Mal mit 'ner originalen V50, ist schon ein echtes Erlebnis!

@ Karla: da war auch nach der Reinigung nicht nur die Chokedüse noch dicht, sondern auch der Spritkanal vom Benzinschlauchanschluss zur Schwimmerkammer. Der Kanal war ordentlich voll mit Peeke verstopft, musste ich mit 'nem 1mm Bohrer frei machen. Das hätte selbst die weltbeste Ultraschallreinigung nicht freibekommen, glaube ich.

post-17072-097712100 1311106883_thumb.jp

Bearbeitet von Spiderdust

hatt da grad noch wer ne px sitzbank??? in billich aber heile...für 2 und KEINE yankee büdde....

braucht er auch noch für ne alt-px diesen kabelsteckverbinder unter der kackskade... kenn ich nur von bildern, aber müsste so ne steckleisste sein!!! :laugh:

....nen tank, rücklicht, und schweinwerfer für meine rundlenker fuffi tät ich auch nehmen!!! :wacko:

hatt da grad noch wer ne px sitzbank??? in billich aber heile...für 2 und KEINE yankee büdde....

braucht er auch noch für ne alt-px diesen kabelsteckverbinder unter der kackskade... kenn ich nur von bildern, aber müsste so ne steckleisste sein!!! :laugh:

....nen tank, rücklicht, und schweinwerfer für meine rundlenker fuffi tät ich auch nehmen!!! :wacko:

Oh, gaaanz schlecht. Das Plastik-Dingens unter der Kaskade gibt's seit Jahren nicht mehr. Die noch verbleibenden werden eher so in gemuenztem 'aufgewogen'.

Fuffi-Teile: hatta alles nicht

Sitzbank: Hatta eine originale mit einem kleinen Riss drin. Kannst'e haben. Die is' von der gelben und da will ich was anderes drauf haben. (Was genau weiss ich noch nicht, aber nicht original.)

Oh, gaaanz schlecht. Das Plastik-Dingens unter der Kaskade gibt's seit Jahren nicht mehr. Die noch verbleibenden werden eher so in gemuenztem 'aufgewogen'.

Fuffi-Teile: hatta alles nicht

Sitzbank: Hatta eine originale mit einem kleinen Riss drin. Kannst'e haben. Die is' von der gelben und da will ich was anderes drauf haben. (Was genau weiss ich noch nicht, aber nicht original.)

checken wir mit dem sitz..... hm.. und das plastik gibbet nich noi????? brauch ich das denn???