Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Guten Moinsen. :sly:

2 Fragen:

1) Racer, kommst du heute nach Celle? Wenn ja, kannst du den 12mm Loch-durch-die-Wand Bohrer mitbringen?Wäre ganz prima :wacko:

2) Friedi, könntest du den Benzinhahnschlüssel (für Lusso) mitbringen? Dann packe ich Tank (leidlich mit Citronensäure entrostet) und

intakten Benzinhahn ein und wir könnten dann vor Ort den Hahn umbauen, ok? :wacko:

:laugh:

Genauso habe ich nach'm Bund auch gemacht, da bin ich in kürzester Zeit von 95kg auf 77 kg runtergegangen.

Und dann kam irgendweann Kelle auf mich zu und meinte, jetzt wäre mal echt gut, ich sehe nicht mehr gesund aus.

Dann habe ich aufgehört, bin langsam auf mein Wohlfühlgewicht von ca. 82kg wieder hoch und habe das echt lange gehalten.

Und dann begann das "normale" Berufsleben mit Hotel und fremden Kantinen, zweimal am Tag warm essen, wenig Bewegung etc ... :wacko:

Ja die Sprüche mit nicht gesund aussehen... nur weil wenn man Fett ist die Haut so schön spannt :wacko:

Aber auch das ist irgendwann vorbei ;-)

Tja ich hocke ja auch im Büro, alles andere als gut. Daher wengistens mitm Rad hin und zurück, solange es ging.

Jetzt bleibt nur noch der Corsstrainer oder nen Sport suchen der einenm gefällt... na mal sehen.

Doch doch, mit "Nebel"leuchte.

Super! :-)

Meine neue Nachbarin klingelt an meiner Tür.

Ich öffne und bleibe kurz stumm stehen...

...betört von ihrer aussergewöhnlichen

Schönheit.

Nahezu stotternd frage ich sie: "Ehh ; hi ; was kann ich für dich tun?"

Sie antwortet: "Wie du weisst, wohne ich hier erst seit kurzem und

ich habe Lust, mich zu amüsieren, Alkohol zu trinken, die ganze Nacht zu

kuscheln und zu schmusen, mich gehen zu lassen ,hast du heute schon was vor?“

„NEIN, sicher nicht !“

„Würdest du dann bitte auf meinen Hund aufpassen, bis morgen früh?“

:???:

1) Racer, kommst du heute nach Celle? Wenn ja, kannst du den 12mm Loch-durch-die-Wand Bohrer mitbringen?Wäre ganz prima :wacko:

Moin! Ich glob der Räca is doch zur Messe und kümmt dann direktemente zu Tisch, ick schau mal bei mir inne Schuppen und inne Betriebswerkstatt und wenn ick was find Du, bring ick dem mit.

Guten Morgen @all,

kann mir evtl. jemand aus Hannover etwas vom Celler Stammtisch mitbringen?

@Friedi, ist die Dichtung fertig geworden?

Gruß Stefan

Weissa nich', muss ich Henning anhauen. Der wusste aber, dass ich das heute Abend uebergeben wollte.

kann der friedliche nochmal wegen dett klemm bums ding in kella gehen???

nächste woche willa mal bissel beie vespa bei!!!

Was fuer'n Dingens? Habbich wat vergessen?

2) Friedi, könntest du den Benzinhahnschlüssel (für Lusso) mitbringen? Dann packe ich Tank (leidlich mit Citronensäure entrostet) und

intakten Benzinhahn ein und wir könnten dann vor Ort den Hahn umbauen, ok? :wacko:

Geht los.

Moin! Ich glob der Räca is doch zur Messe und kümmt dann direktemente zu Tisch, ick schau mal bei mir inne Schuppen und inne Betriebswerkstatt und wenn ick was find Du, bring ick dem mit.

Oh stümmt, da war ja was.

Wenn du was zum Nasebohren hast, auch gern genommen :laugh:

Muss nur in ein normales Bohrfutter passen.

Geht los.

:wacko:

@ Goof: dein Kumpel, macht der auch in Wellen richten? Würde die neue Welle gern mal vermessen und ggf. richten lassen, falls sie nicht perfekt rund läuft.

Du meinst Hero? Jau, da er nen Prismenblock hat und das entsprechende Hämmerchen geht das auch! Wie eilig? Fahre sicherlich bald ma wieder hin! Ansonsten hinsenden!

...keller.... hatta nicht! :wacko:

dafür aber nen "HAUSWIRTSCHAFTSRAUM"...

:laugh:

dazu nen Anekdote von vor über 10 Jahren! Nen damals guter Freund, ein paar Jahre älter und bei der Nord/LB beschäftigt, hatte sich seinen Traum eines eigenen Hauses in der Nähe von Wunstorf in so nem kleinen Kaff erfüllt! Stolz führte er mich herum, zeigte Räume und sabbelte viel über die tolle Einrichtung! Irgendwann kamen wir zum Hauswirtschaftsraum...! WOW, dachte ich! Sogar sowas gibts hier!

Als ich dann den Keller mir ansehen wollte, habe ichs dann auch verstanden mit dem tollen Raum ... :wacko:

Bearbeitet von Goof

alder... hildesheimer!!! na das kabelbaum-px-unter kaskade-zusammensteck-teil für die kabeltz!

wo dem F3 auch hatt, aba du auch und so... ne.. :wacko:

menno. "Kabelkaestchen unter der Kaskade, Alt-PX" heisst das Dingens. Wenn zu cryptisch wird, issa doch hier zu ploede, musste doch inzwischen wissen.

Und: jawoll, melde Vollzug, das Ding ist eingepackt fuer heute Abend.

Moin! Hat jemand hier einen Ansaugstutzen fürn 24er PHB Vergaser liegen? 2 Loch für PK S mit Steckflansch für den Gaser, ohne Gummi... :laugh:

leider nich'.

Der Sound ist ja infernalisch! (für alle Proxys Leerlauf und dann Burnout DeTomaso Pantera)

Ich hab grad ne Orgasmus !!!!!!!!!!!! :wacko:

das kannst du doch mit dem panda auch oder nicht? und das loch in den auspuff bekommen wir auch schnell gebohrt für den sound

Du meinst Hero? Jau, da er nen Prismenblock hat und das entsprechende Hämmerchen geht das auch! Wie eilig? Fahre sicherlich bald ma wieder hin! Ansonsten hinsenden!

Ein paar Wochen Zeit (so bis Ende November sach ich mal) hätte das wohl. Notfalls auch etwas länger. Die Welle sollte eigentlich gut sein, da frisch "out of the box" und orschinal Patschio, aber man weiß ja nie.

Biste irgendwann mal bei Nils? Würde ihm das dann ggf. geben oder so.

Perspektive 1: (weiblich)

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.

Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."

"Meiner auch!" antwortet die andere.

"Und wie war's?"

"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?"

"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !"

Perspektive 2: (männlich)

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.

"Und? Hast gestern?"

"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?"

"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 3

ist nicht unser ding friedemann, dafür sind wir zu alt. gegenüber den anderen neumodischen plastomaten aber dennoch halbwegs gelungen. :wacko:

kaufen: niemals. :wacko:

Ich find die nicht übel, aber noch besser find ich die neue LML PK mit 125 4T Automatik, das könnte meine neue Karre für den täglichen Weg zur Arbeit werden :laugh:

Moin! Hat jemand hier einen Ansaugstutzen fürn 24er PHB Vergaser liegen? 2 Loch für PK S mit Steckflansch für den Gaser, ohne Gummi... :???:

Schaut doch mal in eure Keller! Danke!

Im Keller steht nur ne V50R und nen paar Kartons :wacko:

Hatta inne garage leider auch nix Stutzen für Mädchenvergaser :wacko:

deswegen ja: auweia...

@Joe, denkta an die Vergaser nachher? Das wird wohl dieses WE die letzte Chance fuer noch eine Ciao Probefahrt dieses Jahr. (VOLLGAAAAAAAAAAAAASSSS!!!!)

Mal sehen? :laugh: Wär gern dabei, klappt aber zeitlich am Samstag nicht...

Wenn du was zum Nasebohren hast, auch gern genommen :wacko:

Muss nur in ein normales Bohrfutter passen.

Nachdem Deine gefühlten 100 Möglichkeiten alle nix geworden sind, hab ich jetzt ein 10mm und eine 24mm Bohrer vor mir liegen und nehm die mit, da ich heute Nachmittag nur TELFONISCH erreichbar bin, solltest Du mich nochmal anrufen (Nr. haste!), denn der 10mm Bohrer passt in eine Bohrmaschine, nachdem der so abgegnibbelt wurde (nicht von mir!). Für den 24mm brauchste einen Bohrhammer, hatta, würde er auch mitbringen, also Kofferraum oder Rucksack nicht vergessen! Und nach einem 12 oder 14mm Bohrer muss ich zu Hause gucken... Also lieba nochmal telenieren...

Das Gepäckfach ist sonst bei mir vergeben (@KP!!!) wegen der Vergaser vom Friedlichen (HIN) und meiner Kleinstchassieteile (ZURüCK)... Und ich würde freundlicher Weise einen Rucksack tragen für den Hamma und die Bohrärs...oder ich schmeiss die auf den Gepäckträger, hatta ja auch noch - ich glob ick wärd vergässlich -grässlich!

noch kranker :wacko: :

das ding klingt teilweilse vom bass her wie ne rüttelplatte zum boden verdichten!

erklärung : ford gt40

lecker! GT40 rulz!!!!!

UND TSCHüSS, BIS HEUTE ABEND. ICH MACH UM 1200 FEIERABEND...

Ich find die nicht übel, aber noch besser find ich die neue LML PK mit 125 4T Automatik, das könnte meine neue Karre für den täglichen Weg zur Arbeit werden :wacko:

www.rollerladen.com -> gebrauchte Roller -> da gibts zur Zeit eine PK 125 automatik in anthrazit!

ArtR1617.jpg

Bearbeitet von joe_hi

das kannst du doch mit dem panda auch oder nicht? und das loch in den auspuff bekommen wir auch schnell gebohrt für den sound

Mitm Panda aber mitm Arsch so schwänzeln... not possible :wacko:

Nachdem Deine gefühlten 100 Möglichkeiten alle nix geworden sind, hab ich jetzt ein 10mm und eine 24mm Bohrer vor mir liegen und nehm die mit, da ich heute Nachmittag nur TELFONISCH erreichbar bin, solltest Du mich nochmal anrufen (Nr. haste!), denn der 10mm Bohrer passt in eine Bohrmaschine, nachdem der so abgegnibbelt wurde (nicht von mir!). Für den 24mm brauchste einen Bohrhammer, hatta, würde er auch mitbringen, also Kofferraum oder Rucksack nicht vergessen! Und nach einem 12 oder 14mm Bohrer muss ich zu Hause gucken... Also lieba nochmal telenieren...

Pack den 10mm ein. 24mm brauch ich nicht, ich will da ja keine Schießscharte in die Wand basteln :wacko:

Und wenn zuhause nen 12 oder 14er rumfliegt, dann den auch noch eingepackt.

Merci merci :laugh:

Ein paar Wochen Zeit (so bis Ende November sach ich mal) hätte das wohl. Notfalls auch etwas länger. Die Welle sollte eigentlich gut sein, da frisch "out of the box" und orschinal Patschio, aber man weiß ja nie.

Biste irgendwann mal bei Nils? Würde ihm das dann ggf. geben oder so.

Ich sehe Nils am naechsten WE.

@ kp: du meinst sven! Jedoch denke ich nicht, daß er jemals behauptet hat, kurbelwellen wuchten zu können! Ob er nen rundlaufprüfer hat, weiß ich nicht! Aber wellen wuchten is schon höhere schule!

Nee, das geht um Haeuptling lahme-Schnecke

@Goof , hatta noch eine gute 80-er Kurbelwelle uebrig? Falls ja, bitte heute abend zur Betrachtung mitbringen.