Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@ kp: du meinst sven! Jedoch denke ich nicht, daß er jemals behauptet hat, kurbelwellen wuchten zu können! Ob er nen rundlaufprüfer hat, weiß ich nicht! Aber wellen wuchten is schon höhere schule!

was er da wuchtet weiß ich nicht... ich KP von technik. jedenfalls hatta mir bilder von seinem wuchtbock gezeigt und will mir immer wucht-dorne andrehen um lüfterräder zu wuchten! aber ich denke wir können das nachher pärsönlich klären mit ihm...

Ich sehe Nils am naechsten WE.

Nee, das geht um Haeuptling lahme-Schnecke

@Goof , hatta noch eine gute 80-er Kurbelwelle uebrig? Falls ja, bitte heute abend zur Betrachtung mitbringen.

ne, nix mettigel... is schon dem zwänn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Friedi: du bist beim falschen Nils! Gemeint war Nils Hi und nicht Nils Hh! Oder denkst du, daß ich jeden Mittwoch und jedes We nach Hh fahre? :wacko:

Bzgl. Wurbelkelle: is echt der Brüller! Das ist jetzt die dritte Anfrage nach ner perfekten 80er Welle! Die eine Anfrage war von Worb5 :laugh: Die letzte Welle hab ich für 70!!! EUs verkauft! Kein Witz! Hab noch drei! Eine Traumwelle! Wobei ich die behalten will als Ersatz für den Membran139er! Wie die anderen beiden sind, weiß ich grad nicht! Werd gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Wurbelkelle: is echt der Brüller! Das ist jetzt die dritte Anfrage nach ner perfekten 80er Welle! Die eine Anfrage war von Worb5 :wacko: Die letzte Welle hab ich für 70!!! EUs verkauft! Kein Witz! Hab noch drei! Eine Traumwelle! Wobei ich die behalten will als Ersatz für den Membran139er! Wie die anderen beiden sind, weiß ich grad nicht! Werd gucken!

Ich habe hier eine, wo das Pleuel nurnoch die halbe soll-Staerke hat.

Wenn Du aber 70.- fuer eine gerbauchte haben willst, denne bitte nicht mitbringen, das ist mir zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Welle: Was ich damit gesagt haben wollte: perfekte 80er wellen werden langsam rar und wachsen nicht auf Bäumen! Und 70eus waren im forum und nicht im nahen kreis! Da eh anderer kurs! Aber trotzdem schrieb ich ja, daß ich keine perfekte welle, außer meiner reserve, mehr habe.

Daher wäre die Frage, welchem genaueren Zweck die Welle nachkommen muß und welchen Anspruch du hast bei dem Teil! Anlaufscheiben sind bei allen gut! Find 30EU fair! Also soll ich in die Tg fahren und suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mach ma' bitte.

muss in einem sonst originalen lusso motor mit (unbearbeitetem) 135-er und Oelpumpe seinen Dienst tuen. Und das moeglichst lange :)

dann fahr ich jetzt gleich ma inne TG suchen, damit ich pünktlich um 7 bei dem landwirt mit seinem benz bin :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaalllldddaaaaa :wacko::laugh::wacko::wacko:

KAAAAAAAAALLLLTTT is' das da draussen.

Issa eben mit'm Jeans-Hoeschen einmal umme Stadt gerollert. Das geht gar nicht mehr.

Wie gut, dass ich nachher eine Anreise von ~ 500 Metern habe.

Hightower, die Dichtungen sind fertsch. Kommst'e?

Soll ich das Krams wem anders mitgeben?

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hightower: Den Stutzen habe ich issolaM mitgegeben.

Jepp, "lagert" im Audi.

Simon, sach was wann wie wooo. Oder @ Wurscht.

So, grad auffer a7 aus ce nach hilliheim zum nils! Schön wars in ce! Und morgen den m1x roller abholen aus würzburg zusammen mit nils

Jepp Celle war nice, die Fabrik ist einfach ne Reise wert.

Und @goof: Viel glück mitm reudigen Rapid. :wacko: Gesehen beim Wechfahren in CE.

N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, was'n hier los....

Friedi iss wohl grad mit seiner ciao unterwegs und schreibt nicht und alle anderen sind wohl bei Minus-Graden innen Schuppen und sind mit der Zunge annem Gehäuse festgeklebt! Danke noch mal annen Racer! Ich werde den Ständer wohl in Wagenfarbe lacken lassen... iss mal was anneres.

Gestern inna Aimely wars schön kuschelig, wollte gar nicht mehr raus,... Länglicher, KP,... ick freu mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr raketen :wacko:

grippales konfekt so gut es geht wieder weg - nase hab ich immer noch :wacko:

@goof: gute fahrt und so :wacko:

@celler: beim nexten mal wieder gerne, diesmal ging nich wegen kzh :???::sly:

geniesst den spektakulären tag ihr lieben :laugh:

viele grüße von vorn herein

euer real cunilingus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, was'n hier los....

Friedi iss wohl grad mit seiner ciao unterwegs und schreibt nicht und alle anderen sind wohl bei Minus-Graden innen Schuppen und sind mit der Zunge annem Gehäuse festgeklebt! Danke noch mal annen Racer! Ich werde den Ständer wohl in Wagenfarbe lacken lassen... iss mal was anneres.

Gestern inna Aimely wars schön kuschelig, wollte gar nicht mehr raus,... Länglicher, KP,... ick freu mir!

ne, bis nachn schuppen issa noch nicht. mal sehen was noch geht nachher...erstmal einkaufen gleich....

danke auch nochmal nach dem racer hin...mein erstes portmap...werd mir das als poster drucken und an die wand hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend, Nickerchen, danach basteln. :wacko:

@ Spider: hier im forum unter meinen freunden: SCHMALRAHMENSCHRAUBER! Adresse fa. Damspeed. Herrendeich 1, Seevetal (plz weiß ich nich ausm kopf)

Grad mal versucht, auf www.damspeed.de zu gehen. Da meldet Kaspersky mir aber 'nen Trojaner und lässt mich nicht drauf. :laugh:

PM hab' ich ihm gestern geschrieben, aber noch keine Antwort. Mal abwarten...

moin ihr raketen :wacko:

grippales konfekt so gut es geht wieder weg - nase hab ich immer noch :wacko:

Nasendusche. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information