Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@goof: das ist aber ärgerlich - war das vorher nicht bekannt ? gerade auch bei so einer entfernung !

ob es dem verkäufer bekannt war, erschliesst sich mir nicht zu 100%! mir war es erst vor ort bekannt, nachdem ich den kopf abnahm!

:wacko:

habe dem verkäufer auch fast den kopf abgenommen ...

Bearbeitet von Goof

@Friedi: welchen Kolbenverbrauch monatlich hast du beim 166er?

1 alle 3 Jahre bei neiner momentanen Lauleistung :)

MOIN! Freut mich dass Dein Moped funzt, kannst zur Not ja jetzt damit fahren :wacko: Schade um den Kolben, Ihr wart wohl noch ei tucken langsamer unterwegs als mit mir,.... eben noch ein wenig halbgaslastiger für Dich, Schade, aber zu musst ja "nur" ins Regal greifen.... Reingehaun!

Ja, aber ich weiss ja noch nicht, woran's gelegen hat. Vollgas hatta gut gemacht, hatte mich morgens ja noch ordentlich mit'm Mopet angelegt und dabei ziemlich gut ausgesehen. Und dann issa viel spaeter hinter 'nem 149-er Pinasco einfach ausgegangen (= so ~ 90 km/h) - und hat nun keine Kompression mehr.

Vielleicht auch 'ne durchgewanderte Anlaufscheibe? Ma gug'n. Zumindest unheimlich aergerlich. Ist einfach zu kalt zum basteln.

wisst ihr, ob man aus technischer sicht ohne weiteres 3.50er reifen auf ner smallframe fahren kann?

@spider: du hast das doch so oder?

die weathermans gibts leider nur in 3.50 mit weißwand

@ goof: KAKA

Bearbeitet von chillhouse

3.50er hatte ich als Conti WW und als Weatherman WW (aktuell) hinten drauf, diese Saison auch vorne.

Passt hinten nur mit Bearbeiten der Schwinge und zusätzlicher Distanz (bei mir 3mm, gibt's von LTH). Die radseitige Verschraubung der Zylinderhaube passt aber auch so nicht mehr drauf, da geht der Reifen sonst an.

Vorne ist halt abhängig, was man als Gabel und Dämpfer hat.

@gooft4rapido

netter übahraschungspesuch. :wacko:

die 2 lothars sind getze hier.

wollta 6 ois für den lothar. also 12 ingesamt.

krichtah noch watt wiedah.

Rest ist sind beie Friedischraubens noch wo für kriste noch. Oda so.

Guten Morgen!

Man gehts mir beschi..... Seit 11h keinen Schluck Kamillentee bei mir behalten - hab langsam echt Durst, aber bei jedem Versuch geht's postwendend innerhalb von ner Min. schief!

Armer Alec, der das im Sommer tagelang hatte!

Gute Besserung, ...

Moin Jungs und Mädels!

Was für eine Kälte - Eisnebel :wacko:

Man gehts mir beschi..... Seit 11h keinen Schluck Kamillentee bei mir behalten - hab langsam echt Durst, aber bei jedem Versuch geht's postwendend innerhalb von ner Min. schief!

Armer Alec, der das im Sommer tagelang hatte!

Gute Besserung!

Au weia. Versuch's doch mal mit einem anderen Getränk. Kamillentee hätte bei mir wahrscheinlich die gleiche Wirkung.... :wacko:

Moin moin.

@all: gestern 750km fürn Arsch gefahren! Nen M1x mit Klemmer brauch ich nicht!

Nee, ne? :laugh: So ne Scheiße!

Aber immerhin was von D gesehen... :wacko:

Armes Tinchen. :wacko:

Wenn der Tee nicht will, dann vielleicht in der Tat erstmal was anderes. Wasser geht auch nicht?

Danke!

Wasser will aber auch nicht... Bekomm jetzt gleich ne krankenlirferung mit allem was gut sein soll... Vielleicht geht ja Cola oder so...

Zumindest hab ich eben mal nen Stündchen geschlafen...

Und das alles im Urlaub - großes Kino!

Danke!

Wasser will aber auch nicht... Bekomm jetzt gleich ne krankenlirferung mit allem was gut sein soll... Vielleicht geht ja Cola oder so...

Wen das schon länger geht, würd ich mir schon Gedanken machen bzgl. Wasserzufuhr! Im Zweifel übern Tropf! Irgendwann macht dein Kreislauf die Biege...

Gute Besserung!

Danke!

Oha. Des ist doof. Aber im Urlaub entspannt der Körper sich (unbemerkt) und dann haben Viren und Bakterien freie Bahn. :wacko:

Danke!

die Urlaubstage bekommst du ja zumindest wieder.

Cola und Zwieback gehen meist gut...

Gute Besserung

Klar, gibt's den Urlaub zurück nur weiß ich nicht wann ich den nehmen soll... Und ich muss dringend meine Whg. auf Vordermann bringen so mit Streichen und soo... Naja, wieder ne tolle Ausrede nix zu tun... :wacko:

So, jetzt Versuch ich es erst mal mit ner Tüte Schlaf!

Klar, gibt's den Urlaub zurück nur weiß ich nicht wann ich den nehmen soll... Und ich muss dringend meine Whg. auf Vordermann bringen so mit Streichen und soo... Naja, wieder ne tolle Ausrede nix zu tun... :wacko:

So, jetzt Versuch ich es erst mal mit ner Tüte Schlaf!

mütze schlaf hilft immer. gute besserung...hier geht auch grad was um.

jö...dem gässl is daa...

Bearbeitet von KP_vom_roller

@ Friedi: Überweise dir dann 15 Euro! (45 Teile abzÜglich 30 Wurbelkelle)!

Und ich brauche bitte zur nächsten Bestellung 1 Schaltkreuz PX alt original und eine Lenkkopfabdeckung PX Lusso ohne Löcher!

Ja nu' wadde doch ma'. Ich bin doch noch gar nicht dazu gekommen, mir die Welle genauer anzuschauen. Ganzes WE Besuch gehabt bis gestern Abend und jetzt issa in Boerlin.

Ja nu' wadde doch ma'. Ich bin doch noch gar nicht dazu gekommen, mir die Welle genauer anzuschauen. Ganzes WE Besuch gehabt bis gestern Abend und jetzt issa in Boerlin.

wie lange brauchst du denn um ne welle anzuschauen? ich brauch dafür 3min und dann weiss ich, ob die ok ist! diese welle ist ok! sagte ich doch! habe dich auch auf den makel am stumpf hingewiesen (gewinde gekürzt)! pleullager ist gut! anlaufscheiben heile! nuten und gewinde ok!

noch ne materialprüfung?

und das der limalagerring runter muss, ist doch eh klar! oder verbaust du echt neue lager mit alten laufringen? 5min flex vorsichtig und der ist runter!

ihr celler macht das alles immer so schwiiiieerig...

kenne das so: mitbringen, angucken entscheiden, kaufen!

naja, dann "prüf" das halt noch mal mit der welle :wacko:

Wünsche auch gute Besserung! Im Urlaub...wie meistens... :wacko:

Kamillentee hätte bei mir wahrscheinlich die gleiche Wirkung.... :wacko:

:wacko: ...wär bei mir genauso... BäH! :wacko: