Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

er hatte keinen alkohol sondern sexuelle spielchen im sandkasten mit scotti, carrie und mir  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so so! aha, na dann..... dann ist gerold immer so! ich verstehe... :-D

Steh grad n'bißchen aufm Schlauch...war grad beim Kumpel, der hat so'ne komische Vase gehabt...da kam Rauch raus. :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

oh nein! immer diese drogengeschichten!!!! HOLGI!!!! es ist 16h!!!! das macht man erst, wenns dunkel ist!!!! ;-)

morgen um 19h in der tasse in BS! Ich zähl auf dich! :-D

jaja, red´du mal......

*kopfschüttel*

das wir muß aber noch mal definiert werden. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wir = carrie, trudi, sanja und isa (hoff ich hab jetzt keine vergessen)

edit sagt dokma darf auch mitlecken :-D

Bearbeitet von Trude

morgen um 19h in der tasse in BS! Ich zähl auf dich!

Ach ja, gelesen hat ich das ma, aber im Moment gar keine Zeit...just in diesem Moment wird grad unsere Küche verputzt, dass wir endlich ma fliesen können. Elektriker kommt gleich und was morgen alles is weiss ich noch gar nich. :-D Fett Action hier...

Deswegen freu ich mich ja soooo auf Uelzen und die anderen Run's dies Jahr! Die hab ich halt schon vorgeplant, hoffe meine Arbeitszeiten kommen mir nich inne Quere!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

isa, ich bin schockiert, du bist doch net etwa so eine die nur im dunklen leckt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

hallo px! falls du den ganzen dünnpfiff von heute hier liest: ich kann nix dafür bzw. ich kann's erklären! :grins: und ich geh nur mit dir in die (sand-)kiste, mein schatz! :-D :love:

das musste ich posten, da man mir angedroht hat, sich das heute abend mal durchzulesen...

Bearbeitet von Carrie

:heul:   :plemplem:   GEROLD!!!!  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ich weiß: Eigentlich bin ich voll der Spießer, der nie lacht und die Hände immer über der Bettdecke läßt. Außerdem schließen sich meine Augen automatisch, wenn fremde Frauen in Blickweite sind. :-D

Ja, ich weiß: Eigentlich bin ich voll der Spießer, der nie lacht und die Hände immer über der Bettdecke läßt. Außerdem schließen sich meine Augen automatisch, wenn fremde Frauen in Blickweite sind. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( ;-)( ;-)( :-D( ;-)( ;-)(

isa, ich bin schockiert, du bist doch net etwa so eine die nur im dunklen leckt  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

lecken schon, aber blasen du ich meinem auch gern mal einen am hellichten tag vor versammelter mannschaft! :-D