Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin.

Abends, wenn die geilen Filme im TV laufen (die Glücksritter bei Kabel1, mann hab ich mal wieder gelacht :sly:) schreibt ihr hier 2 Seiten voll, tagsüber wenn die

Tristesse im Büro einen übermannt ist fast funkstille.... curios curios. :???:

Silberfisch lüppt! Kleine Kalte-Eier-Runde nach Hi gedreht! Hat Spass gemacht!

Mei hast du lange Beine :wacko::-)

Silberfisch ist aber nen VW Bus, ne? :-)

grad aus Gailhof zurück und nen sack voll teile geholt :wacko::wacko:

T5 Radkappen in org und neu verpackt, FAR Spritzschutzlappen, Hebel in weiss und neu verpackt, org Felge in fast neu - so mussas !

:wacko::wacko:

Wir sprechen von dem Gailhof was 2km von meiner Wohnung weg ist, ja?

a) Why not a short call + visit?

b) wer verkööpt denn da Teile?

So ein Scheintoter ausm VCH? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen....schlausgeafen... kaffee, dusche, schuppen.

Um zehne Termin zum Winterreifen Wechseln - und danach is' ja eigentlich noch'n bischen Zeit, ehe die Blagen aus der Schule kommen.

Ich spiele ja mit dem Gedanken die Baustelle vom letzten WE aufzumachen.

Wuerde bestimmt 'ne gute Bilderstory fuer Euch - und die grosse Heulerei fuer mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taaaag :wacko:

Wuerde bestimmt 'ne gute Bilderstory fuer Euch - und die grosse Heulerei fuer mich.

Oh jaaa, ne Bildstory wär ja mal was! Was spannendes! Und was zum Spielen!Und was "Süsses" ...

Aber ma ehrlich: Ihr habt doch alle Handys, die auch Fotos können...?! Oder?!

Wieso sehe ich hier eigentlich so wenige Bilder mal von Euch? Würde dieses Forum "bildhafter" :wacko: machen, spannender, lustiger und weniger lahm...!

:wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Und schon wieder nen neuen AT!

Das ist nun schon Nr.5.

Scheint also keine allzu geile Position in unserem Unternehmen zu sein....

Den habe ich mir auch angeschaut, nach langer Zeit mal wieder :wacko:

Ich hab gestern schön "Brust oder Keule" mit Louis de Funés auf DVD geschaut :wacko:

Hatta sich zusammen mit "Hasch mich, ich bin der Mörder" bestellt :wacko:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaa, ne Bildstory wär ja mal was! Was spannendes! Und was zum Spielen!Und was "Süsses" ...

Aber ma ehrlich: Ihr habt doch alle Handys, die auch Fotos können...?! Oder?!

Wieso sehe ich hier eigentlich so wenige Bilder mal von Euch? Würde dieses Forum "bildhafter" :wacko: machen, spannender, lustiger und weniger lahm...!

Das kannst'e knicken mit meinem Knochen. Das habe ich schon 2-3 mal versucht - nur um mir irgendwelche Positionierungen vor'm Zerlegen zu merken. Das wir mit meinem handy gar nix. Aber wuerde er ja im keller machen - und da gibt's auch den richtigen Apparat. naja, erstmal ab nach'n Autohaus hinne - und dann danach mal 'fuehlen' wie kalt es ist. Zuerst muss der Motor ja raus, das istd as groessere Problem (Temperatur) dann mal im warmen Keller zerlegen ist ja Sporcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Und schon wieder nen neuen AT!

Ich hab gestern schön "Brust oder Keule" mit Louis de Funés auf DVD geschaut :wacko:

Hatta sich zusammen mit "Hasch mich, ich bin der Mörder" bestellt :???:

Klär mich auf, AT???

...Du kennst Filme :wacko: Obwohl Brust oder Keule ja watt taugt :wacko:

Tja, das ich dann nächstes Wochenende zu Dir komme, könne ma knigge, aber längerfristig planen, dann klappt das mal.

Scheiß auf die öBB, werben schön mit Wien - Mümchen ab 29€, und nicht mal für das doppelte kriegste was :wacko:

Wir gehen morgen schön mit ner großen Gruppe auf den Weihnachtsmarkt, "PIMP MY PUNSCH" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich mir auch angeschaut, nach langer Zeit mal wieder :wacko:

Ja so wars bei mir auch. Und gegrölt hab ich teilweise... :wacko:

Aber ma ehrlich: Ihr habt doch alle Handys, die auch Fotos können...?! Oder?!

Wieso sehe ich hier eigentlich so wenige Bilder mal von Euch? Würde dieses Forum "bildhafter" :wacko: machen, spannender, lustiger und weniger lahm...!

Was willstn sehen? Meinen Schreibtisch auf der Arbeit? Unseren Hof? Den Wasserkocher? :wacko:

Ausserdem kann ich die Bilder nich aufn Rechner bekommen vom Handy. No Cardreader for that card format und das USB-Kabel steckt zu

Hause im PC. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo together

Wir sprechen von dem Gailhof was 2km von meiner Wohnung weg ist, ja?

a) Why not a short call + visit?

b) wer verkööpt denn da Teile?

So ein Scheintoter ausm VCH? :wacko:

a) war keine absicht - beim nächsten mal gerne - wusste ja nicht ob du ggf nackend vor dem rechner sitzt. da wollte ich dich nicht überfallen.

b) ein alter mann, sehr interessant was da so alles rumstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gürgiemaus! Bilder sagen ja oft mehr als 1000 Worte! Und grad bei dir wären das ja trotzdem so einige Bilder...

Zeig uns doch mal deinen Arbeitsplatz, von dem wir so oft hören! :wacko:

@Friedi: so ne bebilderte Motorenüberholung an den Stellen, wo es nicht Standart ist, finde ich schön, informativ und lehrreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaa, ne Bildstory wär ja mal was! Was spannendes! Und was zum Spielen!Und was "Süsses" ...

Wieso sehe ich hier eigentlich so wenige Bilder mal von Euch? Würde dieses Forum "bildhafter" :wacko: machen, spannender, lustiger und weniger lahm...!

Du bist auch mehr der visuelle Typ, gell. Ja Fotos wär'n schön,... Moment, ich hab da vielleicht noch eins.... kram.... ist aber schon ein paar Tage alt.

Was willstn sehen? Meinen Schreibtisch auf der Arbeit? Unseren Hof? Den Wasserkocher? :wacko:

Du sach ma, hat der Bohrer gebohrt? Oder traust Du mir nicht zu sagen, dass dem nicht ging?

@Friedi: Los, warmlaufen. Ich möchte Sportbilder sehen, also nur kurze Belichtungszeiten bitte!!!

@All: LüRad abdrehen: Bitte keine Links fürs GSF, hatta schon geguckt und durchgelesen. Grundsätzlich spricht für mich nix dagegen, des LüRad abzudrehen auch wenn die "E"-Funktion erhalten bleiben soll. In den Shops gibt es auch "tourentaugliche" LüRäder mit ca. 1900 gr... Soll ja nix sportliches werden (hp4). Ich möchte EURE persönliche Meinung erfahren, den Oerge hatte ich ja schon gayfragt,... Lüfterrad von einer PX200 E Lusso um 200-250 gr erleichtern, also abdrehen lassen (z.B. Kolbold), Vor- und Nachteile, Bemerkungen und Bedenken erwünscht...

post-38435-0-61283700-1321609602_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch mal wieder da, die letzten Tage ging bei mir gar nichts, jobmäßig Land unter.

Jetzt wird's hoffentlich mal wieder ruhiger.

T5 Radkappen in org und neu verpackt, FAR Spritzschutzlappen, Hebel in weiss und neu verpackt, org Felge in fast neu - so mussas !

Alles für Dich?

Was haste noch im Körbchen?

--> PM :wacko:

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: seht Ihr eigentlich, dass man die Antwort als "GEIL" gekennzeichnet hat? Und wenn ja muss ich das mal kurz ausprobieren!!!

@Goof: thx, der kobold wuchtet ist auch selbstverständlich sonst würd ich das nie machen... und mehr drehzahl hat der roller nach diesem Winter hoffentlich schon. Es soll eben ein guter Kompromiss zwischen (Drehmoment/ -zahl) bleiben...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du kennst Filme :wacko: Obwohl Brust oder Keule ja watt taugt :wacko:

In "Hasch mich..." kommt wohl eines der größten "Zitate" vom Louis de Funés vor:

"Nein?"

"Doch!"

"OOOOhhhh..."

Kennt doch wohl jeder :wacko:

Tja, das ich dann nächstes Wochenende zu Dir komme, könne ma knigge, aber längerfristig planen, dann klappt das mal.

Scheiß auf die öBB, werben schön mit Wien - Mümchen ab 29€, und nicht mal für das doppelte kriegste was :wacko:

Wir gehen morgen schön mit ner großen Gruppe auf den Weihnachtsmarkt, "PIMP MY PUNSCH" :wacko:

Ja schade!

Aber angesichts des Preises durchaus verständlich.

Hast auch mal bei der DB geschaut?

Die haben auch so Europa-Angebote für glaub ich 39,-

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joe: der Martin (KOBOLD) wuchtet die Lüfterräder NIE!!! Das liegt jedoch daran, daß er sie auch nicht abdreht :wacko: Das macht Hero :wacko: Martin macht in diesem Fall nur die Logistik!

Würde in deinem Fall auf jeden Fall über 2kg bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) war keine absicht - beim nächsten mal gerne - wusste ja nicht ob du ggf nackend vor dem rechner sitzt. da wollte ich dich nicht überfallen.

b) ein alter mann, sehr interessant was da so alles rumstand.

a) :wacko: Nee nicht nackend vorm Rechner. Angezogen auf der Couch lag ich :sly:

b) Sach ich doch Scheintot (VCH) :wacko: Und noch was zu holen da?

Also Gürgiemaus! Bilder sagen ja oft mehr als 1000 Worte! Und grad bei dir wären das ja trotzdem so einige Bilder...

Zeig uns doch mal deinen Arbeitsplatz, von dem wir so oft hören! :???:

Tja würd ich gern nur wiegesagt geht dem nicht mit dem übermitteln der bilders vom Handy nicht (hier).

Aber mal sehen ob ich vielleicht noch ein zweites Kabel oder nen Micro-SD auf SD Adapter "finde" :-)

Du sach ma, hat der Bohrer gebohrt? Oder traust Du mir nicht zu sagen, dass dem nicht ging?

:wacko: Nee nee, Joe, noch ist nix vollbracht. Aber ab heute abend bin ich ja 48h bei Muttern eingespannt (Hunde hüten da Muttern nich da)

und dann wird das Loch in die Wand gemacht. Vielleicht mache ich Fotos, vielleicht poste ich die dann hier :wacko:

dann habe ich hier mal meinen arbeitsplatz (toppe handy qualitaet):

und ne stelle, wo der goof garaniert noch nie war:

Bild 1: DJ Chillhouse?

Bild 2: Ich war an der Stelle schonmal (an meinem SKR) *flüster* :-)

In "Hasch mich..." kommt wohl eines der größten "Zitate" vom Louis de Funés vor:

"Nein?"

"Doch!"

"OOOOhhhh..."

Kennt doch wohl jeder :-)

Und Zitate aus dem Film "die Glücksritter" von gestern:

"Ey Ophelia, hat deine Muschi gut Besuch?"

"Frohe Weihnachten Winthorp" Antwort: "Böööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh" :wacko:

U.v.m. ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1: DJ Chillhouse?

Bild 2: Ich kenns (von meinem SKR) *flüster* :wacko:

Bin Beleuchter im Musical, das ist das Lichtpult, was die Show steuert

und die Et2 habe ich geschenkt bekommen, auf dem foto hatte ich gerade meinen bruder auf selbiger sizend umgemäht

und er hatte sich hingemault. weil der roller danach öl gepullert hat haben wir nachgesehen, ob der schlauch von der ölpumpe ab ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information