Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Dem geht bei den Temperaturen und anstehendem Winter? Oder lässt du pflastern und keine Pflanzen setzen?

nee, das geht schon. Es geht im ersten schritt um Gestaltung der Höhen. und um das auffahren des Mutterbodens.

Sozusagen die Grundlage für das "Grün"

Goof:

Schickes Sofa!

Spider / Goof:

Ich hab noch nicht alles zusammengefunden, aber vielleicht schaff ich das nächste Woche mal. Ansonsten schieb ich erstmal die beiden Blöcke rüber und warte auf Fehlmeldung ... :wacko:

Mit dem Zuschauen wird das wohl dieses Jahr nix bei mir :wacko:

Dann sonstewann. Mein kleines Arschlöchlein hier geht immer noch nicht gerade und ist auch sonst wieder völlig merkbefreit. Ich glaub, ich mutiere demnächst mal zur Arbeitnehmervariante von Stromberg ... :wacko:

Der ist doch noch GUT! Im Ernst, den Zylinder kann man ja wohl mit 120er Schleifpapier retten, selbst beim Kolben tät ich das versuchen :wacko:

Aber der Kopp.... :wacko: Sowas hatta auch noch nicht gesehen :wacko:

Jo, echt eerstaunlich mit dem Kopp. Und ich hatte sogar 'ne Kopfdichtung eingebaut. (Das wird der Fehler gewesen sein...)

Die Riefen im Zylinder sind wirklich uebel. Ich werden den erstmal im Tauchbad vom Alu befreien und dann nochmal begutachten. Aber ich rechne nicht damit, dass das noch geht. Und der Kolben - uiuiuiui, naja. Eigentlich muesste ich's aber wirklich versuchen. Das ist schon Uebermass und ich habe noch neue Kolbenringe dafuer.

nee, das geht schon. Es geht im ersten schritt um Gestaltung der Höhen. und um das auffahren des Mutterbodens.

Sozusagen die Grundlage für das "Grün"

Ah, ok. Bin kein Fachmann, aber jetzt noch Pflanzen zu setzen würde ich für gewagt halten.

Spider / Goof:

Ich hab noch nicht alles zusammengefunden, aber vielleicht schaff ich das nächste Woche mal. Ansonsten schieb ich erstmal die beiden Blöcke rüber und warte auf Fehlmeldung ... :wacko:

Mit dem Zuschauen wird das wohl dieses Jahr nix bei mir :wacko:

Alles klar.

Die Special ist jetzt auch feddich und erstrahlt in frischem Glanze. Wenn die Sonne mal wieder "Hallo" sagt, mache ich mal Bilder. Ist echt ein feines Moped! War ja kein Schnapper, aber hat sich doch gelohnt. Aus erster Hand mit grad 10.000km runter und läuft feinstens mit überschaubarem Aufwand. :wacko:

na ja, wenn man nicht damit rechnet, jemanden zu treffen, der auch noch arbeitskleidungsmäßig "verkleidet" ist, kann es schon passieren, das man/ich etwas dumm daher schaut. aber dann fiel ja noch der groschen :wacko:

Ja, das stimmt. Geht mir selber auch so... :wacko:

Jemanden, den man in seiner Freizeit kennt, erkennt man nicht unbedingt in Arbeitskleidung..... :wacko:

Grumpf! :wacko:

Wollte meine schönen Sturzbügel an die Special bauen, passen aber nicht. Die Bügel passen, aber der C-förmige Bogen, an dem die hinten befestigt werden, gehört wohl eher zu einer LF, ist jedenfalls für die SF zu breit, scheint aber bei der Spanierin zu passen.

Hm... Da muss ich die Tage mal inna Garage stoebern gehen. Koennte sein, dass ich das Teil habe. Mir war da so....

Moinsen!

@ Friedi: ja, hatta geschaut! Vergessen zu berichten: zwei Zylinder, drei Köppe da! Wobei der 3. Kopp der übelst abgeplante ist! Also mein Vorschlag wäre, ich leih dir den und du spielst mit verschiedenen Kodis einfach ma rum! Darum geht es dir doch erstmal! Das eventuelle Ergebnis kannste dann ja wenn positiv auf deinen vorhandenen Kopp übertragen!