Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Remsenbrereiniger: karton ca. 20 flocken!

Wer will? Umgehende Abarbeitung beiderseits wäre jedoch Voraussetzung wegen Kohlevorauslage!

@Spider: bräucht ma wieder nen Ballen Putzlumpen! Geht da was?

1x Kartonage nehm' ich (mit Inhalt bitte). Übergabe evtl. zusammen mit die Motorkisten vom t2²., wenn dem nicht zu weit in die Zukunft liegen tut (bräuchte den Reiniger relativ bald).

Lappen hab' ich noch'n paar, könnte evtl. noch welche besorgen. Liegen auch noch welche im Auto, glaube ich (kein Platz mehr in die Garage gehabt dafÜr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben noch QS von der Roten gemessen. Jetzt mal gucken, wer mir den Zylinder schweißen kann und idealerweise auch oben abdrehen.

Friedi: ich hab' hier 'ne Kabelpeitsche von dir für PK mit 6 Kabeln. Kannst du mir die mit ca. 10cm mehr Kabel an der CDI-Seite machen? Ginge das im Tausch? Originale Länge ist bei mir zu kurz, da die CDI nicht so hoch hängt wie bei PK.

Also Spider 1 Karton?

Ja, bitte.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ja; da nehm ich auch wieder 'ne 12er Schachtel. Wenn's geht bitte incl. 7-poligem Anhängerstecker in Kunststoff und ggf. diesem Fühler oder Sensor für Theo-Wilhelm-Ingo, wenn der preislich in der von Dir beschriebenen Region liegt.

Ach ja: Brehm habe ich kurzfristig erledigen können (müssen). Hier noch ein Vorab-Bild der anderen Geschichte. Hab ich aber noch nicht hier ...

Hab schon wieder Hals und Nasenseuche; hoffe aber, dass ich am WE den SF-Motorenkram zusammensuchen kann.

post-1023-0-32608800-1322072325_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedi: ich hab' hier 'ne Kabelpeitsche von dir für PK mit 6 Kabeln. Kannst du mir die mit ca. 10cm mehr Kabel an der CDI-Seite machen? Ginge das im Tausch? Originale Länge ist bei mir zu kurz, da die CDI nicht so hoch hängt wie bei PK.

Kein Problem. Ist nicht ganz dringlich, oder? Issa 'out-of-Schrumpfschlauch'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@teefürvier: Schraibste mia maaaa die Schließnummer von dems Reeennnooo und das Jeburtsjaaaahr?

@ Brämsänrainigahmenschen: Ihr bekommt PM mit Kontodaten! Mag dem Ganzen nicht nachrennen tun müssen! Daher: ich besorg gerne den Rainigah - aber nur Vorkasse! Abrechnung auf Heller und Pfund dann, wenn ich jekooft habe! übawaist ma nen Zwannno!

Wer das ok findet, der schreibt mia ne PM und bekommt dann Kontodaten - wers so doof findet, der schreibt irgendwem anders ne PM!

Für das Micha gilt jedoch eine gesonderte Regelung :wacko:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Vorab-Bild der anderen Geschichte. Hab ich aber noch nicht hier ...

Wenn erstmal der Sprührotz entfernt wurde, ist das sicher 'ne nette Erstlack-Kiste. Leider nicht in der gesuchten Farbe (Madame hat sich in das Orange meiner Special verknallt).

Kein Problem. Ist nicht ganz dringlich, oder? Issa 'out-of-Schrumpfschlauch'.

Nee, geht schon so. Werde die nächsten Tage eh zu nix mehr kommen und kann auch erstmal die anderen Arbeiten an der Roten erledigen. Bis die ZGP wieder rein kann dauert's noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT: nice picture :???:

Goof: seile gau ! :wacko:

T4: noch geilere Sau :wacko:

Karla: alles steil ?

Racer: Gartenmann :-)

Spider: biste aufn Geschmack gekommen??? :wacko:

Issolam: :sly:

Hightower: bis Samstag :wacko:

Celler: hab euch lieb !

Kocki: haste die pictures bekommen per Mobilphone ??? PS hab dich lieb.

Zitat:

der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann !

viele Grüße von vorn herein

euer real cunilingus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Grad mal von Marie zum Spass für die rosa Rakete 'nen Versicherungswexel durchrechnen lassen: 25% billiger bei 'nem Wexel von AllSecur zur Hannoverschen. Zzgl. 'nem 20-Euro-Gutschein obendrauf. Gleich gekündigt - zack!

f3zpccby2.jpg

Cuni: Du musst mal öfter kommen, dann brauchste nicht alles in einem Beitrach schreiben ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: :wacko:

Feines Wetterchen heute! :wacko:

Hier im Nordwesten war's mal wieder super-nebelig. Hier an der Ems hat man keine 50m Sicht.

Karton is immer nen Dutzend ^^

Inhalt pro Dose?

Kocki: haste die pictures bekommen per Mobilphone ??? PS hab dich lieb.

Ich dich auch! :wacko:

Ja, bekommen, melde mich deswegen noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ichs nicht mab, dieses weiße zeug :wacko:

Ja, sehr früh-aber wohl lukrativ. Es gibt in wien mind. 14 dauerhafte weihnachtsmärkte, plus einige, die nur an bestimmten terminen auf haben.

ich habe allein 4 Stück in unmittelbarer fußreichweite von 5-10 min...

naja, schnee is schon witzig, wenn man nicht fahren muß... :wacko:

jau, scheint sich sehr zu lohnen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Vielen Dank auch hier für die ganzen Glückwünsche! Jetzt hat der Arbeitsalltag mich schon wieder...

Genau. Einen silbrigen guten morgen an Alle.

@Tinchen: jetzt hast'e einen guten Grund am Freitach nicht so viel zu trinken :wacko:

Was hat denn Tinchen angestellt, Du machst uns neugierig :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Und so sieht es bei mir am Arbeitsplatz aus:

post-2978-0-85505100-1322122459_thumb.jp

"Platz ist in der kleinsten Hütte"

post-32646-0-84291800-1322074378_thumb.j

Hui, wie hastn die Roller da hochgewuchtet? Aber mit "schnell mal fahren" ist dann nicht :???:

issolam: :wacko:

:wacko:

Geil. Grad mal von Marie zum Spass für die rosa Rakete 'nen Versicherungswexel durchrechnen lassen: 25% billiger bei 'nem Wexel von AllSecur zur Hannoverschen. Zzgl. 'nem 20-Euro-Gutschein obendrauf. Gleich gekündigt - zack!

f3zpccby2.jpg

Ich neulich auch schon von Marie rechnen lassen, Auto statt 163€ nun nur noch 124€ im Halbjahr. Dafür ein Roller mit zum ADAC, der nun statt 20,76€ bei 22.40€ (im Jahr).

Dadurch wurde das Auto aber nochmal 6€ Billiger pro Halbjahr :wacko:

Wäre auch noch deutlich billiger gegangen (ADAC Eco), dann nur 95€ im Halbjahr, aber neben der schlechteren Deckungsumme (50 statt 100 mio.) gabs noch ne ganze Reihe

andere Nachteile, wie z.B. die Rückstufung bei den Schadensfreiheitsklassen. Bei dem ADAC Kompakt, den ich nun habe, gehts von SF20 nach einem Unfall z.B. auf SF17, bei der

ADAC Eco gleich runter auf SF10 oder so. Was bringen einem da die 30€ weniger im Halbjahr, wenns mal kracht zahlt man Jahre wieder dafür drauf. :wacko:

Ach ja, @Goof: erledigt!

post-1023-0-01882400-1322082862_thumb.jp

Ey, müll im Garten entsorgen steht unter Strafe! :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens,

ich schmeck immer noch den Bremenreiniger von gestern Abend, dafür kann man die Teile jetzt aber wieder vernünftig anfassen. Gut das ich kein anderes Hobby mehr habe, mehr davon vertrag ich nicht, oder muss nachts noch nackt putzen gehen...

So, erst mal wieder feucht aufwischen hier.... Warum ist das denn wieder so dreckig hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@ Micha: Fffääääääääätttttt :wacko: Schöne Sprengung :wacko: An wen du wohl beim Zerlegen gedacht hast... :wacko:

@ Gürgen: Was zahlstn für den Fensterplatz?

@ Lahmhamster: 500er sinds

@Friedi: Darauf gewartet? Oder was? Sind die toll? Günstich sind se schon ma nich ...

@ Bräääämsänrainiggah: Sonst keiner mehr? Auch gut! Weniger zu wuppen!

@ Spider: was is nu mit dir? Hab keine PM erhalten? Biste raus?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi: Darauf gewartet? Oder was? Sind die toll? Günstich sind se schon ma nich ...

Nich' fuer mich. Ich fah' doch nur orischinal (ausser 's lag 'n Bitubo rum, der noch berdigt werden will.).

Gibt aber genuegend Kandiaten die auf RS24 schwoeren - aber den gab's halt bisher nur fuer die kleinen Gabeln.

Und Preise: mal abwarten fuer was die in D verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information