Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

SO HABEN WIR DAS IM SCHLACHTHOF AUCH; NUR AUF EIN PAAR METERN MEHR LÄNGE :wacko:

@Kotzrider + issolaM

hatta der GT doch keinen "Schlachthof" ...... muß mir jetzt noch Gedanken machen, wie man die oberen Roller etwas "leichter" herunter bekommt hoch heben macht auf Dauer keinen Spaß :wacko:

Bearbeitet von Good Thing

@Kotzrider + issolaM

hatta der GT doch keinen "Schlachthof" ...... muß mir jetzt noch Gedanken machen, wie man die oberen Roller etwas "leichter" herunter bekommt hoch heben macht auf Dauer keinen Spaß :wacko:

Tja, daher ja auch meine Frage wie du die da hoch bekommen hast.

Naja, erstmal Winter und da können Sie da je verweilen. Und bis dahin bauste die dann ne Garage noch davor :wacko:

Bearbeitet von issolaM

Ich muss die nicht bald wiederhaben, aber mach doch ma'n Aufkleber dran, damit Du auch dran denkst.

Aufkleber braucht er nicht ...denkt er dran :wacko:

Die Felgen sind noch auf der "blauen" drauf mach mich die Tage dran die zu tauschen .... hab ja jetzt endlich wieder Platz in der Hütte :wacko:

@Kotze... ilona und alle wien-kundigen...

braucha ma tipp für travel...

4 man hin 08.12.2011; 3 man zurück 11.12.2011

ich hab bei der bahn top angebote um die 1000 euro gefunden und flüge gehen so um 800

hatta wer noch ne idee??? find ich schon bissel happig das ganze... bin für tipps offen und dankbar...

auch natürlich über das angebot in wien... wo müssma hin??? naschmarkt is klar... aber was noch??

wie hieß noch der weihnachtsmarkt, der so schön mit die kleinen gassen sein soll???

danke

cheers

marcus

Genau. Einen silbrigen guten morgen an Alle.

@Tinchen: jetzt hast'e einen guten Grund am Freitach nicht so viel zu trinken :wacko:

Genau!!!! Weil ich sonst auf der Firmenweihnachtsfeier auch immer maßlos übertreibe! :wacko:

@dirk: irgendwer muss mir doch den "Kleenen" am Sa aus Auge drücken!

Ach, Friedi: je nach Wetterlage wäre Wetterfeste Kleidung fein - will ja nicht nur drin mit ihm hocken - sondern ganz viel entdecken!

Freu mich schon :wacko:

Bearbeitet von Tinchen